Bigbamboo
64282
yeboah1981 schrieb:
Vitaju z Dnem Narodzhennya, us'ogo tobi najkraschogo, lyubyj druzhe!
Schaslivogo novogo roku u zhitti, nasolodzhennya - z Eintracht, z tvoeju druzhinoyu ta j vzagali u zhitti- bazhaju tobi ja, tvij drug Tosh ta tvoja zemlyachka priednuet'sya
Ich kann mich dieser Aussage nur vollumfänglich anschließen und wünsche alles Gute!
Gottlose Ösis: http://twitpic.com/2id4yx
Bendetto kommt.
Und spricht im Bundestag. Ein wahrhaft seltenes Privileg.
Ich bin mir nicht einig, ob ich es gut finde, dass ein Teil der Abgeordneten ihre Kritik am Papst mit einem Fernbleiben zum Ausdruck bringen will oder ob ich das einfach als Unhöflich betrachte; immerhin haben ja im Vorfeld alle Fraktionen der Rede zugestimmt. In jedem Fall bin froh in einem Land zu leben, in dem die Abgeordneten selbst darüber entscheiden können.
Was bedeutet Euch der Papstbesuch? Bedeutet er Euch irgendwas? Geht gar jemand zu einer Veranstaltung mit ihm?
Bin mal gespannt, was diese Reise so mit sich bringt.
Und spricht im Bundestag. Ein wahrhaft seltenes Privileg.
Ich bin mir nicht einig, ob ich es gut finde, dass ein Teil der Abgeordneten ihre Kritik am Papst mit einem Fernbleiben zum Ausdruck bringen will oder ob ich das einfach als Unhöflich betrachte; immerhin haben ja im Vorfeld alle Fraktionen der Rede zugestimmt. In jedem Fall bin froh in einem Land zu leben, in dem die Abgeordneten selbst darüber entscheiden können.
Was bedeutet Euch der Papstbesuch? Bedeutet er Euch irgendwas? Geht gar jemand zu einer Veranstaltung mit ihm?
Bin mal gespannt, was diese Reise so mit sich bringt.
reggaetyp schrieb:Stormbringer schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich kann Köhler einfach nimmer sehen, schon seit Monaten. Alle heiligen Zeiten mal ein gutes Spiel, ab und an ein Törchen, den Rest des Jahres verbringt er mit elendigen Freistössen, lähmenden Spielverzögerungen, arschstreckenden Kreiseln, und mittlerweile versiebt er sogar schon Elfmeter.
+1
Eure persönlichen Animositäten ändern allerdings nichts daran, dass Benny zweiterfolgreichster Scorer von uns ist und bisher deutlich zu den Leistungsträgern gehört.
Es ändert auch nichts an der Tatsache, dass er bisher unter jedem Trainer Stammspieler war und ist.
Sucht euch jemand anders zum Abarbeiten. Das wäre fairer.
+1
oko1979 schrieb:
... Muß ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich den gleichen Biergeschmack hab, wie der? Net dass ich irgendwann auch noch auf rosa Polos steh
Solange Du nicht auf den Typ im rosa Polo stehst, kannste mache was Du willst.
Btw: Probier unbedingt mal den Döner an dem großem Parkplatz vom Stackmann - sehr, sehr lecker!
In's Arbeitslager mit dem Kerl. Ach was, Arbeitslager - erst steinigen, dann aufhängen und zum Schluss bei Dir an die Wand nageln!
Fakt!!!!!