>

Bigbamboo

64287

#
jona_m schrieb:
Ich verleihe nie wieder mein Auto, Licht ein paar Tage lang angelassen und jetzt geht nichts mehr selbst wenn wir versuchen es mit den Kabeln zu starten  :neutral-face    

Überbrückung? Einfach mal ein wenig dran lassen, während der andere Wagen läuft.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich find' Dich richtig toll, liebe Geiselgangsterin.    

Ach du - du willst doch nur pop...      ,-)

Alter Wein und junge Weiber
sind die besten Zeitvertreiber!  
#
tani1977 schrieb:
was ist denn mit den stimmen der soldaten in der bild?
alles getürkt? bzw. nur die reingesetzt,die sie haben wollten?

Ein völlig abwegige Vermutung.  
#
arti schrieb:
... mag sein. allerdings ist deine ach so elitäre stimme an der wahlurne gleich viel wert, als die des aller-dummsten bild lesers.

Deshalb stemme ich mich auch vehement gegen Volksbefragungen.  
#
Geiselgangsterin schrieb:
... Aber trotzdem dir und den Anderen Danke für´s "tätscheln"    

Ich find' Dich richtig toll, liebe Geiselgangsterin.  
#
Der Teil 2 schlägt dem Fass nun endgültig den Boden aus: Erst sind Fanprojekte 'Bastelstuben für Ultras', sagt er 'mehr Geld würde keine Probleme lösen', nur um dann die Fanprojekte zu loben und um mehr Geld zur Lösung von Konflikten zu fordern.

Besonders lustig auch folgende Aussage zur Fankarte:

Rainer 'Google' Wendt schrieb:
Wer sich identifiziert hat, neigt erfahrungsgemäß weniger dazu, sich daneben zu benehmen.

Aha - aber für Beamte gilt das nicht?

Wie wurde der Fuzzi eigentlich Vorsitzender der DPolG? Gewählt hat den doch hoffentlich keiner?

Die Frage, wie er zum Feindbild der Fanszene wurde, muss man sich ja nicht wirklich stellen - honoris causa.
#
My hands may shaking and slowly I walk...

Happy Birthday, yo man!  
#
peter schrieb:
den beeindruckendsten einsatz habe ich mal morgens um 7 an einem 1.januar erlebt. da rechnet nun wirklich niemand mit so etwas.

Turnfest 2009: Die S-Bahn fuhr ob der Turnfest-Party die ganze Nacht durch und war überraschender weise von Turnfestbesuchern bevölkert - alle ausgestattet mit der Turnfestwochenfahrkarte. Hat den RMV nicht daran gehindert von Donnerstag auf Freitag um 3:00 Uhr morgens zu kontrollieren.  
#
Helmut Schmidt nun im Ersten.
#
Wieso willst'n das fremd vergeben? Keine Azubis, Berufseinsteiger, die sowas übernehmen können?

Im Zweifel ist es bei einer komplexen Aufgabe, bei der man die Ergebnisse erst in einiger Zeit wird qualitativ beurteilen können, immer sinnvoller die Verantwortung dazu nicht aus der Hand zu geben.
#
singender_adler schrieb:
Das entscheidende habe ich dir nochmal näher vor deine blinden Augen geführt (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178728,168588/goto/), ansonsten ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren. ...

Ah, Hopfen und Malz, Gott erhalt's!  

Dem von Dir verlinkten Beitrag FredSchaubs kann ich mich übrigens voll anschließen.  ,-)

Und ansonsten sind wir inhaltlich gar nicht weit auseinander: Klüngel in Hinterzimmern, Einschränkung und Aushöhlung der Demokratie, Herrschaft der Wenigen - alles Punkte, die es durchaus verdienen hinterfragt und angeprangert zu werden.

Mir geht lediglich der Stil ziemlich auf'e Nüsse: Einfach mal mit riesigen Mengen Dreck werfen, irgendwas wird schon hängen bleiben. Man kann doch zu Guttenberg nicht ernsthaft vorwerfen einen Beileidsschreiben unterzeichnet zu haben, welches auch Spitzen-Grüne unterschrieben, ihn einen Strick aus einem 16 Jahre alten Foto eines damals 16jährigen drehen, etc.

Macht Dein Anliegen in meinen Augen nicht unbedingt glaubwürdiger.
#
municadler schrieb:
pelo schrieb:
municadler schrieb:
die beiden mussten ja - so heisst es- aus Sicherheitsgründen getrennt fliegen.. das kennt man eigentlich nur von Firmenvorständen oder ganzen Regierungen um zu verhindern, dass man nach einem eventuellen Unglücksfall ohne Führung dasteht.

Frau zu Gutenberg hat aber keinerlei Amt im Staat......

Ne Amt im Staat hat sie nicht,aber 2 Kinder...
`na klingelt`s??

kling kling ... jaaaa

wenn es so gefährlich ist soll sie den PR termin der Kinder zuliebe bleiben lassen , wenn es nicht gefährlich ist, soll sie der Bild Zeitung sagen, dass nicht mit der angeblichen Gefahr der sie sich aussetzt koketiert wird.

Hast Du irgendeine Quelle zu Deiner Behauptung?
#
singender_adler schrieb:
... Aha, erst poste ich zuviele Quellen, jetzt zuwenige... Diffamieren gehört aber immer zu deinem Stil. ...

Inhaltlich magste Dich mit meiner Replik nicht auseinandersetzen, oder?  
#
FredSchaub schrieb:

wie kommt ein 39jähriger zu ner Biographie?? da kann ja gleich ne Castingband ein Best-off-Album machen    

Och:

http://www.amazon.de/Ehrlich-Mark-Medlock/dp/3866121512/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1292339611&sr=1-1

Die finde ich aber besser:

http://www.amazon.de/Gina-Wild-Enth%C3%BCllung-Michaela-Schaffrath/dp/3453879414/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1292339570&sr=1-1

EFC Kartoffelwitze  
#
Wendt sollte lieber online bei Google Street View Streife gehen.

Richtig bedenklich finde ich folgende Passage zum Thema Kennzeichnung:

Rainer 'Google' Wendt schrieb:
Die Polizisten werden mit diesem Thema umzugehen wissen, an erster Stelle steht der Schutz unserer Familien, was auch immer Wowereit und seine Genossen erzählen.

Das dürfte doch ein Aufruf zum Ignorieren der Vorschriften sein, oder?

Untragbar der Mann!
#
municadler schrieb:
... im Gegensatz zu deiner Antwort kam die Überschrift aber immerhin ohne Beleidigung aus . ...

Weiter hastes aber nett gepackt:

municadler schrieb:
vielleicht öffnet das manchem "Guttenberg Fan" die Augen über den Ölprinz:

#
Wenn Du den Kweuke mal ganz lieb bittest...  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird den etwa aus dem guten alten Swartzyn noch ein respektables Mitglied der Gesellschaft?    

weil er auf den hund gekommen ist?

Wenn's mit der holden Weiblichkeit nicht so läuft...  
#
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Glanzleistung, die #71. ...

Die #70 findste gut?  

beschreib doch mal was du an 70 falsch findest - vergiss aber bitte nicht, dass es die Antwort zu 57 ist....

Soviel zur #74.    

Findest Du das irgendwie zielführend? Auch nur ein Stück?

Soll ich jetzt anfangen populistischen Scheixxendreck vom König vom Saarland anzuführen?
#
reggaetyp schrieb:
Glanzleistung, die #71. ...

Die #70 findste gut?