>

bils

22552

#
Ich hab noch ein paar Gutscheine, die ich über die letzten Jahre angesammelt hab.
Ist es möglich die zum Kauf der Finalkarten einzusetzen?
#
JanMaurer schrieb:

Ich hab noch ein paar Gutscheine, die ich über die letzten Jahre angesammelt hab.
Ist es möglich die zum Kauf der Finalkarten einzusetzen?

Das ist laut FAQ der Eintracht nicht möglich (Mitte Seite 3):

Es werden keine Gutscheine oder sonstige Zahlungsarten angeboten

Die letzten Jahre? Da musst du aber aufpassen, die Gutscheine sind, laut Aufdruck, 3 Jahre gültig.
#
Es gleicht sich irgendwie immer:

Die SGE, die (wie heute) mit einem ausgedünnten Kader alles gegeben hat und unglücklich in letzter Sekunde verlor und auch in keinem verlorenen Spiel hoffnungslos unterlegen war.

Aber es gibt da eben auch unsere Offensive, die gnadenlos uneffizient ist - zumindest 2017. Soll sie meinentwegen auch die restlichen 3 Punktspiele bleiben, aber bitte bitte bitte nicht in Berlin.
#
Pokal ist alles anders, da können wir sogar Elfmeter ?
#
das Spiel war so ähnlich, wie die meisten in der Rückrunde: und da steht der letzte Platz von allen 18 Bundesligisten zu Buche - aber ich will und darf da ja nix kritisieren, will ja nicht gesperrt werden, wie das sonst so die mögliche Folge wäre.
Also, war schon ganz gut, und ich war zufrieden insgesamt.
#
merlo11 schrieb:

das Spiel war so ähnlich, wie die meisten in der Rückrunde: und da steht der letzte Platz von allen 18 Bundesligisten zu Buche - aber ich will und darf da ja nix kritisieren, will ja nicht gesperrt werden, wie das sonst so die mögliche Folge wäre.
Also, war schon ganz gut, und ich war zufrieden insgesamt.

Was soll das? Natürlich darfst du kritisieren, wenn du das in einem vernünftigen Ton machst. Die Zensurkeule ist das allerletzte...
#
littlecrow schrieb:

Procedere für Dauerkarteninhaber + Mitglieder
Ihr Ticket für das DFB-Pokal Finale (1 DK : 1 Finalticket) liegt für Sie zum Kauf / Abholung wie folgt bereit:
Bitte beachten Sie: Es ist gewährleistet, dass für jeden Dauerkarteninhaber + Mitglied ein Finalticket zur Verfügung steht. Es ist daher nicht notwendig gleich am ersten Verkaufstag vor Ort zu sein.

Daraus schließe ich, dass die Karten bereits im Vorfeld den Dauerkarten zugeordnet werden.

Genau das würde ich nicht so sehen, deshalb hatte ich dieselbe Frage schon etwas weiter vorn in diesem Thread gestellt.
Ich interpretiere das erstmal nur so, dass für jeden Dauerkarteninhaber die Möglichkeit besteht, ein Ticket abzuholen. Es kann also nicht vorkommen, dass jemand am Mittwoch nichts mehr bekommt. Was für ein Ticket man dann erhält, sprich ob da z.B. bereits eine bestimmtes Ticket pro DK fixiert wurde oder ob die nach first come first serve abgegeben werden, lese ich nicht heraus.
Ich hatte der Eintracht letzten Donnerstag schon eine Mail dazu geschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten. Vielleicht könntest Du da nochmal nachhaken? Deine Drähte ins Ticketing scheinen etwas heißer zu sein. Die Frage scheint ja mehrfach aufzutauchen. Würde die Eintracht das etwas präzisieren, könnte man sich da sicher einige Nachfragen ersparen.
#
Wenn es nach dem Prinzip first come, first serve ablaufen würde, dann könnte man sich folgendes:
Die Kassen- bzw. Abholschalter werden anhand der Stadionblöcke Ihrer Dauerkarte 2016/17 unterteilt

meiner Meinung nach allerdings sparen, denn dann wäre es im Prinzip egal wer wo seine Karte abholt und man könnte sich einfach an die kürzeste Warteschlange anstellen. Ausserdem müsste man sich dann, wenn man mehre Karten abholen muss, nicht ein paar mal anstellen.

Das ist jedoch reine Interpretation von mir.
#
Es wäre toll wenn ihr in diesem Thread bei Schwegler bleiben würdet. Wenn ihr über Schieber diskutieren wollt, eröffnet einfach einen neuen Thread, falls es noch keinen gibt. Danke.
#
bils schrieb:

Und ich habe mich wegen den knapp 450 km aufgeregt. Aber egal, das ist ein Grund nach dem Wolfsburgspiel in Frankfurt zu bleiben und erst am Sonntag heim zu fahren.

Bei dem allgemeinen Unwissen, was sicher dazu führt, dass da Sonntag um 9 Uhr 5000+ Leute auf der Matte stehen, wäre Ich mir nicht so sicher ob du am Sonntag schon wieder heimfahren kannst
#
Deswegen habe ich vorsichtshalber dienstags Urlaub angefragt ?
#
reggaetyp schrieb:

Mir macht das nicht viel aus, ich fahre da mit dem Rad in knapp zwanzig Minuten hin.

Ohne Vollmacht wärs für mich ein 1000km Roundtrip, womöglich noch mit 1 Tag Sonderurlaub.
#
Und ich habe mich wegen den knapp 450 km aufgeregt. Aber egal, das ist ein Grund nach dem Wolfsburgspiel in Frankfurt zu bleiben und erst am Sonntag heim zu fahren.
#
Mal wieder zur Einnerung:

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Unter Gebabbel fällt übrigens auch dass die Karte reserviert ist.
Es ist doch nicht so schwer sich die Regeln durchzulesen, bevor man hier postet. Ab jetzt werden diejenigen die sich nicht an die Regeln halten mindestens für den entsprechenden Thread gesperrt.
#
ganz viele deutsche fußballfans werden gegen uns sein. ihr wisst doch: international ist man immer für die mannschaft die fußballdeutschland in der punktewertung weiter bringt. und das trauen die meisten wahrscheinlich eher dortmund zu.

#
Na dann müssen wir davor die Saison unbedingt als 7. beenden, damit dieses Argument wegfällt

Ich denke aber dass wir uns hier so ziemlich alle darin einig sind, dass es scheissegal ist ob und wieviele neutrale Fans uns die Daumen drücken oder nicht.

Davon abgesehen holen wir eh den Pott
#
sgevolker schrieb:

Wie überprüfen die das eigentlich mit der Mitgliedschaft und der DK? Oder ist das normalerweise mit dem Kauf der DK verknüpft?

Wenn man Dauerkarteninhaber und Mitglied ist, hat man seit einigen Jahren nur noch die Dauerkarte die gleichzeitig Mitgliedsausweis ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

sgevolker schrieb:

Wie überprüfen die das eigentlich mit der Mitgliedschaft und der DK? Oder ist das normalerweise mit dem Kauf der DK verknüpft?

Wenn man Dauerkarteninhaber und Mitglied ist, hat man seit einigen Jahren nur noch die Dauerkarte die gleichzeitig Mitgliedsausweis ist.

Aber nur wenn man zum Zeitpunkt des Erhalts der DK zu Saisonbeginn bereits Mitglied war. Da laut PM aber das Stichdatum gestern war, wird das nicht für alle der Fall sein.
#
SGE_Werner schrieb:

... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.

Es wurde an anderer stelle geschrieben, dass man als Finalist nicht automatisch EL spielt, aber als Sieger schon? Auch wenn man in der Tabelle z.b. Nur 10er wird?
#
Ja
#
Gute Besserung
#
Alles Gute für die Zukunft. Ich drücke dir die Daumen dass du endlich wieder fit wirst.
#
Aus aktuellem Anlass:

Ticketanfragen haben weder hier, noch im Auswärts dabei, etwas zu suchen. Ticketanfragen werden wir ab sofort kommentarlos löschen.
Verzichtet auch darauf im Suche & Biete eigenständig Threads zu eröffnen, auch diese werden wir kommentarlos löschen.
#
JAAAAAAAAAA
#
Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.

Aufgrund der 1. Hälfte war das Elferschissen für euch absolut unnötig. Mit mehr Risiko nach vorne wäre der Finaleinzug bereits nach 90 Minuten perfekt gewesen.

Schon wieder haben sich unsere in die Hose geschissen in solch einem entscheidenden Spiel. Bei euch gibt es wenigstens Leute die mit absolutem Willen solche Spiele angehen.

Traurig sowas als Fan mitansehen zu müssen wie der eigene Manager nicht in der Lage ist Siegertypen zu verpflichten !

#
Effenbergfohlen schrieb:

Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.

Aufgrund der 1. Hälfte war das Elferschissen für euch absolut unnötig. Mit mehr Risiko nach vorne wäre der Finaleinzug bereits nach 90 Minuten perfekt gewesen.

Schon wieder haben sich unsere in die Hose geschissen in solch einem entscheidenden Spiel. Bei euch gibt es wenigstens Leute die mit absolutem Willen solche Spiele angehen.

Traurig sowas als Fan mitansehen zu müssen wie der eigene Manager nicht in der Lage ist Siegertypen zu verpflichten !

Respekt
#
Oh nein
#
Hallo

habe bisher eine DK zum Normalpreis.

Jetzt bin ich seit März auch Fördermitglied beim e.v. .

Wird meine Aktuelle DK automatisch von der Eintracht für die kommende Spielzeit ermäßigt, oder muss ich das irgendwo "melden"

Danke
#
Antwort vom Zuschauerservice:

Wir werden die Dauerkarte (Preiskategorie 1 bis 4 ) umwandeln.
#
Ich glaub bei nem "tausch" Hitz gegen lukas wird finanziell nicht viel übrig bleiben um noch andere Baustellen dicht  mache, zu können. Was werden wir für lukas bekommen? 5-6mios? Da sollte höchsten die Hälfte in den Ersatz investiert werden. Plus das gesparte Gehalt. So könnte man Rebic und nen neuen tw finanzieren. Bei Hitz und schwolnow befürchte ich das nichts übrig bleibt.

Ich hoffe nur das so Kandidaten wie,  Ulreich, Kraft, Adler und Drobny erstmal ganz unten auf der Liste stehen.
#
Sehe ich genauso wie du. Wobei es natürlich auch sein kann, dass für den Fall eines Abstiegs, Hitz eine AK hat und dementsprechend billiger wäre.