>

Bigbamboo

64289

#
Pedrogranata schrieb:
... Du vergleichst ernsthaft die Todesstrafe im Iran mit dem Nationalsozialismus und der Kristallnacht ? ...

Das liest Du wo?
#
OpenOffice nicht.
#
propain schrieb:
AirHarry schrieb:

Oder ganz einfach den Hausmeister !

Der Herr Abschied hat dort seinen Frühstücksraum

#
*hoch*

Nicht, dass noch jemand das Finale verpasst.
#
eintracht.de schrieb:
Bei einer Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfarth in München, wurde bei Eintracht-Kapitän Chris eine Nervenentzündung in der Wirbelsäule bestätigt – eine Diagnose, die zuvor auch bereits Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld erhalten hatte.

Sollte unser Arzt nicht die Diagnose selbst stellen?
#
Pedrogranata schrieb:
... "humanitäre Imperialismus" ...

Pedro, sorry, aber ist Dir eigentlich klar, was die Folgen Deiner ganzen Argumentation wären? Appeasement at it's best.  

Aber mach Du mal weiter. Wenn sich diese Gedanken durchsetzten, dann werden Fatma und Ali auch künftig noch mein Büro für dreieurofuffzisch putzen, meine Piepenbrock Anteile im Wert steigen und auch der Export von handlichen Steinen in den Iran wird wohl florieren.

Btw: Was heute vor 71 passierte war wohl auch eine innere Angelegenheit? Scheiß Human-Imperialisten diesen Russen, Briten und Amis da.  
#
Container-Willi schrieb:
Seid nicht böse,hergeben werde ich nichts,dazu hänge ich viel zu sehr an den ganzen Artikeln,aber ich bin gerne bereit,eine Mitgliedschaft einzugehen und werde mich kundig machen.
40.Euro-im Jahr,ist ok und sollte eigentlich weiterhelfen.  

Ausdrucken, ausfüllen, abschicken.  

Kleiner Vorab-Teaser: Unter allen Neu-Mitgliedern und Neu-Mitgliedschaftsverschenkern deren Anträge zwischen dem 01.11. und dem 16.12. eingehen bzw. deren Gutscheine in diesem Zeitraum erworben wurden, werden zwei Ticktes für das Spiel um die Herbstmeisterschaft 2010/11 gegen Borussia Dortmund verlost! [/b]
#
yeboah1981 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ok
Hat ihn jemand verklagt?

Hetz' den Stefan doch nicht so.
#
ghostinthemachine schrieb:

Nicht mehr. Er hat hier Familie.

Und Du meinst, er will seine Familien nach den Erlebnissen des heutigen Abends weiter im HR-Sendegebiet lassen? Ich würde rennen.
#
Jugger schrieb:
Die "Arbeit" würde ich mir gerne ersparen, sondern mich gerne einfach mal ganz ungezwungen vollaufen lassen...    

#
Ich weiß ja nicht. Irgendwie kein Fußball-Laden.
#
general_chang schrieb:
Letztes Jahr war doch recht entspannt oder nicht. Aber ein flaues Gefühl bleibt natürlich. Vor allen wenn man ans Hamburg Spiel und die Verletzten dort denkt  :neutral-face  

Mein flaues Gefühl bezieht sich darauf, dass hier bei uns noch immer alles in Ruhe, mit allen Beteiligten, bla, bla...

Nervt!
#
So, Kinder, bin weg. Habe einen neuen Job als Pizzabote.  
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
montage sind doof, dauert so lange bis die eintracht wieder spielt.  :neutral-face

aber nächstes jahr spielen wir ja noch unter der woche    

Ich frag mich jetzt schon, wie das werden soll. Muss mir dann ein Homeoffice in Frankfurt einrichten  ,-)  

Oder halt doch Hubschrauber  

Ich sehs vor mir. Sommerhit 2011, Onko mit "Jona, i hol di mitm Hubi ab"

#
mickmuck schrieb:
montage sind doof, dauert so lange bis die eintracht wieder spielt.  :neutral-face

aber nächstes jahr spielen wir ja noch unter der woche    

Bis dahin muss ich die Leber noch ordentlich trainieren.
#
DerGeyer schrieb:
...
Und dann auch noch mit DeppenapostropH?  

Epic Fail!

http://deppenapostroph.de/
#
Bigbamboo schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kommt wer mit nach gorleben? hab grad lust und laune irgendwas kaputt zu kloppen...  
Wir fahrn nach Mainz und hauen dem Tuchel auf die Fresse  

bist ja ein ganz Mutiger, auf den kleinen Scheisser traust dich.

Der ist 1,90 Groß,
ich nur 1,84      

Dafür hast Du mehr Haare auf dem Handrücken, als Taschentuchel auf'm Kopp.

'Euer Trainer hat ne Glatze' wäre ja auch nettes Banner für's Spiel.    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kommt wer mit nach gorleben? hab grad lust und laune irgendwas kaputt zu kloppen...  
Wir fahrn nach Mainz und hauen dem Tuchel auf die Fresse  

bist ja ein ganz Mutiger, auf den kleinen Scheisser traust dich.

Der ist 1,90 Groß,
ich nur 1,84      

Dafür hast Du mehr Haare auf dem Handrücken, als Taschentuchel auf'm Kopp.

'Euer Trainer hat ne Glatze' wäre ja auch nettes Banner für Spiel.  
#
Wer entscheidet denn, welche Spieler das hin müssen? Ich halte es für extrem fahrlässig Gekas dort hin zu schicken - der will doch spätestens zur Winterpause wieder weg. Und ich könnte es ihm nicht verdenken.
#
Und wieder auf nach Bremen.  :neutral-face