>

BigMacke

10337

#
In China ist ein Sack Reis umgefallen und blockiert die Trikot-Ladung...  ,-)
#
SCSA schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
SCSA schrieb:
bebeer schrieb:
das blöde an einem forum ist, dass wirklich jeder seine meinung äussern darf, sei sie noch so unwichtig/ falsch/ unsinnig/ nebensächlich/ uninformiert/ usw.  

Tja jeder sagt nur das was er denkt, was ist daran falsch??

Wenn etwas "unwichtig/ falsch/ unsinnig/ nebensächlich/ uninformiert/ usw." ist, dann ist schreiben Silber und schweigen Gold. Ich schließe mich dem @bebeer an.

Tja stimmt, manchmal ist wirklich Schweigen Gold, aber ich hab halt das Gefühl das der 'Funkel den Caio nie haben wollte. Wieso hat Caio denn wenig Einsätze in der Rückrunde gehabt, nicht einmal hat er über 90 Minuten gespielt wie soll man da sich denn weiter entwickeln, nur mit Training geht das nicht
Gruß JJ

Du hast ja recht.
Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins ...

Wenn Du dir die Mühe gemacht hättest, die Caio Threads durchzulesen, hättest Du gesehen, dass Du gar nicht so alleine auf der Welt mit Deinen Vermutungen bist.
Aber warum gerade jetzt wieder diese Kamellen ausgraben, wo alles in die richtige Richtung geht?

Caio Trainiert fleißig mit sichtbaren Erfolgen
Funkel bringt Caio
Das direkte Umfeld bestätigt konkrete Fortschritte

Also abwarten und Tee trinken!
#
SCSA schrieb:
Ich denke einfach Friedhelm Funkel kommt mit Caio nicht zurecht, und deswegen ist da süberhaupt in die Öffentlichkeit gekommen mit den 6 Kilos.

Normaleriwese kann man das auch intern lösen. Deswegen bin ich der Meinung das Caio zur Winterpause spätestens nächsten Sommer die Flatter macht.

Es war ein großer Stein, der Dir die ganze Zeit Schutz geboten hat, oder?    
#
Funkels Söhne müssen aber unterschiedliche Mütter haben:

,-)
#
Container-Willi schrieb:
Das sind genau die Aufhänger,wie Bild sie sich wünscht und braucht.
Könnt ja beim ersten Heimspiel eine Choreo machen und Spruchbänder,F.F. raus.
Wenns schön macht,als weiter so.
Werde mich jetzt definitiv zurückhalten und mir nicht den Restabend,der sehr schön war,versauen,mit unbedachten Äusserungen.
Ich weiss nur eines,ich bin ein Fan,durch und durch und das ständige Geseibel,Meier taugt nichts,Köhler ist der Chancentod,mit F.F. erreichen wir nichts,Nikolov der Fliegenfänger,Spycher zu langsam u.s.w.u.s.f.
Es macht einfach keinen Spass mehr hier irgendwas zu äussern und ich werde auch so nach und nach mich zurückziehen,denn das was hier teilweise ,vielleicht auch ironisch gemeint,muss ich mir nicht mehr antun.

Schönen Abend noch allerseits!.

Ich möchte Dich beruhigen, da ich mir sicher bin, dass in diesem Thread bei allen die Ironie definitiv ON ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Jeder Grund muß herhalten?

Klasse Thread.

Funkel wurde also mit "unserer Haltung" konfrontiert.
Und er reagierte dünnhäutig?
Ach was!

Ich hätte doch lieber die Bild im SAW.
Ich möchte was mit Substanz lesen.

Ich möchte gar nicht wissen, was im SAW-Gebabbel los wäre, wenn die Bild in der Form auf's Abo verweisen würde ...
#
peter schrieb:
@Fgv-Magazin

ich schätze euer heft, lese es gerne und eingermassen regelmäßig. aber, wer auch immer, diesen "teaser" geschrieben hat:

ist der nicht vielleicht ein bisschen zu sehr darauf ausgelegt krawall zu erzeugen?

ich kenne den artikel nicht, aber das "dünnhäutig" impliziert bereits, dass es diskussionsbedarf gibt. ich sehe da aber keinen. ihr spielt denjenigen in die hände, die sich unruhe herbeisehnen oder diese zumindest befördern.

dafür habe ich, ehrlich gesagt, keinerlei verständnis.

peter

Yupp, wirkt leider wie ein billiger Versuch die Auflage zu steigern ...

Abbä dem Funkel widds ja wieddä passe imm Middelpunkt/Middelfeld zu stehe!
#
sgefan@hamid schrieb:
ich kann diesen trainer nicht mehr ausstehen, wann merkt hb endlich dass der mann nichts kann! er kann nur zweitliga-mannschaften betreuen, für frankfurter ansprüche reicht er nicht! mit ihm werden wir nie in den uefa-cup oder geschwiege champions-league kommen! und wieso läßt er eigentlich nicht caio spielen?!?!? der mann hat 3,8 mio. gekostet, allein das wär ne grund ihn rauszuschmeißen!

FUKEL RAUS!

so, jetzt hab ich es euch gegeben    

Du hast die grundlose Bevorzugung des faktisch max. 2.ligatauglichen Mayier vergessen!
#
team-adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
team-adler schrieb:
Ach noch was

Ich meine, wohin willst du den User denn interpretieren:
"Er hat ihn als Arbeitsverweigerer bezeichnet, daher sollte er grundsätzlich nie wieder spielen dürfen"?
Irgendwann ist es auch mal gut.

Wo schreibe ich denn, das ich das so sehe?

Verzeih mir. Ich bin davon ausgegangen, dass du ihn verstanden hättest, nur nicht mit seiner Meinung konform gehen würdest und das dadurch zum Ausdruck bringen wolltest.

Anyway: Offenbar war der Trainer auch der Meinung, dass es uU ganz sinnvoll wäre Caio Einsatzzeit zu geben und von daher ist in meinen Augen alles in Ordnung.

Ich glaube sogar, dass FF das von Anfang an vor hatte. ,-)

Funkel macht was er will - und das ist auch gut so. Finde es sehr amüsant, wie die Presse in den letzten Wochen als Spielball genutzt wird ...

Caio ist (m. E.) definitiv nicht fit für 90 Minuten - und da werden 20-30 Minuten das höchste der Gefühle in den ersten Spielen der Hinrunde sein. Und das hat der Trainer heute (mal wieder) getestet.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, wie Caio und z. B. Libidopolus im letzten Drittel für frischen Wind, Kreativität und Druck sorgen.
(Es ist gar nicht allzu lange her, als wir auf Grund fehlender Alternativen keine Auswechslungen vornehmen konnten)
#
hamburger_schobbe schrieb:
ich finde die aussagen von herbert becker etwas missglückt. "das trainerteam muss caio fit kriegen und dann muss er auch spielen". nahrung für all diejenigen, die "fukel raus und caio rein" brüllen...
spielen soll der, der den besten eindruck macht und nicht, der, den andere fordern

In der FR liest sich das zum Glück anders:

FR schrieb:
Wird sich Funkel daran messen lassen müssen, ob er Caio hinkriegt oder nicht?

Nein, der Trainer hat keinerlei Druck. Er allein entscheidet,ob Caio spielt oder nicht. An Caio scheiden sich die Geister. Aber 3,8 Millionen Euro für Caio sind eine ganz schöne Investition. Die schreibt man nicht so einfach ab.

#
SemperFi schrieb:
1. Bei Preuß zahlt eh die Krankenkasse aktuell, da muss man über wie was und wo nicht nachdenken, denn es belastet die Kass 0

2. Fink hat in der RR ein Angebot zur Verlängerung NICHT angenommen.
Hier wird immer so getan, als müsste Harry nur mal hingehen und alle würden freudig unterschreiben. mMn spekuliert Fink auf einen Abgang Pardos und ein Angebot seines "Heimatvereins", ich wills ihm nicht verübeln.

3. Zlatan wurde auch mMn deswegen geholt um einen Ina und einen Fink mal ab der RR unter Druck zu setzen, selbst WENN Chris sich verletzt (Gott behüte), ist da noch ein anderer, der eine Stammplatzgarantie der beiden verhindert.

Das schöne ist, daß ich felsenfest überzeugt bin, daß wir jeden zumindest FAST gleichwertig ersetzen können.
Und das macht Verhandlungen für unseren Harry wesentlich einfacher.

Ja, ungewohnt aber wahr ...
Wir sind "Eintracht Frankfurt" und nicht (mehr) "Eintracht Spielerxyz".
So gerne ich alle verbliebenen und neuen mag, alle sind ersetzbar. Und fast alle Abgänge wurden mE besser / mannschaftsdienlicher ersetzt.
#
Adler78 schrieb:
Flea schrieb:
Okocha222 schrieb:

Negativ: 1) Zlatan frühestens zum Ende der Hinrunde einsatzbereit sein
            2) Zlatan ist schon wieder ein Ausländer
            3) Zlatan nach seiner langen Pause erst in Form kommen
            4) Zlatan noch viel länger ausfallen.

Ausländer hin oder her. Zlatan ist einer von den deutschen Ausländern. Damit meine ich welche, die schon ewig hier sind. Und das ist bei Zlatan auch der Fall, er hat schon bei der U19 von St. Pauli gespielt.
Ähnliches Beispiel ist Ama.

Könnten beide wahrscheinlich mittlerweile Deutsche werden.
Also man darf das net so eng sehen...

Laut Harald Schmitt wird aus einer italienischen Salami keine Bockwurst, nur weil sie 10 Jahre im deutschen Kühlschrank lag ...

Aber vielleicht hatte Flea nur Bedenken bezüglich der Beschränkung für ausländische Spieler - so könnte ich die Anmerkung zumindest nachvollziehen.
(Ach wenn das nur noch für Außereuropäer gilt, oder?)
#
Also wenn Herr Funkel einem ähnlich sieht, dann dem:

Und er wird euch Funkelhasser holen kommen ...  
#
HD schrieb:
Hi Fans,

die folgende Aussage (aus einem im Spiegel zu lesenden Interview) passt ganz gut zu dem in diesem fred diskutierten Thema und natürlich zur Meinung unseres "erfahrensten Trainers der BL":

"Ich möchte in die Köpfe der Spieler hineinsehen", sagt Klinsmann.
"Ich will wissen, wie sie ticken, um zu wissen, wie ich sie am besten erreiche. Der eine braucht eine Umarmung, der andere ein visuelles Beispiel, der dritte die Unterhaltung."
"Ich will sie dazu gewinnen aufzumachen", sagt er.

Gruß, HD

Na dann schenken wir FF mal den großen Bohrer um Caio in den Kopf zu schauen ...
#
tutzt schrieb:
SpaX schrieb:
im Gebabbel gehts wieder nahezu in jedem Beitrag um die Blöd...

Wenn man sich doch immer wieder drüber aufregt, wieso lest ihr die Artikel immer wieder aufs Neue?

Ganz ehrlich ich find die große Menge an Anti-Bild Beiträgen im Gebabbel viel nerviger als den Bild-Link im SAW

Auja. Das ist doch mal eine neue Variante der alten "Bild in den SAW-Thread oder nicht?"-Diskussion: Darf man die "Bild"-Beiträge aus SAW im Gebabbel-Thread kommentieren?

Ja, aber nur in einem eigenen Thread (siehe Caio) ...
#
SGE Supporter schrieb:
sgevolker schrieb:
Blöd:
"Der letzte deutsche Nationalspieler der Eintracht war Bernd Schneider."

Leider falsch und wiedermal schlampig recherciert. Schnix war zu diesem Zeitpunkt schon in Leverkusen.
Unser letzter Nationalspieler müsste Horst Heldt gewesen sein, ich konnte es aber leider nicht 100-prozentig herausfinden.

Auch hat Fontana den Elfer gegen Meier gehalten und nicht - wie von der Bild fälschlicherweise behauptet, von Amelia ( siehe http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/28/patrick-ochs/ire-bald-fuer-deutschland.html ).

Schlecht recherchiert BLÖD - Note 6 - setzen  

Schön fand ich heute auch von der Blöd, wie sie es geschafft hat, Patrick Ochs in einem Artikel 3 Spitznamen zu verpassen:
1. Der Ire Paddi Ochs
2. Der rote Baron
3. Wie Boris Becker

Einfach wunderbar ... Solch ein Artikel kann doch nur im Vollkater entstehen ...  
#
BigMacke schrieb:
Das schaut doch schon gut aus ...  

Off Topic: Kung-Fu Panda

(unfähig, Links einzufügen)

#

#
@ Franky0804: Wenigstens bist Du konsequent ...

Bild schrieb:
Löhr, der die Handball-National-Mannschaft zu WM-Gold führte und die Truppe auch auf Peking vorbereitet: „Ich habe selten so einen außergewöhnlichen Teamgeist wie bei der Eintracht erlebt. Das erinnert mich an die Handballer.“
#
Maabootsche schrieb:
BigMacke schrieb:
FR: Ama schrieb:
Ist es nicht so, dass Sie als Kapitän auch bei Sorgenkind Caio in irgendeiner Form einschreiten müssten.

Das ist nicht so leicht, er spricht ja die Sprache nicht. Nur Chris kann ihm Dinge auf portugiesisch erklären. Er hat halt im Urlaub einiges versäumt. Aber er bemüht sich hier. Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt. Er hat Qualität, aber er muss beißen.

Das sagt einer der das Geschäft kennt hat und der nah dran ist am Problem!
Einfach mal wirken lassen...

Die Aussage von Ama spiegelt interessanterweise das gesamte Forumsspektrum wieder:
[ulist]
  • schwierige Integration
  • wenig Ansprechpartner
  • hat geschlurt
  • bemüht sich aber
  • ist gut
  • könnte es packen
  • muss sich zusammenreißen
  • [/ulist]