>

BigMacke

10338

#
SCSA schrieb:
Die ganze Truppe kann für glück sprechen, das Bielefeld in der 2. Halbzeit ihre Konter nicht richtig ausgespielt hatten. Als einzigen konnten caio und steinhöfer frischen Wind bringen heute, der rEst war mal wieder nicht auf den Platz.

Den Koppfball von Köhler hätte auch ein Einbeiniger ins tor gebracht    

Der schreibt auch bessere Posts als Du ...  
#
Apollon schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Wieviel haben wir in den vergangen 4 Jahren in die Mannschaft gesteckt und wieviel Hoffenheim ?

Wer kann das mal erruieren ?

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Frankfurt 19,61 Mio

Hoffenheim 30,2 Mio (davon alleine 18,5 Mio letzte, 10,7 Mio diese Saison)

Ist das schon um die Verkäufe bereinigt? (Wie viele Spieler hat Hoffenheim abgegeben?)
Da 29,5 Mio in den letzten beiden Jahren ausgegeben wurden (von 30,2), sollten auch nur diese Jahre betrachtet werden.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...

Ich hoffe Du stehst ganz vorne dabei, wenn der pöbelnde Mob am Erlenbruch seine versifften Kutten und fehlenden Zähne zur schau stellt um dann den Schwanz einzukneifen, nachdem der Vorstand ein Grußwort gesprochen hat ...

Du heiß nicht nur BigMacke, sondern Du hast auch eine - und zwar 'ne ganz Gewaltige !!

Ich habe heute gelernt, einfach den Button drücken und die Mods rufen.  

Wer jetzt? Soll ich drücken?  
#
Max_Merkel schrieb:
...

Ich hoffe Du stehst ganz vorne dabei, wenn der pöbelnde Mob am Erlenbruch seine versifften Kutten und fehlenden Zähne zur schau stellt um dann den Schwanz einzukneifen, nachdem der Vorstand ein Grußwort gesprochen hat ...
#
Ob Caio in der Start11 steht kann nur einer entscheiden: Caio selbst.

Ich glaube Funkel, dass er diese Leistung noch nicht über 90 Minuten bringen kann.
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, das, was da heute passiert ist hat mich keinesfalls überrascht. Sind wir froh über den Punkt. Hätten die Bielefelder alle 100%igen reingemacht, wären wir heute mit 3-4 Dingern nach Hause geschickt worden. Irgendwie sehe ich das alles nur noch emotionslos - die Hoffnung aus Besserung sehen anscheinend nur noch Funkel, Bruchhagen und einige Fans hier im Forum.

Ich fand die Leistung heute wieder unterirdisch. Kein wirklich geordneter Spielaufbau hat da stattgefunden. Die gleichen Mängel im Spiel - und das jetzt seit gut einem halben Jahr.

Ich hatte in diesem Threat betont, dass ich Bruchhagen für einen Topmann halte und das diese professionell agiert. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach dem Ergebnis und dem Auftritt der Mannschaft auch noch weiter an Funkel festhalten kann.

Ich gehe davon aus, dass Funkel spätestens nach dem Hoffenheim-Spiel entlassen wird. Normalerweise wäre es jetzt schon Zeit.

Hr. Slomka, bitte übernehmen Sie.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

War der Geburtstag langweilig, oder kommentierst Du wieder Spiele, die Du gar nicht gesehen hast?
#
Ich kenne weniger Schimpfworte als es hier Trolle gibt ..  

Nein, wir haben nicht schön gespielt
Nein, das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend
Nein, Bielefeld ist kein Gegner den wir fürchten sollten

Wenns aber scheiße läuft, ist es schwierig da raus zu kommen
Dann bekommen die auch noch so ein beknacktes Abseitstor und stellen sich hinten rein - so was ist immer schwer zu knacken
Die Jungs haben gefightet
FF hat gut gewechselt
#
Caio ist nur ein Mensch!  

Aber...
Es macht Spaß ihm zuzusehen
Er beschäftigt den Gegner
Hebt das Spielerische Niveau
Und hat noch unwahrscheinliches Potential nach oben

Wenn es so mit ihm weiter läuft, sind wir auf einem guten Weg.
#
Funkel in der Bild schrieb:
Er rannte hinter seinen Gegenspielern her, hatte keine gefährliche Situation nach vorne, geschweige denn eine Torchance. Funkel: „Er war einfach nur schlecht...“

Gemeint war Alex Meier ("Lieblingssohn") - so viel zum Thema, dass FF was gegen Caio hat und ihn deshalb so scharf kritisiert.
#
upandaway schrieb:
pallazio schrieb:

Man kann über FF, dessen Ein- und Auswechslungen, Taktik, Spielweise, öffentliches Auftreten, Umgang mit bestimmten Spielertypen und den momentanen Zustand der Mannschaft auf jeden Fall lebhaft streiten, keine Frage.

Also über seine komplette Arbeit.

Reicht das nicht für Infragestellen?

uaa

Natürlich reicht das zum In Frage stellen!

Aber dann bitte sachlich und mit angemessener Objektivität.

Zum zündeln braucht man eben mehr als das Stroh in den Trollköpfen.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
pallazio schrieb:

Aber wie man tatsächlich - ganz offensichtlich ohne jedes Fitzelchen Ironie - ernsthaft behaupten kann, HB habe an FF nur festgehalten, weil er ungern Trainer entlasse -

Ganz ohne Ironie: Bei Reimann war es genau so.

Der wird doch gerade als Nachfolger von FF im Forum ob seiner guten Leistungen gehandelt ... Was denn nun?
(Container schon mal wieder aufstellen?)
#
Bernemer_Bub schrieb:
adlerDA schrieb:
Bernemer_Bub schrieb:
Also seit mir net böse, aber habe das Gefühl er stellt sich bei nem Zwicken oder ziehen an.. Ich kann mich auch net krank melden weil, ich ein zwicken habe..  

Warst du beim Training? Hast du mit ihm gesprochen?

Brauch ich nicht wenn ich seine Körpersprache auf dem Platz sehe   ,-)  

Ich mach gerade eine Ferndiagnose von Dir auf Grund deiner Postings ...  
#
Osram_im_Korb schrieb:

Da muss ich Max recht geben. Die aktuelle Misere am Fehlen von Alex Meier festzumachen, ist Quatsch.

Da gebe ich euch Recht.
#
Osram_im_Korb schrieb:
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Ich fürchte, eine Mischung aus gekränkter Eitelkeit und Sturköpfigkeit hat das verhindert. Mein Eindruck.

OK, dann sollte Caio auch daran arbeiten ...

Auch das ist richtig. Dann sollte man ihn an seinen Arbeitsplatz lassen.  

Bauchgefühl: 1. Halbzeit, aber keine 90 Minuten.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Ich fürchte, eine Mischung aus gekränkter Eitelkeit und Sturköpfigkeit hat das verhindert. Mein Eindruck.

OK, dann sollte Caio auch daran arbeiten ...
#
Max_Merkel schrieb:

Wenn wir morgen verlieren, dann liegt's wohl nicht am erneut erkrankten Meier. Sorry, aber das ist doch wirklich Schwachsinn im Qudrat.  

Allzu gerne wird vergessen, dass die 4 Tore von Meier in den ersten 5 Spielen der vergangenen Saison mit für den fulminanten Start gesorgt haben ...
#
Osram_im_Korb schrieb:

Gerne. Und ich gebe auch ganz offen zu, dass ich nach der ganzen spielerischen Magerkost, die von den Adlerträgern in den letzten X Spielen serviert worden ist, auch mal dankbar für eine Praline bin.

Ich halte fest, dass Du ihm den Spitznamen "Praline" verpasst hast ...

Caio wird morgen sicher spielen.
Seine Spielweise wird den Gegner beschäftigen und die Mannschaft anstacheln.

Ich wünsche mir aber, dass alle mehr von Caio fordern, da ich Bedenken habe, dass er sich auf seinen Vorschusslorbeeren ausruht.
Klar kann uns Caio jetzt schon so helfen - aber noch viel mehr steckt in ihm drin, was er uns derzeit vorenthält.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Der Bericht macht das Spiel schöner als es war.

Mit diesen Worten zurück zum Thema "Caio".
#
Schobberobber72 schrieb:
BigMacke schrieb:

Du bist KEIN Fan der Eintracht - sondern ein HETZER!

Bei allen Meinungsverschiedenheiten, aber das würde ich bei Max eigentlich nicht so sehen. Was mich ärgert ist, dass er jedes mal wenn es schlecht läuft, plötzlich irgendwie so "geladen" ist, dass er für Argumente auf einmal nicht mehr zugänglich ist. Aber man muss ihm zu gute halten, dass er andererseits auch extremst optimitisch ist, wenn wir uns grade mal wieder in einer Hochphase befinden.

Hetzer sind für mich eher so Typen wie der gute Herr Grabi2001 und Konsorten....da wirst Du nie ein positives Wort lesen.....

Jemand, der lieber seine Zunge runterschluckt als für seinen eigenen Verein zu sprechen, ist für mich kein Fan.
#
Max_Merkel schrieb:
Okay. Ich habe mir das Video angeschaut. Das einzige One Touch, dass ich gesehen habe war das 1:2 der Rostocker...

Die Frage war, ob die Szenen der Eintracht gut waren, oder nicht.

Dass Du das in Deiner Antwort komplett auslässt, im Gegenzug die Rostocker hochlobst und auch noch bestätigst, das Video vor Deinen Negativkommentaren gar nicht angesehen zu haben lässt nur einen Schluss für mich zu:

Du bist KEIN Fan der Eintracht - sondern ein HETZER!