bils
22547
Wenn es so ist, hat man mal wieder wieder Zeit verschwendet, wie schon bei Mascarell. Glückwunsch an die medizinische Abteilung!
bils schrieb:Bruchibert schrieb:
Wenn es so ist, hat man mal wieder wieder Zeit verschwendet, wie schon bei Mascarell. Glückwunsch an die medizinische Abteilung!
Wie ist denn die normale Vorgehensweise bei solchen Beschwerden, Herr Doktor?
Das kann ich Dir sagen: es nachher besser gewusst zu haben. Erschließt sich Dir nicht, dass Bruchibert jetzt zu wissen glaubt, dass es besser gewesen wäre, ohne dass man den Vorfall habe einschätzen können, den Spieler lieber erstmal hätte aufschlitzen sollen? Mann, denk doch mal nach.
Ja, so lang sie noch kommt ist ja alles OK.
Ich dachte nur, dass man irgendwo den Bearbeitungsstatus nach sehen kann.
Danke für die Infos.
Ich dachte nur, dass man irgendwo den Bearbeitungsstatus nach sehen kann.
Danke für die Infos.
Gelöschter Benutzer
Laut faz.net ist dies der Ist-Stand, also keine Lösung:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/streit-von-discovery-sky-um-bundesliga-tv-uebertragung-2017-18-15133505.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/streit-von-discovery-sky-um-bundesliga-tv-uebertragung-2017-18-15133505.html
bils schrieb:Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.
Hat ja super geklappt
Hast du schon jemals erlebt, wenn Behörden oder Politiker sagen das es zum Wohle der Verbraucher ist, das es dann wirklich so ist? Ich nicht.
bils schrieb:Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.
Hat ja super geklappt
Die werden sich schlicht daran orientiert haben, wie die beiden Salzburger Dependancen ihre Auflage zur Unterscheidbarkeit der Trikots umgesetzt haben.
Seit wann hast du deine DK?
[/quote]
Seit der Saison 2015/16!
In meinem Konto ist gar keine DK aufgeführt
Seit wann hast du deine DK?
[/quote]
Seit der Saison 2015/16!
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:
Ist Benfica wirklich ein Fortschritt uns gegenüber ?
Vielleicht trinkt er lieber Sagres als Binding.
Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ist Benfica wirklich ein Fortschritt uns gegenüber ?
Vielleicht trinkt er lieber Sagres als Binding.
Dann sollte er besser nach Porto wechseln, denn Super Bock schmeckt besser als Sagres. Letztens habe ich mir ne Kiste Sagres gekauft anstatt Super Bock, da Sagres 5€ die Kiste billiger war. Mache ich nie wieder.
Mein Anliegen habe ich nun wie folgt erfüllt:
Nachdem ich ein paar negative Rezensionen und Vorbehalte bezüglich der von Samuel vorgeschlagenen Methode gelesen hatte, verzichtete ich vorerst darauf und intensivierte meine Suche (3 Minuten, hatte sie irgendwie nicht gesehen).
Auf diversen Seiten werden direkt APKs angeboten. Natürlich hätte ich lieber direkt eine von den Forenbetreibern bereitgestellt bekommen, aber so ging es eben auch.
Die Installation funktionierte ganz prächtig und die Berechtigungen, die verlangt werden, Decken sich haargenau mit denen, die im PlayStore ausgewiesen sind.
Leider gibt es für die App, die ich habe, keinen "landscape mode". Unter dem Strich bedeutet das, dass man sich mit der Handy-Hochkantdarstellung arrangieren muss. Auch das Drehen des Fernsehers auf die Seite hilft nicht, um den Wind mancher aus deb Segeln zu nehmen .
Allerdings - und das war auch eigentliches Ziel - wird Eintracht TV im Querformat und damit bildschirmfüllend dargestellt. Zudem ist die Qualität es Bildes hervorragend, es gibt keinen Abfall gegenüber der Darstellung am eigentlichen Mobilgerät. So macht das Schauen am Nvidia Shield Spaß.
Viele Grüße
Nachdem ich ein paar negative Rezensionen und Vorbehalte bezüglich der von Samuel vorgeschlagenen Methode gelesen hatte, verzichtete ich vorerst darauf und intensivierte meine Suche (3 Minuten, hatte sie irgendwie nicht gesehen).
Auf diversen Seiten werden direkt APKs angeboten. Natürlich hätte ich lieber direkt eine von den Forenbetreibern bereitgestellt bekommen, aber so ging es eben auch.
Die Installation funktionierte ganz prächtig und die Berechtigungen, die verlangt werden, Decken sich haargenau mit denen, die im PlayStore ausgewiesen sind.
Leider gibt es für die App, die ich habe, keinen "landscape mode". Unter dem Strich bedeutet das, dass man sich mit der Handy-Hochkantdarstellung arrangieren muss. Auch das Drehen des Fernsehers auf die Seite hilft nicht, um den Wind mancher aus deb Segeln zu nehmen .
Allerdings - und das war auch eigentliches Ziel - wird Eintracht TV im Querformat und damit bildschirmfüllend dargestellt. Zudem ist die Qualität es Bildes hervorragend, es gibt keinen Abfall gegenüber der Darstellung am eigentlichen Mobilgerät. So macht das Schauen am Nvidia Shield Spaß.
Viele Grüße
Richtig.
Tja, da versucht die DFL die Liga global attraktiver zu machen (u.a. auch aus diesem Grund war die Eintracht in den USA) und auf dem Heimatmarkt kann man manch ein Bundesliga-Spiel nur noch sehen, wenn schnelles Internet vorhanden ist...
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/1.-fc-koln-hamburger-sv-live-im-tv-und-im-livestream-im-eurosport-player_sto6268266/story.shtml
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/1.-fc-koln-hamburger-sv-live-im-tv-und-im-livestream-im-eurosport-player_sto6268266/story.shtml
Andy schrieb:
Tja, da versucht die DFL die Liga global attraktiver zu machen (u.a. auch aus diesem Grund war die Eintracht in den USA) und auf dem Heimatmarkt kann man manch ein Bundesliga-Spiel nur noch sehen, wenn schnelles Internet vorhanden ist...
Respekt dafür. Vielen Dank an die DFL, Eurosport, das Bundeskartellamt und die scheiss Bayern, allen voran Rummenigge. Wenn ihr fertig mit dem Geldscheffeln seid, habt ihr die Basis vertrieben und den Fussball kaputt gemacht. Könnt ihr euch stolz auf die Fahnen schreiben, schafft auch nicht jeder...
Einzelfahrt schrieb:
Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?
Geht mir genau so!
Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice
AKEEPER68 schrieb:Einzelfahrt schrieb:
Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?
Geht mir genau so!
Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice
20 Minuten vorm Spiel verlängert, per Kreditkarte, und das Abo war sofort friegeschaltet.
bils schrieb:
Was O-Töne der Neuzugänge betrifft. Haller, de Guzman, Willems und Salcedo sprechen alle englisch. Zimmermann, da Costa, Fernandes, Dadashov und Knothe sprechen deutsch. Kamada dürfte auch englisch sprechen, bei Jovic weiss ich es nicht. Mit 9 von 11 Neuzugängen, die im Trainingslager dabei sind, müsste ein Journalist sich also problemlos verständigen können...
Da möchte ich dann doch mal eine Lanze für die Journalisten brechen. Die O-Töne interessieren in erster Linie die Regionalsender. Deren Zuschauer und Zuhörer sind zum Großteil etwas älteren Semesters und dem Englischen nicht so mächtig. Daher ist ein O-Ton auf deutsch da schon was Feines für den Reporter. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber so im Wechsel ginge es ja...
Zum Thema Identifikation ist alles gesagt!
Die Fans scheinen ja gar nicht so unzufrieden und kommen offenbar an Unterschriften usw. ran. Das gehört auch dazu, wenn die Leute schon solche Fahrten auf sich nehmen und da verliert auch keiner die Konzentration, wenn er nach dem Training drei Selfies schießt und 10 Autogramme gibt. Also bitte...
Was ich auch mal sagen muss: Es ist ganz offensichtlich möglich, das Training ordentlich zu beobachten. Wieso findet man in der Presse keine detaillierteren Trainingseindrücke? Interessiert das nur ein Paar Leute hier im Forum? Kann ich mir nicht vorstellen...
Uwes Bein schrieb:
Da möchte ich dann doch mal eine Lanze für die Journalisten brechen. Die O-Töne interessieren in erster Linie die Regionalsender. Deren Zuschauer und Zuhörer sind zum Großteil etwas älteren Semesters und dem Englischen nicht so mächtig. Daher ist ein O-Ton auf deutsch da schon was Feines für den Reporter. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber so im Wechsel ginge es ja...
Hast Recht, da schreibt Veit sogar von Funk und Fernsehen. Dann nehme ich den Teil zurück, sorry hatte ich beim Schreiben des Beitrags vergessen.
Letzten 10 Auftaktspiele verloren?