>

Bigbamboo

64287

#
3
#
4
#
5
#
6
#
7
#
8
#
9
#
10
#
11
#
#
Die Verlosung verzögert sich aufgrund wurzeltechnischer Probleme beim Direktor noch einen Moment und der Schimpanse ist im Kältestreik - der Gewinner wird aber in jedem Falle informiert!
#
Um der Vorweihnachtshektik zu entgehen wurde die Verlosung von Sonntag, 23:00 Uhr auf heute 13:00 Uhr vorverlegt.  

Glücksfee ist Frau Rost, Referentin unseres Präsidiums.

Die / der Gewinner wird telefonisch informiert und, sofern einverstanden, auch hier veröffentlicht. Karten können dann entweder im Museum abgeholt oder an der Reservierungskasse hinterlegt werden.

Natürlich sind die Gewinner der beiden Karten am Samstag auch gleich zu einer Führung durch's Museum eingeladen.

Also: Schnell noch die Chance nutzen, Fördermitglied werden!  
#
Um den ging's mir nicht - ich habe mich lediglich der Wortwahl angepasst, die im Thread zu finden war.
#
bernie schrieb:
...Erst wenn die eigene Antwort (ohne Zitat des zu beanstandeten Teils) gesperrt wurde. ...

beanstandeten Beitrags.
bernie schrieb:

...und danke. Mein Stuhlgang ist in Ordnung.

Prima.  
#
mickmuck schrieb:
drei mann ersetzen reisig.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_40397451

gehen die nach gewicht?  

#
giordani schrieb:
Ja, der arme deutsche Landser bekommt seit bald 100 Jahren immer wieder fiese Dolchstöße von der Heimatfront in den Rücken.
Mir kommen die Tränen.

Geh Kartoffeln f.icken.
#
Möwe schrieb:
... Ob er jetzt schuldig war oder nicht, keine Ahnung, aber man konnte ihm definitiv keine Schuld zuweisen, trotzdem war er 10 Jahre hinter Gittern.

Endgültiger Freispruch: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,734828,00.html
#
mickmuck schrieb:
wettbieten ums riesenbild    

Ich war ja auch ernsthaft am überlegen, der einzige Platz dafür wäre jedoch im Schlafzimmer und ich weiß nicht, ob ich z.B. nach dem Köln-Spiel gerne neben den Jungs aufgewacht wäre.
#
municadler schrieb:
... Ich glaube da kann man schon von Wahlerfolg sprechen, die FDP macht das ja schon bei 18 %    

Dein Problem mit der FDP ist chronisch, oder?

Hier geht's um Loki und Helmut Schmidt, keinesfalls aber um den, zu dem Helmut Schmidt keine Aussage treffen möchte.
#
Vermutlich die Kiste an eine Frau verliehen.