Bigbamboo
64287
So, spät aber immerhin:
Diese Frage beantworte ich Dir gerne: Mir wird hier in dieser Diskussion eindeutig zuviel relativiert, zuviel Äpfel mit Birnen verglichen, zuviel das politische Feigenblatt hoch gehalten.
Und wenn nun in diesem Zusammenhang jemand meint, hier witzig über einen im Sex-Shop klauenden Priester berichten zu müssen, dann bringe ich halt auch mal irgendwo irgendwelche Links.
Aber dazu komme ich gleich nochmal in meiner Antwort auf den Singenden.
Wie bitte kommst Du zu dieser Annahmen? Ich verwehre mich dagegen auf's Schärfte und bitte entweder darum, dass Du diese Behauptung belegst oder zurück nimmst!
Und mir die zwischen klauenden Kirchenmännern und Terrorismus.
Aber das sollte hier nicht Thema sein.
Wer ist denn 'man'?
Ich kann Dir mein Untersuchungsergebnis zu Bali mitteilen: Da haben Arschlöcher im Namen des Islam unschuldige Menschen in die Luft gesprengt.
Wieso hast Du bei diesem und den ganzen anderen Anschlägen das Bedürfnis zu Relativieren, Abzuschwächen und, so kommt's bei mir zum Teil jedenfalls an, um Verständnis für die Täter zu werben?
Sicherlich betreiben Geheimdienste und Regierungen aller Länder ein extrem schmutziges und widerliches Geschäft, sicherlich gibt es dort viel zu hinterfragen - nichts neues in der Geschichte der Welt.
Das entlastete denjenigen, der das Knöpfchen an der Bombe drückt aber keinen Millimeter. Und übrigens auch die muslimischen Führer nicht, die zwar wegen kleiner Zeichnungen im fernen Dänemark ihre Anhänger auf die Straße schicken und Vergeltung fordern, zu einer solchen Beschmutzung der Werte des Islam schweigen.
Und warum man das nicht einfach feststellen kann, ist mir ein echtes Rätsel.
KroateAusFfm schrieb:
... Im Ernst, was bezweckst Du mit deiner Demagogie? Machst Du ja nich zum ersten mal. Soll man "die Moslems" hassen und sie von hier vertreiben? Mich interessiert wirklich deine Intention. ...
Diese Frage beantworte ich Dir gerne: Mir wird hier in dieser Diskussion eindeutig zuviel relativiert, zuviel Äpfel mit Birnen verglichen, zuviel das politische Feigenblatt hoch gehalten.
Und wenn nun in diesem Zusammenhang jemand meint, hier witzig über einen im Sex-Shop klauenden Priester berichten zu müssen, dann bringe ich halt auch mal irgendwo irgendwelche Links.
Aber dazu komme ich gleich nochmal in meiner Antwort auf den Singenden.
KroateAusFfm schrieb:
... Denn das Du eine tiefsitzende Abneigung gegen Moslems hegst ist ja mitlerweile bekannt, kann also kaum der Grund deines Geschreibsels sein.
Wie bitte kommst Du zu dieser Annahmen? Ich verwehre mich dagegen auf's Schärfte und bitte entweder darum, dass Du diese Behauptung belegst oder zurück nimmst!
singender_adler schrieb:
Die Verbindung zwischen Verwandtschaftsehen und Terrorismus ist mir immer noch nicht klar. ...
Und mir die zwischen klauenden Kirchenmännern und Terrorismus.
Aber das sollte hier nicht Thema sein.
singender_adler schrieb:
... Letzterer ist zweifellos für die Allgemeinheit gefährlich, aber die genannten Anschläge waren angeblich so von V-Leuten unterwandert, dass man heute offensichtlich immer noch nicht zu einem Untersuchungsergebnis kommen kann. ...
Wer ist denn 'man'?
Ich kann Dir mein Untersuchungsergebnis zu Bali mitteilen: Da haben Arschlöcher im Namen des Islam unschuldige Menschen in die Luft gesprengt.
Wieso hast Du bei diesem und den ganzen anderen Anschlägen das Bedürfnis zu Relativieren, Abzuschwächen und, so kommt's bei mir zum Teil jedenfalls an, um Verständnis für die Täter zu werben?
Sicherlich betreiben Geheimdienste und Regierungen aller Länder ein extrem schmutziges und widerliches Geschäft, sicherlich gibt es dort viel zu hinterfragen - nichts neues in der Geschichte der Welt.
Das entlastete denjenigen, der das Knöpfchen an der Bombe drückt aber keinen Millimeter. Und übrigens auch die muslimischen Führer nicht, die zwar wegen kleiner Zeichnungen im fernen Dänemark ihre Anhänger auf die Straße schicken und Vergeltung fordern, zu einer solchen Beschmutzung der Werte des Islam schweigen.
Und warum man das nicht einfach feststellen kann, ist mir ein echtes Rätsel.
singender_adler schrieb:
Sarah Palin (Tea Party Ikone..."Bush als Frau") hatte Giffords makarbererweise auf einer symbolischen Abschussliste:
...
www.heise.de/tp/blogs/8/149054
Erinnert mich an was:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1332958,00.jpg
°o° schrieb:SGE Supporter schrieb:
...Kosten hierfür als berufliche Weiterbildung ansetzen nicht vergessen.
Wenn ich das nicht wüsste, bräuchte ich erst garnicht Betriebswirtschaft zu "studieren".
Oder Du hättest bereits BWL an einer Elite-Uni studiert und würdest nun im CF oder bei einer Unternehmensberatung arbeiten.
Hessi schrieb:
... sondern mit einem "geil mach" duft.
Es gibt diverse Gerüche, da fahren Katzen volles Rohr ab.
Einfach mal die Hände und Klamotten damit einreiben oder besprühen. Gibt es in jeder Zoohandlung, nennt sich Katzenminze. ...
Na prima, da wird er im Schlaf nicht mehr gebissen, gekratzt und voll gepisst, sondern gef.ickt. Tolle Lösung.
bernie schrieb:
... Aber eines geht nicht. Unsere Argumente (wirtschaftliche Bedeutung des Forums für Eintracht Frankfurt, Wertigkeit der Beiträge wie jetzt durch unsere Belek-Schreiber für Eintracht Frankfurt) jetzt durch eine Diskussion über ein 2. Forum zu torpedieren. ...
Wieso geht das nicht? Sollte ein Verantwortlicher bei der Eintracht die Argumentation hinsichtlich der wirtschaftlichen Bedeutung teilen, so dürfte die Diskussion über ein funktionierendes Alternativforum die Forderung nach leistungsfähiger IT und nachhaltig engagierten Verantwortlichen für dieses hier eher unterstützen denn torpedieren.
bernie schrieb:
... Wir leiden seit Jahren darunter, bis Ende November lief es ja nach dem Relaunch tatsächlich auch mal stabil. ...
Für fast drei Monate. Wow.
bernie schrieb:
... Von daher kommt es jetzt auf ein paar Wochen auch nicht mehr drauf an (es stehen noch Gesprächstermine an). ...
Mal in die Überschrift geschaut? Hier rechnet doch kein Mensch respektive Mod mehr mit Abhilfe.
Wenn denn wirklich konkrete und klar terminierte Meilensteine definiert werden, dann erübrigt sich imho vorerst eine Alternative zu diesem Forum. Aber auch nur dann.
@Wedge: Klar, sicher, natürlich, absolut.
Philosoph schrieb:
... 2 Kruemel zum Bild-Artikel:
"Bleibt Finanz-Vorstand Dr. Thomas Pröckl? Der bewarb sich in den letzten Jahren mehrfach bei anderen Unternehmen."
Dann scheint er nicht sehr begehrt zu sein in der freien Wirtschaft
Koennte aber auch gut fuer uns sein, hat ja scheinbar bis jetzt solide Arbeit geleistet. ...
Im Pröckls Zuständigkeit fällt ja auch die IT der Eintracht - wenn da einer der potentiellen neuen Arbeitgeber mal während eines Spiels oder zu sonstigen beliebigen Zeiten auf der Website war, dann kann er sich die Briefmarke sparen.
Mittwoch, 5. Januar 2011, Start: 19.30 Uhr
Startschuss in das Jahr der Frauen-WM
http://beverungen.blogspot.com/2010/12/startschuss-in-das-jahr-der-frauen-wm.html
Eintritt: 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro, Fördermitglieder haben freien Eintritt.
Startschuss in das Jahr der Frauen-WM
http://beverungen.blogspot.com/2010/12/startschuss-in-das-jahr-der-frauen-wm.html
Eintritt: 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro, Fördermitglieder haben freien Eintritt.
FräuleinAdler schrieb:
Zum besseren Verständnis schlage ich vor, den Ort zu benennen, also in diesem Fall Sevilla oder Spanien.
"Unten" oder "da unten" finde ich irgendwie verwirrend.
Extrem verwirrend. Vor allem in einem Thread, in dem es ausschließlich um Sevilla geht. Könnte man echt mit Sevilla verwechseln.
EFC PC sucks!
Ein ebenfalls wesentlicher Faktor bei Punkt 3 wäre es, die Stadionmiete auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.