>

bils

22530

#
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick

Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)
#
woschti schrieb:
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.

Das ist in Italien aber leider ganz normal.
#
#
Pissnelke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
6 Mio Euro wären 24 Rodes. Grabbeltisch, ist klar.    

Du solltest BH Deine geheime Liste der hoffnungsvollen Talente, die zur Eintracht wechseln wollen, sofort zuschicken.

mimimi
#
Angenommen das was in der FR steht stimmt. Derjenige der diese Zahlen an die Öffentlichleit gebracht hat, muss man eigentlich sofort von all seinen Pflichten entbinden  
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
klar haben wir wenig gegentore bekommen. wir waren ja auch die meiste zeit in angriff und ballbesitz. aber in liga 1 wird es die meiste zeit andersrum aussehen. wir werden hinten drin stehen und warten, dass wir kontern können.

Also wenn wir gegen:

DEPP, Hoppenheim, Werder, HSV, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Ddorf/Berlin, Bremen und Freiburg nur hinten drin stehen und kontern, sollte danach Veh seinen Koffer aufmachen, seine Klamotten einpacken und wieder nach Hause fahren.

Keiner der oben genannten Vereine wird einen signifikant stärkeren kader als wir haben und die Entwicklung wird massiv von der Teamleistung abhängen.

Und keiner der oben genannten vereine und auch die Stärkeren werden in uns einen kleinen Aufsteiger sehen und uns mit offenen Augen ins Messer laufen.
Wir sind eben nicht Fürth und nicht Augsburg, uns wird keiner unterbewusst unterschätzen (diesen Vorteil, den oft kleinere Vereine haben, hatten wir noch nie nach einem Aufstieg)

Und bei aller Kritik über Fehler hier oder da, selbst ohne weitere neuzugänge hätte unser kader in der BuLi zu bestehen, weil ganz ernsthaft, wenn Augsburg und Freiburger Viertligisten das schaffen, dann ist das auch für uns absolut machbar!

Ich stimme dir zu grossen Teilen zu. Jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir nächste Saison regelmässig so hoch stehen wie diese Saison. Wir standen z.T. sehr hoch, womit man die Gegner natürlich zum Kontern einläd. In der ersten Liga haben die Gegner wohl kaum noch die Hosen so voll, dass sie sich nicht einmal trauen vernünftig zu kontern. Das hat auch nichts mit kleinreden zu tun, denn ich sehe uns, wie du auch gegen so manchen Gegner das Spiel machen, zumindest im eigenen Stadion und je nach Tabellensituation. Man kann eben auch tiefer stehen und dennoch das Spiel machen, denn nächste Saison kann man auch mal gegen Nürnberg, Bremen, den HSV oder Hoppenheim Punkte lassen ohne dass die Welt untergeht. Damit meine ich die ganz normalen User und Fans und nicht diejenigen die ständig nur rumheulen, diese werden das natürlich auch nächste Saison noch tun  ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:

Fakt ist, dass die Nummer Fan-Foto-Rückennummer einfarbig ist und schattiert wirkt.

Stolzer_Adler schrieb:

Ok, "Schwarz-Weiss-Foto", eingefärbt in schwarz! Grundfarbe schwarz. Schwarzstich! Einfarbig!!!  

#
SemperFi schrieb:
bils schrieb:
StevieG schrieb:
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:
...und Emre Can wollten wir nicht abgeben.
Und Tosun hatte ein Vertragsangebot von uns.

Aber Hauptsache, Mal alles zusammen geworfen, was irgendwie nach Vernachlässigung der jungen Spieler aussieht.

Can und Tosun passen noch in unsere Diskussion  ,-)

Unfassbar welche Lügen hier verbreitet werden    

Vergiß nicht Hartherz der jetzt in Bremen spielt.  

Was war mit ihm? Zu klein, zu schnell, wollte nicht genug Geld?  ,-)  

Hartherz wechselte zu Wolfsburg und ging dann wegen fehlender Perspektive zu Bremen... also rate mal.

Also zu schlecht  

@ StevieG

Danke, so im Detail wusste ich das nicht.
#
StevieG schrieb:
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:

Aber Hauptsache, Mal alles zusammen geworfen, was irgendwie nach Vernachlässigung der jungen Spieler aussieht.

Vergiß nicht Hartherz der jetzt in Bremen spielt.  

Was war mit ihm? Zu klein, zu schnell, wollte nicht genug Geld?  ,-)
#
reggaetyp schrieb:

#
Rhönbomber schrieb:
Was ich jetzt noch ganz wichtig fänd: wie siehts eigentlich mit dem kompletten Trainerteam aus?

Bleibt auch Co-Trainer Reiner Geyer, Torwarttrainer "Moppes" Petz und vor allem Konditionstrainer Christian Kolodziej?

Hat mal jemand was gehört? Wären auch ganz wichtige Personalentscheidungen für die neue Saison!    

Nur Geyers Vertrag läuft aus, die anderen beiden haben noch Vertrag bis 2013.

quelle
#
Eintracht23 schrieb:
bils schrieb:
Richtig, das habe ich so geschrieben    

Du schreibst das wir öfter mit 2 Stürmern spielen werden. Meine Meinung ist dass das schwierig wird. 2 Stürmer und ein offensiver Mittelfeld Spieler. Da du Meier und Idrissou mehr oder weniger gesetzt hast, so ist das meine Schlußfolgerung. Nicht mehr und nicht weniger.

Lese es nochmal, vielleicht verstehst du dann richtig was ich geschrieben habe.
#
Richtig, das habe ich so geschrieben  
#
Und das steht genau wo???
#
Eintracht23 schrieb:
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Na da bin ich ja mal gespannt!

Bin da auch sehr neugierig was das angeht. Hängt ja nun einiges davon wer uns alles noch verlässt. Sollten es Hoffer und Friend sein braucht man noch 2 Stürmer.

Je nach Abgängen in der Verteidigung werden da auch noch mindestens 2 Spieler kommen.

Einen Offensiven Mittelfeldspieler und einen fürs Linke Mittelfeld.

Wären in dem Szenario schon 6 Spieler + die 3 schon verpflichteten. Das grenzt ja fast schon an Verhältnisse vom Felix  

Bei aller Euphorie sollte man zwei Dinge nicht vergessen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht. Außerdem braucht jedes Team einige Zeit um sich ein zu spielen.

Sehe momentan nur Rode, Schwegler und mit Abstrichen Jung als gesetzt. Je nach Verpflichtungen könnte das heißen das zwei Drittel der Spieler erstmal integriert werden müssen.

Spannend, Spannend.

und was ist mit meier? ich glaube auch,dass bamba spielen wird...
naja,zum thema integration und zeit...das haben wir selbst in kürzerer zeit gar net so schlecht hinbekommen

Bamba wäre wohl Stammspieler. Aber stand momentan ist er noch nicht verpflichtet. Bei Meier bin ich mir nicht sicher. Kommt darauf an wer für das offensive Mittelfeld verpflichtet wird. Denke das schwer werden könnte für ihn wen ein anderer Spielertyp kommt.

ich glaube,dass sich meier in der saison so gut entwickelt hat...also jetzt auch mit erhobenem kopf spielt...weil ihn veh mit gefördert hat..und irgendwie denke ich,dass veh ihn auch als stütze in die mannschaft einbauen wird

Alex Meier war sicher ,einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler gewesen diese Saison. Es wird jedoch auf das System ankommen was unser Trainer spielen möchte. Sprich 1 oder 2 Stürmer. Bei 2 Spitzen sehe ich eher einen Typ der die tödlichen Pässe spielen kann. So einen Dribbler a la Baumjohann oder Inui. Wir werden sehen. Es ist ja noch ne Menge Zeit  ,-)  

Es gibt keinen Trainer der Welt der einen offensiv Spieler der in 32 Spielen 17 Tore geschossen und weitere 8 vorbereitet hat, ohne Not aus der Mannschaft nimmt. Es muss schon viel passieren damit Alex Meier schnell seinen Stammplatz verliert.

Okay. Also ist Idrissou als Stürmer auch gesetzt. In 26 Spielen 14 Tore und 6 Torvorlagen ist ja dann fast gleich zu setzen. Geht ja doch leichter mit der Aufstellung für die nächste Saison    

Ja auch Idrissous Quote ist toll. Jedoch ist man auf der Suche nach mindestens einem neuem Stürmer, was aber absolut nichts mit Idrissou zu tun hat, sondern mit Hoffers unsicherer Zukunft und Friend. Ausserdem haben und werden wir wohl öfter mit 2 Stürmern spielen als mit 2 OMs. Die Welt muss einfach sein wenn man nur schwarz und weiss sieht  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.

Warum? Nur wegen dem Lächeln?

Eher, weil ich wenig Alternativen sehe.  

Naja gut, dieses Argument wird Lukimya kaum überzeugen. Ich tippe auf Maroh, werd das Gefühl nicht los, dass wir an dem dran sind. Noch relativ jung, bundesligaerfahren, Nürnberg verlängert nicht, also ablösefrei...

Ich habe auch so das Gefühl dass Maroh gibt.
#
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Na da bin ich ja mal gespannt!

Bin da auch sehr neugierig was das angeht. Hängt ja nun einiges davon wer uns alles noch verlässt. Sollten es Hoffer und Friend sein braucht man noch 2 Stürmer.

Je nach Abgängen in der Verteidigung werden da auch noch mindestens 2 Spieler kommen.

Einen Offensiven Mittelfeldspieler und einen fürs Linke Mittelfeld.

Wären in dem Szenario schon 6 Spieler + die 3 schon verpflichteten. Das grenzt ja fast schon an Verhältnisse vom Felix  

Bei aller Euphorie sollte man zwei Dinge nicht vergessen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht. Außerdem braucht jedes Team einige Zeit um sich ein zu spielen.

Sehe momentan nur Rode, Schwegler und mit Abstrichen Jung als gesetzt. Je nach Verpflichtungen könnte das heißen das zwei Drittel der Spieler erstmal integriert werden müssen.

Spannend, Spannend.

und was ist mit meier? ich glaube auch,dass bamba spielen wird...
naja,zum thema integration und zeit...das haben wir selbst in kürzerer zeit gar net so schlecht hinbekommen

Bamba wäre wohl Stammspieler. Aber stand momentan ist er noch nicht verpflichtet. Bei Meier bin ich mir nicht sicher. Kommt darauf an wer für das offensive Mittelfeld verpflichtet wird. Denke das schwer werden könnte für ihn wen ein anderer Spielertyp kommt.

ich glaube,dass sich meier in der saison so gut entwickelt hat...also jetzt auch mit erhobenem kopf spielt...weil ihn veh mit gefördert hat..und irgendwie denke ich,dass veh ihn auch als stütze in die mannschaft einbauen wird

Alex Meier war sicher ,einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler gewesen diese Saison. Es wird jedoch auf das System ankommen was unser Trainer spielen möchte. Sprich 1 oder 2 Stürmer. Bei 2 Spitzen sehe ich eher einen Typ der die tödlichen Pässe spielen kann. So einen Dribbler a la Baumjohann oder Inui. Wir werden sehen. Es ist ja noch ne Menge Zeit  ,-)  

Es gibt keinen Trainer der Welt der einen offensiv Spieler der in 32 Spielen 17 Tore geschossen und weitere 8 vorbereitet hat, ohne Not aus der Mannschaft nimmt. Es muss schon viel passieren damit Alex Meier schnell seinen Stammplatz verliert.
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, Stendera ist viel zu langsam beim "Abschluss", der wird nix mehr...

Der hat nämlich ne knappe Stunde für seine Dopingprobe gebraucht

Jetzt würde mich mal interessieren ob sie es bei ihm, wie bei den Profis, auch mit Bier versucht haben  
#
pipapo schrieb:
In jedem Fall ein netteres Zeichen als das Vergessen der Spielberechtigung.

Ich würde auf jeden Fall den Sommer abwarten, nicht dass es wieder vergessen wird  ,-)
#
mosh82 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
gereizt schrieb:
Daran litten früher andere, wenn er scharfsinnig seine Spitzen verteilte. Zu Recht.

(Don Patella aus http://www.eintracht-archiv.de/)

Äh... Alles Gute Sonny. Komm schnell wieder auf die Beine.

@ gereizt: Vielleicht solltest du dich dann statt "gereizt" in "Patellasspitze" umbenennen?

Alles Gute für Sonny - da hat die lange Pause dann doch auch was für sich.

Kann diese Reizung eine Folge des Kreuzbandrisses sein bzw. ist man nach einem Kreuzbandriss anfälliger dafür?

Ich habe gerade versucht, über den Kaderthread herauszufinden, welches Knie damals der Kreuzbandriss war. Hab nichts gefunden. Da hat wohl damals jemand im Thread geschludert...  
Wie sieht es aus, weiß das jemand noch? War es das selbe Knie?

Als ich die Meldung las hatte ich genau den gleichen Gedanken.