Bigbamboo
64287
#
Bigbamboo
Wäre schön, wenn er schon vor dem Spiel zurücktreten würde - da würde ich mir doch die Bornheimer und Thurk morgen glatt mal anschauen.
Johann_Gambolputty schrieb:
Endless hat m.E. zurecht darauf hingewiesen, dass die Namen hinter den Nummern heutzutage leicht öffentlich gemacht werden könnten, s. WikiLeaks.
Genau so wie sich ein Code veröffentlichen lässt, lässt sich auch ein Einsatzplan (ev. nebst den zugehörigen Videos) veröffentlichen - im Gegensatz zu dem, was man uns gerne Glauben macht, wissen die Buben nämlich sehr genau, wer wann wo war.
Johann_Gambolputty schrieb:
Bei der Auswahl an weiblichen bzw. fast weiblichen Teilnehmern, würde ich an seiner Stelle darauf bestehen, das Schäfchen mit ins Camp zu nehmen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie wir für den Stefank noch fix zum D-Promi machen und ihm somit sein Ticket sichern.
Endless schrieb:
... Nur ist dies nicht dasselbe unter den Bürgern selber? Da könnte man ja auch herkommen und eine Kennzeichnungspflicht für jeden Bürger fordern, so dass jeder von jedem nach jedweder Ordnungswidrigkeit identifiziert werden kann und bestraft wird. ...
Als Bürger muss ich mich gegenüber einem Polizisten jederzeit auf dessen Verlagen ausweisen. Kannst ja morgen mal in Köln mal eine Ninja-Turtle nach dem Ausweis fragen und Dich dann hier nochmal zu Wort melden.
Nebenbei, anderes Thema:
Polizisten von Hells Angels gekauft?
Der HR über die Razzien des heutigen Tages.
Heute ist in der (Print-)FAZ ein recht interessanter Artikel mit dem Titel 'Das Schweigen der Denker' von Jörg M. Rudolph zu finden; er beschreibt das beschämende Schweigen der internationalen China-Forscher zum aktuellen Nobelpreis-Boykott sowie dem Umgang mit dem Preisträger und liefert einige verblüffende Einblicke, so z.B. dass 12 deutsche Universitäten ein sogenanntes Konfuzius-Institut von Chinas Gnaden unterhalten, welches mit US$ 100.000,- von der KP gefördert wird. Diese Universitäten erhalten für diese 'eingeworbenen' Drittmittel dann übrigens auch noch weitere staatliche Zuschüsse der deutschen Kultusministerien.
Am Samstag gibt's eine Lindenstraßen-Kultnacht, wohl inklusive einiger Auferstehungen.
dawiede schrieb:
Die Namen waren dann einfach nicht genau dort, wo es passiert ist. Und nah genug ranzoomen wird auch keiner im richtigen augenblick
Wird dann aber schwieriger und diese Einschätzungen scheinen die Allfarbigen ja auch zu teilen - sonst gäbe es ja kaum ein solche Gegenwehr.
dawiede schrieb:
Der Name bringt dir nix....ausser du greifst zur selbstjustiz
Für Selbstjustiz braucht man den Namen eher nicht.
Und eine mögliche Identifizierung schreckt schon ab - sonst würden sich die in alle Farben gekleideten ja kaum mit Händen und Füßen gegen Nummer oder Namen auf der Jacke wehren.