>

bils

22529

#
Es wäre nicht schlecht wenn er das am Montag nicht zeigen kann  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    

Wo steht denn dass eventuell 2 Spieler gegen Ende der Woche kommen?

P.S. leider ist der Mittwoch noch nicht gegen Ende der Woche  ,-)  

Hübner sagte was von zwei Personalien
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44305947

Die Zweite wird Schwegler sein.

Wenn Jamal_Irief diesen Artikel gemeint hat, dann bin ich mal gespannt wo er da liest dass gegen Ende der Woche eventuell 2 Spieler kommen, denn ich bin ganz klar deiner Meinung, geht es bei der zweiten Personalie um Schwegler. 2 neue Spieler werden mit keinem Wort erwähnt. Danke für den Link.
#
Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    

Wo steht denn dass eventuell 2 Spieler gegen Ende der Woche kommen?

P.S. leider ist der Mittwoch noch nicht gegen Ende der Woche  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zico21 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Eintracht. Das ist ein toller Verein. Bruno Hübner und Armin Veh haben sich so um mich bemüht, das hat mir sehr gefallen”, sagte Aigner der AZ – sein Berater Michael Koppold ging sogar noch weiter: „Wie sehr die beiden Stefan haben wollten, das war brutal. Das hat uns enorm beeindruckt. Und das hat Stefan letztlich überzeugt.”

Macht echt einen guten Job der Bruno, würd gerne mal wissen, wie er das hinkriegt. Wahrscheinlich immer hart an der Grenze zu Stalking oder Erpressung...    

Jetzt drucken wir das noch fett:

... schrieb:
Bruno Hübner und Armin Veh haben sich so um mich bemüht, das hat mir sehr gefallen

Das Veh schon für die nächste Saison einen Vertrag unterschriebn hat ist an mir völlig vorbei gegangen.

Hat Veh nicht irgentwo mal gesagt dass er, unabhängig davon ob er bleibt oder nicht, dennoch bei der Kaderplanung helfen würde? Ich meine das mal gelesen zu haben.

Wie ich im Veh Thread bereits geschrieben habe, denke ich aber dass Veh bei Aufstieg bleiben wird. Die Eintracht und Veh wissen was sie aneinander haben. Und beide haben in der jüngeren Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Nach dem Abenteuer Skibbe muss ich ehrlich sagen dass mir dann solche Typen wie Veh oder Funkel wesentlich lieber sind als solche Dampfplauderer die bisher in ihrer Karriere nur abkackten.

Nachdem meine Reaktion, in Aachen auf einer Terrasse mit nem Bier am Nachmittag, war "ach du scheisse", muss ich mittlerweile sagen, dass ich Armin Veh einfach super als Trainer finde.  
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aigner also. Hui!

Hm... der spielt doch rechtes Mittelfeld, oder? Da sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Je nach System Matmour oder Rode.

Matmour wird wohl nicht vertragsverlängert werden

Bei Djakpa verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre bei Aufstieg, ich gehe mal davon aus das es bei Karim ähnlich ist.

war das nicht friend mit der automatischen verlängerung?

Stimmt der hat sowas auch im Vertrag.
Das mit Djakpa stand meine ich gestern in der FR in dem Bericht über ihn.

Stimmt, da steht das drin. Vorher war aber auch immer die Rede von einem Einjahresvertrag und einer Option zur Verlängerung.    

Ich finde es gut wenn er bleibt, zuletzt hat er sich ja gesteigert.

Mir ging es nur darum dass die FR jetzt auf einmal schreibt dass Djakpas Vertrag sich beim Aufstieg um 2 Jahre verlängert.

Wegen mir kann Djakpa bleiben. Ich bin zwar kein Fan seiner Spielweise, jedoch würde man sich eine neue Baustelle schaffen, wenn man ihn gehen lässt.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aigner also. Hui!

Hm... der spielt doch rechtes Mittelfeld, oder? Da sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Je nach System Matmour oder Rode.

Matmour wird wohl nicht vertragsverlängert werden

Bei Djakpa verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre bei Aufstieg, ich gehe mal davon aus das es bei Karim ähnlich ist.

war das nicht friend mit der automatischen verlängerung?

Stimmt der hat sowas auch im Vertrag.
Das mit Djakpa stand meine ich gestern in der FR in dem Bericht über ihn.

Stimmt, da steht das drin. Vorher war aber auch immer die Rede von einem Einjahresvertrag und einer Option zur Verlängerung.  
#
Ich kann mir nicht vorstellen dass Veh, auch wenn wir die nächsten Jahre gegen den Abstieg spielen, beim Aufstieg gehen würde. Er ist beim HSV und VW richtig auf die Fresse geflogen. Warum sollte er also hier gehen, wo er weiss was er hat? Ausser bei aktuell den Bayern, BVB, Leverkusen und Schalke hat er nirgentwo die Garantie nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ausserdem Gladbach zeigt im Moment und Hannover seit letzter Saison wie schnell man von unten oben anklopfen kann.

Ich denke, wenn nichts aussergewöhnliches passiert, wird Veh bleiben, weil er weiss was er an uns hat und wir was wir an ihm haben. Und das ist auch gut so.
#
DuckTales schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was ist den mit dem anderen Diouf? Ist er schon wo anders unter gebracht wurden?   Das tut so fucking weh. Wir wollten ihn und wir wollten international spielen und wer spielt nun erfolgreich in der EL und hat ihn? Hannover    

Liegt vielleicht daran, dass andere Vereine nicht in die Zweite Liga gespart wurden!  

Das muss die Erklärung sein warum wir mit dem teuerstem Kader der Vereinsgeschichte abgestiegen sind.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Die diskussion ist so arm billig und niveaulos, dass es mir wirklich shwer fällt mir hier diese scheiße durchzulesen!

von wegen punktabzug, blablabla es ist nix passiert und hier wird schon wieder über alle möglichen folgen spekuliert und gemutmaßt was wer auch immer uns für strafen aufbrummen wird!

ihr seit einfach nur mega peinlich! sensationsgeil! und habt mit der fanszene von eintracht frankfurt nix zu tun!

wenn ich so ein scheiß hier lese wird mir schlecht! und ich wünsche mir das alte waldstadion zurück weil da hatte man noch dreckige füße wenn man da im regen hin ist, und das hätte von euch keiner auf sich genommen.
Durch diese WM-Arena sind soviel [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]is ins stadion gekommen die mit fussball nicht das geringste zu tun haben!

Sorry ich spreche jedem ab fan von eintracht frankfurt zu sein, wenn er solche willkürlichen und überzogenen Strafe für Fussballfans fordert!
Ihr habt nichts verstanden, wisst gar nicht was fussball bedeutet! wenn ihr kein proletariat seid, bzw euch wie prolöetariat verhalten wollt, dann habt ihr beim fussball nix verloren!
das ist ein arbeitersport. von der straße für die straße und wer das nicht einsieht soll zum golf gehen oder aufn tennisplatz!
echt heulsusen ohne ende hier!
ihr habt doch vor allem im leben schiss! nachts nicht auf die straße gehen, am bahnhof das türknöpfchen runtermachen und rumheulen wenn fans ne geile pyroshow abliefern!
esd tut mir leid! kümmert euch mal um richtige sachen und versucht mal lieber eure kinder richtig zu erziehen!
wir sind ein land von feigen billigen nörglern und auf euch hab ich kein bock!
und im fussballstadion schon mal gar nicht!!!

Manche Leute haben echt den Schuß nicht gehört

Du hast das Geschreibsel verstanden?  

Äh, ja muß ich mir deswegen Sorgen machen ?  

Nicht unbedingt deswegen, eher weil du, wie es scheint, den ganzen Beitrag gelesen hast  ,-)
#
Da muss doch ein Fehler in dem anderem Thread sein  ,-)
#
60385 schrieb:
www.uf97.de

Spendenankündigung der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ein völlig abstruser Vorstoß im vielzitierten %u201EKampf gegen die Pyrotechnik%u201C kam gestern von der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
An sich lobenswert, dass man sich in der Vorstandsetage entschlossen hat, 50.000 EUR an die DKMS (www.dkms.de) zu spenden, auch wenn der Betrag im Vergleich zum Millionenetat nicht wirklich ins Gewicht fällt - immerhin. Der damit verbundene Appell, dass man sich der Wertigkeit solcher Geldbeträge besser bewusst werden sollte, klingt allerdings aus dem Munde von Vertretern eines millionenschweren Unternehmens aus einer solchen Branche, in der regelmäßig mit Unsummen hantiert wird, wie Hohn. (...)

#
Kadaj schrieb:
wurden die zahlen net von hb genannt? meine das in der fr gelesen zu haben...

Ja wurden sie, nachdem einer aus dem AR der FR steckte dass man "enorme Schwierigkeiten“ bekommen würde, einen sportlich halbwegs vernünftigen Kader für die nächste Saison zusammenzustellen. Darauf musste man reagieren. Ich verstehe Veh so dass seine Kritik nicht auf Bruchhagen zielt, sondern auf denjenigen aus dem AR.
#
Kittel wurde nie gegen die Bayern eingewechselt.
Skibbe hat Kittel in seinem ersten Spiel von Anfang an gegen die Bayern gebracht, er wurde nach einer Stunde beim Stand von 2-1 für die Bayern ausgewechselt. Seine Gegenspieler waren Lahm und Müller. So baut man Selbstvertrauen auf  
#
Alvarez ist natürlich der 14 Spieler  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
bils schrieb:

Deine Schuld wenn du dich angesprochen fühlst  ,-)

ich denke, weil du auf meinen post inhaltlich eingegangen bist und weil du unter meinen post gepostet hast, das du mich meinst  ,-)

Zum Teil schon, aber nicht mit allem, der Post war eher allgemein gemeint.

AKUsunko schrieb:
bils schrieb:
Du hast doch selbst geschrieben dass die Profiverträge erst ab dem 01/07/2012 gelten, vielleicht war es von Anfang an so gedacht dass sie die U19 fertig spielen.

klar kann das sein, aber das ist ungewöhnlich. normalerweise kommen die meisten zu den ersten profi einsätzen, während sie noch in der u-23 spielen. und wenn sie direkt aus der jugend kommen, dann sind sie gleich im geschehen, siehe kittel. aber sie werden ja auch bei den testspielen nicht eingesetzt, also frage ich mich, welchen grund diese verpflichtungen hatten.

Ich kann Hien, Wille und Dudda nicht beurteilen, wenn man jedoch die Kommentare der regelmässigen Besucher der U17 gelesen hat und sich auch die Gegentortabelle anschaut, dann war auch die sehr gute Defensive verantwortlich für den U17 Meistertitel. Warum sollte man diesen Spielern keinen Profivertrag geben? Denn auch wenn man der Meinung war dass sie noch Zeit brauchen, muss man nicht bis zur letzten Gelegenheit warten um sie mit Verträgen auszustatten. Wer weiss, vielleicht gab es auch Angebote von anderen Vereinen und man konnte sie nur so zum Bleiben bewegen.

Ausserdem fallen mir jetzt auf Anhieb auch nicht so viele 18jährige IVs ein. Ich denke, im Gegensatz zu den Offensivspielern, ist hier dann doch eine gewissen Erfahrung nötig, sofern man nicht ein absolutes Ausnahmetalent ist.

AKUsunko schrieb:
bils schrieb:
Ganz ehrlich, was deiner Meinung nach, lokal ausgebildete Spieler sind, bringt uns hier nicht weiter. Bevor man darüber ernsthaft diskutieren kann, müsste man die genauen Kriterien kennen, denn wenn das auch nur annähernd so schwammig ist, wie die "local Player" Regelung hier in Luxemburg, dann dürfte der halbe Kader unter diese Spieler fallen.

kann auch sein, aber irgendeinen grund müssen die verpflichtungen ja haben. und für mich sieht es derzeit nicht so aus, als ob die 3 jungs die neuen hoffnungsträger bei den verantwortlichen wären. kann auch sein, dass ich mich irre.

Wie gesagt, ich kann und will die Jungs gar nicht beurteilen. Sie werden ihre Verträge nicht aus Spass erhalten haben. Ob sie den Sprung schaffen, kann man sowieso nicht im Vorfelt wissen.

AKUsunko schrieb:
bils schrieb:
Woher wusste man das am 12/05/2011? Da waren wir noch nicht einmal abgestiegen.

man musste doch am 12.5 schon relativ klar gesehen haben, was passieren kann (der 12.5 war 2 tage vor dem dortmund spiel - da stanmd der abstieg eigentlich schon länger fest).

ochs war da schon klar und das man russ abgeben müsse wohl auch. dann war unklar ob sie titsch noch loswerden oder gar jung verkaufen müssen. könnte so gewesen sein...

Ich habe bei wiki etwas zu den local Players gefunden:

wiki schrieb:
[ulist]
  • Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler
  • (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 steigt die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
  • Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei
  • (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben).[/ulist]

Das bedeutet wir haben diese Saison folgende Spieler im Kader die unter die erste Regelung fallen:
    1) Nikolov
    2) Kessler
    3) Özer
    4) Amedick
    5) Butscher
    6) S.Jung
    7) Schmidt
    8) Kittel
    9) Köhler
    10) Lehmann
    11) Meier
    12) Rode
    13) Titsch-Rivero
    17) Alvarez

Dann noch Spieler bei denen es nicht ganz klar ist:
    1) Schwegler
    2) Miltner
    3) A.Jung
    4) Hien
    5) Dudda
    6) Wille
    7) Soriano

Unter die zweite Regelung fallen noch:
    1) Nikolov
    2) Özer
    3) Kittel
    4) Titsch-Rivero
    5) Alvarez
    6) S.Jung

Wiederum nicht klar ist es bei folgenden Spieler:
    1) Rode
    2) Dudda
    3) Hien
    4) Wille
    5) A.Jung

Soviel dazu dass die nur wegen der local Player Regelung einen Profivertrag bekommen haben.
    #
    AKUsunko schrieb:
    bils schrieb:
    Ich verstehe es nicht. Lässt die Eintrach junge talentierte Spieler ziehen, sind die Verantwortlichen zu blöd um ihr Talent zu erkennen. Gibt man talentierten Spielern einen Vertrag,
    betont von Anfang an dass diese Verträge erst vom 1/7/2012 an gültig sind und spielen diese Spieler, aus welchen Gründen auch immer, vorher keine Rolle bei den Profis, dann hat man sie nur wegen der Quote verpflichtet  
    Dazu noch eine Frage an die Experten hier, was genau ist ein lokal ausgebildeter Spieler?
    Woher konnte man am 12/05/2011 bereits wissen dass man den 3 Spielern einen Vertrag geben muss um diese Quote zu erfüllen?

was soll das denn jetzt?

ich habe nicht gesagt, dass ich die verpflichtungen schlecht finde. ich habe gar keine wertung abgegeben, ich hab nur nicht verstanden, warum man spielern einen profi vertrag gibt und sie dann nichtmal mit trainieren läßt.

ich habe mich quasi gefragt, weshalb dies jungs verpflichtet wurden, mehr nicht.

und über die verantwortlichen hab ich auch nix gesagt, oder?

jetzt hetzt du schon gegen hetzer, die gar keine hetzer sind, ist ja irgendiwe lustig  

lokal ausgebildete spieler sind, meiner meinung nach, spieler aus der eigenen jugend undda man ja im sommer schon wußte, wieviele spieler in der nächsten saison noch aus der eigenen jugend da sind, kann man das sehr wohl planen. ,-)  

Deine Schuld wenn du dich angesprochen fühlst  ,-)

Du hast doch selbst geschrieben dass die Profiverträge erst ab dem 01/07/2012 gelten, vielleicht war es von Anfang an so gedacht dass sie die U19 fertig spielen.

Ganz ehrlich, was deiner Meinung nach, lokal ausgebildete Spieler sind, bringt uns hier nicht weiter. Bevor man darüber ernsthaft diskutieren kann, müsste man die genauen Kriterien kennen, denn wenn das auch nur annähernd so schwammig ist, wie die "local Player" Regelung hier in Luxemburg, dann dürfte der halbe Kader unter diese Spieler fallen.

Woher wusste man das am 12/05/2011? Da waren wir noch nicht einmal abgestiegen.
    #
    Ich verstehe es nicht. Lässt die Eintrach junge talentierte Spieler ziehen, sind die Verantwortlichen zu blöd um ihr Talent zu erkennen. Gibt man talentierten Spielern einen Vertrag,
    betont von Anfang an dass diese Verträge erst vom 1/7/2012 an gültig sind und spielen diese Spieler, aus welchen Gründen auch immer, vorher keine Rolle bei den Profis, dann hat man sie nur wegen der Quote verpflichtet  
    Dazu noch eine Frage an die Experten hier, was genau ist ein lokal ausgebildeter Spieler?
    Woher konnte man am 12/05/2011 bereits wissen dass man den 3 Spielern einen Vertrag geben muss um diese Quote zu erfüllen?
    #
    english_man_in_germany schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    english_man_in_germany schrieb:
    sollte von denen nicht auch einer mit ins Somemrtrainingslager und ist dann lieber in den Urlaub gefahren?

Hien und Dudda sind mit, nur Wille wollte lieber Urlaub machen.  

Anstelle jetzt mit   um euch zu schmeissen, würde ich mich eher auf die Aussage von Schur verlassen dass Wille einfach mal eine Pause brauchte, weil er lange (wie lange weiss ich nicht auswendig) ohne Pause durchgespielt hat.  
    #
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Bremen sich Rode leisten kann, da sie ganz andere Baustellen haben als das zentrale Mittelfeld.
    #
    EintrachtOssi schrieb:
    bils schrieb:
    EintrachtOssi schrieb:
    MAg sein das du das als naiv bezeichnest, aber ich finde das die Eintracht eine total schlechte Aussendarstellung hat.
    Ich (und du) habe als Fan auch den Wunsch + Recht nach Informationen.

Warum hat man als Fan das Recht nach Informationen?

Weil man Geld für den Spass bezahlt (Mitgliedsbeitrag, KArten, Fahrtkosten, Pay TV etc.). Je mehr Infos ich bekomme umso mehr kann ich mich auch mit dem Handeln der Eintracht identifizieren. Das macht Aktionen / Transfers etc. nachvollziehbar und schafft bei mir Vertrauen in die handelnen Personen.
    Zudem schafft es auch Ruhe im Verein wenn alle wissen woran sie sind.

Wenn dir dein Chef erklärt warum er was tut, verstehst du es sicher und kannst es nachvollziehen. Das schafft bei dir Verständnis und Ruhe in der Firma. Nur leider haben nicht viele Chefs so viele Eier in der Hose, schließlich gibt es (wie auch bei der Eintracht) überall die Besserwisser und Nörgler die sowieso schon vorher alles besser wußten es aber nie vorher gesagt haben.

Ernstgemeinte Frage. Laut deinem Profil bist du Fachinformatiker. Sagen wir mal du schreibst eine Software die nicht Open Source ist, würdest du danach den Code im Internet bzw. in der Presse breittreten?

Ich kann es mir nicht vorstellen. Natürlich passt das nicht ganz auf das was du von der Eintracht verlangst. Von den Beispielen wofür du Geld ausgibst, ist kein einziges dabei, noch nicht einmal der Mitgliedsbeitrag, womit du dir das Recht erkaufst, Insiderinfos zu bekommen. Sorry ich kann das nicht nachvollziehen. Selbst bei einem Dorfverein kann man sich durch den Mitgliedsbeitrag nichts erkaufen.