Bigbamboo
64290
#
Bigbamboo
Der Ösi lauert doch bestimmt schon im Hintergrund.
peter schrieb:
warst du dabei?
eins der opfer hat heute ausgesagt, dass er sich das brennende auto angeschaut hat. ein zeuge sagte aus, dass er erst weggerannt sei, als er gesehen habe, dass sich andere um die opfer kümmern. das wird ihm in der anklage sogar zu gute gehalten.
das ist alles nicht meine meinung sondern das, was gerichtsreporter über die verhandlung berichten. medienübergreifend.
Das die Onkelz nach wie vor rechtsradikal seien bzw. gewesen sein und Kevin die Araber, weil sie halt Araber sind, hat verbrennen lassen wollen ist hingegen einfach nur Foofighters Diarrhö!
adlerkadabra schrieb:
"Schweigen ist eine Form der nonverbalen Kommunikation, bei dem nicht gesprochen wird und bei dem auch keine Laute erzeugt werden. Im allgemeinen können trotz des Schweigens vom Individuum als ein Sender bestimmte Informationen mitgeteilt und Bedeutungen gezeigt werden. Eine besondere Verbreitung hat das Schweigen in den Religionen und Rechtssystemen sowie im Fußball."
So what?
Ich will halt nicht wahrhaben, dass mein Verein mir der nonverbalen Mittelfinger zeigt.
Aber morgen dürfen wir wieder die Clowns geben?
Ich dann wohl eher ganz nonverbal.
WuerzburgerAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, so - Skibbe hofft die Unterstützung der Fans.
Kein Problem. Wir werden erstmal alle Fakten sammeln, die Beteiligten hören und uns dann ein vollumfängliches Bild machen zu können. Sodann erfolgt die Abstimmung einer Strategie mit allen Beteiligten.
Für die übernächste Woche ist dann eine Pressemitteilung geplant.
Du sprichst von der Gesamtsituation, hab ich recht? ,-)
Nein, ich spreche vom skandalösen Schweigen im Bezug auf Leverkusen.
Basaltkopp schrieb:
Wenn man bedenkt, dass er es billigend in Kauf genommen hat, dass seine Unfallgegner oder besser gesagt Unfallopfer verbrennen, nur um zu flüchten. Da fehlen einem wirklich die Worte.
SPON schrieb:
Russell ist laut Anklage erst geflüchtet, als bereits Ersthelfer vor Ort waren. "Daher musste er nicht davon ausgehen, dass er die Unfallopfer in einer hilflosen Lage zurücklassen werde", so die Staatsanwaltschaft. Deshalb sei der Musiker nicht wegen versuchter Tötung durch Unterlassen und unterlassener Hilfeleistung angeklagt.
src
Soll die Tat natürlich in keiner Weise entschuldigen.
Btw: Hat das Opfer nun einen Hand oder drei Finger verloren? Sollte für die Presse ja nicht so schwer zu recherchieren sein.
So, so - Skibbe hofft die Unterstützung der Fans.
Kein Problem. Wir werden erstmal alle Fakten sammeln, die Beteiligten hören und uns dann ein vollumfängliches Bild machen zu können. Sodann erfolgt die Abstimmung einer Strategie mit allen Beteiligten.
SGE-Wuschel schrieb:Snuffle82 schrieb:NDA schrieb:
Als erstes würde ich Dir einen 2. Reisepass empfehlen.
Jepp, das ist keine schlechte Idee!
Hä, warum denn dieses?
Stehe auf dem Schlauch, bitte um Hilfe, Danke.
Weil's in einigen 'weltoffenen' Ländern nicht so gerne gesehen wird, wenn Du israelische Visa im Pass hast.