>

Bigbamboo

64289

#
bernie schrieb:
... Ein Mensch mit schwersten Depressionen hat keine Entscheidungsmöglichkeiten. Robert Enke war schwer krank und nicht in der Lage, sein Handeln und Tun im vernünftigen Maße abzuwägen. ...
#
JaNik schrieb:
... unbefristeter Aufenthaltserlaubnis ...
unbegründete Angst hat, deshalb abgeschoben zu werden...

Wir reden aber noch immer über diesen Fall, oder?
#
Pedrogranata schrieb:
Lest doch mal richtig..

Der Gute wird ausgewiesen und abgeschoben, wenn er Hartz IV kassiert.

Und das liest Du wo?

@Stefank: 'unbefristet' vs. 'nicht verlängert'. Aber das weißt Du selbst.
#
Bigbamboo schrieb:
Gestern lief auf ARD eine interessante Doku über das AIPAC. Könnte man mal einen Thread zu eröffnen.  ,-)  
#
Gestern lief auf ARD ein interessante Doku über das AIPAC. Könnte man mal einen Thread zu eröffnen.  ,-)
#
Cino schrieb:
moin.
noch immer keine faninfo :neutral-face  

Die kommt Samstag gegen 15:00 Uhr. Und Puschi wird dann Samstag gegen 17:30 Uhr in die Mikrofone von 'Sat1 - Klärt auf' und 'RTLII - Im Angesicht der Prostitution' erklären, dass sich die bösen Frankfurter nicht an die Anweisungen gehalten haben.

Und dann wird das ganz in aller Ruhe mit Stellungnahmen aller beteiligten bla, bla.  :neutral-face
#
Brady schrieb:
hätt ich meine tochter vielleicht eva nennen sollen...!

Cindy-Chantalle war jedenfalls keine allzugute Wahl.  ,-)
#
oko1979 schrieb:
... sollte man echt nicht meinen, dass da wirklich 2 der besten Teams Englands aufm Platz gestanden haben!

Unser Spiel gegen den BVB wird auch eher zäh.  ,-)

Moin.
#
stefank schrieb:
Toll. Ich weise nach, dass es völlig willkürliche Bewertungen von Schülern gibt, und Kilms Behauptung, jedes Kind sei seines Glückes Schmied, der Überprüfung an der  Wirklichkeit nicht stand hält.
Und BBB meint darauf hinweisen zu müssen, das dieses Beispiel sich an typisch ostdeutschen Namen orientiert, was inhaltlich völlig richtig ist.
Aber: Was zum Teufel ist damit bewiesen? Mir ging es um Kilms Behauptung der Leistungsgerechtigkeit. Diese findet nachweislich in deutschen Schulen nicht statt. Punkt.

Du weist gar nichts nach, sondern weist lediglich auf eine Studie bzw. einen Sachverhalt hin. Und zwar darauf, dass Vornamen Einfluss auf die Leistungsbewertung durch Lehrer haben; das ganze in einer Diskussion die sich 'Zur Integrationsdebatte' nennt. Und da gehört es aus meiner Sicht eben die Information dazu, um welche Namen es sich handelt.

Und ich bleibe dabei: Das weißt Du auch selbst.
#
peter schrieb:
du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass solche seilschaften abbrechen. warum sollten sie das auch, die interessenslagen haben sich ja nicht geändert.

wenn man sich mal anschaut welche politiker anschließend wo in der wirtschaft "angedockt" haben, dann findet man unzählige beispiele dafür, dass vorher bereits interessen vertreten wurden.

und das meine ich parteiübergreifend.

Es gibt mit Sicherheit bessere Gründen für die Berufung eines ehemaligen Ministerpräsidenten und designiertem DAX-Unternehmen-Vorstandsvorsitzenden als ein 20 Jahre altes Schwarzgeldkonto.

Diese Verbindung ist, gelinde gesagt, Schwachsinn. Dann müssten ja auch zahlreiche Die-Linke-Leutz bei der UBS im AR rum gammeln.

Und gerade wenn dann solche abstrusen Theorien aus den Reihen der SDP kommen, muss ich immer wieder an den Gas-Gerd oder den Frühstücks-Caio denken.
#
Geht's hier eigentlich auch um Brot?  
#
Ffm60ziger schrieb:
Die Kreise schliessen sich Zufälle des R.K.oder wie musizieren die Prinzen "Du musst ein Schwein sei in dieser Welt ..."

Zitat aus der FR
„Roland Koch macht jetzt Kasse und kann den Hals nicht voll genug kriegen“, kritisierte der hessische SPD-Generalsekretär Michael Roth am Mittwoch. Er erinnerte an die schwarzen Kassen der hessischen CDU in früheren Jahren. Damals sei Geld über die Schweizerische Bankgesellschaft (SBG) geflossen, die inzwischen in der UBS aufgegangen sei. „Da schließt sich der Kreis“, meinte Roth.

Weil die CDU vor 20 Jahren Konten bei der SBG hatte, soll Koch da jetzt in den Aufsichtsrat berufen worden sein?

Uh. Gut, dass jemand sowas endlich mal aufklärt.  
#
Der Castor ist doch noch gar nicht angekommen. Zumindest konnte der Wendt bisher bei Google-Earth noch nix entdecken.  ,-)
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Finde ich jetzt nicht so krass, weil es da auch gar nicht hinpasst.

a) bleibt es eine dumme beleidigende Aussage

b) richtig, es passt nicht hier rein

c) A!C!A!B entspricht auch nicht der netiquette

#
Container-Willi schrieb:
Danke für den Tipp,habe mir das Formular ausgedruckt und ab 1.12. bin ich dabei mit einem Jahresbeitrag von 40.Euros.  

Eintracht!  
#
#
mickmuck schrieb:
bei der nächsten konklave wählen wir den pabst    

Ist Caio katholisch?
#
stefank schrieb:
... Dass nach Studien bei Lehrern bereits der Vorname mitbeeinflusst, wie die Leistung eines Schülers bewertet wird?  

Kevin und Mandy sind ja nun bei Zuwander_Innen nicht so wirklich verbreitet. Aber das weißt Du auch.
#
Internet-Team schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/32580/

Ich will diese Studie, bei der die Eintracht alle anderen BL-Clubs um Längen abgehängt hat, mal zum Anlass nehmen, die großartige Arbeit der Moderatoren zu würdigen. ...

Mit!
Internet-Team schrieb:
... Nicht zu vergessen: Server-Probleme wurden vor einigen Monaten offenbar nachhaltig behoben, sonst wäre diese deutliche Führung kaum möglich gewesen.
...

Nach nur zwei Jahren.

Und ich glaube nicht, dass das Lösen dieser Probleme irgendwas mit der Anzahl der Beiträge hier zu tun hat. Werner kann dazu aber bestimmt mehr sagen.

Ferner steht in der Meldung ja auch nichts zum Erhebungszeitraum.
Internet-Team schrieb:
... Für die Eintracht ist das meiner Überzeugung nach eine ganz wichtige Meldung, denn sie fällt in eine Zeit, in der immer stärker darüber diskutiert wird, die Fernsehgeldern nach "weichen Parametern" wie Fananzahl zu verteilen (Watzke). Da ist es sicher nicht schädlich, so eine Statistik vorweisen zu können.

Alex

Gerade auch im Hinblick auf Sponsorengelder und Werbeeinnahmen ist eine solche Statistik mit Sicherheit nicht von Nachteil.
#
Schöne Sache, wenn einem Menschen einfach so das Leben leichter machen.

Ich würde meine Begeisterung aber nicht zu laut heraus posaunen, sonst haste bald die ganzen Konstanzer bei Dir rum hocken.  ,-)