>

BigMacke

10338

#
touch7 schrieb:

nein wäre es nicht laut HB ist Hoffenheim nicht auf Augenhöhe usw...,3Pkt sind Pflicht,glaube jedenfalls sowas zu Beginn der Saison gelesen/gehört zu haben!
Und ja mit deiner Statisik provozierst Du genauso wie die Granate    

Aha, unter aktuellen Umständen verlangst Du 3Pkt gegen Hoffenheim?!

Was wäre denn, wenn wir gewinnen? Haben wir dann hier mal 7 Tage Ruhe mit dem FF (und HB) raus?
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Die Statistiken stecke ich mir nicht wo hin, weil mir derzeit egal ist, ob die Mannschaft schön spielt.

Wir haben Unentschieden gespielt.
Von Schönspielen hat auch niemand geredet.
Du sonderst hier gequirlte K.cke ab, um mir ans Bein zu pinkeln.
Dann steh auch dazu!

Sondern, was ist Dein Problem mit der Statistik?
Und glaub mir, Dir ans Bein zu piseln ist vollkommen belanglos für mich.

Ich finde es einfach nur unerträgliche, welche Unwahrheiten Du hier Tag für Tag breit tritts und Dich freust, wenn die Trolle Dir applaudieren.

Schreib doch ein Buch:
Mein Kampf
-sdb ego leerzeile-
-sdb ego leerzeile-
-sdb ego leerzeile-
-sdb ego leerzeile-
-sdb ego leerzeile-

gegen FF und HB
#
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Werner51 schrieb:
Sag mal, warst Du überhaupt am Sonntag im Stadion ?  Die Mannschaft ist 80 Minuten mit viel Leidenschaft dem Rückstand hinterhergelaufen und hat schließlich spät den verdiensten Ausgleich erzielt. Natürlich läuft´s nicht rund, aber solche Kommentare sind einfach nur von wenig Fußballwissen getragen.
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.

67% Ballbesitz, 18:6 Torschüsse und wegen einem Abseitstor verloren.

Aber das stört ja nur beim Zündeln...

Fragt sich nur wer hier zündelt. Unglaublich.

Nein - mir stellt sich die Frage nicht.

Ach ja, Du hattest vergessen zu antworten: Ein Unentschieden gegen Hoffenheim wäre doch ein Erfolg, oder?
#
Stoppdenbus schrieb:

Deine Statistiken kannst du dir irgendwo hinstecken, es war auch Sonntag ein Grottenkick. Ich hoffe nach wie vor, dass der Aufsichtsrat maßnahmen ergreift, da ich in Bruchhagen nicht zutraue, zum Wohle der Eintracht über seinen Schatten zu springen. Dem ist sein Ego wichtiger als unser Verein.

Kein Sieg ist doch verloren, oder?

Die Statistiken stecke ich mir nicht wo hin, weil mir derzeit egal ist, ob die Mannschaft schön spielt.

Am liebsten wäre es mir, dass FF den Betonmischer rausholt, bis wir wieder mehr Selbstvertrauen getankt haben und die neuen Greenhorns besser integriert sind.

Ach ja - Du bist der letzte hier, der sich über plumpe Hetze beschweren darf!
#
Werner51 schrieb:
Sag mal, warst Du überhaupt am Sonntag im Stadion ?  Die Mannschaft ist 80 Minuten mit viel Leidenschaft dem Rückstand hinterhergelaufen und hat schließlich spät den verdiensten Ausgleich erzielt. Natürlich läuft´s nicht rund, aber solche Kommentare sind einfach nur von wenig Fußballwissen getragen.
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.

67% Ballbesitz, 18:6 Torschüsse und wegen einem Abseitstor verloren.

Aber das stört ja nur beim Zündeln...
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
klingt zwar gut und irgendwie richtig, aber bereits vor einem jahr, als es noch ganz anders aussah, waren deine positionen kaum anders als heute. insofern ist deine position wohl weniger der aktuellen situation geschuldet sondern eher eine grundsätzliche haltung zu den agierenden personen.

Wie Werner hier heute fleißigerweis rausgesucht hat, war ich anfangs Funkel gegenüber positiv eingestellt. Er war mir natürlich lieber als ein Matthäus oder ähnliche Katastrophen. Die Aufstiegssaison fand ich auch richtig gut.

Stark ins Grübeln kam ich durch die Aktivitäten nach dem Aufstieg.
Es zeigte sich, dass die Geschichte mit den "jungen Wilden" nur Gelaber war, dass nur aus der Not eine Tugend gemacht wurde und bei erst bester Gelegenheit auf Routine gesetzt wurde.
Die Verpflichtungen von Rehmer, Huggel und Spycher machten klar, wo es langgeht. Und so spielten wir dann auch. Der typische Alibifußballer Rehmer passte da sehr gut. Aber für einen Aufsteiger war das ja noch im Rahmen - was erwartet man schon.
Aber es ging so weiter. Natürlich immer mal wieder ein gutes Spiel hier und da - aber meist konnte Funkel nichts dafür, hatte er die Stärken gar nicht erkannt. Die besten Spiele machten wir mit einem 6-er und zwei Stürmern - damals aus der Not geboren aber erfolgreich. Nur Friedhelm sah das anders und baute wieder um auf Mauerfußball. Alles zu riskant.
Spätestens Ende 06/07 hätte er gehen müssen, Saisonziel ("frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben") klar verfehlt, katastrophale Vorstellungen gegen Cottbus oder Bochum. Aber man korrigierte lieber nachträglich das Saisonziel.

Und es ging weiter. Die Krönung die Nummern mit Caio und Fenin seit letztem Winter.

"Wie mache ich aus einem der vielversprechendsten Stürmer einen durchschnittlichen Mittelfeldaußenspieler? Wie setzte ich die Integration eines hochtalentierten Brasilianers, den der Aufsichtrat mir aufdrückt, bewusst möglichst deutlich in den Sand?"

Nein, Friedhelms Zeit ist schon lange um, Bruchhagens möglicherweise auch früher, als so manche es wahr haben wollen.

Hättest Du mal besser Heimspiel geschaut ...  
#
Becker hat alles gesagt, was gesagt werden muss... der Thread könnte nun geschlossen werden.
#
Ich hoffe, dass einige sich das Heimspiel heute angeschaut haben ...
#
Stoppdenbus schrieb:
Dann bin ich eben ein Troll, nennt mich wie ihr wollt.

Aber lieber jetzt rumkrakelt, als "wie eine Eins zusammenstehen" und in süßer Harmonie sehenden Auges Liga 2 anpeilen.

Besser hätte ich es nicht bezeichnen können ...
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
und sich aktuell über bruchhagens äußerunge zu den fans auszulassen wäre das letzte was ich täte. du tust es und wirst dafür deine gründe haben.  

Ja klar.

Wie bereits gesagt, ich lasse mich zu Bruchhagens Äußerung zur Situation aus, und ja, dafür habe ich meine Gründe, denn die Lage ist bedenklich. Nur zwei ältere Herren in unserer sportlichen Führung klopfen sich gerade jetzt gegenseitig auf die Schulter.

Und die Trolle im Forum klopfen sich auf die Holzköpfe ...  
#
peter schrieb:

wenn ich über die ganzen dinge nachdenke, die ich im moment bei der eintracht problematisch finde und schwierig. und wenn ich dann darüber nachdenke was mich am allerwenigsten interessiert, dann kann ich für mich persönlich sagen, am unwichtigsten finde ich in wie weit bruchhagen der befindlichkeit der fans gerecht wird.

aber, das lerne ich in diesen tagen, da im modernen event-fußball die befindlichkeit der fans im vordergrund steht und es die aufgabe des vereins (der ag) zu sein scheint diese glücklich zu machen, hat sich da etwas verändert dem ich weder folgen will noch werde.

vor noch wenigen jahren saßen die meckerer auf der haupttribüne, auf den teureren plätzen und waren der meinung für ihr geld mehr erwarten zu dürfen. und der g-block und in den zweitligajahren auch große teile der gegentribüne haben die mannschaft unterstützt.

aber heute ist man halt kein fan mehr, wenn man nicht auf der west herumhüpft während der gegner torchancen hat. und die aufgabe des verwaltungsrats besteht darin, die neuen "fans" bei laune zu halten. weil die sich ja mit ihrer dauerkarte das recht erkauft haben schon vor dem anpfiff die eigenen leute auszupfeiffen (diese aussage wird bei mir noch ein bißchen länger hängen bleiben).

stoppdenbus, entweder zündelst du einfach gerne, oder du hast mit dem was fussball mal irgendwann ausgemacht hat so gar nichts am hut.

Traurig aber wahr.

Kein noch so schlechtes Spiel enttäuscht mich so, wie das Gehetze hier.
#
BigMacke schrieb:

Wie maqchen die das denn bei den Bayern? Kann Klinsi Italienisch und Englisch? Oder haben die 2 Betreuer/Simultanübersetzer? Oder können die beiden zumindest ein paar Worte Englisch?

Tausche gegen Französisch
#
JoeSkeleton schrieb:
babbsack67 schrieb:
TheDoctor schrieb:
Caio braucht einfach Hilfe, mindestens in Form eines Übersetzers, damit er FF überhaupt mal versteht!

wenn unser Vielfraß es bis heute nicht hinbekommt,zumindest ansatzweise deutsch zu verstehen,ist dies einzig und allein sein Verschulden und sonst niemandes.
Oder gehst du ins Ausland,verdienst dort einen A.sch voll Geld und hälst es nicht für nötig,zumindest die Grundlagen einer Sprache zu erlernen??

versuch mal mit Luca Toni oder Ribéry deutsch zu reden,du Hannebambel...

Wie maqchen die das denn bei den Bayern? Kann Klinsi Italienisch und Englisch? Oder haben die 2 Betreuer/Simultanübersetzer? Oder können die beiden zumindest ein paar Worte Englisch?
#
quantum schrieb:
caio kann schon kicken, aber caio alleine wird uns nix bringen, wir müssen alle supporten und hoffen aus der miesen lage wieder rauszukommen.

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Er hat den Ball exakt dahin gespielt, wo jemand, der in der 1. Bundesliga LV spielen will hätte sein müssen. Mindestens hätte sein müssen, wenn er im allerletzten Moment losgelaufen wäre. Wäre er hingegen im richtigen Moment, also viel früher, losgelaufen, hätte Caio den Ball gar nicht spielen müssen sondern weiter gehen und dann in Ruhe abspielen können.

Hätte er im Training besser aufgepasst, wüsste er, dass er das von unserem Eidgenossen nicht erwarten kann ...
#
Max_Merkel schrieb:
Florentius schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ein Sieg wäre wohl Pflicht gewesen, aber die Steigerung im Spiel macht doch irgendwie Hoffnung.  

Was hat Dir am Dienstag noch mal Hoffnung gemacht? Dass wir gegen den Zweitligisten ein paar CHancen herausgearbeitet haben? Und nun, dass wir noch den Ausgleich gemacht haben? In Hoffenheim wird es dann wieder die knappe Niederlage sein, da ja die Moral nicht angegriffen wurde.
Gott sind wir schlecht.

Ich befürchte in Hoffenheim das Schlimmste...  

Dann wäre ein Unentschieden eine gute Leistung?!
Ich werde Dich beim Wort nehmen ...
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Alleine die Klasse mit der Caio mal einen Mann oder auch zwei oder auch drei aussteigen lassen kann, besitzen wenige BL-Spieler. Aber er sollte es häufiger zeigen dürfen, dann merkt er vielleicht auch mal, dass er früher abspielen muss. Derzeit sieht es für mich so aus, als ob er in den wenigen Momenten immer zu viel zeigen will, um sich zu empfehlen. FF bitte ändern. Oder gehen!!!    

Genau da liegt auch der Knackpunkt. Ich bin überzeugt davon, dass er weniger egoistisch spielt und öfter mal den Ball abgibt, sobald er  das Vertrauen des Trainer bekommt und ein paar Spiele in Folge - und das von Beginn an - auf dem Platz steht.

Dass er heute schwach war, darüber brauch man wohl nicht streiten. Aber kein Spieler der Welt wird besser, wenn er nur auf der Bank hockt.

Dem stimme ich absolut zu!

Henne <> Ei
Sitzt Caio auf der Bank weil er schlecht ist?
Ist Caio schlecht weil er auf der Bank sitzt?

Das hat ausschließlich der Übungsleiter zu entscheiden.
#
Voodi schrieb:
Tritonus schrieb:
Voodi schrieb:
Geht man nach den 100% Torchancen, dann wäre ein Bielefelder Sieg gar nicht so unverdient gewesen.... leider!
Die haben Ihre Konter fein ausgespielt und hatten in der ersten Halbzeit auf jeden Fall die klareren Chancen. Und das im Waldstadion gegen 7 Defensive?
Das Tor war ein glückliches Abseitstor, darf aber nie so entstehen, weil die sich ewig lang in Strafraumnähe den Ball ungehindert zuspielen können.
Bei den 2-3 Kontern danach hatten wir extrem Glück, sonst wäre der Ofen schon aus gewesen.
Haste Dich jetzt genug ausgekotzt?

Ist ja nicht mehr zum aushalten - ein Abseitstor ist niemals "gerechtfertigt". Bielefeld wäre ohne dieses Tor am Ende gewesen ...

Oh ja, wir haben die Bielefelder ja auch regelrecht an die Wand gespielt!
Reiner Zufall das die in den ersten 20.Minuten 3x frei vor Nikolov aufgetaucht sind!

So was nennt man Konter - passiert bei offensiv spielenden Mannschaften.
Wie viele herausgespielte Aktionen hatte Bielefeld denn in der 2. Halbzeit? Wie viele denn in der 1.?

Es ist wirklich unerträglich, dass Sachlichkeit und Argumente Fremdwörter für Dich sind.
#
stefank schrieb:
Voodi schrieb:

Dein Sachverstand haut uns schier um!

Was bitte spricht pro Funkel?

Der Aufstieg in die 1. Liga, die Teilnahme am UEFA-Cup, der 9. Platz in der letzten Saison...t.b.c.

Und alle gesetzten Ziele bisher übertroffen.
#
Der_Keks schrieb:
Wieso hat der Funkel denn schon wieder den grausamen Fink aufgestellt? Wenn der auch noch gegen Hoffenheim aufläuft geb ich meine Karte zurück... ein bisschen nach Leistung sollte man schon aufstellen.    

Fink hat enttäuscht - ja. Aber er hatte schon besser gespielt. Vor wenigen Wochen wurde hier noch diskutiert, ob er nicht auch ein Nationalmannschaftsaspirant ist ...