>

Bigbamboo

64289

#
Kann's sein, dass das Ding wieder im Eimer ist?

Die Suche nach 'Frankfurt-Krimi' und 'Verfasser:Filzlaus' bringt jedenfalls keine Ergebnisse, obwohl dieser Fred ja noch existiert: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11177948,705546/goto/
#
Matthäus!
#
Maxfanatic schrieb:
... durchsucht Eure Keller, stellt eure Garagen auf den Kopf und guckt nochmal gründlich unners Bett ...

Und falls ihr noch was findet, was heute nicht mehr mit in's Stadion darf oder ihr nach dem Spiel feststellt, dass die Arme die alte Fahne nicht mehr tragen: Abgeben!
#
Ein ganz dicker Hund!
#
Muhahaha - das bemerkenswerte und außergewöhnliche Blondi kann wohl kein Englisch.  
#
sgevolker schrieb:

Seh ich das richtig, dass da jemand kurzerhand Brutto in Netto umgewandelt hat?  

Ne, die Beträge in Klammern sind netto und die Anmerkung soll das wohl nur konkretisieren.

Schade eigentlich.  
#
@alle Spender: Checkt doch mal Eure E-Mails.  
#
So, dann hänge ich mich mal dran, obgleich im mit OpenOffice arbeite, aber das läuft ja sehr ähnlich:

Ich beziehe mich in einem Tabellenblatt auf ein anders (z.B. in Tabelle2 auf Tabelle1; Befehl: =Tabelle1.A15) und möchte mich im weiteren Verlauf dieser Zeile immer auf die Ausgangstabelle beziehen, d.h. alle Werte, welche ich in dieser Zeile verarbeite sollen immer aus der entsprechenden Zeile (hier im Beispiel = Zeile 15) in Tabelle1 kommen. Soweit kein Problem.

Nun kopiere ich die eben erstellte Zeile und ändere in Spalte A den Wert ab, hier im Beispiel auf '= Tabelle1.A21'. Nun möchte ich, dass sich der Rest der kopierte Zeile auch auf Spalte 21 aus Tabelle 1 bezieht.

Jemand eine Idee?
#
Erinnert mich an den Fall mit den Münzen, als Adrian dem China-Man bei den Klimmzügen zugeschaut hat:

'... 98,99, 100, nein 101 - Ach, jetzt müssen sie noch 99 machen'
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mist!

hihi,
ihr gesicht erinnert mich schon immer an ein Schwein und ich warte seit Jahren drauf, dass sie endlich fett wird, um mich bestaetigt zu sehen. Ich freu micht

Hübsche Schweine habt ihr in Norwegen.  
#
#
Ich gehe fest davon aus. Ansonsten soll der Watz halt hinfahren und berichten.  
#
Acht! Es geht voran!  
#
Und wieder hat der BVB die Nase vorn: Da durften sie wenigstens nicht singen.  
#
Fünf!

Wo'sn der Onko eigentlich?
#
So, heute hätten wir dann schonmal 3 Beiträge.  
#
SN@ff: Alles prima!  
#
Hier kommt's ja immermal wieder zu Irritationen bezüglich gelöschter oder gesperrter Beiträge.

Gelegentlich ist in meinen Augen der Ärger schon zu verstehen. Immerhin denkt man sich (zumindest gelegentlich) auch was bei seinen Beiträgen.

Ein Lösung könnte doch ein Atombusen retoure sein: Die Mods könnten beim Löschen oder Sperren eines Beitrags mittels eines Auswahlfeldes (z.B. Spam, Beleidigung, Link zu unerwünschter Website, Sonsitges: ______) dem User per Klick automatisiert mitteilen, was er das nächste mal besser besser machen sollte.

Nur so 'ne Idee.
#
Der Knueller, was hier so abgeht.
#
Sure we're gonna miss you, now that you're gone!