>

BigMacke

10467

#
Troubadix schrieb:
Mich interessiert nur, wie die Mannschaft am Spieltag aussieht.

Wenn die anderen so übermäßig toll trainieren, frag ich mich, wieso solch eine Negativserie gestartet wurde.

Vielleicht weil das eine mit dem anderen gar nix zu tun hat? Denkt mal drüber nach...

Klinsi schrieb:
„In Marks Situation kommt es jetzt auch ein wenig zum Duell mit Andi Ottl, der sehr gut trainiert.“

Ottl heute im Frühstücksfernsehen schrieb:
"Ich habe mich im Training und den Kurzeinsätzen angeboten."

Es wird Zeit, dass die Narrenfreiheit von Caio ein Ende hat und er sich für sein Geld mal richtig ins Zeug legt.
#
ribschemitkraut66 schrieb:

es geht mir hier in erster linie gar nicht um spycher,mir geht es eher darum, dass aus hier nur ein spieler für diese überflüssige niederlage an die wand gestellt werden soll und das ist doch nicht fair,oder??
genauso könnte ich andere jetzt rauspicken und die fertig machen.......
caio ist kaum älter als du! wenn sie dich fertig machen würden,so wie du es mit ihm hier machst .....wie würdest du die dann fühlen??
hast du schon mal fussball gespielt und einen fehler gemacht??und die mannschaft deswegen nicht gewonnen??
wenn ja ,dann kennst du das gefühl..............und  ff hat klar gesagt das 11er verschossen werden können,dass kann doch passieren.........das nächste mal hat rostock weniger glück

Von "Caio raus" ist hier auch keine Rede ... sondern, dass wir auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
#
DeWalli schrieb:
Wieviele Spieler für die Eintracht hat Spycher gemacht, wieviele Caio?
Beide zu vergleichen ist alleine schon idiotisch, aber das dann noch weiter auszuführen ist die Krönung.

Zumal Spycher noch immer Konkurrenzlos ist ...
(So viel zu FF defensiver Mauertaktik, wenn man sich mal die Neuzugänge anschaut ...)
#
ralle75 schrieb:
propain schrieb:
ralle75 schrieb:
Hätte fenin caio nicht aus abseitsposition den ball weggenommen, dann hätte es 2:0 gestanden.

Hätte er dann so gut getroffen wie beim Elfmeter?

ich schreib hier nix mehr rein, nur gehirnamputierte hier

Ein Geisterfahrer?! Dutzende!!!  
#
ralle75 schrieb:
es ist unfassbar, wie kann man allen ernstes behauptet caio hätte nichts gebracht? Rostock hätte in den neunzig minuten niemals ein tor geschossen, hätte oka nicht den kapitalen schnitzer gemacht. Hätte fenin caio nicht aus abseitsposition den ball weggenommen, dann hätte es 2:0 gestanden. Die Niederlage an caio festzumachen, ist eine absolute frechheit. Ich frag mich langsam, was die fans, die hier nach diesem spiel caio noch angreifen, was die unter fußball verstehen? Wenn Fehlpässe im minutentakt und angsthasenfußball dazu gehören, dann habt ihr recht.  

Was Caio geboten hat, war in der Gesamtbetrachtung mittelmäßig!
Deshalb der ernste Wunsch, dass er sein taktisches und Defensivverhalten weiter verbessert, weil er dann enorm wichtig für uns wird.

Wir sind uns doch (fast) einig, dass FF das System hin in Richtung "One Touch" verändert.
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, in wie weit die ballverliebten Übersteiger da rein passen?
Eventuell hat FF ja wirklich nichts persönlich gegen ihn, sondern er passt nicht in das System!  
Was machen?
System umstellen, bzw. Systemumstellung abbrechen?
#
propain schrieb:
djaid schrieb:
ich hoffe FF lässt Caio gegen Bielefeld von Anfang an spielen  

Und warum, weil er gegen Rostock nix gebracht hat?

Er wird nur für die Elfmeter eingewechselt ...

Oliver Pocher, gestern live in der Jahrhunderthalle schrieb:

"Ach ja, Fußball ich ja gerade ein ganz schlechtes Thema in Frankfurt ... Mann, Mann, Mann ... was für ein Elfmeter ..."

Ungelogen - aber dafür meinte er noch, das Frankfurt nicht absteigen würde .. (auf die Frage hin, ob Hannover absteigt)
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber ich glaube nicht das einzelne hier es schaffen große Teile der Anhängerschaft, die "Experten" auf der VIP-Tribüne und Teile des Aufsichtsrats derat aufzuwigeln. Das haben FF und seine Mannschaft durch Ihre Grottenkicks in letzter Zeit allein geschafft.

Volker fasst es doch schön zusammen.

..ein neues Mitglied im SDB-Verein. Wie schön doch für dich.

Wie schlimm wäre eine Welt in der es mehr Busstopper als Busfahrer gäbe ...
#
Endgegner schrieb:
BigMacke schrieb:
Troubadix schrieb:
DonBollo schrieb:
ich habe wahrlich nicht alle Beiträge seit dem Pokalspiel gelesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Caio überbewertet wird.

Er hat sich bemüht und gekämpft, aber Köpfchen hatte das, was er gemacht hat, nicht. Viel zu ungestüm und planlos. Und dass Fernschüsse den guten Rostocker Torwart nicht beeindrucken, hätte man auch früher merken können. Schön für die Gallerie, aber das wars dann leider auch schon fast!

Ich kann mit da spontan an einen 30-40 Meter-Pass auf den rechten Flügel erinnern, welcher sogar ankam.

Wann habe ich das zum letzten Mal gesehen... grübel...

Ich kann mich an eine Hand voll guter bis sehr guter Aktionen erinnern - so dass der Kommentator seinen Namen genannt hat. Das war's dann aber auch.
Gerade als Caiobefürworter müsste hier gefordert werden, dass er endlich anfängt sein Potential abzurufen, bzw. aufzubauen. Und da ist das Training unerlässlich!

Der hat in den wenigen Minuten, die er bisher die Ehre hatte, auf dem Platz stehen zu dürfen, mehr gezeigt als so mancher andere "Stammspieler". Man sollte bedenken das es zwei Halbzeiten  diese Saison waren, die er ran durfte und da von "endlich anfangen" zu reden ist schon etwas übertrieben oder?  

Ganz ehrlich - gegen Rostock fand ich die erste Halbzeit wesentlich besser (Betrachtung des Teams).
Aber in der 2. hat die Zuordnung gar nicht mehr gepasst - eventuell ein Wermutstropfen beim Einsatz von Caio.
#
Troubadix schrieb:
DonBollo schrieb:
ich habe wahrlich nicht alle Beiträge seit dem Pokalspiel gelesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Caio überbewertet wird.

Er hat sich bemüht und gekämpft, aber Köpfchen hatte das, was er gemacht hat, nicht. Viel zu ungestüm und planlos. Und dass Fernschüsse den guten Rostocker Torwart nicht beeindrucken, hätte man auch früher merken können. Schön für die Gallerie, aber das wars dann leider auch schon fast!

Ich kann mit da spontan an einen 30-40 Meter-Pass auf den rechten Flügel erinnern, welcher sogar ankam.

Wann habe ich das zum letzten Mal gesehen... grübel...

Ich kann mich an eine Hand voll guter bis sehr guter Aktionen erinnern - so dass der Kommentator seinen Namen genannt hat. Das war's dann aber auch.
Gerade als Caiobefürworter müsste hier gefordert werden, dass er endlich anfängt sein Potential abzurufen, bzw. aufzubauen. Und da ist das Training unerlässlich!
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Beni Köhler schrieb:
Viele Fans wollten in der Vergangenheit mehr Offensive von uns. Jetzt spielen wir so und verlieren. Also sind sie auch wieder nicht zufrieden. Wir müssen einfach eine gesunde Mischung finden.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/04/24/koehler/wir-sind-kein-aufbaugegner,geo=4354770.html

Lach! Selbst die Regenwürmer im zertrampelten Stadion-Rasen haben schon lange mitbekommen, dass die Köhlers und wie sie alle heißen durch die Funkelsche Gehirnwäsche keinen Realbezug mehr zum Wort "Offensiv"  herstellen können. Die wissen einfach nicht was das bedeutet. Wie mancher Schreiberling hier.

Du solltest aber auch mal wieder ein Arzt Deiner Wahl aufsuchen ...  
#
Maabootsche schrieb:
DeWalli schrieb:
Offensiver Fußball ist: Wenn man gewinnt    

Deshalb ist offensiver Fußball auch so erfolgreich...

In der Blöd war heute ein schöner Artikel zum HSV: Schluss mit Hurra-Fußball?
Jol sagt: „Normal spielt man, um nicht zu verlieren. Und dann muss man irgendwann ein Tor erzielen.“ Oder kurz: Hinten erst einmal dicht machen – und anschließend vorne eiskalt zuschlagen.
#
HeiligerRasen schrieb:
...

Konfliktkultur ...

Für Dich ein besseres Beispiel:
Ihr hättet alle eure Jobs nicht mehr, wenn eure Chefs euch so negativ durchleuchten würden!
#
HeiligerRasen schrieb:
Also eigentlich halte ich ja nicht viel davon das alles am Trainer festgemacht wird aber wer trägt denn in Frankfurt sonst die Schuld ich meine das wir spielen wie die ersten Menschen kann ja nicht allein an den schlechten spielern liegen (obwohl wir langsam wieder zu Reimanns Gurkenpolitik zurückkommen)

Unsere Diva hat immer und immer wieder so beschissen gespielt!
Das soll nicht heißen, dass eine Trainerwechsel nichts bringen kann/würde.

Aber mit der hier geführten Konfliktkultur würde keine Ehe auch nur ein halbes Jahr halten ...
#
municadler schrieb:

die einmütigkeit über gestern hier im forum ist ziemlich gross.

Aber auch nur, weil viele Befürworter und auch neutrale diese unhaltbaren Ergüsse einfach nicht mehr ertragen!
Diese populistische Hatz schadet dem Verein mehr als jedes vergeigte Spiel ...
#
Hier wird jede Aussage von FF bis ins Detail seziert - selbst Schundblätter, mit denen man nicht mal gesehen werden wollte, gelten als legitime Quelle, so lange sie ins Schema passen.

Liebe Funkelkritiker, wie soll FF sich denn verhalten? Was erwartet ihr von ihm?
(Außer, dass er geht - das ist zu einfach)

Wenn er die Mannschaft aufbauen will, drängt er Sie ins Mittelmaß.
Kritisiert er, hat er keinen Draht zur Mannschaft.
Bringt er Caio nicht, hasst er ihn.
Bringt er ihn, will er ihn bloßstellen.

Das ist doch an Unsachlichkeit nicht zu überbieten!
#
Schobberobber72 schrieb:

Naja, es waren deutlich weniger, als sonst! Und das, oblwohl es in der Situation nach dem Elfer tatsächlich erstmals angebracht gewesen wäre, Caio zu schreien! Da ging es ausnahmsweise mal drum, einen Spieler wieder aufzubauen  und ihn nicht einfach zu hypen wie bescheuert und (mehr oder weniger) versteckt gegen den Trainer zu schießen!

Funkel (und die gesamte Mannschaft) haben in dem Moment Caio besser unterstützt als alle Caionatiker - schon irgendwie komisch ...
#
  • Diejenigen, die das Spiel nicht live oder auf Premiere
  • (Konferenz zählt nicht) gesehen haben möchte ich bitten, sich bei Detailaussagen zu den Spielern und Spielverläufen zurückzuhalten!
  • Hätte Fenin nicht so unglücklich agiert, wäre Caio vielleicht der Star des Abends geworden
  • Caio hat tolle Aktionen gezeigt, die vielversprechend waren - eine herausragende Leistung war es in Summe aber nicht!
  • Sämtliche Standards - inklusive 11er - von Caio waren unterirdisch schlecht
  • Wer dafür jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben will, hat keine Brille auf, sondern ein Brett vor dem Kopf
  • Vielleicht sollte sich Caio doch mehr im Training reinhängen und zumindest die Standards üben, bis der Fuß blutet

Gestern wurde uns weniger als Mittelmaß geboten - die Mannschaft braucht noch viel Zeit und vor allem unsere Unterstützung.
Ob es Zeit für einen neuen Trainer ist, müssen andere als das Forum entschieden.
#
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....

An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....

Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!

Gälte das auch für Köhler, wenn er einen Elfer versemmelt, nachdem er ALLE Standards unter aller Sau geschossen hat?

Ich wünsche mir für Caio, dass ihm Endlich die Verantwortung des Messias genommen wird und er Zeit hat, sich weiter zu entwickeln.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich gehe jetzt schon einmal die Wette ein, daß über den verschossenen Caio-Elfmeter im Faktor hmm... 10? ... 20?... sagen wir 50 mal mehr geschrieben wird, als über den Oka-Patzer.....

Oka wollten se schon oft genug wegschicken ...

Und so einen selten beschissenen Elfer hätte ich nicht mal Köhler zugetraut ...
#
Das war ein grottenschlechter Elfer ...