>
Avatar profile square

bils

21041

#
etienneone schrieb:
bils schrieb:
etienneone schrieb:


Naja ob einer der jetzigen Verantwortlichen (HB?) dafür was kann oder nicht, ändert ja am Status Quo auch nichts. Und auf Bochumer, Duisburger und Pauli Niveau zu sein, nach Jahren der "Politik der kleinen Schritte"... mir wird fast schwarz vor Augen.  



Das entwickelt sich so langsam ähnlich wie das Marin-Märchen. Auch wenn manche es nicht wahr haben wollen, wir sind letzte Saison ganz sicher nicht wegen einer "Politik der kleinen Schritte" abgestiegen.


Hat das jemand geschrieben?



Dein Posting geht schon in diese Richtung.
#
etienneone schrieb:


Naja ob einer der jetzigen Verantwortlichen (HB?) dafür was kann oder nicht, ändert ja am Status Quo auch nichts. Und auf Bochumer, Duisburger und Pauli Niveau zu sein, nach Jahren der "Politik der kleinen Schritte"... mir wird fast schwarz vor Augen.  



Das entwickelt sich so langsam ähnlich wie das Marin-Märchen. Auch wenn manche es nicht wahr haben wollen, wir sind letzte Saison ganz sicher nicht wegen einer "Politik der kleinen Schritte" abgestiegen.
#
Mainhattener schrieb:
briann schrieb:
verkauft kriegen wir keinen...

zugang: bastians (wär ein knaller!)

peace out


Blödsinn, alleine bei Korkmaz kannst du dir sicher sein das er geht, sein Weg für wohl zurück nach Wien zu Rapid, da wird Drazan wohl gehen, dazu soll noch ein weiterer Klub interessiert sein.

Clark und Caio werden auch gehen.


Gibt es zu Korkmaz eine Quelle? Ich konnte leider nichts finden.
#
etienneone schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn wir mal zusammenfassen und feststellen, dass die Mannschaft als Team nicht funktioniert und zudem technisch absolut limitiert ist, dann muss es auf der anderen Seite irgendeine Eigenschaft geben, bei der sie allen anderen Teams granatenmäßig haushoch überlegen ist! Aber welche ist das? Denn mal im Ernst, als technisch limitierte Mannschaft ohne jeden Zusammenhalt und dazu noch mit einem unfähigen Trainer (wird ja auch vielfach behauptet), stehst du nach 19 Spielen nicht auf Platz 3, sondern bist abgeschlagen Letzter!

Also, wo kommen die Punkte her?  


Ganz einfach:
1. Glück
2. Es gibt eben Teams die NOCH schlechter sind
3. Geht es auch immer um das liebe Preis/Leistungs Verhältnis, was bei de Eintracht einfach nicht stimmt.



#
Willensausdauer schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Ochs/Russ?


Theoretisch ja: Leihe bis Saisonende mit Kaufoption. Ein guter vierter IV sowie RM, der gleichzeitig Konkurrenz und Backup für Jung als RV wäre...

Die Kombi Jung-Ochs scheint besser zu funktionieren als Jung-Rode, da Rode eher in die Mitte zieht.


Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du kannst nicht sagen dass die Kombi Jung-Ochs im aktuellen Spielsystem besser funktionieren würde, da du das gar nicht wissen kannst, weil Ochs nie auf der Halbposition der Raute gespielt hat. Die Aussenposition in einer offensiven 3er-Reihe ist eine ganz andere Position als die Halbposition in einer Raute.

Ochs würde die Position wohl etwas mehr aussen interpretieren, dadurch aber auch wieder mehr Raum innen öffnen, den andere schliessen müssten.
#
p-schwegler27 schrieb:
@bils

die erste der sg bronzell spielt aber glaub ich wenn es hoch kommt a liga natürlich sind 11 tore in 6 spielen nicht zu verachten
jedoch sollte man diese leistung jetzt nicht in den himmel loben


Das habe ich nicht getan, ich habe nur den Blödsinn den ein anderer User geschrieben hat, wiederlegt, weil es schlicht eine Lüge war!
#
AltbierExperte schrieb:
...Jetzt gehen erstmal alle in die Winterpause und kommen frisch im Februar an den Start. Dann gibts noch 15 Spiele...
Hauptsache ihr verliert nicht in Hamburg, gegen Fürth hats ja schon geklappt.... ,-)


Die Eintracht spielt das Spiel in Hamburg aber noch, ihr könnt euch ruhig schon in die Winterpause verabschieden  
#
sotirios005 schrieb:
Unabhängig von der Grundsatzdiskussion: Dass der Ozean eine voll auf die "12" bekommen hat, würde ich als Djakpas persönliches "kleines Mainderby" gerade noch so durchgehen lassen...    


Wobei ich diese Aktion eh nicht als Tätlichkeit werten würde, da es kein Ellbogenschlag war. Sicher der Ellbogen hat dort nichts verloren und Djakpa kann froh sein dass er in der Szene weder Rot noch Gelb gesehen hat, ihn dafür jedoch nachträglich zu sperren, wäre doch etwas übertrieben.

Wegen der anderen Szene hätte man ihn natürlich sperren müssen. Eigentlich unverständlich dass er mit so einer Aktion ungeschoren davon kommt.
#
SGE-Wahn schrieb:
Mann, wenn man in diesen Links wieder liest, wie sehr der
Hausmeister unter den Pöbeleien gegen Depp gelitten hat...
Wer glaubt denn eigentlich so einen Sch...?
Außer die Deppenheimer "Fans" natürlich...

Im 11-Freunde-Link gefällt mir das Zitat vom Opfer-Anwalt Sørensen:
"... Da mir das Gutachten noch nicht vorliegt, kann ich auch nicht beurteilen,
ob das Gutachten nach den erforderlichen Standards und in gebührender Distanz
zu dem ein oder anderen Mäzen entstanden ist ..."  


Das ist wirklich klasse ausgedrückt  
#
mehr fällt mir zu diesem Sauhaufen nicht mehr ein
#
Rode ist doch nicht nur vom Spielertyp her nicht der klassische Aussenspieler, sondern auch von der taktischen Einstellung nicht. So wie hier teilweise geschrieben wird, erwarten manche dass die beiden äusseren Spieler in der Raute (aktuell Köhler und Rode), die Seitenlinie rauf und runter laufen. Jedoch ist das gar nicht ihre Aufgabe, zumindest in der klassischen Raute nicht. Sie sollen sehr wohl das Spiel über die Aussen unterstützen, aber das strikte halten der Seitenlinie ist wohl eher die Aufgabe von Djakpa und Jung. Jung hat dies ja erst kürzlich in seinem Interview angedeutet, indem er sagte dass Veh am liebsten hätte, wenn er ständig noch vorne marschieren würde. Auch Veh hat das ja bereits in Interviews angedeutet.
#
Mchal schrieb:
bils schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Übrigens...die hier heiß geliebte Fortuna hat in den zwei euch bevorstehenden Partien 6 Pkt mit 5-2 Toren geholt.
.....und in Düsseldorf ist man sich einig, dass die Eintracht keins der beiden nächsten Spiele bittschön verlieren soll !
Das nenne ich mal Verbundenheit....  


Egoisten seid ihr, nichts anderes  ,-)
Aber ernsthaft, es ist doch klar dass ihr euch wünscht dass wir die beiden Spiele nicht verlieren, das würden wir uns, in umgekehrter Konstellation doch auch wünschen.

Dadurch dass Pauli gestern gegen Audi verloren hat, wird das Spiel heute Abend, meiner Meinung nach, noch wichtiger. Gewinnt man heute Abend, hat man seinen Vorsprung nicht nur ausgebaut, sondern man setzt Pauli für nächste Woche auch gehörig unter Druck. Denn auf der einen Seite müsste Pauli gewinnen um den Rückstand zu veringern, auf der anderen Seite dürften sie aber auf keinen Fall verlieren, da sonst der Rückstand noch grösser werden würde. Eigentlich eine ideale Situation für uns. Deswegen heute unbedingt gewinnen    


5 Punkte Abstand vor einem Relegationsplatz


Und was genau willst du mir damit sagen?
#
AltbierExperte schrieb:
Übrigens...die hier heiß geliebte Fortuna hat in den zwei euch bevorstehenden Partien 6 Pkt mit 5-2 Toren geholt.
.....und in Düsseldorf ist man sich einig, dass die Eintracht keins der beiden nächsten Spiele bittschön verlieren soll !
Das nenne ich mal Verbundenheit....  


Egoisten seid ihr, nichts anderes  ,-)
Aber ernsthaft, es ist doch klar dass ihr euch wünscht dass wir die beiden Spiele nicht verlieren, das würden wir uns, in umgekehrter Konstellation doch auch wünschen.

Dadurch dass Pauli gestern gegen Audi verloren hat, wird das Spiel heute Abend, meiner Meinung nach, noch wichtiger. Gewinnt man heute Abend, hat man seinen Vorsprung nicht nur ausgebaut, sondern man setzt Pauli für nächste Woche auch gehörig unter Druck. Denn auf der einen Seite müsste Pauli gewinnen um den Rückstand zu veringern, auf der anderen Seite dürften sie aber auf keinen Fall verlieren, da sonst der Rückstand noch grösser werden würde. Eigentlich eine ideale Situation für uns. Deswegen heute unbedingt gewinnen  
#
Im obigem Artikel steht etwas ganz anders:

...dazu in sechs Spielern für die erste Mannschaft der SG elfmal getroffen...
#
3zu7 schrieb:
Schade, dass wir Montags unsere Punktspiele austragen müssen. Sonst könnte ich mich vor Lachen über diese Dorf bei Fallersleben nicht mehr halten. Wenn ich allerdings daran denke, dass sich VW spätestens in der Winterpause den Klassenerhalt erkaufen wird, kotze ich wieder mal Dank der von der Liga abgenickten Wettbewerbsverzerrung...    


Wenn die Wintereinkäufe von Magath genauso einschlagen wie seine Sommereinkäufe, würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen.  ,-)
Wobei du mit deiner Aussage der Wettbewerbsverzerrung natürlich vollkommen Recht hast.
#
Gucks du hier  ,-)
Erfahrungen habe ich noch keine damit gemacht, müsste aber wohl klappen.
#
ThorstenH schrieb:
bils schrieb:

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sofort dort Karten nehmen. Der Kumpel der die Karten besorgen wird, wird aber wohl auf die Gegengerade wollen. Naja, vielleicht können wir alle zusammen ihm diesen Unsinn noch ausreden, denn 40€ für die 2.Liga in Aachen, finde ich dann doch sehr übertrieben. Naja, er hats ja.

O1 kostet nur 21€ für Studenten und ist auch Gegengerade...Sag deinem Kumpel mal Bescheid. Die 19€ könnt ihr dann eher in Bier etc. investieren...



Natürlich wären diese Plätze besser, ehrlich gesagt finde ich die Plätze hinterm Tor, unabhängig vom Preis, die besten im ganzen Stadion, da man in den meisten Stadien nicht viel schlechter sieht als auf der Gegengerade und es von der Stimmung her sowieso kein Vergleich ist.

Aber er will ungefähr auf der Mittelinie sitzen, weil man da besser sieht. Ich sehs es nicht ein wegen dem Preisunterschied dahin zu gehen. Naja als er mit mir in Frankfurt war, hat es ihn auch nicht gestört auf der West zu sitzen, er fand die Sicht auch wunderbar. Wenn er nach Dortmund geht, stört es ihn auch nicht. Jedes Mal die gleiche Diskussion und wenn er den Preisunterschied sieht, wir er ja hoffentlich vernünftig werden. Je nachdem wieviele wird sind, gehe ich eben alleine hinters Tor.
#
6:3 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg -- alles Absteiger, die mir richtig Spaß machen würden.

wenn das eintreffen würde, nehm' ich mir eine woche frei, fahr nach malle und sauf mich besinnungslos vor freude....
wer kommt mit?

alleine der glaube fehlt (auch mir), dass es auch nur einen von diesen drei drecksvereinen reißt....



Ich  
#
hekimt schrieb:
bils schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach übrigens ist zwar Offtopic, aber ich habe gerade mal'n paar Karten für den vermeintlichen Aufstieg am 32. Spieltag auf dem Tivoli geordert.      


In welchen Blöcken werden da die meisten Frankfurter sein? Für das Spiel werde ich mit ein paar Kumpels, die in Aachen studieren, da sein. Deswegen kommen aber nur "neutrale" Blöcke in Frage.


Nimm N3. Ist zwar ein neutraler Sitzblock, aber letztes Jahr im Pokal wurde daraus auch ein Gästesteher gemacht  



Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sofort dort Karten nehmen. Der Kumpel der die Karten besorgen wird, wird aber wohl auf die Gegengerade wollen. Naja, vielleicht können wir alle zusammen ihm diesen Unsinn noch ausreden, denn 40€ für die 2.Liga in Aachen, finde ich dann doch sehr übertrieben. Naja, er hats ja.
#
Ruben schrieb:
DougH schrieb:
"Mo spürt wieder was", sagt der enttäuschte Trainer, "er wird eher nicht spielen." Das gilt sicher für die Montagspartie gegen Fürth, wahrscheinlich dann auch für das Spiel in St. Pauli."


War da nicht etwas, zu Anfang, mit "falscher Diagnose"    


ich wuerde jetzt nicht zu viel aus der Sache machen. Es scheint, dass Mo ein harter Typ ist der unbedingt spielen will und das auch mit erheblichen Schmerzen. Ein anderer haette sich vielleicht schon vor Wochen operieren lassen. Ich fuerchte auch Mop wird hier nicht um eine OP herum kommen. Wahrscheinlich waere es besser wenn es frueher als spaeter dazu kaeme, so dass er zur Rueckrunde wieder dabei ist...


Ich bin kein Arzt, ich frage mich aber dennoch, wenn die Diagnose mit dem Haarriss stimmt, warum er dann operiert werden sollte? Ich hatte auch mal einen Haarriss in der Hand und bekam einen Gips. OK, 6 Monate später war die Hand an der gleichen stelle gebrochen, aber daran hätte wohl auch keine Operation etwas geändert.