Bigbamboo
64282
Taunusabbel schrieb:Keinerlei Widerspruch; ich schrieb ja sogar extra:
...Aber Bambus, es ist doch so daß sofort, sobald man wagt ein Banner oder eine andere Aktion zu kritisieren (auch ohne von Punktabzug/Geisterspiel zu reden) irgendjemand aus der Ecke gekrochen kommt und die Leute als Schnittchenfresser usw. betitelt. Bzw. einem erklären will, daß sowas eben zum Fußball dazu gehört und man ja zu Hause bleiben kann wenn es einem nicht passt. Auch nicht wirklich förderlich für eine Diskussion.
Nix wird hinterfragt, nie eingeräumt das die eine oder andere Aktion vielleicht unglücklich oder unüberlegt war. Wobei ich unüberlegt bei dem Banner bezweifle.
Bigbamboo schrieb:Beides nervt. Und erinnert verdammt an manche, hier gerne vor allem von der 'Schnittchen'-Fraktion kritisierte Verhaltensweisen im Stadion.
Die Diskussion artet aber leider nur allzu oft in 'Punktabzug'-, 'Geisterspiel'- und ähnliches Geplärre dem dann eine 'Wahre-Fan'-Debatte entgegengestellt wird.
PS: Zu den Titten haste Dich jetzt aber gar nicht positioniert.
Dschalalabad schrieb:
... Mal ganz von den Brüsten abgesehen, ist bislang übrigens überhaupt nichts ausgeartet!
Weder nach Braunschweig, noch nach Dresden....
Es gab bislang bei keinem Spiel (auch nicht in Halle oder Dresden) eine nennenswerte Auseinandersetzungen mit der Polizei noch gab es irgendwelche Zwischenfälle wie Becherwürfe, Platzstürme o.ä.!
Ich denke, dass dies bei den Meisten (wahrscheinlich sogar bei allen) durchweg positiv aufgenommen wird und zufriedenstellt. ...
Wow - ich kann Dir mal zustimmen.
Dschalalabad schrieb:
... In diesem Fall wird lediglich und auch angebrachterweise über die Art und Weise der Unterstützung diskutiert. Und das sich viele mit diesem Plakat nicht identifizieren können sollte Grundlage für diese Diskussion sein. ...
Jo, kann man natürlich drüber diskutieren. Die Diskussion artet aber leider nur allzu oft in 'Punktabzug'-, 'Geisterspiel'- und ähnliches Geplärre dem dann eine 'Wahre-Fan'-Debatte entgegengestellt wird.
Dschalalabad schrieb:Und wie sollte sowas Deiner Meinung nach aussehen?
... Ich frage mich ob es irgendwann auch mal einen Zeitpunkt gibt, an dem man seitens der Fans bzw. der Initiatoren Fehler einräumt...
Dschalalabad schrieb:Gab' bestimmt schon kreativere, aber ich finde es durch den Verweis auf Dynamo nicht so dramatisch; einen Bezug zur Stadt Dresden hätte ich nicht gefunden gut.
Das Plakat war diffamierend und definitiv mit Bezug zur Geschichte und ich kann alle verstehen, die das als absolut geschmacklos empfinden.
Dschalalabad schrieb:
Warum man dafür kein Verständnis aufbringen kann (egal welche Meinung man selbst vertritt) ist mir rätselhaft...
Wie gesagt: Meist werden hier schlicht und ergreifend Extrempositionen eingenommen und von diesen wird dann auch nicht einen Millimeter abgewichen - man will ja Stärke zeigen.
PS: Schon 'ne Meinung zu den Titten?
Taunusabbel schrieb:
Kriegt Ihr Eure Tage ? Junge, junge und da heißt es immer Frauen wären zickig.....
Willste mitmachen? ,-)
Taunusabbel schrieb:
... mwa weiß jemand was aus dem letzten Becherwerfer geworden ist, bzw. ob der Verein tatsächlich die Strafe und den Schaden von ihm zurückfordert ?
Pauli hat dazu noch keine Entscheidung getroffen; man will wohl erst den Verlauf des im November beginnenden Strafverfahrens abwarten.
Container-Willi schrieb:Solche dramatischen Gewalttaten wie jetzt den Becherwurf?
... Sorry,so macht Fussball keinen Spass mehr und ich habe schon bemerkt,dass immer mehr Freunde und Bekannte von uns sich zurückziehen,mag am Alter liegen,aber ich habe früher solche Ausbrüche-nie-erleben müssen und ganz ehrlich-ich bin froh darum!
Komm' mal klar und erzähl' hier nicht so eine Kacke.
Basaltkopp schrieb:
Wieso soll immer der Verein für solche Idioten bluten? Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder?
Weil der Verein sich dieser komischen Urteilsfindung unterwirft.
Falschenwurf auf Zuschauer durch Guerrero: EUR 20.000,-, fünf Spiele Sperre
Schallattacke in Hoffenheim: Nichts, nada.
Becherwurf eines Fans: mal mindesten 500.000 Euronen.
My ass.
jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:
Das chiller Lied
Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt?
Ich habe es mal kurz überschlagen:
Andrea Berg Hitmix = 6* 0,4l Bier
Kufsteinlied = 10* 0,4l Bier
Ösi-Kram = Andrea Berg * Kufsteinlied ^ 2 = 240l Bier = 12 Liter reiner Alkohol.
'BMW kann's nicht, wir können's nicht, warum kann das er?'
http://www.youtube.com/watch?v=YpPNVSQmR5c&feature=player_embedded&noredirect=1#t=1m50s
Aber die kaufen ja auch unsere Tasmanen.
http://www.youtube.com/watch?v=YpPNVSQmR5c&feature=player_embedded&noredirect=1#t=1m50s
Aber die kaufen ja auch unsere Tasmanen.
Mit Video:
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/kirsten-dunst/kirsten-dunst-oben-ohne-20156190.bild.html