>

bils

22528

#
radewig schrieb:
bils schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nochmal zu der Aussage von Schranz.
Es ist nicht abwägig das FM den Spieler nicht vor Ende der Transferperiode "günstig" an uns abgeben will. Dazu passen würde die Aussage von Fischer im Trainingslager das er nichts sagt weil er nicht will das die Verhandlungen platzen.

Ist es auch nicht, vor allem weil gar keine Verhandlungen mehr stattfinden. Normalerweise weiß die Presse doch recht schnell Bescheid wenn sich "XYZ" mit "ZYX" trifft und streut Spekulationen nur auf Grund eines Treffens. Aktuell ist es ziemlich ruhig was HB und Magath betrifft und Sie wurden offenbar nirgendwo zusammen gesichtet. Ausschlaggebende Verhandlungen scheinen also gar nicht mehr geführt zu werden.

Ach deine Theorie ist Quatsch. Helmes wird erst am 31. Januar kommen, weil es dann einfacher ist das Gehalt zu verrechnen. VW zahlt noch den ganzen Januar, aber Febuar wird das Gehalt dann zu, den ausgehandelten Anteilen, von uns und VW bezahlt.  ,-)  

Also wenn es nur darum geht, biete ich gerne meine Hilfe beim richtigen Ausrechnen des Januar-Gehaltes an

Oder man will das Januar-Gehalt ganz sparen  ,-)
#
JohanCruyff schrieb:
anpi schrieb:

allein schon der fehler gegen 1860, sry selbst wenn ich ewigkeiten kein fuba mehr gespielt habe, sowas darf einem niemals passieren. er ist einfach zu leichtfertig, bei allem was er macht und tut

Du behauptest also, dass ein anderes Verhalten von Schildenfeld und Nikolov, die beide den Fehler locker hätten ausbügeln können, dazu führen würde, dass Tzavellas ein besserer Spieler sei?

Und das steht wo in anpis Beitrag?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nochmal zu der Aussage von Schranz.
Es ist nicht abwägig das FM den Spieler nicht vor Ende der Transferperiode "günstig" an uns abgeben will. Dazu passen würde die Aussage von Fischer im Trainingslager das er nichts sagt weil er nicht will das die Verhandlungen platzen.

Ist es auch nicht, vor allem weil gar keine Verhandlungen mehr stattfinden. Normalerweise weiß die Presse doch recht schnell Bescheid wenn sich "XYZ" mit "ZYX" trifft und streut Spekulationen nur auf Grund eines Treffens. Aktuell ist es ziemlich ruhig was HB und Magath betrifft und Sie wurden offenbar nirgendwo zusammen gesichtet. Ausschlaggebende Verhandlungen scheinen also gar nicht mehr geführt zu werden.

Ach deine Theorie ist Quatsch. Helmes wird erst am 31. Januar kommen, weil es dann einfacher ist das Gehalt zu verrechnen. VW zahlt noch den ganzen Januar, aber Febuar wird das Gehalt dann zu, den ausgehandelten Anteilen, von uns und VW bezahlt.  ,-)
#
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:

Man merkt das der Rhein keinerlei Ahnung vom Thema hat. Denn es ist ja schon so, das es bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifreies Bier gibt. Es hätte was wenn sich dieser Rhein erstmal informiert wie es in den Stadien zu geht bevor er irgendeinen Kram erzählt (was er eigentlich regelmäsig macht, armes Frankfurt wenn der OB wird).

Ist das so?
Also hab das bei Risikospielen schon erlebt, dass die Auswärtsmannschaft nur bleifreies Bier bekam, aber gesamtes Stadion kennne ich nur aus dem internationalen Wettberwerb.

Ernstgemeinte Frage

Z.B. in Köln in der Saison 09/10 gab es nur bleifreies Bier.
#
7 Punkte sind dann aber doch schon eine Hausnummer.

U.K. schrieb:
bils schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich versteh nicht warum man ihn los werden möchte.

Weil es keinen Sinn macht einen Spieler zu behalten, der in den Planungen des Trainers keine Rolle spielt.

Naja ziemlich kurz gedacht. Man weiß ja nicht mal ob Fee nach dieser Saison noch Trainer ist. Und Djakpa möchte ich nicht in der 1.BL spielen. Das ist Harakiri.  

Von uns weiss niemand was intern besprochen wird. Vielleicht gibt es da bereits eine Abmachung dass Veh sicher bleibt wenn wir aufsteigen.

Vielleicht will Tzavellas selbst auch unbedingt weg, weil er in der Rückrunde spielen will, und das wird er bei uns wohl kaum tun, da er Chancen bewahren möchte um bei der EM dabei zu sein.

Natürlich ist das alles nur Spekulation.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich versteh nicht warum man ihn los werden möchte.

Weil es keinen Sinn macht einen Spieler zu behalten, der in den Planungen des Trainers keine Rolle spielt.
#
Auch von mir ein dickes Danke schön für diese tollen Berichte.
#
audioTom schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
audioTom schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
....aber auch die Eintracht-Führung wirkt da irgendwie nicht ganz so professionell.

Kannst du das ganze auch anhand von Fakten belegen?

Ich habe nur geschrieben "wirkt nicht professionell". Dieser ganz persönliche Eindruck wirkt auch davon gestützt, dass bis vor kurzem noch von Tests gegen die schwedische Nationalmannschaft geredet wurde und vor längerer Zeit es noch hieß, Katar als Standort für das Wintertrainingslager wäre finanziell nicht machbar, wenn man nicht für Testspiele dort Geld bekommen bzw. eine Einladung mit Antrittsprämie für ein örtliches Testturnier erhalten würde.

(Zu) viel über ungelegte Eier zu reden, finde ich nicht besonders professionell. Speziell dann, wenn von den teils großspurigen Ankündigungen (vor allem gemessen daran, dass wir Zweitligist sind!) nachher nicht viel übrig bleibt. Ein ganz ähnlicher Eindruck drängt sich mir auch bei den Transfers auf. Mir persönlich ist da ein öffentliches "Korkmaz? Kenne ich nicht!" genau einen Tag vor der Verpflichtung desselben deutlich lieber...

Für einen ganz persönlichen Eindruck musst du es dann auch entsprechend kennzeichnen ("auf mich wirkt es..."), sonst wirkt es allgemeingültig.

Ich teile deine Meinung in dieser Hinsicht nicht. Ist ja immer die Frage wo diese Aussagen herkommen. Und wenn diese Aussagen tatsächlich (belegbar) von der sportlichen Führung kommen, dann halte ich das für eine offene Kommunikationspolitik. Das manche Dinge dann nicht so kommen wie man sie sich vorstellt, hat nichts mit mangelnder Professionalität zu tun, sondern sind ganz einfach normal. In Wirtschaft UND Sport.

Ich gebe dir damit recht, das man nicht alles vom Dach pfeifen muss. Aber der Fanbase gefällt es eben jegliche Gedankenspiele mitgeteilt zu bekommen  

Zum letzten Absatz. Das gefällt mir ganz und gar nicht, denn erstens wird man sowieso nie alles mitbekommen und zweitens gehören manche Sachen aus unterschiedlichen Gründen nicht in die Öffentlichkeit.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
mickmuck schrieb:
ein subtiler appell an den charakter vom helmes. clever    

Irgendwie funktioniert der hr-Link nicht, oder?    

Meinst Du jetzt mit der "Wirkung auf Helmes"?

Den hier

Zeit für Scherze und ein Lob
Der Aufenthalt der Frankfurter Eintracht in Doha geht heute zu Ende. Zeit für Trainer Armin Veh für eine ungewöhnliche Maßnahme - und ein Lob für Wunschkandidat Patrick Helmes.  

Funktioniert bei mir jetzt.
#
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Telcontar schrieb:

Etienne ist einer der wenigen Fernsehkommentatoren, die auch mal im Fernsehen positiv über die Eintracht berichtet haben und als Fan des Vereins ein Multiplikator. Da muss ich doch mal eine Lanze brechen, bei dem was hier für Bemerkungen rüber kommen.  

Naja, zum Einen weiß hier vermutlich niemand, wer Etienne ist bzw. wer sich inter dem Nick verbirgt (ok, jetzt schon) ...

Wer denn?

google mal etienne + fernsehmoderator

Danke, noch nie gehört.
#
Schobberobber72 schrieb:
Telcontar schrieb:

Etienne ist einer der wenigen Fernsehkommentatoren, die auch mal im Fernsehen positiv über die Eintracht berichtet haben und als Fan des Vereins ein Multiplikator. Da muss ich doch mal eine Lanze brechen, bei dem was hier für Bemerkungen rüber kommen.  

Naja, zum Einen weiß hier vermutlich niemand, wer Etienne ist bzw. wer sich inter dem Nick verbirgt (ok, jetzt schon) ...

Wer denn?
#
seventh_son schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"Es ist ja nicht so, dass ich Spieler hole, nur um Spieler zu holen"

Gut, dass Veh nicht ergänzt hat, dass er damit Magath meint. Das hätte unsere Chancen auf Helmes geschmälert.    

Nun, Magath selbst sagt ja, er habe eine ganz klare Strategie. Kurz gesagt: In der Vorrunde brauchte er Spieler, die den Verein stabilisieren konnten, jetzt in der Winterpause wird das Team eben ausgewechselt, weil er in der zweiten Saisonhälfte attraktiveren Fußball spielen will...

Naja in Wolfsburg passiert es eben auch dass der Manager Spieler holt, mit denen der Trainer nichts anfangen kann. Das wird im Sommer wohl auch so gewesen sein  
#
Forester schrieb:
Sry, möglicherweise verwechselte ich das mit 4-2-3-1...
Mir ging es um die Aussicht, statt Schwegler vermehr mit zwei 6ern zu spielen... Und das hat AV kürzlich in nem Interview gesagt

Das habe ich auch gelesen, es ging mir nur um dieses flache 4-4-2.
#
Forester schrieb:
Wobei ich den Clark nach wie vor gerne weiter hier hätte. Macht keinen Stunk, trotz Nationalmannschaftsambitionen, spielte immer, wenn auch "nur" solide, wenn er denn gebraucht wurde. Jetzt da Schwegler verletzt ist und AV als Alternative hierzu selbst ein flaches 4-4-2 ins Spiel gebracht hat, würde ich den Clark weiterhin als Alternative bei uns wissen...

Wo hat Veh ein flaches 4-4-2 ins Spiel gebracht?
#
peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  

Doll? Thomas Doll? Nein bitte nicht  

Beim Rest volle Zustimmung.
#
Bei manchen Namen hier weiss ich nicht ob ich über den Großenwahn lachen oder weinen soll. Barrios, Schieber, warum nicht Messi?
#
reggaetyp schrieb:
DuckTales schrieb:
Dann klappt es eben nicht mit Helmes.

Einfach mal den Soriano das Vertrauen aussprechen und zwar mehr als 20 Minuten Spielzeit.

Wenn man schon talentierten Spieler hat, sollte man sie auch regelmäßig spielen lassen und nicht wie in den letzten 10 Jahren "langsam und behutsam" ranführen!
Ergebnis bekannt!!!

Jung: Stammspieler.
Russ: Stammspieler.
Jones: Stammspieler.
Streit: Stammspieler.
Ochs: Stammspieler.
Meier: Stammspieler.
Kittel: Im Kader.

Das sind so ein paar Spieler der letzten zehn Jahre, die mir aus dem Stegreif einfallen, die aus der Jugend oder als sehr junge Spieler kamen.

Blöde Fakten  ,-)
#
Oder er wollte nie zur Eintracht kommen  
#
Danke für deine Einschätzungen  
#
Freidenker schrieb:
Stendera ist mitnichten der einzige "Auffällige". Kann mir gut 5 Spieler aus dem Kader vorstellen, die nen Profivertrag kriegen.

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen  ,-)
Kannst du für diejenigen die nicht die Möglichkeit haben diese Spiele zu besuchen, etwas zu diesen Spielern schreiben, bitte?