BigMacke
10344
sgevolker schrieb:BigMacke schrieb:cgrudolf schrieb:
Ist eigentlich keinem aufgefallen, daß die Eintracht jedes Spiel gewonnen hat, bei dem Caio von Anfang an gespielt hat??? Vielleicht reicht seine Anwesenheit schon aus, einen gegnerischen defensiv-Spieler zu binden!
Könnte evtl. auch was mit der Tabellenregion der jeweiligen Gegner zu tun gehabt haben?
Das könnte man prima beim nächsten Spiel herausfinden, ob dem so ist
Wenn wir bei gleicher Caio-Leistung ein 4:0 in Hamburg hinbekommen, soll er bei jedem Spiel 90 Minuten spielen - kann dann gerne auch mit Thermoskanne beim Prölli im Tor stehen ....
cgrudolf schrieb:
Ist eigentlich keinem aufgefallen, daß die Eintracht jedes Spiel gewonnen hat, bei dem Caio von Anfang an gespielt hat??? Vielleicht reicht seine Anwesenheit schon aus, einen gegnerischen defensiv-Spieler zu binden!
Könnte evtl. auch was mit der Tabellenregion der jeweiligen Gegner zu tun gehabt haben?
propain schrieb:SGE-Knodderer schrieb:
Was hast du denn gesehen? Patrick Ochs war sicherlich erheblich näher am geschehen als du und meinte, dass Caio gut gespielt hat.
Und wenn Ochs in den Main springt, dann springst du hinterher.
Ich halte die Aussage von Ochs dennoch für einen sachdienlichen Hinweis.
Die Aussage der Mitspieler (und auch des Trainers) sind für mich wichtiger als jedes Zeitungsgeschreibsel.
Maggo schrieb:
nein, das brauch ich nicht machen. Das machst du schon mehr als genug
Ja, und bin damit auch Besser gefahren.
Würde man sich die Mühe machen, Deine gequirlten Prognosen aus diesem Jahr zusammenzufassen, wäre es Zeit für einen Kotau von Dir.
SDB und Max verschwinden wenigsten in der Versenkung, wenn's mal wieder gut läuft.
WuerzburgerAdler schrieb:
Wir reden doch nicht von derselben Zeit, gell? ,-)
Was du meinst, ist Bankzeit. Was andere meinen, ist Spielzeit. ,-)
Beides wichtige Zeiten für Perspektivspieler.
Werden sie zu früh verheizt ist es dann meist zu spät.
Und was die letzen Einsätze bewiesen haben: wir können unserem Übungsleiter ruhig mehr Vertrauen schenken.
bundesliga.de: Sind sie mit den bisher erreichten 19 Punkten zufrieden?
Ochs: Ja, auf jeden Fall. Gerade wenn man unsere Verletztenmisere berücksichtigt. Vor einem Jahr hatten wir 23 Punkte. Dieses Jahr haben immer wieder viele Leistungsträger gefehlt. Dass die Mannschaft dann noch 19 Zähler zusammenkratzt, ist aller Ehren wert.
bundesliga.de: Hätten Sie erwartet, dass es unter den angesprochenen Umständen dann doch relativ entspannt in den Winterurlaub gehen kann?
Ochs: Das ist schwer zusagen. Man macht sich natürlich Gedanken, wie es weitergeht, wenn man keine Spiele gewinnt. Ich war aber immer der Überzeugung gewesen, dass wir irgendwann aus dem Sumpf mit den drei Punkten nach sieben Spielen rauskommen. Das hat die Mannschaft eindrucksvoll geschafft.
Ochs: Ja, auf jeden Fall. Gerade wenn man unsere Verletztenmisere berücksichtigt. Vor einem Jahr hatten wir 23 Punkte. Dieses Jahr haben immer wieder viele Leistungsträger gefehlt. Dass die Mannschaft dann noch 19 Zähler zusammenkratzt, ist aller Ehren wert.
bundesliga.de: Hätten Sie erwartet, dass es unter den angesprochenen Umständen dann doch relativ entspannt in den Winterurlaub gehen kann?
Ochs: Das ist schwer zusagen. Man macht sich natürlich Gedanken, wie es weitergeht, wenn man keine Spiele gewinnt. Ich war aber immer der Überzeugung gewesen, dass wir irgendwann aus dem Sumpf mit den drei Punkten nach sieben Spielen rauskommen. Das hat die Mannschaft eindrucksvoll geschafft.
Bundesliga.de schrieb:
Ochs: Es wird immer davon gesprochen, dass wir auf Augenhöhe mit denen sind. Marcel Koller hatte ja vor dem Spiel noch verkündet, dass sie uns mit einem Sieg mit in den Abstiegssumpf ziehen werden. Er hat auch gesagt, dass wir kein Selbstbewusstsein hätten. Da soll er Mal seine Mannschaft hinterfragen, ob sie gegen uns Selbstbewusstsein gezeigt haben.
bundesliga.de: Motivieren solche Aussagen einen Spieler zusätzlich?
Ochs: Natürlich. Das ist eine absolute Motivation. Gerade wenn das ein Trainer sagt, der hierher kommt und bisher erst ein Spiel gewonnen hat.
Vielleicht ist die Taktik von Friedhelm doch gar nicht so schlecht ...
(Dieser doofe Gegnerstarkreder ...)
Freidenker schrieb:BigMacke schrieb:Freidenker schrieb:
Du nimmst dir wenigstens Zeit zum lesen.
Die Zeit haben sich die Mods nun auch genommen...
Nö, nur eine Doppelanmeldung zum Threadzerstören, die Botschaft wurde mal wieder nicht gerallt
Die Frage ist nur, obs der CIA oder das FBI waren
Verstehen und sachliche Posts sind natürlich ausschließlich Dir vorbehalten
complice schrieb:sotirios005 schrieb:complice schrieb:
Ich bemerke hier vor allem eins:
Es ist sehr ruhig hier im Forum nach diesem Sieg.
Vorweihnachtliche Ruhe in der großen Eintrachtfamilie. Die hat uns das Christkind bereits heute geschenkt!
Mal sehen, ob es in einer Woche auch noch so vorweihnachtlich ruhig ist und wir das ins neue Jahr mitnehmen können.
Es hat nicht mal für heute gereicht, siehe "Funkels Erfolge"
Frankfurt050986 schrieb:
Ein wahres Wort, verstehe auch das Caiobashing nicht
Aber Toskiliebhaber BigMacke wird schon seine Gründe haben, möglicherweise auch nur Euphoriebremse ...
Hihi, Caiobashing ... Was hab ich denn gegen ihn geschrieben?
Ich bleibe dabei, wenn Toski ein ähnliches Spiel geliefert hätte, wäre wieder Friedhelms Kopf gefordert worden, dass er ihn Caio ggü. bevorzugt.
Ciaos Spiel fand ich heute weniger als ordentlich.
(Was die Pressenoten bestätigen werden)
Die ersten 20 Minuten war er gar nicht zu sehen, 2 schöne Pässe, 2 nette Übersteiger, 1 grottenschlechter Freistoß und eine vergebene Großchance.
Dennoch würde ich gegen Hamburg auf volles Risiko gehen und Caio ebenfalls gerne sehen.
Ich lass mich gerne von Caio positiv überraschen - aber das heute war einfach nichts.
Es wurde gestern von Alex... kurz im Caio Thread erwähnt, aber es ist keiner mehr darauf eingegangen.
Ich hab LEIDER das Heimpsiel nicht ertragen und den anscheinend wichtigen Beitrag verpasst.
Zeitzeugen, ihr seid gefragt.
Kann man den Ausschnitt evtl. im Web sehen?