>

Bigbamboo

64282

#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Good morning 3rd day english course :-/

#
pelo schrieb:
anpi schrieb:
wer von euch hat denn die fdp gewählt? hmmm?    

Von denen die hier oft schreiben bestimmt keiner  

Falsch. Aber passiert mir auch eher nicht nochmal.
#
Mittelbucher schrieb:
Als Anregung wurde aufgenommen, nach einem Passwortwechsel, die gespeicherten Cookies zu "deaktivieren".

Danke.  
#
Cino schrieb:
mir fällt ad hoc überhaupt keine steuer ein, die mal abgeschafft wurde.  

Die Vermögenssteuer. Aber auch nur, da die Erhebungskosten höher als die Einnahmen waren und die Verfassungsmäßigkeit bezweifelt wurde.  
#
Dritte Halbzeit - so trainiert man für Dresden.  ,-)

Danke für die Krümel.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Nix los heute. Weder hier noch auffe Arbeit. Hoffentlich ist bald Wochenende...  :neutral-face  

Es ist Dienstag!  

Morgen ist Mittwoch. Hat für den Cino jetzt auch eine ganz neue Bedeutung. ^^
#
Mittelbucher schrieb:
... Wenn man aber Wert auf hohe Sicherheit legt, sollte man die "eingeloggt bleiben" Funktionen mMn generell meiden.

Ich kenne es von anderen Anbietern so, dass ich mich mit einem Logout auf einem Gerät auch auf den anderen abmelden kann; gleiches gilt für eine Passwortänderung. Ist aus meiner Sicht ein guter Kompromiss.

Für diese Seite werde ich dann aber auf den Mobilgeräten jedenfalls mal die Eingeloggt-bleiben-Funktion meiden.

Danke für die Aufklärung.
#
Mittelbucher schrieb:
Der Status "eingeloggt" wird über ein Cookie realisiert, das eben nicht das Passwort enthält. ...

Danke für die Erläuterung.

Wie lösen sowas denn andere Seiten? Speichern die wirklich das Passwort im Cookie ab?
#
HeinzGründel schrieb:
...  Spätestens mit Spanien und Italien ist Feierabend.

Uns wird niemand mehr helfen können.

Geht schon los:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,787211,00.html
#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was zu Teufel geht in der Köpfen der Menschen vor, die ernsthaft behaupten, es läge an den Trainern und nicht an Caio?  

Bei denen tanzt en Hengst zur Tetrismelodie in der Birne.

Endlich mal eine nachvollziehbare Erklärung.  
#
Vermutlich bin ich ja nicht der einzige, der das Forum über mehrere Rechner, Laptops, Telefone, etc. nutzt, daher dürfte ich auch nicht der einzige mit diesem Problem sein:

Wenn ich auf mehreren Geräten zeitgleich einlogge, dann auf einem das Passwort ändere, bleibe ich auf den anderen Geräten trotz des Logins mit altem Passwort weiterhin angemeldet.

Ziemlich blöde, wenn einem mal Laptop oder Smartphone abhanden kommen sollte.

Könnte man das bei Gelegenheit bitte abändern?

Danke.
#
Was zu Teufel geht in der Köpfen der Menschen vor, die ernsthaft behaupten, es läge an den Trainern und nicht an Caio?
#
3zu7 schrieb:
Flashmob ist eine gute Idee! Wann ist Montags die Aufzeichnung? 20 Uhr?

Was meinst Du, warum das nicht mehr live gesendet wird. Seit die Leutz dort diesen Fred kennen, haben sie doch die Hosen voll.

HansVanBreukelen schrieb:
... Kurze Zwischenfrage: Hat eigentlich Jemand mal dem HR eine Mail geschickt mit Verweis auf diesen Fred? Ich meine, die könnten echt noch was lernen, wenn sie das alles hier mal lesen würden!    

Die lesen das hier schon, mach Dir mal keine Sorge.

Btw: Grüße an Volker an dieser Stelle.
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Nur hab ich heut gelernt - wenn man Bier will, sollte man kein Alsterwasser saufen!

Anfänger!

Ja - als ich das heut getrunken hab, hat sich mein hinterstes Gedankenstübchen gemeldet, ich hätt das eigentlich wissen müssen ... irgendwann hatte ich wohl schon mal das vergnügen - aber ich und gedächtnis .

Bestell halt demnächst Diesel.  
#
SemperFi schrieb:
Ich dachte immer, daß wären die Thesen, wie man am besten kleine Rinnsäle voll Wasser durch ne Stadt baut

Ah, es gibt also doch FDP-Mitglieder hier im Forum.  
#
RoadRunner_de schrieb:
Was mich wirklich interessieren würde.

Versteht die FDP (bzw. die Entscheidungsträger) warum ihnen die Wähler weglaufen
oder
geht das nach dem Motto Fehler wurden nicht gemacht, allerhöhstens ein Kommunikationsproblem?  

Ich befürchte, dort merkt man gar nichts mehr. Die FDP ist in den Jahren unter Westerwelle weit weg von ihren Wurzeln und Traditionen gerückt; aktuell ist das ein Haufen von Business-School-Bubies, die einem zwar ganz toll erklären können, wie die Welt funktioniert, aber an der Führung eines Kiosks scheitern würden.

Freiburger Thesen? Hat das was mit Solardächern und Liegerädern zu tun?

Traurig. Echt traurig.
#
Oenning dürfte auch eines der größten Missverständnisse in der jüngeren HSV-Geschichte gewesen sein.

Gut so.
#

71. Tag
Free Brady!!
[/color]

[/quote]
#
IQ20 schrieb:
Zur Info:
Die StA Bremen hat jetzt sämtliche gegen Herrn Pusch eingeleitete Ermittlungsverfahren nach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt. Die Begründung erfolgte über fünf Seiten, ich erspare mir, auf Einzelheiten einzugehen.

Bei einer Einstellung nach 170.2 erlischt das Stadionverbot ja nicht automatisch.  
#
Vermutlich hat dieser Spieler auch seinen Müll in der Kabine nicht ordentlich getrennt. Werde gleich mal das die zuständigen Behörden einschalten.