>

Bigbamboo

64282

#
Und das ganze Programm für umme!

Wer trotzdem das Museum unterstützen und den Machern Anerkennung zollen möchte, der sollte ganz einfach Mitglied im Förderverein werden:

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/foerderverein.php

Bevor der propain wieder meckert.
#
Cino schrieb:
darf ich bei "alibamboo" davon ausgehen, dass du dich nachträglich hast beschneiden lassen?

Die ganzen bissigen Weiber da drüben.

Btw: Die Bildersuche für Alibamboo ist ja auch eher gut. Für Bild 3 weise ich aber jede Verantwortung von mir.
#
Cino schrieb:
schon erstaunlich was man alles so für bilder findet wenn man bigbamboo eingibt: ...  

Schon auf Seite 3 ein Foto von Ari.  
Cino schrieb:
... den ersten treffer allerdings dürfte man hier schon nicht einstellen  

,-)
#
Gazelle? Das Tier mit dem Rüssel, das nicht springen kann?
#
bernie schrieb:
Ein letztes Mal zum Thema Banner in diesem Thread. Ich habe die Überschrift des gestrigen SaW-Gebabbel ergänzt, weil dieses ja faktisch nur aus dieser Diskussion besteht. Von daher kann diese Diskussion dort weitergeführt werden.

Über Frau Dunsts Möpse geht's dann hier oder im anderen Fred weiter?  
#
FubloD nennt sich das, oder?
#
Schneckche, alles Gute und lass Dir immer schön den Müll hoch bringen!

#
Ich bin irgendwo auf Seite 14 ausgestiegen. Gibt's was Neues zu Frau Dunsts Möpsen?
#
michi-k82 schrieb:
was meinen die mit der fahne ... das wir türken sind ?

Das war eine subtile Anspielung auf unzählige Dönerberichte im hr-heimspiel.

Die machen sich über uns lustig!
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Winterkorn wird noch berühmt...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,788946,00.html

... und die Koreaner können ihrer Werbeabteilung ein Jahr Urlaub geben, minimum. Der Spruch "BMW kann's net, wir können's net, warum kann der's?", und das vom Weltmarktführer -  ist schwer zu toppen.

Jetzt müssen sie nur noch dafür Sorgen, dass hier keiner mehr Schindluder mit dem Namen treibt, sonst wundern sie sich irgendwann warum ganz Deutschland Hyundaii30 fährt - ganz Deutschland? Nein - einen kleine Weltstadt im Herzen Europas leistet unerbittlichen Widerstand!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Könnt ihr nicht im gleichen Schwung direkt nochmal Shirts von der Aktion drucken? Das weiße sah so gut aus ... leider nicht mehr!

Jepp. Pro Shirt-Neuauflage!
#
propain schrieb:
Jetzt müsste eigentlich Bigbamboo kommen

Als Fördermitglied muss man sich deswegen keine Gedanken machen.

Hetz' doch mal einen alten Mann nicht.  

Propain hat aber natürlich recht: Als Fördermitglied hat man jederzeit freien Eintritt.

Hier geht's zur Museums-Dauerkarte: *klick*
#
I-ADL3R-I schrieb:
Das Champions League Hinspiel zwischen Stabæk FK und dem 1.FFC Frankfurt wird ab 19 Uhr live auf Eurosport übertragen.

Und das Rückspiel findet am kommenden Mittwoch um 15:00 Uhr in Frankfurt statt.

Und ich dachte, die Anstoßzeiten in der zweiten Liga seien Dreck!  
#
Und weiter geht's mit Jenin / Dschenin:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,787755,00.html

Diesmal besucht die Witwe des Opfer eines Selbstmordanschlags die Eltern des Attentäters.

Ich werde berichten, wenn ich den Film gesehen habe.
#
reggaetyp schrieb:
@BBB: Dummbatz.  ,-)  

Teil 1 meiner Antwort war allerdings durchaus ernst gemeint. Wer sollte das denn haben, wenn nicht die?
#
jona_m schrieb:
So, wieder zurück.

Huch? Fast-Food?  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
... Viel Spass weiterhin beim verharmlosen und ich hoffe und wünsche- Dir-unbekannterweise trotz allem,dass du nicht in Mitleidenschaft gerätst oder von irgendwelchen Sanktionen betroffen sein wirst.

Ich verharmlose nicht, ich dramatisiere nur nicht.

Rassistische Schmähungen von (eigenen) Spielern, offen auftretende Neonazis (Aktionsfront Nationaler Sozialiste, NDP) und Naziskin in der Kurve, regelmäßige Blockbesuche beim Gegner - das war früher. Und wenn nun jemand erzählt, früher war alles besser, dann habe ich doch so meine Zweifel.

Gegen Pauli war ich übrigens auch nicht im Stadion, die guten Wünsche geben ich aber gerne zurück.

Zur Strafe: Geht doch. Die lesen hier halt mit.  
#
reggaetyp schrieb:
... Ich bilde mir ein, dass der von mir gesuchte Ende-Titel mit dem Song nur bei einem Zusammenschnitt mehrerer Episoden, die bei uns in den 70er Jahren liefen, vorhanden ist. ...

Jepp, denke ich auch.

Ruf' doch einfach mal bei der ARD an. Oder frag mal jemand, der was mit Medien macht.  ,-)
#
Pro 'Kirstin, Deine Titten sind prima'-Banner!  
#
Bigbamboo schrieb:
Tschock schrieb:
sturmschatten schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Ich finde Kirsten Dunsts Tiitten zwar auch interessanter, ...

Gibt's dazu ein Foto-Link??

Danke! Du kommst wenigstens wieder aufs Wesentliche zurück

Mit Video:

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/kirsten-dunst/kirsten-dunst-oben-ohne-20156190.bild.html    

Argh - klassischer CE.