Bigbamboo
64287
#
Bigbamboo
Bin mal gespannt, wie's in Sachen Köln weiter geht - vermutlich 'in Ruhe mit allen Beteiligten' bla bla!
Shlomo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Stream anyone?
http://atdhe.net/30491/watch-main-vs-schalke-04
man braucht allerdings einen player dafür
Kann man das Plugin bedenkenlos installieren?
singender_adler schrieb:
Die westliche Lebensweise gehörte erklärtermassen nicht zur Motivation des Selbstmordattentäters ...
Doch, Du schreibst es selbst:
singender_adler schrieb:
... Als Gründe hat er aufgeführt: ... die "Mohammed als Hund-Zeichnung" die vor einigen Jahren in einer schwedischen Zeitung gedruckt wurde ...
Pressefreiheit - westliche Lebensweise und so.
singender_adler schrieb:
Terror gegen Zivilbevölkerung lässt sich nie rechtfertigen. ...
Dann versuch's doch auch nicht!
Wir gehen einigen Ziegenf.ickern einfach auf die Nerven weil wir leben wie wir leben. Ich hab' aber nicht vor dies zu ändern. Und wenn sich Bin Laden und seine kurzpimmeligen Kumpanen im Grabe rum drehen: Ich werde weiterhin meinen Äppler trinken, Musik hören und sogar tanzen.
Sollen sie doch weiter in ihren Höhlen leben - ich rufe ihnen ein fröhliches 'F.ickt euch' zu und erhebe mein Geripptes!
Und wenn's mich mal erwischen sollte: Dance on my grave!
jayjay99 schrieb:
Einnässen?
Verstehe ich nicht so wirklich. Angst war also der Grund für die gestrige Niederlage?
Wenn ich's wüsste, wäre mein Nick hier MichaelJuniorSkibbe oder gar HerrJuniorvanGaal. ,-)
Spaß beiseite: Es ist doch ein Phänomen, dass wir Spiele immer wieder extremst unschön wegschenken, wenn der Weg nach Europa zu sehen ist. Und eine andere Erklärung finde ich einfach nicht.
jayjay99 schrieb:
... Eine solch grundsätzliche Frage nach EINER (zugegeben sehr nervigen) Niederlage. ...
Nö, es geht nicht um die eine Niederlage, sondern um das permanente Einnässen, wenn's denn mal Richtung Europa gehen könnte (so z.B. auch in der vorletzten Funkel-Saison).
Und an wem bitte soll das denn liegen, außer an den Spielern?
Uh - klingt verdammt nach Abschied. :neutral-face
Shlomo schrieb:
hat zwar nix mit der Eintracht zu tun
aber ich finds zum Kotzen, dass Ya Konan gefragt wird ob er Schweinshaxe kochen kann
und weil er verletzt ist schießt seine Frau auf die Torwand
KMH fordert dann Ya Konan auf, im Sinne der afrikanischen Lebensfreude oder so, er solle seine Frau auf einer Trommel unterstützen.
Und jetzt sitzt der echt da und trommelt
KMH for heimspiel!
WuerzburgerAdler schrieb:
... Was ich sagen wollte: als die Talfahrt gestoppt wurde, hat die Mannschaft Mentalität und Charakter gezeigt. Ihr das grundsätzlich abzusprechen halte ich für verfehlt.
Das will ich auch keinesfalls tun.
Mir geht es nur um das beständige kampflose Versagen, wenn die Luft nach oben da ist - und das unabhängig vom Trainer. Da bleibt dann halt nicht mehr viel, außer dem Mannschaftskern.