>

Bigbamboo

64290

#
@Pfalzadler (und dann auch @reaggetyp und @bernie):

Richtig - aus den genannten Vorfällen wurde nix, aber auch gar nix gelernt.

Mag sein, dass es in der ein oder anderen Stadt neue Aufgabenverteilungen innerhalb der Polizei gegeben hat. Und? Schützt uns das vor neuen abstrusen Einfallen der farblich so schönen Schlägertrupps und deren Wanna-be-Waffenbrüdern? Nein.

Die Strategie erstmal ruhig und unaufgeregt alle Fakten zu sammeln und dann konzertiert gegen die unhaltbaren Zustände vorzugehen darf man wohl mit Fug und Recht als gescheitert betrachten.

Bruchhagen (oder auch gerne Peter Fischer) hätte am Mittwoch vor'm Block auftauchen müssen, jedem sich nicht schnell genug auf einen Baum flüchtenden Reporter in den Block diktieren sollen, dass wir uns so einen Dreck nicht bieten lassen; wir sind Eintracht Frankfurt!

Wen kratzt denn nach dem kommenden Spieltag noch eine Stellungnahme dazu? Richtig niemand!  

Jeder Hilfssheriff jedes potentiellen Erstrunden Pokalgegners hätte spätestens am Freitag in der Zeitung lesen müssen, dass er sich solche Doktorspielchen besser nicht für den Frankfurter Anhang einfallen lässt, so ihm denn was an seinem Job liegt.

Abschreckung muss die Devise lauten.

Und sorgt der Verein nicht für diese Abschreckung, dann tun's die Fans irgendwann selbst; und dann gute Nacht!

PS: Unsere Fanbetreung habe ich hier bewusste außen vor gelassen; mir ist durchaus klar, welche gute Arbeit und wohl auch aufreibende Arbeit diese leistet und das man dort im Vorfeld auch schon zahlreiche Absurditäten verhindert hat.
#
Snuffle82 schrieb:

"... Die bundesweit nicht gerade einen guten Ruf besitzenden Eintracht-Fans, so Sprink, hätten keine Möglichkeit gehabt, in der Arena verbotene «Aktivitäten» auszuüben ..."

Aha. Und ich dachte, Banner im Block wären verboten.

Wenn der nette Herr Sprink schon lügt, dann sollte aufpassen, dass man seine Aussagen nicht so leicht ad absurdum führen kann.  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sonia Krauss im Frankfurter Pannini-Heftchen.

Das ist doch Rufschädigung.  

Ich find den falschen 50er schlimmer.

Der hat hier zumindest seinen Dienstsitz.
#
Sonia Krauss im Frankfurter Pannini-Heftchen.

Das ist doch Rufschädigung.
#
bembelmonster schrieb:
Hab das Törtchen getauscht gg. die doppelte Nitribitt

Was hat die denn mit Frankfurt zu tun?

Und, wenn schon hohle Blondinen aus dem Umland dort auftauchen, wo ist Gina Wild?
#
Hallo Zwerg.
#
dawiede schrieb:
Was ist dein Ziel? Uns zu zeigen, dass ein "linker" Politiker auch solche Meinungen vertreten kann? (Ich weiss allerdings nicht von wem das Zitat ist). ...

Ich wollte halt auch mal einen bösen Nazi enttarnen. Das Zitat stammt übrigens von Gabriel, dem Chef der Partei aus der Sarrazin rausfliegen soll.

dawiede schrieb:
... Was mir allerdings in dem Zitat fehlt, ist die Definition von Integrationsangeboten. Jeder redet davon, ohne dass in der bisherigen Diskussion, die ich mitbekommen habe (ich mein nicht das Forum) ein einziges Mal Integration bzw Integrationsangebot definiert wurde...interessante Tatsache oder?

Jepp. Bei der ganzen Debatte fällen immer wieder Sprachprobleme auf.
#
Wer hat's gesagt?

xy schrieb:
Wer auf Dauer alle Integrationsangebote ablehnt, der kann ebenso wenig in Deutschland bleiben wie vom Ausland bezahlte Hassprediger in Moscheen

PS: Googlen is' für Offenbacher.  
#
sgevolker schrieb:
Geht es nur mir so oder seit Ihr auch wieder einmal von der Reaktion der Eintracht auf solche Vorkommnisse enttäuscht.
Hätte man nicht gestern mal ein Zeichen setzen sollen und die Vorkommnisse auf's schärfste Verurteilen sollen? Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht darüber.

Nein, Du bist nicht alleine.
#
jona_m schrieb:
So, da hier nichts mehr los ist und ich mittlerweile genug leckere Rezepte gesammelt habe, gehe ich einfach mal pennen. Gute Nacht da draußen...

Aber Finger weg vom griechischen Käse!  
#
jona_m schrieb:
Wenn ich Finnen lese muss ich immer an Kugelschreiber denken.  ,-) Was aber mein griechischer Käse damit zu tun hat, erschließt sich wohl nur dir...

Beides für'n *****!  
#
jona_m schrieb:
Steht ja dabei, dass man das durchaus hinzufügen kann. Ich weiß jetzt jedenfalls was ich mit meinem Haloumi anstelle.

Finnischer Käse. Das ist wie titalisches Fleisch.  
#
jona_m schrieb:
@ titali, ich hab da was leckeres beim Stöbern gefunden. Könnte auch was für dich sein *klick*

Da fehlt ein Rinderfilet.
#
general_chang schrieb:
Damit meine ich, wenn wirklich Leute im großen Stil Pyros dabei gehabt hätten und die Gefahr so riesig gewesen wäre entdeckt zu werden, dann hätte man diese abbgebrant, so wie die Hamburger bei ihren Derbymarsch Richtung St. Pauli letzten Sonntag als man alles gezündet hatte was man dabei hatte, als die Polizei angefangen hatte sämtliche Fans zu kontrollieren

Das es am Millerntor hübsch blau geraucht hat hast Du aber schon gesehen?

Anyway: Pyro nach dem Spiel - na klar.  

@Gabi: Kooooomm!  
#
Ach kommt. Hauptsache der Ehemann der 18jährigen reicht Bier.
#
general_chang schrieb:

Eben die HSVer haben ja auch alles gezündet was sie dabei hatten als sie auf den Weg nach Pauli kontrolliert worden sind

Hö? Dieser Aussage kann ich gerade nicht folgen.
#
KM7 schrieb:
..es gibt damen die schieben sich ein beganlo freiwillig in ihre itimsphäre und sind stolz drauf. es gibt männer die tragen genug brenn pulver am besten stück. ...

Baby, Du solltest mal mein bestes Stück sehen. Da braucht's kein Brennpulver und Du musst Dir auch sonst nichts reinschieben.
#
'moderner' natürlich.
#
mickmuck schrieb:
richtig schlimm an der sache ist, dass das ganze wieder im sande verlaufen wird.

Was mich so richtig ankotzt ist das Schweigen der Eintracht.

'Fakten sammeln', bla, 'Stellungnahmen einholen', bla - nach KA hat Bruchhagen ja auch fix reagiert. Und nun? Nun scheint's egal.