>

Bigbamboo

64287

#
FLX schrieb:
... b) keine Frau haben die man in der Öffentlichkeit zeigen kann.

Wowi und Claudia Roth.  
#
Steht eine Frau im Supermarkt an der Kasse; kleine Packung Butter, fünf Scheiben abgepacktes Brot, einige Rotkäppchen-Piccolo, einige Single-Fertiggerichte.

Sagt der knackige Kassierer: Meine Dame, sie sind Single, stimmt's?

Die Kundin: Ja! *grins* Das haben sie bestimmt an meinen Einkäufen bemerkt, oder?

Der Kassierer: Nö - sie sehen einfach so kacke aus.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Wo man, meine Wohnung sieht aus wie sau, ich bräuchte mal jemanden der die Wohnung für mich putzt.

Der Filzi macht das sogar nackt gegen kleines Entgelt, hab ich gehört

Danke, nackt putzen kann ich selbst    

Tom has just left the building.  
#
jona_m schrieb:
Wo man, meine Wohnung sieht aus wie sau, ich bräuchte mal jemanden der die Wohnung für mich putzt.

Tom hat's doch nicht so weit.  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh und guten Abend

Noswaith dda  ,-)  

Hessisch ist das nicht.  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
... Jedem halbwegs objektivem Eintrachtfan dürfte klar sein, dass man das große Geld dem falschen Übungsleiter zur Verfügung gestellt hat.
Das zeigen nicht zuletzt die Verpflichtungen von Schwegler, Gekas und Schorsch, die auf Anhieb auf ihrer Position bessere Leistungen bringen, als ihre Vorgänger.

Caio findste nicht mehr gut?  
#
MrBoccia schrieb:
ach, Bamboo, weisst immer noch nicht, dass über Politiker im D&D nur schreiben darfst, wenn täglich 24 Stunden "arte" schaust (oder zumindest "Unterschichtenfernsehen" korrekt schreiben kannst), den dir vom kapitalistischen Ausbeuter unter Zwang zugestandenen Lohn durch politisch korrekte Schwarzarbeit aufbesserst und mindestens 17 Hartz-IV-Bezieher eigenhändig nach getanenem Tagwerk von der Trinkhalle nach Hause gestützt hast.  

Last man standig.  
#
kreuzbuerger schrieb:
och komm, lass dir doch deinem spaß beim unterschichtenfernsehn nicht von kritischen stimmen nehmen...

Ich schau maximal Welt-TV, aber auch nur zusammen mit meinen kurzbehaarten Kumpels vom Arischen Zirkel 'Kreuzbergensia'.
#
Dirty-Harry schrieb:
... Welche Distanz zum Bürger muß bestehen, wenn man glaubt ,billigste TV- Inszenierung sei ein elementarer und unerläßlicher Bestandteil des Schlüssels zum Erfolg. ...

Bild, BamS, Glotze - damit sind schon andere in's Kanzleramt gekommen.

@peter: Gar nicht. Aber findest Du die Frederöffnung nebst zur Schau gestellter brutalstmöglicher Empörung irgendwie zielführend?
#
municadler schrieb:
wirklich Wahnsinn, eine solche " Delegation" mit eignem Hofberichterstatter und angeschlossener Talkshow aus einem Kriegsgebiet gabs tatsächlich noch nie. .....  

Hätten der Joschi und der Gas-Gerd den Krieg mal nicht angefangen, dann hätte er da auch nicht hin gekonnt.

Ob seine Alte den Flug in sozialistischer Manier mit Meilen bezahlt?  
#
Politiker kuscheln mit dem Boulevard? Wow!

Der Guttenberg scheint ja wirklich ein ganz ausgefuchster zu sein; das da noch keiner vorher darauf gekommen!!

Wahnsinn!
#
mickmuck schrieb:
das heutige türchen wirft richtig geld fürs museum ab    

Das gestrige ja auch schon!  
#
reggaetyp schrieb:
Das wäre möglich. Dann wäre er in meinen Augen aber auch ne arme Sau.
Hat er denn auch noch gesagt, man könne ihn der Einfachheit "Sambo" nennen?  

KMH hat in John genannt, wenn ich mich recht entsinne.

Hier geht's zum Trommelzauber.  
#
stefank schrieb:
Das hat ja gut geklappt. Zunächst wird der Feind benannt und die Bedrohung skizziert. Dann wird aber aufgerufen, dessen ungeachtet auf die Weihnachtsmärkte zu gehen. Und schon ist man Teil der Heimatfront, der durch heldenhaftes Glühweintrinken seinen Beitrag zum Kampf gegen das Böse leistet.

Frei nach Ama: Dann bleib' zu Hause.
#
Okay - da sind aber Meier und vor allem Ochs meine Kandidaten.
#
Morsche.

@Ösi: Köhler, Meier, Pedro? Eher Salou, Caio, Pedro.  
#
FrankenAdler schrieb:
Du hast völlig recht, wir gehen den, wie du schreibst "Ziegen[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad]n" wirklich auf die Nerven.
Wie auch nicht, wenn wir in ihre Länder einmarschieren und mit unseren Truppen dort für die Ordnung zu sorgen versuchen, die wir als die Richtige identifiziert haben. ...

Dann erkläre Du mir doch mal, warum diese Eselbumser, die sich angeblich auf den Koran berufen, die Bevölkerung in Somalia mit brutaler Gewalt in die Steinzeit treiben wollen.  

Die machen das, weil sie es können. Da muss nicht vorher irgendwer irgendwo einmarschiert sein.
#
jona_m schrieb:

Ich hatte mir von dir und Pedro ehrlich gesagt etwas mehr erhofft    ...

Nichtmal im Terrorfred ging was.
#
Oh, KMH plaudert über Olli Kahn am Frühstücktisch. Ist das vielleicht einen Alternative zur Abendunterhaltung, Frongreisch?
#
Pedrogranata schrieb:
... Wem das nicht reicht: nach M1 mit der S-Bahn fahren, BBB mitnehmen, Bonbons schmeißen, "Championsleague" singen und sich (auch) von Heidel auslachen lassen.  

Schwimm rüber!