>

BigMacke

10346

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vielleicht werden ja schon nach der Niederlage gegen Rostock

"Funkel Raus" Rufe durchs Stadion schallen......

War gestern heftig in Duisburg mit den "Bommer raus" rufen obwohl die 3:0 geführt haben

Willst Du nicht nen neuen Nick? DER_HETZER sollte noch frei sein ...  
#
sotirios005 schrieb:
Leider wird im Fussball halt oft derjenige bestraft, der die gleiche Tat als "Revanche" begeht. Die Hände von Westermann hatten zuvor auch im Gesicht von Chris überhaupt nix verloren. Da hätte Fandel schon abpfeifen müssen und DAS mache ich ihm heute zum Vorwurf. Nicht die rote Karte. Wenn er laufen lässt und Chris dann so sich revanchiert, muss er die Strafe einsehen.

Die Bewegung von Westermann war leider nicht so auffällig sonst hätte das Spiel hier schon unterbrochen werden müssen. Das soll aber nicht die haltlose Aktion von Chis schönreden.
#

Ich schätze mal, dass wir den Zweikampf nicht sehen werden.

Schönes Bild - gelle Scary, das lässt Dich träumen ...
#
sotirios005 schrieb:
Aktuelles Zitat FF: "Pflichtsiege gibt es nur gegen Ende einer Saison, wenn es um die Endplatzierung geht."

Da hab ich in der letzten RR am Ende aber nicht viel von gemerkt...

Unser Trainer will es in dieser Saison offenbar anders machen: Gegen Saisonende sollen die Siege her!

Oder aber, FF möchte einfach den Druck von der jungen und verunsicherten Mannschaft nehmen.
Das wäre aber zu nahe liegend ...
#
Dass FF und HB besseren Wissens an einer schlecht arbeitenden medizinischen Abteilung festhalten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ihre Reputation wird durch diese Vorfälle gefährdet, dass Risiko wäre zu groß.
(Außer Seeger hat Fotos von beiden in Löffelchenstellung ... smile:

Vielleicht beansprucht das Training wirklich zu sehr - oder unsere Jungs müssen ihre Grenzen häufiger überschreiten als andere.
#
Uiuiui, Yum kann schon mal die Backup-Server hochfahren nach dem Bericht ...
#
HB nach dem Abgang von Streit schrieb:
„Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein A*loch verpflichten.“
#
Puroman schrieb:
BigMacke schrieb:
Puroman schrieb:
Ich sags mal so - 2.0 Millionen im Jahr wäre meiner Meinung nach das maximum für Okocha gewesen, aber wer hier immer rumheult, nur wenn man mal einen Spieler zurückholen/wünschen will... nur weil der Möller gescheitert ist, heißt das nicht, das Okocha gescheitert wäre.

Okocha war vor 3 Jahren noch ganz gut drauf und hätte uns meiner Ansicht nach extrem verstärken können, da wir da noch kein so starkes Mittelfeld hatten, wie wir es jetzt haben. Köhler war nich so stark wie derzeit, Meier ebenso und das ein Weissenberger mehr gekonnt hätte als Okocha will mir ja wohl jetzt keiner erzählen. Zum anderen ist die Liga wesentlich schwächer als die englische und er hätte internationale Erfahrung mitgebracht. 31 ist doch noch gar kein Fußballer-Alter.  

05/06 hat Okocha 1 Tor in 27 Spielen geschossen - genauso viel wie Weissenberger, der hatte jedoch mehr Assists (Köhler 3 Tore, 5 Assists).

Ich kann gar nicht beurteilen, wie alle drei im direkten Vergleich wären - jedoch wird hier gerne Mythenbildung betrieben. Hauptsache, mann muss ich nicht mit dem aktuellen Kader/Trainer beschäftigen...  

Ja du willst doch wohl jetzt nicht Köhler oder Weisse mit einem Okocha vergleichen. Die würden doch in der Premier League nicht mal auflaufen dürfen!

Ich habe - ein wenig provokativ - Zahlen gegenüber gestellt.

Das ist aber nicht wenig spekulativ als:
[ulist]
  • Jay Jay hätte uns verstärkt
  • Funkel hätte ihn jedoch ohnehin nicht spielen lassen
  • [/ulist]
    (Wie die meisten im Forum habe ich keine Ahnung, wie Jay Jay die letzen Jahre wirklich gespielt hat)
    #
    Puroman schrieb:
    Ich sags mal so - 2.0 Millionen im Jahr wäre meiner Meinung nach das maximum für Okocha gewesen, aber wer hier immer rumheult, nur wenn man mal einen Spieler zurückholen/wünschen will... nur weil der Möller gescheitert ist, heißt das nicht, das Okocha gescheitert wäre.

Okocha war vor 3 Jahren noch ganz gut drauf und hätte uns meiner Ansicht nach extrem verstärken können, da wir da noch kein so starkes Mittelfeld hatten, wie wir es jetzt haben. Köhler war nich so stark wie derzeit, Meier ebenso und das ein Weissenberger mehr gekonnt hätte als Okocha will mir ja wohl jetzt keiner erzählen. Zum anderen ist die Liga wesentlich schwächer als die englische und er hätte internationale Erfahrung mitgebracht. 31 ist doch noch gar kein Fußballer-Alter.  

05/06 hat Okocha 1 Tor in 27 Spielen geschossen - genauso viel wie Weissenberger, der hatte jedoch mehr Assists (Köhler 3 Tore, 5 Assists).

Ich kann gar nicht beurteilen, wie alle drei im direkten Vergleich wären - jedoch wird hier gerne Mythenbildung betrieben. Hauptsache, mann muss ich nicht mit dem aktuellen Kader/Trainer beschäftigen...  
    #
    Florentius schrieb:
    Observer schrieb:
    Nuriel schrieb:
    freundDERsonne schrieb:
    wobei selbst wenn okocha nichts gebracht hätte...im waldstadion den namen mal wieder auf der anzeigetafel zu sehen wäre ganz nett gewesen

Ist es nicht besser einen Idol in guter Erinnerung mit der vielleicht etwas idealisierten Vorstellung zu behalten, als dass er zurückkommt und dann grandios scheitert?

So siehts aus.
    Hatten wir das nicht schon mal? Heintje?

Gruss
    Obs.

Okocha würde unter Funkel nicht spielen. Das behaupte ich einfach mal so.

Ich behaupte einfach mal das Gegenteil ...

Aber: Hättest Du einen 31jährigen Okocha für 3,5 Mille Gehalt wirklich haben wollen?
    #
    Ebifix schrieb:
    Rumpelfußball kann nicht erfolgreich sein. Der kommt zustande wenn eine Mannschaft kein Selbstvertrauen hat,wenn sie immer nur schwach geredet wird.
    Dann sind die Spieler verunsichert und gehen kein Risiko ein. Dann wird lieber der Rückpass zum Torwart oder der Querpass zum 5 Meter weiter neben stehenden Mitspieler gespielt. Da ist es Jacke wie Hose von erfolgreichem Fußball zu reden.

Gibt's denn was, an dem FF nicht schuld ist? Klar an den Erfolgen, aber sonst?

Wenn Caio irgendwann mal ein Star in Europa wird, dann wird er sich bei Herrn Funkel bedanken dürfen!
    #
    hangloose101 schrieb:

Völlig richtig. Warum hat Funkel auf Weissenberger gebaut, obwohl es klar war, dass er geht.
    Und dann diese Apelle an die Mittelmäßigkeit. Man wächst an seinen Aufgaben. Was ist denn das für eine Motivation für die Spieler. Diese Saison müssen wir uns wahrscheinlich darüber freuen, Mittelmaß überhaupt zu erreichen. Der Trainer ist abgenutzt, dass steht für mich fest.

Bei Ochs ist  auch nicht sicher, wie lang er noch bleibt - es soll ja bereits Anfragen gegeben haben. Ochs auf die Bank?
    (Btw. ist die Frage, in wie weit das Fehlen der nicht 2. Liga tauglichen Köhler und Weissenberger den verkorksten Saisonstart beeinflusst hat. Ich hätte nie gedacht so etwas mal zu posten  ,-) )
    #
    Ebifix schrieb:

Weil wir immer wieder die gleichen überschätzten Spieler ,Ochs und Spycher auf den Verteidiger Positionen haben,weil FF, Russ anderen Spielern vorzieht. Russ ist ein guter aber noch sehr schwankend in seinen Leistungen. Und dann ein neuer daneben,Bellaïd. Der ist neu und noch sehr jung,da kann schon mal was schief gehen. Mit einer Vierer Kette und 2 sechsern,das müsste eigentlich reichen. So wie damals in München,mit 10 Mann im eigenen Strafraum,so kann man kein Fußballspiel gewinnen. Aber wenn das die Art Fußball ist die Funkel gerne sieht,dann muss er sich das in Zukunft alleine ankucken,ich nicht mehr.

Alle aus?!  
    #
    Ebifix schrieb:
    @sotirios OO5

Das meine ich ja auch. Wenn man schon mit 2 sechsern spielt muss es doch möglich sein ,einen OM abzusichern der halt nicht so stark in der Arbeit nach hinten ist.

In den letzten drei Spielen hatte ich nicht das Gefühl, dass unsere Defensive für solche Planspiele schon bereit ist.
    #
    BigMacke schrieb:
    dr.diesel schrieb:
    BigMacke schrieb:
    Cogi-Adler schrieb:
    BigMacke schrieb:
    municadler schrieb:
    BigMacke schrieb:
    JackPott schrieb:
    Cogi-Adler schrieb:

Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.

Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....

Den Vergleich Caio <> Luca Toni hinkt - selbst Caio <> Poldi wäre Äpfel/Pfirsiche. Und was machen die Bayern gerade mit ihm? Er wird auch aufgefordert, sich im Training aufzudrängen.

alles richtig es ist müssig Spieler von andren Vereinen heranzuziehen, die vergleiche hinken oft

ich frag mich allerdings, warum ein Spieler wie Spycher immer weider spielt und regelmässig zum unteren Drittel in Sachen Leistung gehört ??

Trainiert er so gut ?

Da hast Du recht: Ein Trainingsweltmeister muss kein guter Spieler sein.
    Aber ein Spieler mit Toppotential - das attestiere ich Caio - hat im Training die Chance seine an seinen Schwächen (Fitness, Taktik) zu arbeiten.

Aber was wäre denn, wenn Caio selbst untrainiert besser als alle anderen wäre. Könnte sein Einsatz als Stammspieler nicht den Trainingswillen derer schwächen, die es nötiger haben?
    Auch das sind bestimmt Faktoren, die der Trainerstab einbeziehen muss.

Das ist doch alles lachhaft. Das beste Beispiel, wenn hier schon ein Herr Toni nicht reicht oder wie auch immer Birne und Pfirsisch ist, wäre doch dann unser abgewanderter Herr Streit. Leistung konnte er bringen doch beim Training war er auch nicht unbedingt der fleisigste. So und nun spielt er bei den Schalkern. Ist es etwa das was hier die ganzen Oberschlaumeier wollen?
    Mit verlaub das ist doch krank. Der Junge ist nun schon ein viertel Jahr hier bei uns und hat nicht ein eiziges Mal ein faire Chance bekommen, ganz zu Schweigen von Lob.

Oder will mir hier jemand von Euch sagen, er arbeite besser wenn er kaum Aufmerksamkeit seines Chefs bekommt und in der Öffentlichkeit immer mit einem Schmunzeln im Gesicht die unpassendstend Worte gegen Ihn  einbringt?

Zählen denn die beiden Tore überhaupt nichts? Gerne würde ich mal die Gesamtspielzeit von Caio vergleichen mit seinen dazugehörigen Aktionen und Toren. ISt er denn wirklich so schlecht?
    Wieso gibt es hier so viele die Ihm eine besondere Fähigkeit absprechen, wo doch jeder der was vom Fussball versteht genau das Gegenteil beweisen kann?

Was genau macht denn das Naturtalent Streit ohne Trainingseifer denn gerade?

Ach zum Thema Chance: Gegen die Spielvereinigung (wie auch einem anderen Testspiel) hatte Caio 90 Minuten die Chance den Gegner in die Steinzeit zu Bolzen. Warum hat er sich nicht mehr hervorgetan als die anderen Spieler? Der Hattrick kam von einem 17jährigen ...

ähm ohne jetzt ne lanze für caio zu  brechen aber 2 tore und 2x pfosten 1x latte (glaub ich) sind nicht so schlecht für jemanden der laut funkel i.d.R. schlecht trainiert und fast nur schlechte presse kriegt. und die testspiele davor hat er schließlich auch fast immer mehrfach getroffen wenn er gespielt hat.

Ohne rumkrümeln zu wollen: Es war ein Tor - genauso viel wie unser "nicht 2ligataugliche", langzeit verletze, erneut verletze Alex.

(ach ja, AM hatte nur 67 Minuten Spielzeit *krümel*)
    #
    dr.diesel schrieb:
    BigMacke schrieb:
    Cogi-Adler schrieb:
    BigMacke schrieb:
    municadler schrieb:
    BigMacke schrieb:
    JackPott schrieb:
    Cogi-Adler schrieb:

Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.

Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....

Den Vergleich Caio <> Luca Toni hinkt - selbst Caio <> Poldi wäre Äpfel/Pfirsiche. Und was machen die Bayern gerade mit ihm? Er wird auch aufgefordert, sich im Training aufzudrängen.

alles richtig es ist müssig Spieler von andren Vereinen heranzuziehen, die vergleiche hinken oft

ich frag mich allerdings, warum ein Spieler wie Spycher immer weider spielt und regelmässig zum unteren Drittel in Sachen Leistung gehört ??

Trainiert er so gut ?

Aber ein Spieler mit Toppotential - das attestiere ich Caio - hat im Training die Chance seine an seinen Schwächen (Fitness, Taktik) zu arbeiten.

Aber was wäre denn, wenn Caio selbst untrainiert besser als alle anderen wäre. Könnte sein Einsatz als Stammspieler nicht den Trainingswillen derer schwächen, die es nötiger haben?

Das ist doch alles lachhaft. Das beste Beispiel, wenn hier schon ein Herr Toni nicht reicht oder wie auch immer Birne und Pfirsisch ist, wäre doch dann unser abgewanderter Herr Streit. Leistung konnte er bringen doch beim Training war er auch nicht unbedingt der fleisigste. So und nun spielt er bei den Schalkern. Ist es etwa das was hier die ganzen Oberschlaumeier wollen?
    Mit verlaub das ist doch krank. Der Junge ist nun schon ein viertel Jahr hier bei uns und hat nicht ein eiziges Mal ein faire Chance bekommen, ganz zu Schweigen von Lob.

Oder will mir hier jemand von Euch sagen, er arbeite besser wenn er kaum Aufmerksamkeit seines Chefs bekommt und in der Öffentlichkeit immer mit einem Schmunzeln im Gesicht die unpassendstend Worte gegen Ihn  einbringt?

Zählen denn die beiden Tore überhaupt nichts? Gerne würde ich mal die Gesamtspielzeit von Caio vergleichen mit seinen dazugehörigen Aktionen und Toren. ISt er denn wirklich so schlecht?
    Wieso gibt es hier so viele die Ihm eine besondere Fähigkeit absprechen, wo doch jeder der was vom Fussball versteht genau das Gegenteil beweisen kann?

Ach zum Thema Chance: Gegen die Spielvereinigung (wie auch einem anderen Testspiel) hatte Caio 90 Minuten die Chance den Gegner in die Steinzeit zu Bolzen. Warum hat er sich nicht mehr hervorgetan als die anderen Spieler? Der Hattrick kam von einem 17jährigen ...

ähm ohne jetzt ne lanze für caio zu  brechen aber 2 tore und 2x pfosten 1x latte (glaub ich) sind nicht so schlecht für jemanden der laut funkel i.d.R. schlecht trainiert und fast nur schlechte presse kriegt. und die testspiele davor hat er schließlich auch fast immer mehrfach getroffen wenn er gespielt hat.

Ohne rumkrümeln zu wollen: Es war ein Tor - genauso viel wie unser "nicht 2ligataugliche", langzeit verletze, erneut verletze Alex.
    #
    Cogi-Adler schrieb:
    BigMacke schrieb:
    municadler schrieb:
    BigMacke schrieb:
    JackPott schrieb:
    Cogi-Adler schrieb:

Trainiert er so gut ?

#
    municadler schrieb:
    BigMacke schrieb:
    JackPott schrieb:
    Cogi-Adler schrieb:

Trainiert er so gut ?

#
    JackPott schrieb:
    Cogi-Adler schrieb:

#
    tobago schrieb:
    Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.

tobago

Find' ich eine guten Vorschlag - und hoffe, dass es so kommt!

Was wäre aber, wenn Caio aber wirklich ein "trainingsfauler" "Egoist" ist und nur einen Bruchteil seines Potentials freiwillig abruft.
    Wie sollte der Trainerstab damit umgehen?