Bigbamboo
64288
tobago schrieb:
... Leute wie Jung und ich glaube auch Tsavellas werden woanders hingehen über kurz oder lang. Macht aber nichts denn das ist ein normaler Vorgang bei fast jeder Mannschaft, dass die besten gehen. Das ist planbar.
Gruß,
tobago
Ich verstehe HBs 'Transfer-Überschüsse-sind-böse'-Politik ohnehin nicht so ganz.
Hat jemand eine Idee, was dahinter steckt?
SemperFi schrieb:
... Er arbeitet auch heimlich an einer Cryo-Container (in Gedenken an den größten Trainer aller Zeiten) in seinem Keller, um sich einfrieren zu lassen.
Dann lässt er sich in 100 Jahren wieder auftauen, um dann ungestört von heutigen Zeitzeugen den kommenden Generationen zu erzählen, wie es sich wirklich zugetragen hat.
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich macht der bräsige Brasi morgen wieder ein Tor.
auch falls der 3 Tore schiesst, bekommt er im Notenfred von mir nix besseres als ein 3,5. Ich finde die Jammerer danach immer so klasse.
Bei 3 Toren werde ich mich auch mal zu einer Bewertung hinreißen lassen. Ne 4 oder so.
Hoffentlich macht der bräsige Brasi morgen wieder ein Tor.
Jugger schrieb:
In der Tat. Ich bin mit mir zu der Übereinkunft gekommen, mich hier nur noch mit Dingen zu beschäftigen die es wert sind meine spärliche Freizeit zu opfern. Ich bin hier aus Spaß an der Freud und bei der Diskussionsführung bei ernsteren Themen vergeht mir die hier leider immer öfter. Eigentlich ist es ja blöd zu resiginieren aber es gibt Dinge, die hält weder Ochs noch Esel auf. :neutral-face
Dito!
Cino schrieb:
... resultiert meiner meinung nach einfach aus der größe, die das forum mittlerweile erreicht hat.
denk mal 3-4 jahre zurück und wer da noch geschrieben hat. das waren meist bekannte nutzer, heute kennst man vielleicht 5% von denen die aktiv zu diskussionen beitragen.
So viel größer war das vor ein paar Jahren nicht.
Das Problem ist wirklich das abwürgen jeder Diskussion mit eben teils fragwürdigen Mitteln. Zudem hat sich imho bei den Mods ein nerviger Corps-Geist breit gemacht.
Ein richtig schönes Beispiel ist doch der Umgang mit Kilm: Sobald der irgendwas postet ist es schlecht. Merkwürdig.
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
schade
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11176923,11711092/goto/
Er hat aber wohl leider gar nicht mal unrecht. Mal schauen - vielleicht mach ich mir die Mühe und schreibe mal was dazu.
Je länger ich drüber nachdenke,desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass er richtig liegt. Ich schreibe hier ja selbst kaum noch zur Sache, sondern treibe mich größenteils nur noch in diesem Fred rum, eben da vernünftiger Austausch anderswo kaum noch möglich scheint.
MrBoccia schrieb:
hier, das ist der Wahnsinnige
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/sendungsbeitrag81202.html
"Was Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Bürger angeht, sollten wir uns an den USA orientieren."
Den Flug nach Guantanamo würde ich ihm spendieren.
Ach herrje!