>
Avatar profile square

bils

21092

#
Misanthrop schrieb:
bils schrieb:
Misanthrop schrieb:

Ich bleibe im Übrigen dabei:
Im Abschluss gibt es in Liga 2 keinen humorloseren Stürmer. Punkt.
Wenn Veh es nicht schafft, eine solche Qualität gewinnbringend einzusetzen, haben wir wieder mal den falschen an der Linie.

Ich bin nun kein Gekas-Fanboy, aber hier wird bisweilen so getan, als müssten wir die größte Flasche mitrumschleppen, die jemals den Adler ins Abseits getragen hat (geht nicht @ce).


Ob es im Abschluss keinen humorloseren Stürmer in der 2.Liga gibt, das wird sich wohl erst noch zeigen.
Wie kannst du sagen dass Veh der falsche Trainer ist, falls er es nicht schafft Gekas gewinnbringen einzubauen? Wenn wir z.B. mit Hoffer, Caio und Meier als offensive Dreierreihe auflaufen, das ganze gut funktioniert und sie zusammen 40 Tore schiessen (nur als Beispiel), kannst du doch nicht kritisieren dass Veh Gekas nicht gewinnbringend einsetzten konnte.

Das gleiche was du ce bezüglich Gekas (zurecht) vorwirfst, machst du doch jetzt selbst mit Veh. Veh hat Interesse daran die bestmögliche Mannschaft aufs Feld zu schicken, ob Gekas dazugehört oder nicht wird sich zeigen. Zum Fussball gehört aber mehr als den, deiner Meinung nach, im Abschluss humorlosesten Stürmer der 2. Liga auf dem Feld zu haben.


So wie das da oben steht, widerspreche ich nicht.
Allerdings hast Du leider den Rest meines Beitrages nicht mitzitiert. Dort ging es ja darum, dass man auch mit Gekas m.E. kein System Gekas spielen muss.
Dass man ohne Gekas keines spielen muss und dennoch erfolgreich sein kann, versteht sich von selbst.
Sonst hätte ich geschrieben, dass alle Trainer der Welt, bis auf Skibbe natürlich, blind sind, weil sie sich nicht um Gekas reissen. Und dergleichen wirst Du von mir in diesem Leben nicht vernehmen.  


Eigentlich hatte ich auch vor zu schreiben dass ich da deiner Meinung bin, denn dieses "System Gekas" lag wohl am wenigsten an Gekas selbst.
#
Misanthrop schrieb:

Ich bleibe im Übrigen dabei:
Im Abschluss gibt es in Liga 2 keinen humorloseren Stürmer. Punkt.
Wenn Veh es nicht schafft, eine solche Qualität gewinnbringend einzusetzen, haben wir wieder mal den falschen an der Linie.

Ich bin nun kein Gekas-Fanboy, aber hier wird bisweilen so getan, als müssten wir die größte Flasche mitrumschleppen, die jemals den Adler ins Abseits getragen hat (geht nicht @ce).


Ob es im Abschluss keinen humorloseren Stürmer in der 2.Liga gibt, das wird sich wohl erst noch zeigen.
Wie kannst du sagen dass Veh der falsche Trainer ist, falls er es nicht schafft Gekas gewinnbringen einzubauen? Wenn wir z.B. mit Hoffer, Caio und Meier als offensive Dreierreihe auflaufen, das ganze gut funktioniert und sie zusammen 40 Tore schiessen (nur als Beispiel), kannst du doch nicht kritisieren dass Veh Gekas nicht gewinnbringend einsetzten konnte.

Das gleiche was du ce bezüglich Gekas (zurecht) vorwirfst, machst du doch jetzt selbst mit Veh. Veh hat Interesse daran die bestmögliche Mannschaft aufs Feld zu schicken, ob Gekas dazugehört oder nicht wird sich zeigen. Zum Fussball gehört aber mehr als den, deiner Meinung nach, im Abschluss humorlosesten Stürmer der 2. Liga auf dem Feld zu haben.
#
Samsa schrieb:
Hallo,

mein anfänglicher, rein emotionaler Kommentar zu Hübner steht mittlerweile auf einem Fundament.
Einen ausrangierten Mainzer ins Boot zu holen, das ist fast wie eine Fanfreundschaft mit OFX. Ich weiß nicht, wie der uns beim geplanten Aufstieg helfen sollte.
Für Schildenfeld soll eine Ablöse von einer Million bezahlt werden. Hinzu kommt sein Gehalt. Wurde versucht Maik Franz für diese Summe zu halten? Eher nicht.
Russ soll verkauft werden. Warum verkauft man nicht Schwegler? Hat niemand dessen Rückrunde gesehen? Charakterlos, kein Wille.
Gut, Meier kann man nicht verkaufen.
Veh ist in unserer Situation der falsche Trainer. Ich will keinen schönen, schnellen Fußball sehen. Ich will aufsteigen. Mit schön und schnell klappt es auch nicht.
Sollte beim Saisonstart Nikolov im Tor stehen, dann lache ich mich schepp.
Hoffer? Mal sehen, gibt vielleicht auch noch ein Lacher.
Fazit: Aufstieg stark gefährdet.

Gruß

Für die, die es so erheitert hat: Neururer wäre besser gewesen.

Alles ernst gemeint, keine Ironie!




Fakten, Fakten, Fakten. Troll  
#
JIMMY  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
wie kommt es eigentlich, dass Veh auf die Idee gekommen ist Meier & Caio auf die Außenpositionen zu schicken?



Wahrscheinlich weil Veh sich erst Gedanken über ein System gemacht hat, als er sich eine Meinung über die Stärken und Schwächen der Spieler gemacht hat, und dann überlegt hat wie man diese Spieler am besten einsetzten kann. Eigentlich sollte es ja immer so sein, aber scheinbar ist es das (leider) nicht.
#
Wann als er zu uns kam?
#
yeboah1981 schrieb:
bils schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:

Nicht dass ich es mir so wünschen oder vorstellen kann, aber vielleicht so ähnlich wie Bochum letzte Saison gespielt hat:

Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer


In einem solchem System wären beide eigentlich HS und keine richtigen Aussen.


Ja im Tannebäumsche könnte es funktionieren. Aber ich glaube Veh will (auf dem Papier) offensiver spielen lassen, 4-3-3 oder 4-4-2 mit Raute.

Meier als LA ist hingegen ein Graus. Haben wir ein paar mal probiert, war immer ferschterbar.
Ich will erstmal ein Spiel sehen mit dieser Aufstellung. Ich kann einfach nicht daran glauben, dass Caio und Meier wirklich die Außen geben. Denke man braucht nicht unbedingt offensive Außen, wenn Jung und Djakpa hoch stehen (sic!) und die beiden 8er auch immer wieder auf Außen unterstützen.
Apropos C-E was hältst du eigentlich von der asymetrischen Raute mit der Veh Deutscher Meister wurde?  


Noch einmal anders für dich  

TW
RV - IV - IV - LV
ZM - DM - ZM
HS - HS
ST


Nix mit Aussen  ,-)  
Mir ist das schon klar. Deswegen beschrieb ich das System ja auch so. Die ZMs stehen weiter außen als die HS. Nur der Presse scheinbar nicht, denn die schreiben weiterhin fleißig von den Flügelstürmern Caio und Meier.  


Ich hatte "Ich will erstmal ein Spiel sehen mit dieser Aufstellung" so verstanden als ob du die von mir meintest.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:

Nicht dass ich es mir so wünschen oder vorstellen kann, aber vielleicht so ähnlich wie Bochum letzte Saison gespielt hat:

Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer


In einem solchem System wären beide eigentlich HS und keine richtigen Aussen.


Ja im Tannebäumsche könnte es funktionieren. Aber ich glaube Veh will (auf dem Papier) offensiver spielen lassen, 4-3-3 oder 4-4-2 mit Raute.

Meier als LA ist hingegen ein Graus. Haben wir ein paar mal probiert, war immer ferschterbar.
Ich will erstmal ein Spiel sehen mit dieser Aufstellung. Ich kann einfach nicht daran glauben, dass Caio und Meier wirklich die Außen geben. Denke man braucht nicht unbedingt offensive Außen, wenn Jung und Djakpa hoch stehen (sic!) und die beiden 8er auch immer wieder auf Außen unterstützen.
Apropos C-E was hältst du eigentlich von der asymetrischen Raute mit der Veh Deutscher Meister wurde?  


Noch einmal anders für dich  

TW
RV - IV - IV - LV
ZM - DM - ZM
HS - HS
ST


Nix mit Aussen  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:

Nicht dass ich es mir so wünschen oder vorstellen kann, aber vielleicht so ähnlich wie Bochum letzte Saison gespielt hat:

Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer


In einem solchem System wären beide eigentlich HS und keine richtigen Aussen.


Ja im Tannebäumsche könnte es funktionieren. Aber ich glaube Veh will (auf dem Papier) offensiver spielen lassen, 4-3-3 oder 4-4-2 mit Raute.

Meier als LA ist hingegen ein Graus. Haben wir ein paar mal probiert, war immer ferschterbar.


Wie gesagt mein Wünsch wäre es auch nicht, jedoch könnte ich es mir vorstellen. Ob nun Veh gesagt hat dass er 4-3-3 oder 4-4-2 mit Raute spielen lassen will, spielt meiner Meinung nach eine eher untergeordnete Rolle. Wenn er merkt dass ein anderes System besser greift, dann wäre es fahrlässig dieses nicht auch spielen zu lassen. Auch ist das System 4-3-3 sehr dehnbar und die von mir oben gepostete Aufstellung wäre früher sogar als 4-3-3 durchgegangen. Mit früher meine ich, bevor man begonnen hat z.B. ein 4-5-1 als 4-2-3-1 o.ä. zu bezeichnen.
#
concordia-eagle schrieb:
Weizenpete schrieb:
Mit Caio und Meier in der Startelf? Ich bin gespannt....


Die Mannschaftsaufstellung würde mich interessieren.


Nicht dass ich es mir so wünschen oder vorstellen kann, aber vielleicht so ähnlich wie Bochum letzte Saison gespielt hat:

Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer


In einem solchem System wären beide eigentlich HS und keine richtigen Aussen.
#
Kadaj schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine Frage:

Ist Hübner nicht in der Lage mit mehreren IVs gleichzeitig zu verhandeln??

Erst wurde auf Franz gewartet
Dann wurde auf Wolf gewartet
Jetzt auf Gorden.....

Wenn BH wirklich mehrere Pläne hat und wir
sowieso mindestens noch 2 IV brauchen, warum
wird dann nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt sondern immer abgewartet bis der nächste absagt??

Andere Vereine auch die ohne viel Geld bekommen es ja auch hin, an einem tag 2 oder 3 gute Spieler zu verpflichten.
Warum klappt sowas bei uns nicht??


Warum fragst du uns das? Greif zum Hörer und ruf Hübner an! Seine Antwort kannst du ja dann hier posten.


ich wette seine rufnummer ist bei hübner schon gesperrt.    


Dann soll er sie einem hier per PM schicken, es wird sich doch bestimmt einer der das für unseren Koreaner übernehmen würde  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine Frage:

Ist Hübner nicht in der Lage mit mehreren IVs gleichzeitig zu verhandeln??

Erst wurde auf Franz gewartet
Dann wurde auf Wolf gewartet
Jetzt auf Gorden.....

Wenn BH wirklich mehrere Pläne hat und wir
sowieso mindestens noch 2 IV brauchen, warum
wird dann nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt sondern immer abgewartet bis der nächste absagt??

Andere Vereine auch die ohne viel Geld bekommen es ja auch hin, an einem tag 2 oder 3 gute Spieler zu verpflichten.
Warum klappt sowas bei uns nicht??


Warum fragst du uns das? Greif zum Hörer und ruf Hübner an! Seine Antwort kannst du ja dann hier posten.
#
Titsch hat doch bis jetzt in den Testspielen LV gespielt, oder irre ich mich da? Kann es sein dass Veh dort eher mit ihm plant?
#
Dann geht es bestimmt bei Hoffer auch schneller  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Alles nur reine Formsache!



Es nervt!    


Falsch, er nervt  
#
Prof.Fussball schrieb:
Dass wir uns in die 2.Liga gespart haben, mussten wir doch in der Rückrunde erleben. Blindlinks sind wir nur mit zwei Innenverteidigern in den Rest der Saison gegangen - und jetzt wollen wir ernsthaft wieder nur mit zwei anfangen oder gar noch Russ verkaufen? Ich stimme Veh absolut zu: Was kümmern mich jetzt 5 Mio. Euro Schulden, wenn mir in der kommenden Runde 30 Mio. bei einem verpassten Wiederaufstieg durch die Lappen gehen?!
Für die Eintracht kann es in diesem Jahr nur darum gehen, den Unfall zu korrigieren. Ähnlich wie bei der Hertha im vergangenen Jahr: Guter Kader, hoher Etat, hohes Risiko - dafür aber auch hoher Fanzuspruch, hohe Medienpräsenz, tolle Resultate. Wenn wir die sofortige Rückkehr schaffen, ist die hinterlassene Delle reparabel. Gelingt es uns nicht, droht (da der Schnitt nach dem Abstieg ausblieb) uns dann der sportliche und wirtschaftliche Zerfall á la 60München, KSC, Aachen.


   
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tschock schrieb:
Zumal wir nicht wegen der Verteidigung abgestiegen sind, sondern wegen fehlender Tore!


Das wiederum stimmt nicht so ganz.

Zum einen mussten wertvolle MF-Spieler in der Abwehr aushelfen; zum anderen spielt es sich mit einer sattelfesten Hintermannschaft nach vorne natürlich auch etwas leichter.

Und nein, ich meine damit jetzt nicht Gekas!!!!    


Das wiedrum stimmt auch nicht so ganz.

In der Rückrunde musste kein wertwoller Mittelfeldspieler in der Abwehr aushelfen. Rode lasse ich hier nicht gelten, denn als dieser gegen den HSV dort gespielt hat, war er davor und danach, warum auch immer, kein Stammspieler.

Hinzu kommt dass dieser Grottenfussball breits zum Ende der Hinrunde gespielt wurde als nicht die komplette IV fehlte.
#
Laut Beflockung im Online-Fanshop hat Gekas die 9, das wird wohl eher stimmen als das was der kciker schreibt.

Yanazar schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/

Ich dachte, Andreas Rössl hätte uns verlassen? Zumindest mit der Mannschaft trainiert er ja nicht. Kommt er weiterhin in der Regionalliga zum Einsatz?


Da steht auch Chris noch dabei der keinen Vertrag für die 2. Liga hat, ich könnte mir vorstellen dass sie einfach noch nicht entfernt wurden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Zumindest bei Russ und Schwegler sollte das möglich sein.


Im Prinzip ja. Allerdings gilt es abzuwägen, welches Risiko höher ist:

a) das von dir beschriebene Szenario
b) Russ und Schwegler, bei denen man weiß, was man hat, abzugeben und eben keinen adäquaten Ersatz zu finden. Immerhin sind wir lediglich ein Zweitligist mit dünner Brieftasche und (dann) akutem Handlungsbedarf (früher Saisonstart).

Ein Fokussieren auf den sofortigen Wiederaufstieg könnte ich insoweit nachvollziehen, als wir bei Gelingen als Aufsteiger wieder bessere Karten im Transferpoker haben sollten; zudem fällt der Wettbewerbsnachteil früher Saisonstart weg.

Deine Bedenken möchte ich damit aber nicht vom Tisch wischen.


Ich bin für Variante c.

Russ behalten und Schwegler abgeben. Schwegler würde ich abgeben, da ich davon überzeugt bin dass er uns am Saisonende sicher verlassen wird, wegen Perspektive und dem Müll. Ausserdem sind wir auf der Position von Schwegler ordentlich besetzt, wenn auch keiner ihn gleichwertig ersetzen kann. Russ dagegen würde ich behalten, da wir in der IV eh schon sehr dünn besetzt sind und ich mir bei ihm vorstellen kann dass er doch noch verlängert wenn alles für den Aufstieg spricht.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hallo,

stand auch in der Printausgabe der Blöd. Demnach hätte Fraport bei so einem Angebot von STADA verzichtet


Achso, so liest sich das etwas anders, denn dann wäre mein Argument, dass der Vertrag mit Fraport bereits am 23.04 verlängert wurde, hinfällig.

Dennoch hat man sich nicht in die 2.Liga gespart.