BigMacke
10344
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:
Toski wäre für so eine Leistung bestimmt wieder stark kritisiert worden ...
Aber wer hat bitte gepfiffen und dann ein "Caio Caio" angestimmt als er in 85. ausgewechselt wurde?
Ja, klar...
Stimmst Du zum 1. 2. oder beiden zu?
Zu 1.: Er war nicht auffallend schlechter als andere, aber eben auch kein Deut besser.
GabbaGabbaHey schrieb:Classiks schrieb:
Was hat da Funkel wieder losgelassen?
Die erste Hälfte hätten wir grottenschlecht gespielt? Hab ich mich verhört und er meinte Bochum?
Hast du das spiel gesehen?
Er hat doch vollkommen recht. Wir waren hinten sowas von unsicher. Ich war nur am Zittern.
Yapp, das Statement von Friedhelm war außerordentlich auf den Punkt.
Gegen jeden der "ersten 6" hätte es heute eine Klatsche gegeben!
Ich freue mich über den Sieg und die erkämpfte Ruhe in der Winterpause.
Das muss dann aber anders werden.
sotirios005 schrieb:
Herausragende Chefs sind oft nicht ganz pflegeleicht.
Wenn Frank Leicht unsere Zweite in die dritte Liga führt, darf er mich jeden Tag laut anschreien, Mitten auf der Hauptwache meinethalben! Dann hat sich der Mann diese "Eskapaden" nämlich redlich verdient!
Ja ne, iss klar.
Und wenn Funkel uns aus der 2. in die 1. führt, muss er sich dennoch vorhalten lassen, wenn er trainingsresistente Spieler zu mehr Leistung auffordert ...
Aineias schrieb:JoeSkeleton schrieb:
Mensch,wir können stolz sein das wir es in vier BuLi Jahren geschafft haben uns im unteren Drittel der ersten Fussball Bundesliga zu "etablieren".
Dafür hätte ich gerne einen Beleg, aber auch nur einen. Die letzte Saison kannst du nicht meinen, aktuell stimmt es rechnerisch zum Glück auch nicht und dafür dass es zum Saisonende schlechter wird, gibt es keinen Anhaltspunkt.
Mal abgesehen davon, dass selbst ein stabiler Platz im unteren Drittel besser ist, als 2. Liga ....
HeinzGründel schrieb:
Also , halten wir doch mal fest...
Danke, vor allem für die versuchte Sachlichkeit und Objektivität.
Zum Herrn Leicht: der Erfolg spricht für ihn - die Interviews in den letzten Tagen fand ich jedoch allesamt sehr unglücklich, was seine Ambitionen angeht.
Wenn er "Thronfolger" werden will - wogegen ich nichts grundsätzliches hätte - muss er sensibler vorgehen.
schusch schrieb:
Klar, dass Euch das mit dem Leicht gefällt. War ja auch ein Bewerbungsinterview, gelle? Genau das richtige gesagt, was grad populär ist.
Der Typ ist extrem ehrgeizig und wohl auch nicht ganz pflegeleicht, wie man so hört. Für meinen Geschmack etwas überambitioniert.
Yapp, hat nicht sonderlich "sympathisch" gewirkt, aber zumindest kompetent.
Bild schrieb:
BILD: Brasil-Techniker Caio dagegen hat noch nicht eingeschlagen.
Eintracht Frankfurt
Funkel: „Caio bekommt mildernde Umstände. Es ist für solch einen jungen Spieler nicht einfach, in ein völlig neues Umfeld nach Deutschland zu kommen. Warten wir mal ab. Ich bin sicher, dass Caios Zeit bei der Eintracht kommen wird.“
Die Hölle friert gerade ein ...
Diegito schrieb:
So sieht es leider aus.... die Chance dauerhaft in die Riege der grossen (Platz 1-6) einzutreten tendiert gegen den Nullpunkt...
Grundsätzlich finde ich die Tatsache im Mittelfeld der Tabelle zu stehen garnicht so negativ wie das immer gemacht wird... ich könnte durchaus damit leben wenn wir dauerhaft zwischen Platz 8 und 12 landen... fernab von jeglichen Abstiegssorgen!! Und ab und zu gelingt vielleicht wirklich mal ein Ausreisser nach oben, vielleicht Platz 5 oder 6.... aber perspektivisch gesehen ist eine dauerhafte Etablierung in diesem Tabellenbereich völlig unrealistisch!!
Platz 7 - 12 ist Herausforderung genug.
Mehr brauch ich erst mal die nächsten Jahre nicht - mit möglichst wenigen Ausreißern nach unten und evtl. den ein oder anderen nach oben ...
sCarecrow schrieb:
Juvenile Provokationen
Ich habe kurz und knapp meinem Vorposter gratuliert und ihm zugestimmt - wo war Dein Bezug zum Thema?!
Bleib bei der Sache, der Rest gelingt Dir weniger gut.
Ach ja, es gibt hier unzählige Verweise auf die "göttlichkeit Caios" - benutze doch einfach die Suche (auch Synonyme).
Chriz schrieb:Jürgen Klinsmann schrieb:
Frage: Auch dank Franck Ribéry. Besteht die Gefahr, dass die Abhängigkeit von ihm zu groß wird?
Klinsmann: Nein, weil Franck weiß, dass er eine intakte, harmonisch geführte Mannschaft braucht, um diese Leistungen abzurufen. Er braucht einen Philipp Lahm, der für ihn unglaubliche Arbeit leistet. Er braucht einen Zé Roberto, mit dem er auch geistig gewisse Automatismen entwickelt. Und er braucht Stürmer, die die Aktionen abschließen. Er braucht die Mannschaft, und diese weiß, wie sie ihn zu den Höchstleistungen treiben kann. Indem sie ihm ein Umfeld gibt, wo er sich wohlfühlen kann, Scherze machen kann. Die Mannschaft weiß aber, dass sie auch gewinnen kann, wenn er ausfällt.
Es darf wieder diskutiert werden.
Das halte ich für unbestritten, dass sich eine 11 ergänzen und ggf. auf ersetzen können muss.
Nur sind wir momentan nicht in der Lage, individuelle Schwächen zu kompensieren, da jeder auf seiner eigenen Position rudern muss.
Und ich würde Würstchenulli gerne mal sehen, wenn Caio bei den Bayern den Stehgeiger gibt ...
Objektiv betrachtet, wird es die gleiche Klasse gewesen sein.
Aber dass stimmt ja dann wieder: zwei junge Perspektivspieler.