>
Avatar profile square

bils

21102

#
ankue schrieb:
mosh82 schrieb:
Warum wurde er überhaupt untersucht? Routineuntersuchung oder Beschwerden?

Und warum bleibt er nun da zur Reha, nachdem er doch schon im Mannschaftstraining war?

Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl... :/


Er war noch nicht im Mannschaftstraining. Bissher durfte er doch nur laufen oder? Ich denke es ist völlig normal das nach einem Kreuzbandriss bei jedem ach so kleinen ziehen und stechen man gleich wieder untersucht.  


Naja, das mag vielleicht stimmen, aber der hr schreibt ja in der Meldung dass ein Verdacht auf Kreuzbandriss bestand. Also schein man konkrete Befürchtungen gehabt zu haben. Vorausgesetzt das war wirklich so.
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-fenin/bundesliga-star-stuerzt-sich-aus-dem-fenster-20523322.bild.html

Bundesliga-Star Fenin fiel aus dem zweiten Stock

----------------

wollts net ins saw posten, aber im ehemaligen bekommt es viellcieht zu wenig aufmerksamkeit.

junge junge, das ist ja krasser als ich es annahm.


Der Artikel, ja.
Ich bin kein Zensor und lösch es nicht. Aber da ist jeder Klick zuviel.


Warum? Weil die Wahrheit mal nicht unter den Teppich gekehrt wird?

..lag stundenlang blutverschmiert auf dem Vordach des Hotels.
Wenn du das o.k. findest: Bitteschön. Ich finde Leichenfledderei zum Kotzen.



Wenn es so war finde ich das ok. Viel veklogener finde ich die Erklärung die Energie dann abgelassen hat. Aber bitte. Alles schön unter den Teppich.


Wissen wir dass es so war?
Es war zumindest schon mal "nur" ein Stockwerk.
Von blutverschmiert steht nichts im Polizeibericht.
Und wenn du oben von Fürsorgepflicht sprichst die HB missachtet hätte und dann monierst, dass ein Arbeitgeber Fenin nach dieser Sache schützen wollte und nicht gleich der Öffentlichkeit zum Fraß hinwerfen wollte bin ich ehrlich gesagt schockiert.
Das war kein unter den Teppich kehren sondern den Versuch, einen kranken Menschen wenigstens zum Teil zu schützen.
Wir habe offensichtlich völlig unterschiedliche Auffassungen von Fürsorgepflicht.


Das sehe ich auch so. Ich wäre schockiert wenn der Verein Infos zum Gesundheitszustand von Fenin in die Öffentlichkeit tragen würde, ohne dass dieser damit einverstanden ist.
#
Harmlos  rodnei bekam diese wochenende 1 spiel, auch wenn er zu unrecht vom platz geflogen ist. fährmann 1 spiel. nur weil die aachener zu blöd waren wird schwegler ein spiel länger gesperrt. das ist ein schlechter scherz. auch dass sich gerade der dfb dafür stark macht, von wegen doppelte bestrafung bei 11meter und rot. auf der anderen seite machen sie es dann doch, lächerlicher haufen
#
Wirklich Scheisse, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
#
reggaetyp schrieb:

Oka
Jung - Bell - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Köhler
Meier
Idrissou - Hoffer


Begründung: Anderson fällt wohl aus, kann zumindest nicht vor Donnerstag trainieren. Bell hat in Bochum gezeigt, dass er es kann.
Jimmy hat auch gut gespielt in Bochum. Gekas lieber noch mal pausieren und hunnert pro fit werden lassen.


Ausserdem würde Veh den Spielern so zeigen, dass sie nach einer ordentlichen bis guten Leistung nicht sofort nach der Rückkehr eines verletztem Spielers wieder draussen sind und man sich sehr wohl durch Leistung in die Mannschaft spielen kann. Dadurch würde er auch die Motivation der Ersatzspieler und den Druck auf die Stammspieler fördern. Insbesondere bei Gekas würde ich, wegen seiner Spielweise, darauf achten.
#
Ich habe bei Schwegler, Tzavellas und Clark die Fährbung und/oder die Kommentare bezüglich der Verletzungen gelöscht, da man bei Schwegler nichts mehr über Rückenbeschwerden hörte und Tzavellas und Clark wohl wieder, mehr oder weniger, länger ohne Probleme mit der Mannschaft trainieren und Tzavellas auch mit der U23 im Einsatz war.
#
[ulist]
[*]_1 Oka Nikolov
  • 22
  • Thomas Kessler
  • 32
  • Aykut Özer* (nach Meniskus-OP nun bei Sturz noch Anbruch zweier Rückenwirbel (aber nicht dramatisch) bereits im Lauftraining; Stand: 11.10.)
    [/ulist]

    [ulist]
    [*]_4 Gordon Schildenfeld (2)
    [*]_5 Stefan Bell
    [*]_6 Dominik Schmidt
  • 15
  • Constant Djakpa (1)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Bamba Anderson (Kapselverletzung am Ellenbogen - mit Spezialschiene aber voll einsetzbar - noch leichte Schmerzen /Nasennebenhöhlen-Vereiterung fehlt wohl bis Do.; Stand 18.10)
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 31
  • Georgios Tzavellas
  • 34
  • Erik Wille* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
  • 38
  • Gale Agbossoumonde* (bei der U23 im Einsatz)
  • 39
  • Julian Dudda* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
    [/ulist]

    [ulist]
    [*]_7 Benjamin Köhler
    [*]_8 Matthias Lehmann
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark (1)[/color]
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode
  • 21
  • Karim Matmour (2)
  • 27
  • Pirmin Schwegler (2)[/color] (rote Karte - noch 1 Pokalspiel gesperrt)
  • 28
  • Sonny Kittel (nach Kreuzband-OP (vorderes Kreuzband) in Reha und reduziertem  Mannschaftstraining (Torschüsse und Zweikämpfe verboten) - in ca. 5-6 Wo. wd. voll dabei; Stand: 5.10.)
  • 30
  • Caio (1)
  • 33
  • Alexander Hien* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]

    [ulist]
    [*]_9 Theofanis Gekas (Einblutung / leichte Zerrung im Oberschenkel - fällt gg. Bochum aus; Stand: 13.10.)
  • 10
  • Erwin Hoffer
  • 18
  • Mohamadou Idrissou (1)
  • 25
  • Marcos Alvarez
  • 29
  • Rob Friend (1)
    [/ulist]


    Update: Anderson



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    hellgrau: Abgang
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten[/b]
    #
    tobago schrieb:
    sunking schrieb:
    wer auf schalke gewinnt ist meiner meinung nach ernst zu nehmen


    Wer eine Liga über uns spielt ist meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Dass hier schon wieder großgekotzt wird ist ja löblich, das gehört bei Eintrachtfans immer dazu (ich großkotze ja auch ganz gerne). Aber man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir nur noch zweitklassig sind.

    Gruß,
    tobago


    Jeden Gegner soll man ernst nehmen, denn z.B. auch Aachen, Karlsruhe und Rostock haben ordentliche Fussballer, die einen gerne bestrafen wenn man sie nicht ernstnimmt, dann kann man auch gegen solche, auf dem Papier, deutlich schwächere Mannschaften verlieren  
    #
    SGE_Werner schrieb:
    bils schrieb:
    SGE_Werner schrieb:
    Pessimistische Duisburg-Fans.

    Da kann ich ja jetzt schon mal die Niederlage unserer SGE einkalkulieren. Das ging schon immer schief, wenn der Gegner nicht an sich glaubte.


    Dann werden wir wohl diese Saison nicht mehr viele Punkte holen  ,-)  


    Naja, Mannschaften wie der FSV Frankfurt oder Rostock sind so schlecht, dass auch diese THeorie nix mehr hilft.    


    Also wärst du mit 6 weiteren Punkten zufrieden  
    #
    SGE_Werner schrieb:
    Pessimistische Duisburg-Fans.

    Da kann ich ja jetzt schon mal die Niederlage unserer SGE einkalkulieren. Das ging schon immer schief, wenn der Gegner nicht an sich glaubte.


    Dann werden wir wohl diese Saison nicht mehr viele Punkte holen  ,-)
    #
    -NK- schrieb:
    3zu7 schrieb:
    Für Android?  


    jap en kumpel hat das noch auf seinem samsung



    Wobei, zumindest ich, es nicht runterladen konnte, da ich es im Market nicht finden konnte.
    #
    woschti schrieb:
    SemperFi schrieb:
    Immohai schrieb:
    Pokalhürde Kaiserslautern zu nehmen, wäre zwar schön, aber der Aufstieg muss erstes Ziel bleiben.


    Und diese beiden Punkte korrelieren wie?

    Immer dieser Blödsinn mit Pokal bla bla, aber Aufstieg bla bla...

    Unser Kader ist breit genug (wie gegen Bochum gesehen) um die paar Pokalspiele ohne Probleme mitzunehmen.

    Dazu kommen die finanziellen Bonis, das Selbstbewusstsein auch mal nen Erstligisten wegzublasen etc.

    Letztes Jahr hat es uns auch nix gebracht gegen Aachen rausgeflogen zu sein...


    das stimmt. lautern zu besiegen und möglichst weit im pokal zu kommen hätte was.
    andererseits ist duisburg schon ein mahnendes beispiel. wenn du mal das viertelfinale erreicht hast und du ein lösbares halbfinale bekommst, kann das den ligaalltag belasten.
    aber so weit sind wir noch nicht.  


    Den Duisburger Kader konnte man, bei allem  Respekt für deren Spieler, aber auch nicht ansatzweise mit dem unserem diesjährigem Kader vergleichen. Vor allem in der Breite ist unser Kader unglaublich stark, womit Veh auch dann dem ein oder anderem eine Denkpause geben könnte, sollte dieser Fall eintreffen und die Mannschaft sich merklich nicht mehr so auf die Liga konzentrieren wie es sein muss. Aber zuerst müsste dieser Fall, des Weiterkommens im okal erst einmal eintreffen. Wobei auch dann schnell Schluss sein kann, je nachdem wie der Gegner heissen würde.

    Aber alles in allem stimme ich SemperFi vollkommen zu. Vor allem finanziell wäre ein weiterkommen sehr wichtig, denn wie man Pröckl kennt, sind diese Einnahmen nicht eingerechnet und alles wäre Boni.
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:
    bils schrieb:
    WuerzburgerAdler schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    WuerzburgerAdler schrieb:
    Kurze Anmerkungen:

    Wenn Köhlers Hereingabe zum 0:1 kein Assist war, was ist dann überhaupt ein Assist?  

    Und Hoffer wäre, wenn er das Tor erzielt hätte, ziemlich eindeutig im Abseits gewesen.


    Wenn der Schiri das gesehen hätte, dürfte er auch das Eigentor nicht geben, da Hoffer doch wohl eindeutig ins Spiel eingriff, oder?


    Ja, eigentlich hätte er abpfeifen müssen, denn der Verteidiger verteidigt ja einen abseits stehenden Spieler. Da haben wir halt mal Glück gehabt. Darf ja auch mal sein.


    Es war kein Abseits, wie Kadaj schon schrieb, wurde das bei Sky mit Hilfe einer Linie gezeigt. Ich dachte auch dass Hoffer klar im Abseits gewesen wäre, jedoch war er noch gleiche Höhe.


    Super. Dann hat die Diskussion sich ja erübrigt.  

    Es soll Zeiten gegeben haben, da wurde solch eine Situation als Abseits gegen uns gewertet. Hunnerdbrozend.    


    Das stimmt, aber wenn man sich einen Lauf erspielt hat, dann passiert das auch seltener.  ,-)
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    WuerzburgerAdler schrieb:
    Kurze Anmerkungen:

    Wenn Köhlers Hereingabe zum 0:1 kein Assist war, was ist dann überhaupt ein Assist?  

    Und Hoffer wäre, wenn er das Tor erzielt hätte, ziemlich eindeutig im Abseits gewesen.


    Wenn der Schiri das gesehen hätte, dürfte er auch das Eigentor nicht geben, da Hoffer doch wohl eindeutig ins Spiel eingriff, oder?


    Ja, eigentlich hätte er abpfeifen müssen, denn der Verteidiger verteidigt ja einen abseits stehenden Spieler. Da haben wir halt mal Glück gehabt. Darf ja auch mal sein.


    Es war kein Abseits, wie Kadaj schon schrieb, wurde das bei Sky mit Hilfe einer Linie gezeigt. Ich dachte auch dass Hoffer klar im Abseits gewesen wäre, jedoch war er noch gleiche Höhe.
    #
    6:3 schrieb:
    bils schrieb:
    6:3 schrieb:
    bils schrieb:
    Ein neuer Tag, gleiches Gerede, die Meisten regen sich über ein angebliches Zitat von Bruchhagen auf, welches er nie gemacht hat.

    du redest von welchem zitat genau?



    Dass man angeblich die Strafen auf die Kartenpreise der ganzen Stehkurve abwälzen will.


    alles klar.
    woher weisst du, dass HB das nicht gemacht hat?
    oder spielst du darauf an, das er es net wörtlich gesagt hat?
    wenn ja:
    zwischen den zeilen lese ich zumindest diese aussage aber durchaus.
    sonst würde das "ins rennen werfen dieser möglichkeit", doch gar keinen sinn machen.
    oder denkst du ihm war langweilig und da hat er halt mal was erzählt, was hannoi so macht, den lieben langen tag???


    Ja, genau das meine ich. Er hat es nicht wörtlich gesagt, hier wird aber so getan als ob er das so gesagt hat und es nur eine Frage der Zeit wäre bis das so eingeführt wird.

    Auch zwischen den Zeilen lese ich das so nicht. Ich lese das eher so als dass auch andere Vereine nicht wissen wie sie dieses Problem lösen können und dass Hannover nun diese Maßnahme zu diskutieren scheint.

    Auch, ohne die Originalquelle, also die Printausgabe der Bild, zu kennen, finde ich das Interpretieren, bzw. das "zwischen den Zeilen lesen" hier sehr schwer, weil man einfach die Frage nicht kennt. Ich weiss nicht ob diese in der Bild steht, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es sonst wohl nicht reisserisch genug für die Bild wäre. Aber von "Wissen Sie dass Hannover überlegt die Strafen auf die Jahreskartenpreise für den Fanblock umzulegen" bis zu "Wie wollen sie in Zukunft solche Strafen unterbinden" ist eigentlich sehr viel möglich.

    Man müsste die Frage kennen, denn so ist viel zu viel Interpretation möglich. Vor allem dass Bruchhagen sagt "ich habe auch gelesen ..." lässt sehr viel Spielraum. Und deswegen finde ich es nicht fair ihm hier etwas zu unterstellen. Aber das passt halt denen die Bruchhagen ans Bein pissen wollen (und damit meine ich dich nicht), sehr gut in den Kram.

    In einem anderen Beitrag schreibst du dass ein Diskussionsforum ja dazu da sei, das stimmt natürlich, nur geht es mir etwas auf die Nerven (und damit meine ich wiederum nicht dich) dass hier manche so lange interpretieren, zwischen den Zeilen lesen oder "Fakten" bringen bis es ihnen in den Kram passt.
    #
    6:3 schrieb:
    bils schrieb:
    Ein neuer Tag, gleiches Gerede, die Meisten regen sich über ein angebliches Zitat von Bruchhagen auf, welches er nie gemacht hat.

    du redest von welchem zitat genau?



    Dass man angeblich die Strafen auf die Kartenpreise der ganzen Stehkurve abwälzen will.
    #
    Ein neuer Tag, gleiches Gerede, die Meisten regen sich über ein angebliches Zitat von Bruchhagen auf, welches er nie gemacht hat.

    Zum wichtigen. Hoffer für Gekas heute Abend. Ich hoffe dass er seine Chance nutzt, und uns heute Abend zu 3 Punkten in Bochum schiesst.
    #
    3zu7 schrieb:
    Mal eine ganz blöde Frage: Hellmann ist derjenige, der das Riederwald-Projekt (und damit auch das Leistungszentrum) geplant und realisiert hat. Hellmann hat auch damals die FuFA mitentscheidend im Verein installiert und ist deren Gründungsmitglied. Und er hat sich deswegen für höhere Aufgaben disqualifiziert, weil er in einer Kanzlei ist (oder war), die im Markenschutz aktiv ist? Das ist schon der Lacher...    


    Richtig, sowas kann kein Grund sein warum er für den Posten des VVs nicht in Frage kommt. Das war sein Job und den hat er gemacht! Nicht mehr, nicht weniger.
    #
    EdiG schrieb:
    Mir "altem Sack" fällt es immer noch schwer zu akzeptieren das es mittlerweile eine Generation gibt für die Höflichkeit, Anstand und Rücksicht nicht mehr im täglichen Verhaltenskatalog zu finden ist. Das hat jetzt nichts mit Fußball zu tun sondern gilt für alle Bereiche. Doch zurück zum Thema.



    Zuerst einmal, ich kann vollkommen verstehen dass der Ordnungsdienst diese, wenn auch gutgemeinte Aktion, unterbunden hat. Dennoch kann ich auch die Kritik daran verstehen. Beide Seiten haben hier nicht Unrecht.

    Aber was mich stört, auch wenn du mich mit 27 Jahren wohl kaum gemeint hast, ist deine Verallgemeinerung. Natürlich gibt es Jugendliche die die von dir aufgezählten Charaktereigentschaften nicht besitzen, aber es gibt wahrscheinlich genausoviele die darauf wert legen und sich dementsprechend verhalten.
    #
    Stoppdenbus schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Du? Wäre nicht schlimm, leider wars wohl der Aufsichtrat, welcher im übrigen immer über solche Dinge entscheidet.


    Der Unterschied zwischen entscheiden und zustimmen scheint dir leider nicht bekannt zu sein. Mach dir nix draus.

    Für die Entscheidungen haben wir übrigens eine hochbezahlte Vollzeitkraft, ohne die nach eigener Aussage gar nichts passiert. Die zustimmungspflichtigen Gremien tagen meist monatlich, auch die Entlohnung hält sich in Grenzen.




    Warum kürzt du eigentlich, wenn dir jemand antwortet, dessen Antwort immer auf einen Ein- oder Zweizeiler? Stimmst du den anderen Argumenten zu? Oder fällt dir darauf nichts ein?