>

Bigbamboo

64287

#
Der Ariane wurde das aber langsam ein bisserl zu viel.  

Ansonsten: Super Sendung. Unglaublich!
#
Wie? Ostkurve?
#
'Peter, wir haben noch eine Verabredung mit einer jungen Dame an der Theke.'

#
Peter, mit 37! Eat this!  
#
'Der konnte rennen und treten, aber sonst war da nicht so viel.'

#
Und jetzt noch der Kurt! Yeah!  
#
Sonny!  
#
Tuchel ist so'n blasser Strebertyp, den es wohl in jeder Klasse gab; einer der sich immer heimliche feixend freute, wenn die anderen Ärger mit der Lehrer hatten.

Seine Frisur ist wirklich die gerechte Strafe Gottes.

Inshallah!
#
HessiP schrieb:
Eine reicht doch, um einem "unvorsichtigen "Zuschauer das Gesicht zu verbrühen, oder ? ...
Keine Frage, aber das Gefährdungspotential ist dann doch ein anderes.

HessiP schrieb:
... Leuchten und dampfen darf es imho sehr gerne, solange niemand damit verletzt werden soll.
D'accord.  
#
Hoch interessant. Ich sehe dort eine Leuchtfakel die in hohem Bogen unter dem Johlen der Zuschauer immer wieder hin und her geworfen wird; aber sobald's leuchtet und dampft, sieht das wohl jeder anders.
#
Was'n Geschiss um Wetten dass...  :neutral-face
#
Woher das Bedürfnis stammt die eigenen Leute zu filmen und diese Videos dann in's Netz zu stellen, werde ich wohl nie begreifen.
#
Auf neumodisches Anpassen von Handkäs mit Musik, grüner Soße oder ähnlichem Frankfurter Kulturgut stehen mindestens 100 Hiebe auf die nackt Fußsohle; der Delinquent hat während dessen ein OFX-Trikot zu tragen.
#
Hopp - Clubb.

VW ist räumlich zu nah.  
#
Parodie schrieb:
... nicht verwahrlost bin ...

*räusper*  ,-)
#
Auch interessant, dass man hier einen Ex-User einfach mal so mir nichts, dir nichts als Faschisten und Rassisten bezeichnen darf.

Aber vermutlich existiert ja ein Beweisfoto, auf dem er beim Erwerb der Welt an bei einem deutschen Kioskbesitzer zu sehen ist.  
#
Wuschelblubb schrieb:
tobago schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ja stelle ich massiv in Frage. Für mich (und wohl 99% von Fussballdeutschland) war das ein Witz und kein Elfmeter.

Unterhalte Dich mal mit den Leuten die genau dort gestanden/gesessen haben. Da werden Dir 99% genau das Gegenteil erzählen. Die Einstellung der Fernsehkamera verfälscht das Bild komplett. Kirchhoff hat den Ball ganz eindeutig mit der Hand gespielt.

Gruß,
tobago

Natürlich werden mir 99% unserer Fans, die ja in dieser Ecke das Stadions stehen/sitzen erzählen, dass der Elfmeter natürlich berechtigt war.

Ich werde diesen Thread einfach mal in meine Favoriten setzen und ihn hochholen, wenn wir einen vergleichbaren Handelfmeter gegen uns bekommen. Aber dann war es natürlich eine gaaaaannnzzz andere Situation.  ,-)  

Woher kommt eigentlich Deine Leidenschaft immer alles bei der Eintracht schlecht zu reden?
#
Parodie schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoller den Thread so ins Dies und Das oder ins Gebabbel zu stellen?

D&D bietet sich an.

Du solltest wohl auch die Tierarztkosten, gerade bei so einem großen Vieh, nicht unterschätzen.

Mein Kater hat in seinem letzten Lebensjahr allein ca. EUR 350,- pro Monat gekostet.  
#
heimspiel vom Riederwald? Träumt weiter.

Die werden aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme (nach dem dritten Einspieler über die tolle Stimmung in Mainz, den Wundertuchel und den unberechtigten Handelfmeter) Hessens schönste Burgen zeigen.

Die Brandschäden an der neuen Vereinsgaststätte sollten bis Ende Januar beseitigt sein; Ralf Scholt wird nach konservativer Behandlung voraussichtlich zum Ende der Rückrunde wieder in's Moderationgeschehen eingreifen können.
#
Ich persönlich gehe ja davon aus, dass Bruchhagen ein Vertreter der Bilderberger ist, welche er nur unterwandert hat um die christliche-jüdische Leitkultur gegenüber der arabischen Welt zu stärken, damit der von ihm im Iran eingesetzte Strohmann endlich aus einem in der dortigen Bevölkerung manifestiertem Schwächegefühl heraus Israel angreifen kann; natürlich wird dann die sogenannte frei westliche Welt zusammen stehen, den Iran angreifen und bei dieser Gelegenheit auch die ganze Golfregion überrennen - all' dies natürlich zusammen mit Russland, welches als Gegenleistung für die unzerbrechliche Solidarität Katar zugesprochen bekommen - e voila, eine Doppel-WM für Bruchhagens Schalke-Gazprom-Spezl!

Wer das nicht sehen will, der ist wirklich blind!