Bigbamboo
64287
Uh, der böse Herr Henkel hat was gesagt und ich hab's noch wiedergegeben.
Pfui, pfui, pfui!
Bleibt dabei: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11174222,166929/goto/
Und es bleibt auch dabei, dass man von den 57 islamisch geprägten Länder gerade mal 3 mit ein wenig zugedrückten Augen als Demokratien bezeichnen kann.
Heute ist übrigens Freitag. Auch wenn's der Herr Henkel gesagt hat.
Pfui, pfui, pfui!
Bleibt dabei: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11174222,166929/goto/
Und es bleibt auch dabei, dass man von den 57 islamisch geprägten Länder gerade mal 3 mit ein wenig zugedrückten Augen als Demokratien bezeichnen kann.
Heute ist übrigens Freitag. Auch wenn's der Herr Henkel gesagt hat.
dawiede schrieb:Dirty-Harry schrieb:dawiede schrieb:
E I L M E L D U N G
Norwegen hat nun auch eine weitere gute Idee dazu beigetragen, warum Einwanderung ein Problem ist.
So macht die FRP (Rechtspopulisten) Einwanderung fuer die Stromkrise in Mittelnorwegen verantwortlich.
Zitat: "Wenn mehr Menschen nach Norwegen ziehen, so werden es mehr Haushalte, die Strom brauchen"
Quelle, da ich angeben muss:
http://www.dagbladet.no/a/14535034/
Donnerwetter, in Norwegen verfügen die Zuwanderer über Licht
Nett dass die Bosse auch irgendwann bei uns einziehe
Was für ein Blödsinn
Die haben schon mehr so Sachen gebracht. Die FRP glaubt zwar, dass die Klimakrise nicht existiert, aber Schuld an ihr haben die Einwanderer.
Dennoch sind die 2.staerkste Kraft in norwegen.
Seit wann und wie lange bist Du schon dort?
kreuzbuerger schrieb:
wollen wir jetzt noch ne internet-stalking-debatte führen oder begnügste dich im zweifel mit dem atombutton?
Atombusen ziehe ich vor.
kreuzbuerger schrieb:
mein alter lehrmeister sartre sagte sinngemäß über die vietnam-"politik" der usa: "ein dialog ist nicht mehr möglich!"
dies übernehme ich 1zu1 im bezug auf diese hetze. an der stelle gehts auch nicht mehr ums argumentieren, sondern letztlich ums "demonstrieren". wenn ich irgendwo n nazi-aufmarsch verhindern will, hab ich auch nicht das bedürfnis, den menschen hinter dem scheitel zu sehen und mit ihm mal drüber zu reden. ...
Mir geht's gar nicht um Nostradamus, Schranz oder sonstige Beteiligte an dieser Diskussion, sondern um die Wirkung, die dieses Abwatschen auf unbeteiligte Mitleser hat: Ich befürchte halt, dass dies eher zur Solidarisierungseffekten führt.
kreuzbuerger schrieb:
das kann im zweifel irgendein pfarrer oder so...
Oder peter. ,-)
Xaver08 schrieb:
... nach dem dammbruch, den die sendung bei nostradamus provoziert hat, werde ich mir sie aber noch anschauen...
Prima. Dann können wir auch gerne drüber diskutieren. Ich fand die Sendung nämlich durchaus interessant und die Aussage von Nazan Eckes hat mich übrigens auch zum Grübeln gebracht.
Xaver08 schrieb:Kaum.
du willst doch nicht behaupten, daß nostradamus beitrag inhaltlich was hergibt? ...
Xaver08 schrieb:
... wenn er das potentiell inhaltliche mit quellen und statistik unterlegen kann, könnte evtl. ein diskussionsansatz bleiben.
wenn er das nicht kann und du streichst die polemik... bleibt nix...
Richtig. Und den Mist gilt es zu entlarven. Nicht mehr und nicht weniger.
dawiede schrieb:
Irgendwie liest du selektiv. Ich und auch andere haben das durchaus inhaltlich auseinander genommen. ...
Des Weissagers Statement? Kein Stück - Du hast lediglich das Wort Migranten-Industrie auf- und angegriffen.
dawiede schrieb:
...Durch dich und dem "man darf hier ja nix sagen" hast du eine moegliche Diskussion schon im Kern erstickt, weil jetzt wieder ueber dieses "wer darf was sagen" diskutiert wird. Bravo (und alles nur wegen Klim)
Lies nochmal. Nach Nostradamus' Statement kam inhaltlich nichts. Gar nichts. Obwohl die Sendung gestern einiges zur Diskussion hergegeben hat.
kreuzbuerger schrieb:
was willste über den psychopathendreck vom merkel diskutieren? über den erstklassigen gen-pool der arischen rasse?
Uh - Du hast einen Vorgänger-Nick genannt. Das ist der Knueller und eigentlich müsstest Du dafür verwarnt werden.
Zum Thema: Natürlich schreibt der Mist, aber dann nimm' diesen Mist doch inhaltlich auseinander. Dieses Ausgrenzen, nieder- und lächerlich machen führt doch eher zu einer Solidarisierung einiger Leute, die eine ähnliche Meinung haben. Mit Fakten käme man diesen vielleicht noch bei; mit Polemik betreibt man das Geschäft der Rechten und führt ihnen neue Anhänger zu.
Aber macht ihr mal.
In jedem Falle drücke ich England und Israel die Daumen - die beiden müssen die Qauli einfach schaffen!