>

Bigbamboo

64287

#
Schwerste Randale!
#
Jugger schrieb:
@CL-Glotzer: steht das Stadion in München eigentlich noch oder haben das die Baseler Ultras nebst ihren weiblichen Begleitungen Schmuggelcontainern inzwischen in Schutt und Asche gelegt?

Steht merkwürdigerweise noch. Und leider hat auch noch niemand den Reporter aufgeknüpft.
#
Nur noch 3. Auf!
#
Was ist das eigentlich für eine Arschkrampe da am SAT1-Mikro? Wäre einer für's heimspiel.  
#
jona_m schrieb:
Haha, Pedro hält die Lindenstrasse nicht für ernst genug

Unerwiderte Liebe zu Mutter Beimer.  
#
reggaetyp schrieb:
Krieg ich eigentlich irgendwann auch ne Nachricht?
Oder bin ich jetzt Mitglied, wie das früher uff de Gass so bei der Blutsbrüderschaft oder bei meiner ersten Freundin ("Wir gehen jetzt zusammen")?

Zahl und halt's Maul!  

Spaß beiseite: Alle Fördermitglieder erhalten selbstverständlich ein Willkommensschreiben nebst einer Mitgliedschaftskarte. Beides wird allerdings von der Mitgliederverwaltung am Riederwald erstellt und das da ein wenig Land unter war die letzten Tage brauche ich wohl nicht zu erläutern.
#
Pedrogranata schrieb:
... Dann sollte ich mich aber als Blockwart vielleicht mal um deine Spiegeleier kümmern..

Mutter Beimer dürfte dann eher Deine Kragenweite sein.
#
Pedrogranata schrieb:
"Ernste Diskussionen außerhalb der Fußballwelt"..

Muhaha - Pedro gibt den Blockwart. Herrlich.  
#
Nur noch zwei, nur noch zwei!!

Danke Leute! Eintracht!  
#
Fördermitglieder, freier Eintritt und so!  
#
sgevolker schrieb:
... Möchte jemand anhand dieser Bilder neu bewerten? Wenigstens einer?

Tuchel hat's ja jetzt als Nachttischbild bekommen - vielleicht meldet sich hier ja demnächst ein TaschenJuniorTuchel.  
#
goyschak schrieb:
... Im Gegensatz dazu stehen Kilm77s Beiträge noch in den diversen Threads. ...

Das ist sachlich falsch.

Wenn ich mich recht erinnere, sind einige Beiträge verschwunden.
goyschak schrieb:
... Davon abgesehen wissen wir alle nicht, was bzgl. Kilm77 hinter den Kulissen geschehen ist (z.B. PN-Inhalte zwischen Mods und ihm).  

Zeit für Eintrachtleaks.org.
#
35:35

Auf! Kämpfen!
#
Payback@mastercard! I like!

Achtung: Ultrareaktionärer Spiegellink.
#
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!

Ich würde mein Auto dort nicht abstellen.
#
#
Süße 25 wird sie heute, unsere Lindenstraße.

Ich kann mich noch ganz gut an Diskussionen vor Serienstart erinnern: Der Untergang des Abendlands war noch eine der günstigeren Prognosen. Und heute steht sie doch eher am oberen Ende der TV-Nahrungskette.

Kinder, wie die Zeit vergeht, wie die Zeiten sich ändern.

Alles Gute, auf die nächsten 25 Jahre - vermutlich werde ich dann auch immernoch Sonntags vor der Glotze hängen; ob Tanja dann noch heiß ist, wird man sehen.

Ich geh' jetzt erstmal Spiegeleier braten.
#
peter schrieb:
ganz ehrlich, ich verstehe nicht wo du argumentativ hin willst. ...

Ich will eigentlich nirgends hin, würde mich aber freuen, irgendwann den Namen Kilm77 hier wieder zu lesen.
peter schrieb:
... nach dem nachlesen: kilm ist aus einer (ich formuliere es mal vorsichtig) wenig sozialkompatiblen position in die offensive gegangen, die man durchaus als völkerverhetzend einstufen kann. bei widerspruch hat er nachgelegt. ...

Alles nichts, was er hier exklusiv gehabt hätte.

Übrigens hat er immer wieder klar gemacht, dass er nichts gegen Eskimos, Araber oder sonstige Rassen / Religionen hat, sondern das er mit Extremisten ein Problem hat.

Ich so nebenbei bemerkt übrigens auch.
peter schrieb:
... mir ist im moment wesentlich unklarer was du verteidigst, als was du den mods anlastest. ...

Diesen laste ich an jemanden für Dinge gekickt zu haben, die sich andere locker erlauben dürfen - und da schließt sich dann der Kreis zu DAs Posting.
peter schrieb:
ich würde mit kilm in jeder kneipe stress bekommen und wenn es meine kneipe wäre würde ich ihn rauswerfen.

Glaube ich gar nicht mal.
peter schrieb:
ich habe eher den eindruck, dass du etwas mit den mods austragen willst und deswegen "mehr freiheit für volltrottel" forderst (falls es mal wieder eine gelbe gibt kann ich damit leben).

ich glaube du hast da gerade deine ganz persönliche vendetta am laufen. fände ich schade, wenn es so wäre. ich glaube keine sekunde, dass du kilm vermisst.

Nö, keinerlei persönliche Vendetta. Mir geht's da eher um die Meinungsvielfalt im D&D.

Aber eigentlich genug geblubbert. Muss jeder wissen, was er davon hält.
#
Feigling schrieb:
Nö, die hat es nicht gegeben. Das hat kilm aber auch nie so geschrieben.

Stimmt - hatte ich falsch in Erinnerung. Sorry.

Die Dreifachverwarnung für einen Verstoß gab's aber doch wohl trotzdem, oder?
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schnee wie schee.    

regen :neutral-face  

Psych!  :neutral-face