BigMacke
10345
#
BigMacke
Aus dem Spielthread kam die Info, dass man 10€ Guthaben und einen Proxy im Ausland benötigt ...
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:Danke für deine professionelle Einschätzung. Ich nehme an, dass du nen heissen Draht zum Trainer hast.
Wieder nichts gehaltsvolles.
Ach Schätzelein, bei unserem braunen Ballack bist Du einfach ein wenig zu dünn häutig.
(Ist ein paar Wochen her, dass ich mit FF was trinken war)
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:
Die Caio-Sprüche sind mMn total daneben!
Ja genau, wie kann man den nur fordern ...
Ohmann. Gerade du solltest dich ein wenig zurückhalten. Man kann es schon fast als Schadenfreude auslegen.
Ich wollte Deine mütterlichen Gefühle für Caio nicht verletzen - aber von der Startelf ist er noch ein wenig entfernt.
Außerdem bin ich mir sicher, dass Funkel ihn erst mal richtig kochen lässt, damit er sich mit Leistung rächt.
lt.commander schrieb:sotirios05 schrieb:
a. Teile des Publikums wollen ihn gleich sehen (fitwerden durch spielen),
b. andere (inkl. FF) wollen weiter abwarten, ein paar wenige Leute meinen,
c. er würde nie BL-fit werden.
Das ist doch auch prima
zu a: Wünsche sind legitim, Entscheidung und Verantwortung obliegt dem Trainer
zu b: siehe a
zu c: Reine Mutmassung, die der Einschätzung unserer Fachleute ohne fundierte Grundlage wiederspricht. Dies weiter zu kommentieren, halte ich für sinnlos.
Recht haste!
Es gibt aber auch noch
d. Caio ist der Messias und alles was sich ihm in den Weg stellt, soll gesteinigt werden.
Schlage gleich Behandlung wie c. vor ...
team-adler schrieb:sCarecrow schrieb:team-adler schrieb:
Scarecrow, ich traue dir zu, dass du etwas über den Tellerrand hinausschauen kannst.
Der Fehler Caios wurde stellvertretend dafür genannt, dass es bei ihm einfach am Zweikampfverhalten mangelt. Fehler machen die anderen Spieler auch, wenn man Pech hat und andere Fehler dazu kommen, führen sie zu einem Tor. Aber im Großen und Ganzen besitzen alle anderen Spieler der Eintracht ein besseres Zweikampfverhalten, eine bessere Raumaufteilung und sind einfach aggressiver in ihrer Spielweise.
Gestern hat Caio die 2. HZ von Anfang an gespielt, er hat ein sehr schönes Tor gemacht. Die auffälligsten Spieler waren allerdings Heller und Tsoumou in der 2.HZ. Tsoumou ist m.E. drei Mal soviel gelaufen wie Caio (wenn das überhaupt reicht) Aus einem Ballverlust von Caio wäre fast wieder ein Gegentor gefallen und das bei einem Bezirksligisten.
Ich habe absolut nichts gegen Caio und hoffe sehr, dass er bald von Anfang an spielen kann. Im Moment sieht es aber so aus, dass du theoretisch einen Aufpasser in der eigenen Mannschaft für ihn aufstellen müsstest.
So leid es mir tut, aber meiner Meinung nach ist er einfach noch nicht soweit ihn in 1.BL spielen zu lassen. (Tsoumou allerdings schon - sorry, der musste sein ,-) )
Zu ähnlichen Statements mussten viele Fussballexperten, neutrale, wie auch die mit rosaroter (hehehe, den konnte ich mir nicht nehmen lassen) Eintrachtbrille, als auch diejenigen, die sich nicht so sehr viel mit Fussball beschäftigen, kommen, als sie letztes Jahr Russ (und Galindo, wie mir gestern Abend einfiel) bei der Arbeit beobachtet haben...
Ich kann dir nur wieder geben, was ich gestern abend beobachtet habe und da haben wir gegen einen Bezirksligisten gespielt. Ich bin weder Fußballexperte, noch neutral und habe vllt. manchmal eine rosarote Eintrachtbrille auf, diese müßte dann eigentlich auch bei Caio wirken, oder? ,-)
Das Deckt sich auch mit den meisten Trainingsberichten und sollte als sachliche Betrachtung eines Spielers herangezogen werden dürfen. Da ist es egal, wer wann auch mal schlecht war. Es geht derzeit um die Startelf und da soll das aktuell stärkste Team aufgestellt werden.
monk schrieb:yeboah1981 schrieb:FR schrieb:Also auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche, aber das zu sehen wäre irgendwie "amüsant".
Theoretisch könnte das Innenministerium die Madrilenen am Auflaufen gewaltsam hindern.
Wieso eigentlich das Innenministerium? Das wäre doch eigentlich eine Aufgabe für Roland persönlich...
Der wird sich hüten!
(Ist doch im Aufsichtsrat der Fraport)
pipapo schrieb:
Meier ist doch der der nicht über ein paar Kurzeinsatze hinauskam bislang, oder?
Gut erinnere ich mich auch noch an die permanenten MEIER MEIER Sprechchöre in den vergangenen Jahren. Das waren noch Zeiten.
Ok, dann stimmt das Verhältnis ja doch.
Und Köhler ist nicht mehr in die Fankurve gegangen, weil er mit Schlüpfern überhäuft wurde.
(Meier ragte zumindest noch aus dem Haufen oben raus)
FNP schrieb:
Trotzdem wird immer wieder von vielen Seiten gefordert, Caio müsse öfter spielen?
FUNKEL: Grundsätzlich spielt immer die beste Mannschaft und nicht immer die besten Spieler. Populistischen Forderungen werde ich nicht nachgeben, das wäre ungerecht gegenüber den anderen Spielern. Ich würde mir deshalb wünschen, dass auch mal Spieler wie Meier, Köhler oder Ljubicic, um nur drei zu nennen, genauso leidenschaftlich gefordert werden wie Caio.
Ärgern sie die ständigen Nachfragen nach Caio und ärgert es sie, dass sie sich rechtfertigen müssen, wenn er nicht spielt?
FUNKEL: Es ist einfach den anderen gegenüber ungerecht. Wir sollten hier über Spieler wie Nikolov, Pröll, Ochs, Russ und andere reden. Das sind nämlich unsere entscheidenden Spieler. Das sind die Spieler, die die Eintracht dahin gebracht haben, wo sie jetzt steht. Das hat Heribert Bruchhagen sehr deutlich gesagt und das sehe ich ganz genauso.
Trotzdem noch mal zu Caio. Wie lange wird er noch brauchen?
FUNKEL: Die Trainer werden alles tun, damit er fit wird. Und bisher waren meine Spieler immer fit. Aber bei seinem Rückstand geht das nicht in ein paar Wochen. Es liegt an Caio, genug Willensstärke aufzubringen, um den Anschluss zu schaffen. Ich habe ihn jedenfalls nicht abgeschrieben.
Spycher im Bild-Interview schrieb:
BILD: Die Fans fordern Caio, immer nur Caio – er kriegt sogar Sprechchöre bei einem Spielstand von 3:0. Nervt das die Mitspieler nicht?
Spycher: „Mit seinem Namen sind halt große Erwartungen verknüpft. Aber da ist bei uns kein Neid – genauso wie wir wissen, dass Caio kein Messias ist, der uns zur Meisterschaft bombt. Er ist trotzdem der gleiche nette Junge geblieben. Er hat sich menschlich gut integriert. Und ich bin überzeugt, dass er uns hilft.“
Und auch das passt zum Thema:
BILD: Aber Benny Köhler ging monatelang nicht in die Kurve aus Ärger über Schmähungen der Fans. Hat er recht?
Spycher: „Nein. Aber Aggression gegen die eigene Mannschaft sorgt auch bei uns Mitspielern für Unmut. Unsere Fans wissen, dass sie ganz wichtig sind für die Mannschaft – wenn wir geschlossen auftreten.“
mosh82 schrieb:
Laut FR 4-5 Tage:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1378113_Frankfurter-Trippelschritte.html?sid=99b1d170e535af1c957c3d1bfbc3240c
Die 4-5 Tage galten doch Galindo? Meier hat schon wieder am Lauftraining teilgenommen ...