>

BigMacke

10338

#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Das Problem ist, dass nun plötzlich pure Weisheit aus einem sprechen soll, nur weil man die 15 Spiele als Argument hat. Daher wird alles rausgehauen, was man denn so argumentieren könnte, egal was für Unsinn das ist. Und man hat damit natürlich recht, siehe 15 Spiele. Und du bist ja auch nicht anderer Meinung, was das ganze irgendwie bestätigt.  

Das gilt doch umgekehrt erst Recht, nur ohne die 15 Spiele als Untermauerung.
Da ist es dafür ein obskurer Platz 9.

Das einzige was Fakt ist, ist der 9. Platz - und das will der Herr Schiffschaukelbremser hier wieder in Frage stellen...  

Klar ist die "Negativserie" erschreckend - doch ob sie eine Tendenz vorgibt wird sich erst noch herausstellen.
Langfristig betrachtet ist die Tendenz eben positiv.

(Aber Du zweifelst bestimmt auch an der Klimaerwärmung, nur weil es in den letzten Wochen temperaturtechnisch einen Negativtrend gab)
#
Ich bleib bei meiner Prognose:
Wenn Caio in Europa einschlägt, dann wird er vieles unserem "harten Hund" FF zu verdanken haben.
#
duppfig schrieb:
Ich wollte damit auch zum Ausdruck bringen, daß FF, ohne gleich umzufallen, nun doch beginnt, sich zu diesem Thema gaaaanz langsam auf uns Caio-Jünger zuzubewegen und wir das nicht völlig ignorieren sollten.

Aha ...  
Könnte auch sein, dass FF ihn gemächlich und leistungsbezogen in die Mannschaft integriert.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
gotcha24 schrieb:
Henni schrieb:
....außer, dass der Junge am Ende der Ferien knackebraun und sichtlich zufrieden nach Hause gefahren ist!

und genauso wirds kommen    

"Er war blass, hatte Sommersprossen, rötliche Haare...."

Das Problem: Eigentlich werden solche Menschen nicht braun, sondern bekommen aufgrund ihrer Pigmentierung nur einen Sonnenbrand.
Demzufolge hätte Henni gelogen und die Krise ist in Wirklichkeit noch schlimmer.      
Genau dasselbe wollte ich, aus eigener leidvoller Erfahrung, auch gerade schreiben.

Yeboah mit Pigmentproblemen?!  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Hängt wahrscheinlich damit zusammen das ER öfter spielt...

da sind wir schnell 5-stellig, wenn ich jedesmal hierauf hinweisen würde  

Der Messias wird in der neutralen dritten Person angesprochen: Das ER ...

,-)
#
JohnyChamp2 schrieb:
PRO CAIO!

Ist das der neue Diätdrink?

Hinfort mit den Caiorien ...
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Ja, HB ist ne Niete, weil er nicht eurer Meinung ist und FF nicht entlässt. Mannomann, man muss aber auch alles und jeden schlechtreden, damit man seine Meinung als nonplusultra verkaufen kann. Jeder, der anderer Meinung ist macht was falsch. Nur ihr seid die pure Weisheit.  

Uj, da hat jemand aber das Buch "Spieß umdrehen kinderleicht" ausm Keller geholt.
Meinen Respekt hast du!

Dein Buch "Caio ist der Messias" hast Du wieder zur Bücherei gebracht?

Bitte nach Acht nicht solche Beiträge. Da bekommen die Moderatoren sonst Ärger mit dem Jugendschutz.

Ja, die Kinderchen müssen ins Bettchen, wenn der Busfahrer die Jacke auszieht und mit Leerzeilen um sich schießt ...

(Kannst ja mal versuchen bei Gelegenheit ein Lehrzeile einzufügen)
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Ja, HB ist ne Niete, weil er nicht eurer Meinung ist und FF nicht entlässt. Mannomann, man muss aber auch alles und jeden schlechtreden, damit man seine Meinung als nonplusultra verkaufen kann. Jeder, der anderer Meinung ist macht was falsch. Nur ihr seid die pure Weisheit.  

Uj, da hat jemand aber das Buch "Spieß umdrehen kinderleicht" ausm Keller geholt.
Meinen Respekt hast du!

Dein Buch "Caio ist der Messias" hast Du wieder zur Bücherei gebracht?
#
Dantejigi schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

@Dantejigi: Es kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt noch von Pech zu sprechen oder Niederlagen auf den Schiedsrichter zu schieben. Wer von 14 Spielen keines gewinnt (abgesehen von einem Freundschaftsspiel), macht etwas ganz Grundlegendes falsch. Und wer daran nichts ändert, bekommt eben die Quittung serviert.  

Ich habe ja nicht gesagt das alles Pech war, aber in letzten Spielen ist halt viel Pech dabei. Natürlich kann man sagen das jeder seines Glückes Schmied ist.

Wir haben diese Hinrunde soviel Pech wie wir die letze Glück hatten.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Dantejigi schrieb:
Abseits ist es im Moment der Ballabgabe, also chronologisch: der Ball wird in Sechzehner geflankt, Ibisevic
steht klar im abseits, der Ba allerdings nicht.

doch, zwar knapp aber deutlich erkennbar (wenn man die Eier hat, mal gegen die Heimmannschaft eines bekannten DFB-Mäzens zu pfeifen).

was mich an dem bild aufregt ist nicht die angebliche abseitsituation (die auch gar keine ist), sondern das alle unsere feldspieler in einem 10 mal 10 meter grossen areal rumstehen. wie wollen wir da kontern, wenn nicht bei so einem freistoss???

Wer sich bei einer Gegentorsituation über zu viele "Abwehrspieler" mukiert, föhnt sich doch mit dem Presslufthammer ...  
#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Man solte mal die 14.Tage abwarten wer kommt zurück.

Mir steische net ab,nie im Leebe. ,-)  
Wie viele Durchhalteparolen denn noch ? Und wie lange sollen wir denn noch warten ?

Ne ne, Trainerwechsel jetzt oder nie - und wenn wir dann doch runter gehen, dann sollte bei der Eintracht ein neuer Arbeitsplätze im Vorstand gleich mit frei werden.

Jetzt übertreibe mal nicht wieder so maßlos Max,einen Platz im Vorstand auch noch,schmeiss doch die ganz Mannschaft weg,einfach nur ohne Worte!  

Ein Vereinswechsel des Fans wäre da wesentlich einfacher ...
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke nach folgenden beiden Heimspielen am Stück (LEV, KSC) werden wir alle schlauer sein.

Entweder FF hat ergebnismässig die Kurve gekriegt oder nicht . Dann wird der AR handeln müssen und HB beeinfluusen, etwas zu unternehmen.

Ich sehe die beiden Spiele auch als Weggabelung und hoffe, dass das Spiel gegen Hoffenheim schon Anfang der Kurve war.
#
Könnt ihr mal mit den Rezepten aufhören?!

Wie soll den Caio da jemals fit werden ...
#
Stoppdenbus schrieb:
Leo schrieb:
Nee nee unseren Fridolin behalten wir, aber als Nachfolger von Tobago oder Max Merkel wäre Hans Meyer durchaus ein Gewinn. Da würden im Forum erstmals intellektuelle Konturen wahrzunehmen sein. Aber Intellektualität in diesem Forum? Nein nein, dann wäre es nicht mehr das Eintracht-Forum. Also lassen wir alles so wie es ist und die Tobagos dieser Welt ihren verbalen Auswurf hier absondern.

Den User Tobago des verbalen Auswurfes zu bezichtigen, ist schon der Gipfel der Unverschämtheit.

Auf dem Gipfel der Unverschämtheiten ist kein Platz, weil Du ihn seit geraumer Zeit okkupierst!
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Hätte Meyer gesagt: "Es ist Zeit für Friedheim zu gehen, mit dem Betonmischer kann man nur noch in der 2. Liga gewinnen!" wäre von denen, die ihm nun alles absprechen, auf den Händen durchs Forum getragen worden!!!

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

Bisher hat aber noch kein einziger Fachmann das behauptet!
#
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:
Ist schon recht peinlich, wie hier Sympatieträger zum Depp stilisiert werden, nur weil sie sich - wohl begründet - gegen die Funkelhetze stellen.

Gestern Nachtsheim, heute Meyer ...

paraniod? faschistoid?

Du setzt das Wort Hetze falsch ein. Hetze koenntest Du benutzen, wenn wir einigermassen erfolgreich waeren und trotzdem ein neuer Trainer gefordert wuerde. Hier handelt es sich zumeist um Kritik, die darauf fusst, dass wir seit einem halben Jahr kein Spiel mehr gewonnen haben. Ich denke, dies sollte in einem Fussballforum noch moeglich sein, und das ohne mit dem Wort "Hetze" diskreditiert zu werden.

Und "Sympathietraeger" ist auch im Verhaeltnis zu betrachten. Beide sind witzig und machen meistens einen guten Job, aber darf man deshalb bestimmte Aussagen nicht kritisieren oder relativieren? Was ist das denn fuer eine Weltsicht?

Hetze ist hetze - egal, was das Opfer gemacht hat.

Hätte Meyer gesagt: "Es ist Zeit für Friedheim zu gehen, mit dem Betonmischer kann man nur noch in der 2. Liga gewinnen!" wäre von denen, die ihm nun alles absprechen, auf den Händen durchs Forum getragen worden!!!
#
Ist schon recht peinlich, wie hier Sympatieträger zum Depp stilisiert werden, nur weil sie sich - wohl begründet - gegen die Funkelhetze stellen.

Gestern Nachtsheim, heute Meyer ...

paraniod? faschistoid?
#
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

100% Unterschreib... FF ist ein Feuerwehrmann für die untere Hälfte, aber kein Trainer für die ersten 7-8 Plätze. Zumindestens hat er es meines Wissen noch nicht geschafft. Er ist einfach zu alt für den Job. FF hör auf und geh... Danke.  

Wow. So ein tolles Argument habe ich hier selten gelesen!

Fukel ist 54 Jahren folglich zu alt um eine Mannschaft der oberen Tabellenhälfe der BL zu trainieren? Dann frage ich mich schon, wie Sir Alex Ferguson mit seinen 66 Jahren ManU zu CL-Sieg führen konnte. Oder Hitzfeld die Bayern in der letzten Saison zur Meisterschaft. Auf die Erklärung bin ich gespannt!

Wird ja immer besser - jetzt wird Funkel schon mit solchen Trainerlegenden wie Hitzfeld und Ferguson verglichen...  

Zwischen diesen Trainern und Deinem Heiligtum liegen zig Meisterschaften, bzw. überhaupt Meisterschaften !!!

Schau Dir doch einfach mal an, auf was sich Bigbamboo bezog und dann lies Dir noch mal Deine Antwort durch. Fällt Dir was auf?

Programmierer

Ist wieder mal ein Klassiker:

A: Trainer zu alt!
B: Nein, es gibt alte CL-Sieger Trainer
M: Jetzt vergleichen die verblödeten Funkelschreinbesitzer den FF mit Meistertrainern

#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Dass es hier in keinster Weise um die Herta geht, sondern um unsere Transfers in den letzten 9-10 Monaten?

Häh? Es geht um unsere Transfers der letzten 9-10 Monate?
Ah ja. Danke.

Junge Spieler / Junges Team - gegen Bielefeld standen 6 Spieler auf dem Platz, die kürzer als ein Jahr bei der Eintracht sind.

Aber das ist ja wieder Funkels schuld, der die Spieler zu spät geholt hat ...  
#
Programmierer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Funkelsche Phrasen, gepaart mit Beleidigungen?

Und die ewig gleiche Leier der angeblich so jungen Mannschaft.
Selbst die von Hertha ist jünger, bei uns dagegen wird der Schnitt noch geschönt durch Lehmann, Theuerkauf, Mössmer, Krük und Tsoumo, die sowieso nie spielen.
Falls manche nicht gut genug sind, gehören sie nicht in den Kader, das fällt genauso auf Funkel zurück.
Und selbst bei dem ach so oft besungenen 9. Platz war wenig System, viel Gemauere und Dusel zu erkennen.

Ich glaube, egal wie es ist, egal wie es kommt, Du findest immer ein Haar in der Suppe.

Es gab im deutschen Fernsehen mal einen Schauspieler, der Deinen Typ sehr gut verkörperte. Dieser Schauspieler hieß Heinz Schubert und er spielte den Alfred Tetzlaff.

Programmierer

Alfred hatte wenigstens Argumente ...