>

Bigbamboo

64287

#
reggaetyp schrieb:
... Er hat rassistische Thesen vertreten, faschistische Gedanken und volksverhetzende Äußerungen.

Nur mal kurz vorab: Meine erste Reaktion auf seine Ergüsse hier.  

Der User hat mit Sicherheit nicht zimperlich argumentiert, aber das haben auch, wie oben bereits dargelegt, andere hier nicht, nur ging's da eben nicht gegen den Islam sondern z.B. gegen Israel oder Amerika. Und das mit einer zum Teil deutlich deftigeren Wortwahl.

Hätte man ihm hier die Schreibrechte für einen bestimmten Zeitraum entzogen - geschenkt. Aber ihn vollständig und zunächst ohne Angabe von Gründen zu löschen - nö.

Zudem steht noch die Dreifachverwarnung für das Genital-Video im Raum - auch nichts, was ein besonders gutes Licht auf die Moderatoren hier wirft.
#
Schnee wie schee.  
#
peter schrieb:
meine aussage war nicht personenbezogen. ...

Mir ging es um Kilm, der, im Gegensatz zum Merkel, gegen seinen Willen gelöscht wurde und somit keinerlei Möglichkeit mehr hat sich hier zu verteidigen. Und eben dieser Kilm wurde hier öffentlich als Faschist bezeichnet. Unwidersprochen seitens der Mods.

Ein im meinen Augen ziemlich krasser Vorgang.
#
peter schrieb:
... den ehemaligen baptistenprediger huckabee, der die hinrichtung von assange gefordert hat ...

Da verweise ich doch mal auf eintrachleaks.
#
FI-24_BPOL_Frannkfurt.pdf schrieb:
Verzichten Sie daher bei den Spielen von Eintracht Frankfurt auch schon bei der An- und Abreise auf ...
• Waffen und gefährliche Gegenstände
• Gassprühflaschen, ätzende oder färbende Substanzen und leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase/Flüssigkeiten

Würden wir ja gerne. Ihr bringt den Scheiß doch immer mit.
#
geoffrey_5 schrieb:
Kohletabletten wären mir lieber. Hab zu allem Überfluß noch en Magen-Darm-Infekt. Oder schick mir e paar Ajoli rüber. Dann pfeift es schön durch mit Schmackes ,-)  

Und dazu einen schönen Achter.  
#
mickmuck schrieb:
sehr schönes interview vom benni. ich mag den    

#
MrBoccia schrieb:
Bamboo, alles schön und gut. Nur, dass der Online-Antrag unverschlüsselt ist, erscheint mir sehr ungut zu sein. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

Bereits in Arbeit; trotzdem danke für den Hinweis.
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=r_V5vU1NIic

Noch Fragen?  

Es werden sich immer noch Leute finden, die da kein eindeutiges Handspiel sehen wollen. Sie würden ja ihr gesicht verlieren, wenn sie ihre Fehleinschätzung zugeben würden.  

Grüße an Wuschelblubb an dieser Stelle.
#
Uh - hier beginnt ja wohl bald das Hauen und Stechen um den 123456er.  
#
Jugger schrieb:
Ach, ich gewinne nirgendwo mal etwas. Wenn bei einem Rennen zwei starten, werde ich Dritter.    

Dafür verstehst Du was von Currywürsten.  
#
Ah, Jugger, wir sollten einfach nicht woanders auf 1000er Jagd gehen.
#
#
Soweit ich diese Diskussion hier verfolgt habe, hat doch kaum einer was gegen eine WM in der Golfregion, sondern gegen eine WM in einem Zwergstaat mit völlig ungeeigneten klimatischen Bedingungen.

Fertig.
#
Shlomo schrieb:
Jugger schrieb:
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wie de HB den Ama grad runtergemacht hat...wahnsinn    

Was hat er gesagt?

er hat, als das thema ama aufkam, über fußballer im allgemeinen geredet und sinngemäß gesagt: das wäre halt so, wenn es dem ende zugeht...

Ihr müsst aber auch alles verraten, ihr Spielverderber  

Zur Sache: ich rieche ein neues FR-Interview

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob HB im Nachhinein glücklich ist über seine Aussage zu Amanatidis.  

... war doch nur e Späßchen.

Ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht fehlt mir da der Zugang.  

Ich glaub, Herry darf das.
#
Xaver08 schrieb:
scharia auf hessisch?

Dich steinige ich völlig konfessionslos.    
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich glaub ich kauf mir zu Weihnachten n Trikot mit Bruchhagen drauf. Was nimmt man denn da für ne Rückennummer zu?

Die 37.   ,-)
#
sgevolker schrieb:
Total lustig und ungefährlich und jeder der dort wirft kann natürlich geziehlt genau in die freien Lücken zwischen den Sitzreihen werfen. Ein Heidenspaß ist das. Aber Feuer im Stadion hat ja Tradion in England.
Sorry für den Sarkasmus, aber hier fehlt mir jedes Verständnis für, da bin ich zuviel Spießer.  

Was siehst Du denn in dem Video? Leuchtraketen die in Menschenmengen geschossen werden?
#
FredSchaub schrieb:
ich denke mal, das war so einer der sich gemeldet hat "Frau Lehrerin, der Michael hat seine Hausaufgaben abgeschrieben"

Ne, dazu fehlten und fehlen die Eier - sowas wurde im Vier-Augen-Gespräch auf dem Weg zum Lehrerzimmer geklärt.