Bigbamboo
64287
WurstBlinker schrieb:
... Überlasse ich diese Geschichte dem Mieterbund, in der Hoffnung das alles gut geht? ...
Würde ich tun.
WurstBlinker schrieb:
... Würde es zu dem jetzigen Zeitpunkt noch etwas nützen eine Rechtschutzversicherung abzuschließen, damit nicht noch größere Kosten auf uns zukommen? ...
Nein. Ein brennendes Haus kann man nicht versichern.
eintr.adler schrieb:
Ich wohne bei Magdeburg und irgendwie ist es passiert das ich mich direkt nach der Wende in die Eintracht verliebt habe, trotzdem werd ich die "paar" kilometer von Magdeburg nach Frankfurt nicht auf mich nehmen , da ich Sonntags um 22 Uhr mit arbeiten beginne, - nun bin ich wohl ein "falscher" Fan
Weichei!
Spaß beiseite: Ich glaube, dem TE ging's hier eher um die 'Schon-immer-und-ewig'-Fans, die es trotz einer Anreise von unter 30km im Jahr dann aber wegen dringender Termin nur zu Spielen gegen die Bayern packen.
DougH schrieb:
... Nur alles auf die Strukkis abzuwelzen wäre aber viel zu einfach, man schaue auch mal über den Tellerrand wie z. Bsp. eine Allianz ausbildet, wie Postbankvertreter einem Schiffsfonds andrehen wollen und tsd. male so weiter.. ...
Du willst nun aber nicht wirklich den Vertrieb der Allianz auf eine Stufe mit einem Strukturvertrieb stellen? Da laufen zwar mittlerweile auch genug Einäugige rum, aber damit haben die immer noch ein Auge mehr als die Postbank-Fuzzis und sogar die spielen in einer ganz anderen Liga als HMI, AWD, DVAG und wie sie alle heißen.
DougH schrieb:
... Zur Ehrenrettung manch Vertriebes sei noch erwähnt, daß manch Vertriebler eine Prüfung zum Versicherungsfachmann/-fachfrau (BWV)IHK ablegen muß und diese sind nicht gerade einfach. ...
Es handelt sich bei dieser Qualifikation um eine einjährige berufsbegleitende Ausbildung - jede Metzgereifachverkäuferin hat mehr Stoff gepaukt.
DougH schrieb:
... Wenn man sicherer fahren will geht man über einen Makler, wobei es hier auch genug schwarze Schafe gibt ...
Zumindest muss der Makler eine Haftpflichtversicherung nachweisen, an die man sich bei Falschberatung halten kann - so denn die Prämien bezahlt sind.
DougH schrieb:
... das die dürfte die Zukunft sein, über einen Honroraberater!
Abwarten. Ich da bin da weniger optimistisch.
Finger weg von Base, E-Plus, etc.
Das Netz ist völlig überlastet, Nicht-Erreichbarkeit trotz vollem Empfang in Ballungszentren die Regel.
Preisbrecher sind momentan die Flats von 1&1 die auf dem Vodafone-Netz basieren.
Wer trotz der Probleme mit E-Plus sein Glück dort suchen will, der sollte es über blau.de tun; diese bieten einen Tarif mit Kostenbremse an, also quasi eine All-Net-Flat inkl. SMS.
Das Netz ist völlig überlastet, Nicht-Erreichbarkeit trotz vollem Empfang in Ballungszentren die Regel.
Preisbrecher sind momentan die Flats von 1&1 die auf dem Vodafone-Netz basieren.
Wer trotz der Probleme mit E-Plus sein Glück dort suchen will, der sollte es über blau.de tun; diese bieten einen Tarif mit Kostenbremse an, also quasi eine All-Net-Flat inkl. SMS.
Maschmeyer scheint ordentlichst nervös zu sein, wenn er sogar gestern um 19:00 noch Unterlassungserklärungen verschicken lies:
http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E1B012CD55C544F6FB1CDED62676C4362~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Hoffentlich bleibt die ARD dran.
http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E1B012CD55C544F6FB1CDED62676C4362~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Hoffentlich bleibt die ARD dran.
Creepa schrieb:Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen.
Mathieu Carrière - kenn ich nich
Eva Jacob - kenn ich
Indira - kenn ich
Katy Karrenbauer - kenn ich
Jay Khan - kenn ich
Sarah Knappik - kenn ich
Peer Kusmagk - kenn ich
Rainer Langhans - kenn ich(aber erst als er beim Promi Dinner war einfach eklig der Typ)
Frank Matthée - kenn ich
Thomas Rupprath - kenn ich
...
Creepa schrieb:
...
Gitta Saxx - kenn ich net
Jetzt erst recht!
An Cinos Geburtstag. Welch' Drama.
Alles Gute!