bils
22547
#
ManneAdler
Über Ablöse unter 7 Mil. überhaupt nachzudenken ist lächerlich und wäre weiterer Beweis,dass EF keine Transfers machen kann die voran bringen! Andere Vereine erzielen für solche Spieler zweistellige Mill.Summen!
Oha, Klugscheißer-Battle - bin dabei!
Von Euro steht da nämlich auch nix. Vielleicht reden wir ja auch von Big-Maple-Leaf-Münzen oder Eigentumswohnungen.
Von Euro steht da nämlich auch nix. Vielleicht reden wir ja auch von Big-Maple-Leaf-Münzen oder Eigentumswohnungen.
Zitat aus dem SaW:
Ich hoffe ja mal dass man Barkok nicht für 7, 8 oder 9€ abgibt.
jamal82 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1707/0607/tagesticker-0607-rudb-goretzka-real-bayern.html
Arsenal jagt Frankfurt-Talent
Eintracht Frankfurts Aymen Barkok spielt derzeit mit der deutschen U19-Nationalmannschaft bei der EM in Georgien. Vor dem Spiel gegen Bulgarien erfuhr SPOX, dass der SGE ein Angebot des FC Arsenal im höheren einstelligen Bereich für den 19-Jährigen vorliegt.
bils schrieb:
Richtig!
Mich nervt mittlerweile das Gerede über Millionenablösen. Ich will eine möglichst leistungsstarke Mannschaft haben und gute Spieler oder gar ausgewiesene Leistungsträger wie z.B. Oczipka gar nicht abgeben.
Ich kann die Diskussionen auch logisch nur sehr schwer nachvollziehen. Wenn man für einen Spieler eine hohe Ablöse erzielen könnte, beweist das den Wert, den man der Leistung dieses Spielers zumisst.
Es ist naheliegend, dass man, um einen gleichwertigen Spieler zu verpflichten, einen ähnlich hohen Betrag aufwenden müsste. Es bleibt dabei völlig offen und im Zweifel, ob dieser neue Spieler eine spielerische Leistung erbringen wird, die wir von unserem Spieler ja genau kennen.
Ich habe das unangenehme Gefühl, dass die dauernde öffentliche Rederei über Finanzierungsnöte nicht nur bei manchen Foristen, sondern auch bei den Verantwortlichen den Blick auf das Wesentliche, nämlich die bestmöglich besetzte Mannschaft stellen zu können, ein Stück verstellt hat.
reggaetyp schrieb:sge_schweiz_85 schrieb:
http://www.football-italia.net/103801/de-guzman-returns-feyenoord
News!
Exakt einen Monat alte Neuigkeit.
Ne, vom Montag, von der Kicker Meldung aus der Print, aber damit auch nix Neues.
bils schrieb:
Der verlinkte Artikel wurde am 07/06/2017 veröffentlicht
Hatte nur Football Italia gelesen, da gab es Gestern dies hier, was sich dann auf meine Aussage bezieht.
http://www.football-italia.net/105231/de-guzman-close-eintracht
Also zu allen die hier sagen, wir machten eine neue Baustelle auf: Das dürfte bei nahezu jedem zum verkauf stehenden Stammspieler bei uns so sein. Und unsere Bankdrücker gehen eben mal nicht für 5-6 Mio. a la Hahn weg. Wenn man Einnahmen in dieser Höhe generieren will / muss, geht das nur über Stammspieler bei uns und das heißt eben neue Baustelle. Diese muss dann adäquat und am besten günstiger ersetzt werden. Damit hätte ich vor 1-2 Jahren ein Problem gehabt, aber nachdem wir jetzt hier 20 Scouts haben und angeblich ein Schattenkader existiert, vertraue ich einfach mal darauf, dass wir schon Lösungen in der Hinterhand hätten. Keine 2 Stunden nach dem Vallejo Abgang stand Salcedo hier auf der Matte, den wird man auch nicht um 11:30 Uhr an dem Tag angerufen haben. Ich habe keine Meinung dazu, ob man ihn verkaufen sollte. Wenn das Gesamtpaket (Ablöse + Gehaltsersparnis für das eine Jahr) attraktiv genug ist und unsere Führung glaubt dass Mr. X die Lücke schließen könnte, werden sie nur auf solche Angebote warten. Die Hürde für den neuen wäre m.M.n. jetzt aber auch nicht all zu hoch, um in die Fußstapfen von Otsche zu treten...
Zaster schrieb:
(...)aber nachdem wir jetzt hier 20 Scouts haben und angeblich ein Schattenkader existiert, vertraue ich einfach mal darauf, dass wir schon Lösungen in der Hinterhand hätten. Keine 2 Stunden nach dem Vallejo Abgang stand Salcedo hier auf der Matte, den wird man auch nicht um 11:30 Uhr an dem Tag angerufen haben.(...)
Salcedo hatte mMn, aufgrund der kürze der Zeit, nichts mit dem Abgang von Vallejo zu tun. Ich bin davon überzeugt dass Salcedo so oder so gekommen wäre, auch wenn der Abgang von Vallejo erst Tage oder Wochen später bekannt geworden wäre.
gleich alle? Oder meinst Du nur alle Auswärtstrikots (was ja weniger überraschend wäre, sehe die einander doch recht ähnlich)?
Ahhh, jetzt sehe ichs. Das war die Antwort auf die Antwort zu diesen exotischen Nationaltrikots. Ich dachte noch es ging um all unsere Auswärtstrikots. Verziehen!
Nicht dein Ernst? Die sind potthässlich und zwar allesamt!
gleich alle? Oder meinst Du nur alle Auswärtstrikots (was ja weniger überraschend wäre, sehe die einander doch recht ähnlich)?
Brodowin war etwas schneller
1 Beitrag wurde in "SaW - 30.06.2017 - Gebabbel" verschoben.
nur der vollständigkeitshalber...
Fernandes #5
Jovic #8
Haller #9
Salcedo #13
Zimmermann #17
Da Costa #23
Mbouhom #32
Knothe #35
Dadashov #38
Kamada #40 oder #15 (war noch nicht fix)
Fernandes #5
Jovic #8
Haller #9
Salcedo #13
Zimmermann #17
Da Costa #23
Mbouhom #32
Knothe #35
Dadashov #38
Kamada #40 oder #15 (war noch nicht fix)
Auch nur Vermutungen. Die 23 hat nämlich Russ zur neuen Saison wieder und damit wäre auch die Vermutung vom Vermuter falsch, dass Da Costa die 23 hat.
Hallo
Bitte endlich Thread schließen!!!
Bitte endlich Thread schließen!!!
bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nur ein Vorschlag, der wohl günstig wäre, als LV Backup. (kein Wunsch!!)
Wie wäre es mit Aogo vom HSV als LV backup für diese Saison.
Aogo hat seit 2013 auf Schalke gespielt, günstig ist er mit Sicherheit nicht und gut war er in letzter Zeit auch nicht. Ich denke da fahren wir mit Tawatha als Backup besser.
Tawatha hat aber seine Stärken eher offensiv. Ob Aogo wirklich günstig wäre, weiß ich nicht.
Aogo wäre halt noch mal ein erfahrener fitter Spieler.
bils schrieb:
Warum schreibst du denn dass er wohl günstig wäre?
Wohl = Vermutung !
Hyundaii30 schrieb:
Aogo hat seit 2013 auf Schalke gespielt, günstig ist er mit Sicherheit nicht und gut war er in letzter Zeit auch nicht. Ich denke da fahren wir mit Tawatha als Backup besser.
bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Tawatha hat aber seine Stärken eher offensiv. Ob Aogo wirklich günstig wäre, weiß ich nicht.
Aogo wäre halt noch mal ein erfahrener fitter Spieler.