>

Bigbamboo

64289

#
Ach, man was eine geile Serie!
#
Geiselgangsterin schrieb:
BBB: Ist das heute eigentlich ´ne Wiederholung?

Frag' mal den Brady.  
#
mickmuck schrieb:
timo glock ist auch eintracht fan, das geht aber immer unter. der wiesbadener rosberg hingegen ist eine bayern sao.  

Timo Glock liest hier auch mit.  
#
*hoch*
#
HeinzGründel schrieb:
Wer oder was sind eigentlich Oglyphen ?

Keine Ahnung, aber sie waren bestimmt teuer. Genau wie die Möbel.

Ich würde mich ja schämen, mich in eine Luxus-Bude zu hocken, wenn ich vorher zur Finanzierung dieser Anteile an der AG verkaufen musste.
#
Irgendwie würde ich meiner Freundin ja kein Bild von ihr und einem Fußballer zu Weihnachten schenken.
#
himmelhoch schrieb:
... Aber es Beste fände ich wenn wir einfach den Pokal gewännen. ...

Gekauft!  
#
#
Guten Tag!  
#
Hier, Werner, wie war's denn auf dem Schiri-Lehrgang?  ,-)
#
mickmuck schrieb:
heute kommt der erste teil von "die säulen der erde". das buch ist eines der besten überhaupt, hoffentlich kommt der film da zumindest annährend ran.  

Eine Sat1-Produktion? Nie im Leben!
#
Wolfsburg und Hoppenheim wegen Überflüssigkeit, Schalke wegen akuter Gas- und Großmannssucht, Pauli wegen nervender Doppelmoral und Mainz wegen akuter Tucheligkeit. Ferdisch!
#
Damit dürfte ein fetter Patzer vom Oka gegen Hoffenheim besiegelt sein. Erst machen die uns den Gekas kaputt und nun das.  :neutral-face
#
Enkhaamer schrieb:
Ich fahr Škoda.

Die haben übrigens eine massive Tradition in Sachen Luxusautomobile.
#
Danke für die Stellungnahme und die direkt Art der Kommunikation, Herr Lötzbeier.

Ein Aussage dazu, ob solche Maßnahmen auch in Frankfurt vorstellbar oder gar geplant sind, hätte ich mir jedoch noch gewünscht.

Und ferner darf Herr Bruchhagen, wenn er denn, wie geschehen, öffentlich der Lüge bezichtigt wird, gerne diese Dinge auch mal öffentlich richtig stellen.
#
simima schrieb:
Schön, das die Bild Okas Fairness so hervorhebt. Vorbild für die Liga. Wunderbar    

Die Blöd ist mir sowas von egal. Und Oka hoffentlich auch.
#
So, die letzte Monk-Woche hat begonnen; morgen läuft der finale Schlussakt!

Mr. Monk und Trudys Erbe (Teil 2)

Dienstag, 16. November 2010, 22.15 Uhr, RTL

Trudys Geheimis ist ein extremer Schock für Monk. Denn sie hatte, kurz bevor sie ihn kennenlernte, eine Affäre mit dem Juraprofessor Ethan Rickover - einem verheirateten Mann. Und nicht nur das, denn diesem Verhältnis war sogar ein Kind entsprungen, das allerdings gleich nach der Geburt gestorben war. Zufälligerweise kennt Monk den Juraprofessor, der mittlerweile als Richter tätig ist und mit dem der Captain bei seinem aktuellen Mordfall zusammenarbeitet. ...
mehr

PS: Brandneue Folge!
 [/quote]
#
bernie, um 15:31, Uhr schrieb:
Klaus Lötzbeier wird hier in kürze Stellung nehmen.

#
Programmierer schrieb:
Wenn ich hier die Worschtbilder so sehe, bin ich froh Best Worscht in Town um die Ecke zu wissen.    

Iss Du ruhig mal weiter dort.  
#
Aachener_Adler schrieb:
... Erst vor der eigenen Haustüre kehren, dann kann man auch was von der "Gegenseite" verlangen. ...

Völliger Blödsinn!! Auch als Kinderschänder, Massenmörder, Kriegsverbrecher hat sich die Polizei mir gegenüber an Recht und Gesetzt zu halten. Und erst recht wenn ich denn nur als Fußballfan daher komme.

Und das ist auch verdammt gut so!