bils
22530
SemperFi schrieb:Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?
Ist er nicht.
Trapp war verletzt und hat dann öffentlich gemacht, daß er den FCK definitiv bei Abstieg verlassen wird, deswegen wurde er aussortiert.
Den Schalkern war er letzte Sommerpause 7 bis 8 Mio wert und der FCK wollte über 10 Mios haben.
Lass gut sein, blöde Fakten
gizzi schrieb:
Warum 4 Jahre Vertragslaufzeit?
Wohl weil man sich von ihm erhofft dass er die gewünschte Verstärkung ist und man eine Konstante im Tor haben möchte. Bei einem jungem talentiertem Spieler auch verständlich. Wenn er diese Verstärkung nicht ist, hat man es falsch gemacht. Ist er diese Verstärkung und man gibt ihm nur einen 2 Jahresvertrag und er geht nach diesen 2 Jahren ablösefrei, hat man es auch falsch gemacht.
Alles in allem finde ich es vollkommen richtig Trapp einen 4-Jahresvertrag zu geben.
Herzlich willkommen. Hoffentlich schafft er es auch Nikolov zu verdrängen. Nicht weil ich Nikolov nicht mag, sondern weil ich hoffe dass man es geschafft hat einen Torwart zu verpflichten der eine Zukunft bei uns hat, denn so langsam dürfte sich Okas Karriere dem Ende entgegen neigen, obwohl, man weiss ja nie ,-)
FR schrieb:
Die Aachener, die sich in den vergangenen Wochen noch einmal mühsam aufgerappelt hatten, wurden von der Eintracht um den Lohn ihrer Arbeit betrogen.
Auch das ist der blanke Hohn. Man kann sich natürlich über die Art und Weise wie die Eintracht aufgetreten ist, aufregen. Aber dass man Aachen betrogen hat, ist lächerlich bei dem Hintergrund dass die Aachener gegen 1860 unter normalen Umständen wohl kaum gewonnen hätten. Hoch lebe der Qualitätsjournalismus
FR schrieb:
Ohrfeige für die Fans
Der Grottenkick ist auch eine Ohrfeige für die Tausenden Fans, die nach Karlsruhe gereist waren, um ihre Eintracht zu unterstützen. Wie schon eine Woche zuvor in Ingolstadt hätte die Mannschaft alles daran setzen müssen, ihren Fans nach einer langen Saison ein Spiel zu zeigen, das eines Aufsteigers würdig ist.
wtf
Pfalzadler schrieb:
Aigner,Celozzi,Trapp, das erinnert mich irgendwie an die Jahre 2003 und 2004, als wir mit Benny Köhler, Alex Meier,Patrick Ochs,Marco Russ,Ioannis Amanatidis,Duri Cha, NadW und Christoph Preuß fast ausschließlich junge Spieler in die Mannschaft integrierte.
Ich glaube das keiner der genannten damaligen Spieler viel älter als 23 Jahre alt war.
Die Mannschaft war allerdings damals zu unerfahren um die Klasse zu halten.
Die beiden Aussetzer unseres damaligen Trainers Container-Willi taten Ihr Übriges dazu. ( Schirischubser und Auswechslung in Kaiserslautern).
Trotzdem ich im Moment euphorisiert bin und das Alles so ziemlich geil finde, hoffe ich das dennoch auf das Gleichgewicht geachtet wird.
Hier müssen noch wenigstens ein oder zwei Leader her, die die Nerven im Griff haben.
Ansonsten alles Friede,Freude Eierkuchen im Moment.
Das mit dem Neuaufbau macht richtig Spass zu verfolgen.
Schönes weekend Euch Allen
PfA
Köhler, Meier, Cha, Russ und Ochs kamen alle in der zweiten Liga als Funkel Trainer wurde und sind letzte Saison zum ersten Mal abgestiegen. Beschissene Fakten
Mchal schrieb:
Ich halte Hoffer wegen seiner vielen verlorenen Zweikämpfe und wenigen Ballkontakten und vergleichsweise wenig geschossenen Toren in der 2. Liga für keine Option. Symphatischer kerl aber leider nicht stark genug für Liga 1. Helmes für Idrissou und Rosenberg für hoffer und ich habe Hoffnung.
Also Hoffer unbedingt verpflichten. Nach diesem Posting wird er uns alleine zum Klassenerhalt ballern.
@ Foofigther
Verwirr Mchal nicht mit Fakten.
pipapo schrieb:
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?
Wenn die Alternative Cacau heissen würde, auf jeden Fall. Nach den Querelen die man immer wieder aus Stuttgart lesen konnte, wäre ich sehr sehr vorsichtig bei Cacau. Sportlich gibt es gegen Cacau wenig zu sagen, er hat die letzten Jahre eigentlich immer seine Leistung gebracht. Auch wenn ich der Meinung bin dass er nichts in der Nationalelf verloren hat, aber das ist ein anderes Thema.
Die letzten Jahre konnte man auch sonst nichts negatives über Cacau hören, jetzt wo er aber seinen Stammplatz zurecht verloren hat, war aber auf einmal nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen. Es gab immer wieder Gerüchte um Probleme mit Harnik usw.
Deswegen wäre ich sehr vorsichtig bei Cacau, da ich befürchte dass er ein Spieler werden könnte, der dieses Mannschaftsgefüge das Veh aufgebaut hat, sofort wieder einreissen könnte, da er mit Sicherheit wohl der Topverdiener werden würde.
Dann lieber Hoffer, der ein Teamplayer ist und nicht mault wenn er mal auf der Bank sitzt.
Basaltkopp schrieb:
Wenn das mit Celozzi stimmt, könnte sich ggf. über einen Umweg auch die Baustelle LV schließen. Ich meine hier schon ein paar Mal gelesen zu haben, dass Jung auch LV spielen kann.
So ein Posting von dir wundert mich ehrlich gesagt schon etwas, da du doch weist dass hier auch öfters mal etwas behauptet wird, ohne dass da irgenteine Grundlage existiert ,-)
naggedei schrieb:
...Übrigens spielt Kruse oftmals über rechts, wo aktuell nur Neuzugang Aigner feststeht und bei Matmour die Zeichen auf Abschied stehen. ...
Wo hast du das denn her? Überall war bis jetzt zu lesen dass Matmour auch nächste Saison hier spielen wird.
Zu Kruse. Ich hätte ihn auch gerne hier gesehen, vor allem zu diesem Preis kann man nicht viel falsch machen. Nur (leider) brauchen wir ihn nicht wirklich. Und das wird auch der Spieler bzw. dessen Berater sehen.
Auch Kempf hat in verschiedenen Situationen sehr gut ausgesehen.