BigMacke
10344
pipapo schrieb:Osram_im_Korb schrieb:
Na ja, das klingt natürlich alles super. Aber meinst Du allen Ernstes, Jörg Löhr würde was Anderes sagen, auch wenn's anders gewesen wäre
Hältst du auch ihn für so unprofessionell?
@ Osram: Er hätte die Stimmung bestimmt nicht mit der Nationalmannschaft verglichen. Hab Herrn Löhr persönlich ein paar Mal getroffen, der ist recht gerade aus.
@ SDB: Doch, interessiert auch noch im Dezember, der Friedhelm ja "schon seit 5 Jahren alles falsch macht".
WuerzburgerAdler schrieb:
Das ist ganz verschieden und hängt von der jeweiligen Mentalität des Spielers ab. Der eine sagt: Bloß nicht rein in diesen Hühnerhaufen, in dem nur noch die Verunsicherung regiert. Der andere sagt: Ich will da rein, es besser machen, und verlieren kann ich eh nichts mehr.
Ich denke mal, dass der Spielertyp 2 die Mehrheit darstellt. Verallgemeinern kann man das allerdings nicht.
Ja, aber bitte keine 17jährigen in die Schlangengrube werfen ...
In diesem Jahr hatten wir Hannover und - mit Abstrichen - Stuttgart. Der Rest war - wenn auch teilweise erfolgreich - nicht zum Angucken. In der ersten BL-Saison nach Wiederaufstieg war das anders. Nein, schon klar. War zum Teil natürlich Hurrafußball. Und gegen eine Stabilisierung der Abwehr hat ja niemand was gesagt. Aber spielerisch waren wir da schon weiter. Darauf hätte man aufbauen können.
Und wehe, du widersprichst mir jetzt! ,-)
Schön war's wirklich selten, aber dafür wird man ja auch kein Eintrachtfan ...
Wenn nächsten Samstag ein 3er kommt, bin ich wieder zufrieden.
nico-2707 schrieb:
Haha.
Ja, die Presse ist auch ein großer Faktor, warum Caio gestern nicht gespielt hat (aus meiner Sicht).
Die Presse hat auch nicht gerade gute Worte verloren über Caios Leistung gegen Hannover. Immer hieß es: Ordentlich gespielt, aber doch zu viele Zweikämpfe verloren und so weiter. Alles Faktoren, durch die sich Funkel wieder bestätigt fühlt.
Seit wann schert sich Friedhelm, was die Presse sagt?!
Vermutlich das, in dem er lachend sein Kamera-Zuhalten erklärte. Aber das sind alles Nebenkriegsschauplätze. Auf Interviews geb ich nicht sehr viel.
Wichtig is aufm Platz. Und da gehen wir seit einem Jahr einen Schritt nach vorne und zwei zurück. Nein, nicht erst seit einem Jahr. Im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg haben wir besser gespielt.
Letztes Jahr beste Saison seit s/w Fernsehen, diese Saison im MtM puktgleich.
Wo siehst Du den großen Rückschritt?
Hollywood schrieb:
Was mich erstmal aufregt sind die so genannten Funkeljünger. Selbst in Zeiten, wo ein Blinder erkennt, das die Zeit von FF und Eintracht eigentlich vorbei ist, halten diese im die Treue. *kopfschüttel*
Da hört man von diesen treuen Fans, es wäre besser Caio wegen seiner Unfähigkeit als Kicker und wegen dem Caio Hype zu verkaufen um einwenig wieder Eintracht zu erleben. Was bitte schön versteht Ihr unter "einwenig Eintracht" zu erleben? Wer macht den bitte schön einen Hype um Caio? Ich will euch mal was sagen, es wird ständig auf dem Bub rumgehackt, wobei FF hierbei der größte Künstler ist und jetzt sag mir bitte schön, wie kann man einen Kicker wie Caio fussballerisch beurteilen, wenn er noch nicht mal über einen längere Zeit über volle 90 Min. in der ersten Mannschaft gespielt hat?
Jaja, Training, da kann man sofort erkennen ob einer was drauf hat. Hört mir bloss mit der Kacke auf. Für mich ist das Verhalten von FF gegenüber Caio mit einer Demontage gleichzusetzen. Auch bin ich der Überzeugung, dass FF so schnell wie möglich die Entlassungspapiere bekommt. Ich bin mir 100% sicher, sollte Caio von dem neuen Trainer eingesetzt werden, wird das ein ganz Großer.
Ich will und kann es nicht glauben, was FF, Woche für Woche hier raushaut.
Allein die öffentliche Kritik über Caio ist vereinsschädigend und seine Lobpreisungen über die Gegner gehen mir so auf den Strich. Seine destruktive Spielweise, sein glanzloses Verhalten am Spielfeldrand und sein sich ständiges Anlegen mit den Linienrichtern geht mir masslos auf den Sack.
Caio-wie kriegen wirt das hin? Ganz einfach, gebt FF den Laufpass und alles regelt sich von selbst.
Die letzen Spiele waren ja so schlecht, dass die Presse wieder von UEFA Cup Plätzen schreibt ...
paul.osswald schrieb:
"Schonen für Dortmund, das hast du bestimmt verwechselt mit dem nächsten Spiel gegen Bochum. Ist natürlich ein tolles Argument, so blöde ist unser Friedhelm aber auch wieder nicht.
Wenn ich deiner anderen Argumentation folge, dann braucht man überhaupt keine Auswechselspieler mehr. Komisch nur, daß die große Mehrzahl der Trainer von ihrem Auswechselrecht Gebrauch machen und da und da soll es Trainer geben die mit ihren Auswechselungen "ein glücklichiches Händchen haben".
Sry für den faux pas
Bremen hat den Luxus, Spieler einzuwechseln, die bei uns in der Start11 stehen würden.
Ohne das Verletzungspech überbeanspruchen zu wollen, sind unsere Alternativen doch gering. Klar hätte man Caio oder Juvhel bringen können, aber das wäre bestimmt kein aufbauendes Erlebnis für beide geworden, oder?
Musiq schrieb:
Er hat doch vollkommen Recht und an ihm lags gestern sicherlich am wenigsten.
Man würde sich solch deutliche Worte auch mal vom Trainer wünschen, aber der verteilt nach der 0:5 Klatsche (mit der wir übrigens noch gut bedient waren) mal wieder fleißig Alibis und grinst sich weiter einen in die Kamera
Ich will endlich DIE Nachicht in den Medien sehen, auf die fast alle Eintracht-Fans sehnlichst warten...FF raus!
Da muss ich Dir "leider" in allen Punkten widersprechen.
Welches Interview hast Du denn gesehen? Friedhelm hätte ich mit der Laune nicht gerne in der Kabine empfangen.
Bei dem Schwachsinn, der hier dem Friedhelm vorgeworfen wird, bedarf es noch ein paar normaler, die versuchen ein paar Sachen richtig zu stellen.
Aber Danke für die lange Antwort zu meiner Meinung, auf die Du ja nichts gibst ...