Bigbamboo
64288
handballsandy schrieb:
...Die arme Wurstfachverkäuferin konnte zwar wahrscheinlich nix dafür. ...
handballsandy schrieb:
ja,weil ich wetten kann das die und die anderen mitarbeiter sich jeder morgens 6 packungen zu seite legen und deshalb montags morgens schon nix mehr da ist...
Ah - saubere Snady-Logik.
Morphium schrieb:
Sind diese Fanatiker Hinterwäldler oder nicht?
So einem Menschen kannst du alles erzählen, auch dass er, wenn er sich in die Luft sprengt, in den Himmeln kommt und Jungfrauen als Geschenk bekommt. Du kannst sie instrumentalisieren.
...
Wer für die Anschläge in London verantwortlich war, hast Du aber schon mitbekommen? Falls ja, würde mich Deine Definition von Hinterwäldler mal interessieren.
Morphium schrieb:
... Genauso ist es hier, erzähl mal dem Michel aus Hintertupfingen dass der böse Moslem unseren Staat ausraubt und unsere Mädchen vergewaltigt, der glaubts dir aufs Wort. Siehe Sarrazin-Debatte, "sowas darf man ja noch sagen!". ...
Klar, genau das hat Sarrazin getan und schon haben sich dutzende Michels in Moscheen in die Luft gesprengt.
Morphium schrieb:
... Und dass wir sie über Jahrhunderte hinweg wie Halbaffen behandelt haben, machts nicht grad einfacher...
Die Leute, die in Somalia unterdrückt werden, haben die jetzt wen wie lange wie Halbaffen behandelt?
peter schrieb:
zu 1
schlimm
zu 2
ich lese in meinem beitrag keine schuldzuweisung bezüglich somalia..
dass die usa hauptverantwortlich für die taliban und die entwicklung im nahen osten sind hat damit aber gar nichts zu tun. oder siehst du das anders?
Ich darf nochmal auf #189 verweisen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178164,165301/goto/
peter schrieb:
wenn deine freunde und verwandten getötet werden oder körperteile vermissen werden für dich solche spitzfindigkeiten auch keine größere rolle mehr spielen. dann wirst auch du (wie ich wohl auch) eher radikal werden. ...
Freunde von mir vermissen Körperteile. Und nun? Ich sprenge mich trotzdem nicht vor einer Moschee in die Luft.
peter schrieb:
... somalia war der versuch eines glücklosen us-präsidenten zu zeigen, dass er krieg führen auch drauf hat. ist leider schief gelaufen, auch wenn es gut gemeint war. aber noch jeder us-präsident hat einen krieg geführt, das gehört anscheinend zum job.
Und die USA sind nun auch für die islamistischen Reiterbrigaden verantwortlich, die dort die Bevölkerung unterdrücken, Mädchen beschneiden und die Steinigungen wieder eingeführt haben?
peter schrieb:
da hast du recht. ein deutscher soldat gibt amerikanischen luftkräften den befehl zu bombadieren. das ist natürlich deutlich humaner und ganz weit weg.
btw. gibt es eigentlich einen "soldiers guide how to kill people correctly during times of war"?
Ganz genau.
Islamistische Terroristen wollen ja auch nur Anschläge verhindern, wohingegen deutsche Soldaten ausschließlich an der Tötung von möglichst vielen Zivilisten interessiert. Oder doch annersrum?
Btw: Somalia anyone?
Ich mach's mir mal einfach:
http://beverungen.blogspot.com/2009/11/dietrich-weise-zum-75-geburtstag.html
http://beverungen.blogspot.com/2009/11/dietrich-weise-zum-75-geburtstag.html
Als Hotelier und Besitzer einer privaten Krankenversicherung kann ich bisher nicht meckern.
Mwa: Ist außer mir noch jemand positiv vom De Maiziere überrascht? Ich finde, dass er im Moment einen durchaus guten Job macht. Im Angesicht des Terroralarms hält er sich in meinen Augen sehr angenehm mit populistischen Forderungen zurück. Hätte ich so nicht erwartet.