>

BigMacke

10345

#
IwweroerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
IwweroerAdler schrieb:
Und stellst dich selbst auch noch dazu als großer Fachmann dar.

Die Stelle zeig mir mal bitte! Wenn Du diese Stelle findest, werde ich Abbitte leisten und schreiben, dass ich genauso wenig Ahnung von der Materie habe!

Die Stelle ist folgende, bei der, du andere als nicht Fachmänner hinstellst. Um zu solch einer Beurteilung in der Lage zu sein, muss man immer mehr Wissen haben als andere, ansonsten könntest du das nicht im geringsten behaupten. Vielleicht solltest du mal zwischen deinen eigenen Zeilen lesen.  

Die Vermutung dass die wenigsten der Forumsbesucher schon mal Bundesligatrainer waren, halte ich nicht für zu gewagt ...
#
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:

Und im übrigen: der Kritiker von -sagen wir José Carreras- muß und wird nicht besser singen können...

uaa

Gutes Beispiel! Wenn ich die "Kritik", die hier bisweilen geübt wird, auf Carreras übertrage, würde das bedeuten, dass hier einige User nach einem Carreras-Auftritt folgendes schreiben würden:

- Die Pfeife hat keinen einzigen Ton richtig getroffen.
- Meine kleine Tochter singt besser
- Mein Goldfisch singt besser
- Der Kapser konnte noch nie singen

usw. usf.!

Wenn das stimmt - José Carreras raus!!!
#
Programmierer schrieb:
Telcontar schrieb:
Jetzt fängt der Trainer schon an öffentlich gegen Teile der Mannschaft zu stänkern. Es dauert nicht mehr lange, dann ist er weg.  

Und ich dachte, die wären heute schon nach Köln gefahren.  

Programmierer

Das ist doch wieder Typisch, dass der Funkel zu einem Spiel gegen seinen Lieblingsverein reisen muss wo es hier um den Abstieg geht!!!
#
Kid_Klappergass schrieb:
Morsche Programmierer,

ich kann da keine Kritik an der Taktik herauslesen, wohl aber am Verhalten der Mitspieler. Amanatidis hat sich zum 0:2 ähnlich geäußert:
«Da wollen alle vorne ein Kopfballtor machen und passen hinten nicht auf.»
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24853/
FNP, 18.8.

M. E. gehen beide Kritiken zu 100% in Richtung Chris.
#
concordia-eagle schrieb:
z-heimer schrieb:
KarlWagner schrieb:
(...) Selbst der 3,5 Millionen teure Fenin ist für mich eine Enttäuschung und ich hege Zweifel, ob er eine Option für die Zukunft ist. ...

Sicher, Fenins Leistungen sind bist jetzt wirklich enttäuschend. Aber da muß man auch mal fragen wo die Ursache dafür liegt. Für meinen Geschmack springt er nämlich allzu häufig am eigenen 16er rum und arbeitet viel zu sehr gegen den Ball, anstatt mit ihm (Amanatidis übrigens genau so)!

Wo das wohl herkommt ... ?

Ähem, wieviel 20/21jährige kennen wir denn, die 6 Tore in einer Halbserie schießen? Klar die Tore erzielte er in lediglich 3 Spielen, nichtsdestotrotz zeigt dies doch, dass er es grundsätzlich kann. Leistungsschwankungen wird man so einem jungen Spieler wohl zugestehen müssen.

Manchmal frage ich mich wirklich, was von unseren jungen Spielern erwartet wird?

Gruß
concordia-eagle

P.S. Auch ein Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Caio, Toski werden nicht eine ganze Saison die Bundesliga als Superstar rocken  

Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Caio und Toski raus!!!!  ,-)
#
sotirios05 schrieb:
Wenn ich mir den jüngsten Trainigsbericht von WIB so ansehe, scheint Caio inzwischen eine Abwartehaltung im Hinblick auf den Nachfolger von FF einzunehmen...  
Man kanns inzwischen nur noch mit bitterer Ironie kommentieren...

Da scheint er sich ein wenig verschätzt zu haben, denn die Abwartehaltung hat er seit Anfang an...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Danke für den Bericht auch wenn mich das mit Caio ärgert

Bin dafür das er abwechselnd von FF und Chris nen Arschtritt bekommt, im Minutentakt    

Und wenn's nicht lang, ins Mittelfeld - den Tritt meine ich ...
#
Funkel schrieb:
“Patrick (Ochs), du stehst viel zu weit draußen, du musst einrücken. Da draußen kannste Erdbeeren pflücken.”

Was kann man in den Satz anderes reininterpretieren, als eine ganz normale Trainingsanweisung?
Dafür muss man hinter keine verschlossene Tür gehen ...  
#
Maabootsche schrieb:
...und wieder sei einmal auf den heutigen Trainingsbericht verwiesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150029/#f12037803

Da kann man sich durchaus ein Bild machen.

Erschreckend  
Hoffen wir mal, dass der Knoten platzt und alles nur ein Missverständnis ist ...
#
etienneone schrieb:
BigMacke schrieb:
SirGalahad schrieb:
also wenn dem so sein sollte und ff einen defensiv sicheren mann bringen will, bei einem stand von 0:2, der sicher nach hinten ist, nach vorne aber nicht viel bringt, dann muss ff in der tat sofort weg. denn ob ich 0:2, 0:3 oder 0:10 verliere spielt keine rolle. ich muss dann doch den offensiven bringen. es wird immer so getan, als ob es davon abhängt, ob caio mit zurückrennt oder nicht. wir haben auch noch ne verteidigung man. also wie kann man diesen wechsel schön reden?!

Aus meiner Sicht macht es schon einen Riesenunterschied, ob's ein 0:2 oder 0:4 (oder gar mehr) geworden ist! (Siehe Untergangsstimmung im Forum)

Dass bei dem maroden Mittelfeld am Sonntag nicht auch noch der defensiv schwächste Mittelfeldspieler kommt ist so schwer nicht nachzuvollziehen ...

Doch ziemlich, wenn der "defensiv schwächste" gleichzeitig der offensiv stärkste ist, dann ist das sogar überhaupt nicht nachvollziehen. [..]

„Einspruch, Hörensagen!”
#
Welchen Serverbetreiber haben die Scouts denn da schon wieder ausgesucht!
#
SirGalahad schrieb:
also wenn dem so sein sollte und ff einen defensiv sicheren mann bringen will, bei einem stand von 0:2, der sicher nach hinten ist, nach vorne aber nicht viel bringt, dann muss ff in der tat sofort weg. denn ob ich 0:2, 0:3 oder 0:10 verliere spielt keine rolle. ich muss dann doch den offensiven bringen. es wird immer so getan, als ob es davon abhängt, ob caio mit zurückrennt oder nicht. wir haben auch noch ne verteidigung man. also wie kann man diesen wechsel schön reden?!

Aus meiner Sicht macht es schon einen Riesenunterschied, ob's ein 0:2 oder 0:4 (oder gar mehr) geworden ist! (Siehe Untergangsstimmung im Forum)

Dass bei dem maroden Mittelfeld am Sonntag nicht auch noch der defensiv schwächste Mittelfeldspieler kommt ist so schwer nicht nachzuvollziehen ...
#
Zur Überheblichkeit: Wenn Funkel wegen unnötiger Übersteiger negativ reagiert, ist es doch auch wieder falsch, oder?

Kann mich an eine sehr laszive Aktion von Toski gegen Real erinnern, da ist dem FF der Hals geplatzt - im Forum hätte der ein oder andere das nun wieder als "Vernichtungsfeldzug gegen den modernen Offensivfußball" gewertet ...
#
zrx1100 schrieb:

Die einen kennen Frust, die anderen Fallen in die Grube.
So ist das  

Ahhh, ein Poet ...  
#
f22punk schrieb:
Das was sich diese Idioten auf dem GD erlaubt haben kotzt mich dermaßen an, dass ich es nicht ausdrücken kann. Das Risiko einzugehen Menschen schwer zu verletzen ist übel, zum kotzen und noch mehr. Die die daran beteiligt waren sollten lebenslang aus dem Waldstadion ausgesperrt werden und nie wieder eine Stadion besuchen dürfen.  

Wahrscheinlich wäre es denen sogar egal ...
Versteht mich nicht falsch: wenn sich welche zum privaten Fight Club treffen, ist es deren Sache - aber unbetroffene zu gefährden ist einfach unter aller Sau.
#
Steinhöfers Wechsel war bestimmt nicht wegen seiner Leistung. Fenin sollte auf rechts und links wurde Toski anscheinend stärker eingeschätzt. Was auch berechtigt gewesen wäre wenn der Knoten geplatzt und er die Leistung wie gegen Real abgerufen hätte. (Wollten die ihn nicht sogar abwerben smile:

Bei Ama weiß ich auch nicht, was man machen kann. Leider finde ich, dass es fast ein typisches Spiel von ihm war. Aber den Kapitän kann man auch nicht auswechseln, ohne das Gefüge der Mannschaft zu stören.
Hoffentlich findet er noch seinen richtigen Platz.

Bellaid hat mir gut gefallen - auch Russ war stabiler als es zu befürchten gewesen wäre. Das mit der Abstimmung wird noch besser werden.

Chris war wie im Real Spiel einfach nicht anwesend - sobald er seine guten Leistungen abrufen kann, wird alles wieder besser.

Schade um den verpatzten start - aber ich bin guter Dinge dass es mindestens so gut wie letzte Saison läuft.
#
Auf geht's!
#
adlerkadabra schrieb:
Zweierlei ist mir aufgefallen:

Ama pendelt - das alte Lied - auf einer schwer beschreibbaren Position irgendwo zwischen linkem 6er und Linksaußen. Libero ist sowas wie eine hängende Spitze, und rechtsaußen Steinhöfer. Resultat: kommt mal einer durch über außen, findet die Flanke keinen Abnehmer. Ein einziges Mal befand sich Ama bei einem Angriff da, wo er hingehört, nämlich im Angriffszentrum, und prompt gelang ihm ein gefährlicher Kopfball, nur knapp am Tor vorbei. Das ist es, was er kann.

Im zentralen MF fehlt ein Ballverteiler, da klafft einfach eine Lücke. Option: Meier rein (für Inamoto), und vorne echte Doppelspitze Ama/Libero. Wenns dann immer noch nicht klappt, könnte Fenin für einen der Stürmer reinkommen.

Chris könnte auch mal "eingewechselt" werden ...
#
Das sah doch gut aus - die jungs haben sich ein wenig gefangen (und Spycher am 16er)
#
chlabnet schrieb:
Mit Steinhöfer gibts ja wieder einigermaßen vernünftige Standards - trotzdem würde ich für die zweite Hälfte Fenin (schon aus psychologischen Gründen) für Toski bringen.

Der wird sicher kommen ...