>

Bigbamboo

64287

#
HessiP schrieb:
was kannst du dafür?

Genau so viel, wie für den Treffer von Gekas.

Mein Verein, mein Tor, mein Verein, meine Scheiße!
#
Liebe BVBler,

es tut mir leid!

Beschämt,

Bbb
#
Cino schrieb:
damit wollte ich dich eigentlich am schlitten festbinden.

Müssen wir ihn halt mit Wolfsburgschals an einen Baum binden.  
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
guten morgen. heimsieg!

Fakt!!    

denk bitte dran zur post zu gehen

Selbstredend!
#
AirHarry schrieb:
Sieht bei der Cam so aus als wenn sie das dach zu haben

iss so dunkel drin im weiten rund

Ne, ist auf: http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg
#
handballsandy schrieb:
guten morgen. heimsieg!

Fakt!!  
#
Pelikan14 schrieb:
dDann gibt's morgen nur eins: "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow..!"

Musik!  
#
3zu7 schrieb:
Weil ich gerade den anderen Thread sehe, wo es um das Stadion in Dresden geht. Man muss es sich mal vorstellen, dass, wenn die neue Haupttribüne am Hang gebaut wird, knapp 30 Millionen in ein Stadion investiert wurde, das eine einzige Fehlplanung ist. ...  

Das ist der Frankfurter Weg - Scheißplanung für dreimal so viel Geld; Vergleich doch mal die Baukosten von unserem Stadion mit denen des Hamburgers. Die daraus resultierende Miete wird uns noch auf Jahrzehnte belasten.

Der FSV soll doch froh sein, dass sie erstmal noch mit geringerer Miete dort kicken können. So sie denn überhaupt welche zahlen.

PS: Die Tribüne finde ich übrigens richtig geil. Gut, die Pfosten nerven gelegentlich, aber besser als der Dreck in Bremen isses allemal.
#
handballsandy schrieb:
... doch is meins^^
hätte da noch nen getragenen eintracht schlüpper, willste den auch ham?  

Das dürfte ein Bietergefecht geben: Filzi steigt bei 500,- aus, Knueller bekommt für 831,12 und zwei Feuerzeuge ebenfalls keinen Zuschlag, da Tom einfach mal 1.066,- aufgerufen hat.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:

jo,is mir en 10er wert ,-)  

Ah - beim Mütze-Glatze-Spiel Snadys Trikot uff de Nas und immer tief einatmen.  
#
Maabootsche schrieb:
HB schrieb:
Ich habe nach Rücksprache mit unserm Finanzchef Dr. Pröckl ein Eintracht-Waffeleisen für das Journalisten-Skatturnier am Montag bewilligt

Na, Heribert denkt eben praktisch. Außerdem ist das gerade reduziert.  
#
Der Ösi kennt sich mit Schnee besser aus; gibt ja drüben schon den ganzen Tag an wie nichts Gutes.  

@Filzi: Willste am Trikot riechen, oder was?  ,-)
#
Sozialistischer Großkotz!  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
23

Gratulation.

Merci.  
#
Bigbamboo schrieb:
23

[font=Impact]