>
Avatar profile square

bils

21090

#
Stolzer_Adler schrieb:
Habe ich in der Presse so gelesen, wie andere User auch und es wurde nicht dementiert!



Quelle?

hier hast du ja schon einmal das gleiche behauptet, auf die Nachfragen bist du ja nicht eingegangen, vielleicht ja jetzt  
#
Stolzer_Adler schrieb:
(lt. Presse - Sponsor STADA 6,5, statt 5,0 wie Fraport in Liga 1, hat sich ja erledigt und Fraport zahlt in Liga 2 angeblich nur 2,5 Mio.


Wie lange hast du eigentlich noch vor diese Lüge zu verbreiten?
#
strassenapotheker schrieb:
ich weiss nicht wieviel davon war ist, aber von freunden die mal bei der eintracht in der jugend gespielt haben, wurde mir gesagt das die etwas "rassistisch" gegenüber ausländischen und ausländisch aussehenden spielern wären.

es sind doch einige spieler mit ausländischen wurzeln in der eintracht jugend, aber zum profi mit einsätzen haben es nur geschaft.. ochs, russ, preuß, kittel, jung...  


Ich wäre mit solchen Behauptungen, vor allem wenn es von hören-sagen kommt, sehr sehr vorsichtig und hätte sie an deiner Stelle auf keinen Fall hier gepostet.

Deine Aufzählung der Spieler die es zum Profi geschafft haben, ist auch ein Witz. Aber wenn du zu Kittel, der polnische Wurzeln hat, noch Ljubicic, Toski, Jones, Chaftar, Streit, usw. aufgezählt hättest, hättest du deine populistische Scheisse sofort selbst wiederlegt.
#
Machmalhalt schrieb:
bils schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Was wird gemacht. Irgendwelche Klasse B oder C Spieler auf Zeitdruck holen und dies Veh als Verstärkungen vor die Füsse werfen. Von wegen, nun schau zu, wie Du mit diesen Spielern aufsteigst.    


Nur hierzu, der Rest ist mir zu blöd. Lehmann, Kessler, Djakpa und Hoffer haben alle Erstligaerfahrung. Was erwartest du???


Bei einem evtl. Abgang von Russ erwarte ich drei Abwehrspieler die Halbwegs wissen wie man in einer Abwehr spielt. Falls Niemanden aufgefallen ist, spielen wir Übermorgen in zwei Wochen in Fürth und ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir den selbsen Fehler machen wie zur Rückrunde. Wo auch gemeint wurde, mit dem Vorhandenen Kader in der Abwehr alles schon in bester Ordnung wäre.

Wie ich unser Glück kenne, verläßt uns Russ in den nächsten Tagen und Bell verletzt sich beim warmlaufen in Fürth. Dann will ich mal die Gesichter von einigen hier sehen, die alles locker fröhlich sehen und meinen das wird schon wieder.



Bei einer eventuellen Verletzung von Hoffer, Fenin und Gekas sind wir im Sturm auch scheisse besetzt und ich erwarte dann noch 3 Neuzugänge.  

Mich interessiert es nicht ob ein eventueller Abgang von Russ ansteht, ganz einfach deswegen weil ich keine Lust habe über was-wäre-wenn zu diskutieren, denn das bringt nichts.
#
Sepp_Herberger schrieb:
bils schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
propain schrieb:
Ich kann mich an einen Trainer in Frankfurt erinnern, der hat nicht so rumgejammert, der hat zugesehen das er seine Arbeit möglichst vernünftig macht. Der hatte damals eine Mannschaft übernommen wo niemand geglaubt hatte das wir damit aufsteigen, er hat es trotzdem gepackt und das ohne dieses endlose Rumgejammer.

Und genau in der Amtszeit dieses Trainer haben wir für viel Geld die ganzen Graupen geholt, die wir jetzt gerne loswerden würden, aber es nicht schaffen.

Und um endlich mal mit dieser nervigen Legendenbildung aufzuhören: FF hatte in seiner Bundesliga Zeit bei der Eintracht im Schnitt 4-5 mio für Neueinkäufe zur Verfügung. Skibbe hatte dies in keiner Saison, und Veh jetzt wohl auch nicht.

Rumjammern ist also relativ. Könnte man jetzt für 4-5 Mio einkaufen, würde Veh sicher zufrieden schweigen.


Da sich propain auf die Aufstiegssaison unter Funkel bezog, kann man nur sagen, Glückwunsch, nichts verstanden. In der besagten Saison wurden ganze 500.000€ für Neuzugänge ausgegeben.


Damals stand man nach der Hinrunde auch nicht gut da und es wurden im Winter noch mal Verstärkungen (z.B. Vasoski) geholt. Ausserdem war die 2. Liga damals im Schnitt deutlich schwächer als heute. Das ist also nur bedingt vergleichbar. Ausserdem sind damals drei aufgestiegen, heute hat man als dritter nur ne 50/50 Chance.

Es geht mir einfach fürchterlich auf die Nüsse, immer wieder zu hören, was für ein Trainergott FF doch war. Die Zeit unter ihm zählt fussballerisch zum Schlimmsten was ich hier erlebt habe und ich gehe seit über 30 Jahren zu Spielen der Eintracht.


Und genau dieser von dir genannte Vasoski machte damals 200.000 der genannten 500.000 € aus. Ob die Liga damals schwächer war als sie aktuell ist, kann und will ich nicht beurteilen, weil das Äpfel-Birnen Vergleiche sind, denn dann kann ich auch behaupten dass unser Team diese Saison deutlich stärker und vor allem erfahrener ist als damals. Das mit den damaligen 3 Aufsteigern ist dagegen natürlich ein Argument das vollkommen richtig ist.

Und es geht mir auf die Nüsse wenn Sätze wie "Ich kann mich an einen Trainer in Frankfurt erinnern, der hat nicht so rumgejammert, der hat zugesehen das er seine Arbeit möglichst vernünftig macht. Der hatte damals eine Mannschaft übernommen wo niemand geglaubt hatte das wir damit aufsteigen, er hat es trotzdem gepackt und das ohne dieses endlose Rumgejammer.", gedreht und gewendet werden und dann FF der Trainergott daraus wird. Wo steht das?

Schön dass du seit über 30 Jahren zu Spielen der Eintracht gehst. Zum Glück für dich, scheinst du ja das letzte halbe Jahr nicht dagewesen zu sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
bils schrieb:

Alternativen gibt es 2. Entweder man nimmt Hoffer nicht mit ins Trainingslager, wartet bis der Vertrag unterschrieben ist und lässt ihn dann mittrainieren. Oder man sucht sofort nach einem anderem Kandidaten, wobei man wohl kaum damit gerechnet hat dass es so lange dauert bis der Vertrag unterschrieben wird.


Tjo, bei der ersten Alternative würde hier rumgeheult werden, dass sich die Spieler doch einspieln müssen.

Bei der zweiten bringt man sich selber eventuell in rechtliche Schwierigkeiten, wenn man mit Spieler und anderem Verein bereits mündlich einig ist. Denn auch mündliche Verträge sind Verträge.



Fazit: Wie man es macht, man macht es falsch. Veh, Hübner und Bruchhagen raus  
#
Sepp_Herberger schrieb:
propain schrieb:
Ich kann mich an einen Trainer in Frankfurt erinnern, der hat nicht so rumgejammert, der hat zugesehen das er seine Arbeit möglichst vernünftig macht. Der hatte damals eine Mannschaft übernommen wo niemand geglaubt hatte das wir damit aufsteigen, er hat es trotzdem gepackt und das ohne dieses endlose Rumgejammer.

Und genau in der Amtszeit dieses Trainer haben wir für viel Geld die ganzen Graupen geholt, die wir jetzt gerne loswerden würden, aber es nicht schaffen.

Und um endlich mal mit dieser nervigen Legendenbildung aufzuhören: FF hatte in seiner Bundesliga Zeit bei der Eintracht im Schnitt 4-5 mio für Neueinkäufe zur Verfügung. Skibbe hatte dies in keiner Saison, und Veh jetzt wohl auch nicht.

Rumjammern ist also relativ. Könnte man jetzt für 4-5 Mio einkaufen, würde Veh sicher zufrieden schweigen.


Da sich propain auf die Aufstiegssaison unter Funkel bezog, kann man nur sagen, Glückwunsch, nichts verstanden. In der besagten Saison wurden ganze 500.000€ für Neuzugänge ausgegeben.
#
Adler5588 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adler5588 schrieb:
Wenn Hoffer nicht klappt, gehört BH fristlos gekündigt.


Mindestens  


natürlcih überspitzt formuliert gewesen, aber wie kann es sein, dass man in einem solchen geschäft irgendwelche dinge publiziert, welche auf irgendner vertrauensbasis beruhen...kann ich nicht verstehen. wie war doch der schöne spruch mit der tinte die erst trocken sein muss...


Alternativen gibt es 2. Entweder man nimmt Hoffer nicht mit ins Trainingslager, wartet bis der Vertrag unterschrieben ist und lässt ihn dann mittrainieren. Oder man sucht sofort nach einem anderem Kandidaten, wobei man wohl kaum damit gerechnet hat dass es so lange dauert bis der Vertrag unterschrieben wird.
#
adlerkadabra schrieb:
bils schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Und darüber hinaus das Gespür für Ironie schärfen  



Wenn das so ist, hättest du das auch gleich sagen können, das hätte einige Postings erspart  ,-)


Sowas sagt man nicht, soviel Ironiekompetenz traut man anderen einfach zu  




Bei dem ganzen Gejammere hier kann man aber mal etwas missverstehen.
#
adlerkadabra schrieb:

Und darüber hinaus das Gespür für Ironie schärfen  



Wenn das so ist, hättest du das auch gleich sagen können, das hätte einige Postings erspart  ,-)
#
etienneone schrieb:
bils schrieb:

Und deine These wird nicht richtger nur weil es bei manchen Vereinen über einen gewissen Zeitraum klappt sich nach oben zu kaufen. Wieviele Vereine in der Bundesliga haben es denn aktuell geschafft sich auf Pump dauerhafft nach oben zu kaufen?


Es geht nicht darum sich auf Pump nach oben zu kaufen, sondern dass nun mal finanzstärkere Vereine in der Regel die besseren Spieler kaufen können. Das ist keine These, das ist ein Fakt.


Und was genau hat das mit uns zu tun?

etienneone schrieb:
Dass "Geld ausgeben gleichbedeutend ist, dass das Team NICHT harmoniert", habe ich nirgentwo geschrieben.


Du hast es impliziert, weil Du die mannschaftliche Geschlossenheit dem Geldausgeben anderer Vereine gegenüber gestellt hast.


Nein habe ich nicht, ich habe es genauso gemeint wie es da stand.

etienneone schrieb:
Sorry aber deine Beispiele Franz und Wolf sind EA Fussballmanagerniveau. Erstens hätte ich an Franzs Stelle wohl auch nicht bei der Eintracht verlängert nachdem klar war dass Veh Trainer wird und zweitens ist die Perspektive in Berlin aktuell besser als bei uns.


Die Perspektive für einen Spieler ist da am Besten, wo er am meisten Geld verdient. Es ist immer nur eine Frage des Geldes. Wenn man Franz 10 Mio pro Jahr bietet, holt er Veh morgens die Brötchen vom Becker.


Das mag deine Meinung sein, ich sehe das anders. Wenn jemand öffentlich meine Erziehung in Frage stellt, dann würde ich auch nicht unter ihm trainieren wollen, auch nicht wenn ich dort ein paar Tausend im Monat mehr verdienen könnte. Wo soll dieses Geld eigentlich herkommen das du den Spielern Franz und Wolf geben würdest? Alles auf Pump?

etienneone schrieb:

Ähnlich bei Wolf. Ich will gar nicht wissen wieviel Geld wir hätten in die Hand nehmen müssen um ihn in die 2. Liga zu holen anstatt dass er zu Bremen geht.


Offensichtlich hat er sich bereits jetzt mit dem Angebot auseinandergesetzt, so weit kann man also nicht voneinander entfernt gewesen sein.


Oder aber er hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine anderen guten Angebote vorliegen.

etienneone schrieb:

Den Absatz zu Hannover verstehe ich nicht, ich weiss nicht was du mir damit sagen willst.


Du hast Hannover ins Spiel gebracht, als Negativbeispiel für einen Verein, der Geld verpulvert und es sich nicht rentiert.
Aktuell spielt Hannover Euroleague und wir 2. Liga.
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Vielleicht liegt es an meinem Bundesligamanger-Niveau, dass du meine simple Sprache nicht verstehst?


Ja Hannover spielt UEFA Cup und wir 2. Liga. H96 hat in einer Saison den UEFA Cup erreicht, in der den Gürtel enger geschnallt haben und nicht mehr mit Geld um sich geworfen haben.

Ich habe deine simpele Sprache nicht verstanden weil es absolut keinen Sinn ergeben hat!

etienneone schrieb:
Ich habe auch nicht geschrieben dass alle anderen Wege, als die momentan vorgegebenen, in den Abgrund führen. Ich schrieb nur dass ich froh, dass es diesen Weg hier nicht mehr geben wird.


Daraus schließe ich, dass die anderen Wege nicht erfolgreich sind (=Abgrund), sonst hättest du ja sicher nichts dagegen.


Mir egal was deine Schlussfolgerungen sind, aber es wäre einfacher einfach mal etwas so anzunehmen wie es dasteht. In meinem Privatleben gebe ich aktuell auch nicht mehr Geld aus als ich habe. Einfach nur eine Einstellungssache.

etienneone schrieb:
Mag sein dass das vielleicht funktionniert, aber solange es nur vielleicht funktionniert, ist mir ein Weg, der sicherer ist, lieber.


Es gibt keinen 100% sicheren Weg. Der von dir gezeigte Weg hat uns in die zweite Liga geführt. Soviel zum Thema "sicherer".
Ich behaupte, dass man die CHANCE erhöht, wenn man mehr in's Risiko geht. Das am Ende des Tages immer noch Fußball gespielt und Punkte gesammelt werden müssen, ist doch klar. Auch mit zwei Top-Innenverteidigern wird das kein "walk in the park".


Und der von dir aufgezeigte Weg hat uns fast in den Ruin getrieben.

etienneone schrieb:
Was ist eigentlich wenn wir jetzt einen Kredit von 10 Mio aufnehmen und trotzdem den Wiederaufstieg nicht schaffen?


Dann haben wir 10 Mio Kredit die wir abzahlen müssen. (Oder auch nicht, siehe so ziemlich jeden anderen Verein in der Welt...)



Achso, dann komm wir schmeissen mit Geld um uns  
#
adlerkadabra schrieb:
bils schrieb:
adlerkadabra schrieb:
bils schrieb:
Ganz grosses Kino was hier wieder für ein Scheiss abgelassen wird    

Glücklicherweise haben wir ja eine Nase wie Dich zur sofortigen Wiederanhebung des Diskussionsniveaus. Das zeigen schon Deine trefflichen Argumente.




Ja genau du warst unter anderem gemeint!


Schon wieder so ein absolut unwiderstehliches Argument  


adlerkadabra schrieb:
Veh wäre nicht der erste Trainer, der am Großen Vorsitzenden zerschellt. HB scheint sowas wie die Gottesanbeterin von Harsewinkel: frisst den Partner nach dem ersten Rendezvous  


adlerkadabra schrieb:
Korn schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Korn schrieb:
Der Verein ist gesund, aber wir stehen offensichtlich am absoluten Abgrund wegen HB.


Wir stehen nicht am, sondern bereits im Abgrund, weil in der Winterpause Ersatz in der totalausgefallenen Abwehr offenbar zu teuer war.


Wenn du das so siehst, ok. Ich freu mich eher auf ein ganzes Jahr Party und zweite Liga rocken! Das lass ich mir auch nicht von einem holprigen Saisonstart in einer viel zu kurzen Vorbereitungsphase vermiesen. Ich bin nämlich sicher, dass die Welt in wenigen Wochen anders aussehen wird.

Wenn nicht dürft ihr mich natürlich auf dieses und andere Postings festnageln und ich werde voller Unterwerfung um entschuldigung für meine falschen Prognosen bitten.    


Ha, von Unterwerfung und Entschuldigung ham wir nix. Da müsste schon was Reeales rüberwachsen  




Was soll man auf diese Argumente auch schon antworten?  
#
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht    


Erstklassig. Bist Du so freundlich und stellst den Link zur offiziellen Vorstellung hier ein? Anscheinend bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Aber was soll man machen? Du würdest mir eine große Freude bereiten.  


[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_[/img]

Jaja ich weiss der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, 100 prozentig fix ist es also noch nicht, dennoch wird man nicht 2 mal den gleichen Spieler vorstellen.

nochmal


Hey, das ist gemogelt   Ich hoff ja auch, dass da nix mehr passiert, aber dafür hat man einfach schon zu viel gesehen. Caio war ja auch schon in Moskau, etc. Ich glaubs erst, wenn ich es hier auf der Startseite lese. Und dann kann ich mich auch richtig über die Verpflichtung freuen. Trotzdem, danke für die Mühe.  


Warum ist das gemogelt?
Ich sagte ja nicht dass der Transfer durch irgentwelche Umstände nicht doch noch platzen könnte, was ich auf keinen Fall hoffe, aber dennoch kann man doch nicht ernsthaft glauben dass Hoffer, der bereits als Neuzugang vorgestellt wurde, noch einmal vorgestellt wird wenn jetzt alles fix ist. Dann gibt es eine Meldung auf der Startseite und mehr nicht.


Also, dann sage ich es Mal so: Hübner, Veh und Hoffer brauchen die gleiche Pose in Frankfurt nicht noch Mal einnehmen - okay. Dann sollen sie Hoffer meinetwegen nicht vorstellen, sondern den Transfer für abgeschlossen erklären, melden, anzeigen, angeben, berichten, in trockene Tücher packen oder was weiß ich. Hauptsache, es ist der Stempel drauf. Einverstanden?  ,-)    


Ja.  
#
adlerkadabra schrieb:
bils schrieb:
Ganz grosses Kino was hier wieder für ein Scheiss abgelassen wird    

Glücklicherweise haben wir ja eine Nase wie Dich zur sofortigen Wiederanhebung des Diskussionsniveaus. Das zeigen schon Deine trefflichen Argumente.




Ja genau du warst unter anderem gemeint!
#
etienneone schrieb:
bils schrieb:
etienneone schrieb:
Korn schrieb:
etienneone schrieb:
Hertha hochverschuldet, steigen easy auf und basteln sich schon wieder nen ordentlichen Kader zusammen.


Wir, finanziel gesund, haben schon nen ordentlichen Kader und müssen eigentlich nur noch aufsteigen, wenn du mich fragst.

Sommerloch geh vorbei, bitte!


Mag sein, ich sehe da einen Trainer, der mahnt und ich kann nicht verstehen, wie man so blöd sein kann und ständig die eigenen Fehler, die einen in den Abgrund getrieben haben, ständig wiederholt. Die Eintracht muss bereit sein Investitionen zu tätigen und ja, zur Not auf Pump. Auf Pump heisst ja nicht automatisch Bankrott, Insolvenz und Ende Gelände, sondern, dass man es irgendwann bestenfalls zu besseren Zeiten zurückzahlt mit ein paar Zinsen. So funktioniert's nun mal. Und wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, dann haben wir gar keinen fähigen Kader mehr und dann müssen nicht 2 IVer sondern ein ganzes Team ersetzt werden.
Hier wird mal wieder zum falschen Zeitpunkt und an der falschen Stelle gespart. Und falls Russ bleibt und sich verletzt, sorry dann sind wir halt wieder richtig am ***** und ich seh einfach nicht ein, aus welchem Grund man dieses Risiko auch nur in Erwägung ziehen sollte.



Zum Glück, wirklich zum Glück, wird es dieses "man muss Geld ausgeben damit man Erfolg hat, zur Not auf Pump" hier nicht mehr geben. Und das hat zum Glück absolut nichts mir Brcuhhagen zu tun, sondern mit dem AR. Aber dass Spieler die viel kosten etwas bringen sieht man ja immer wieder.

Beispiel Hannover, sie haben jahrelang über ihren Möglichkeiten gelebt, jetzt wo der Gürtel enger geschnallt wurde, haben sie die beste Saison seit Gründung der Bundesliga gespielt. Geld schiesst nicht unbedingt Tore, es muss eine Mannschaft zusammengestellt werden die hamoniert, in der es passt. Dabei ist es scheissegal ob man 10 Mio ausgegeben hat oder gar nichts.


Ich seh das komplett anders. Natürlich schießt Geld ALLEINE keine Tore. Aber ich spreche hier auch nicht von einem Schalker Weg oder schwarz-weiß Malerei. Als ob Geld ausgeben gleichbedeutend ist, dass das Team NICHT harmoniert. Nur weil es bei einigen Vereinen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht klaptt, wird deine These nicht richtiger. Generell ist es nämlich im Profifussball durchaus so, dass du "in der Regel" mit mehr Geld bessere Spieler holen kannst und folglich auch erfolgreicheren Fußball. Sonst müsste man sich schließlich auch nicht für irgendwas qualifizieren, weil es ja auch ohne Geld genauso gut geht...

Konkret in unserem Fall heisst das aber natürlich nicht, dass wir sinnlos Geld verpulvern. Aber wenn wir evtl. ein bißchen mehr in die Hand nehmen würden, hätten wir vielleicht Franz halten können, oder Wolf holen, oder wir müssten nicht darüber nachdenken Russ zu verkaufen oder oder oder...
Hier muss man eben sinnvoll abwiegen, wann man mehr ins Risiko geht und wann weniger. Und gerade weil es unzählige Vereine anders machen, zum Beispiel der von dir angeführte Club Hannover 96, ist es doch legitim auch mal andere Herangehensweisen, zumal Status Quo als erfolgreicher als unser Weg erwiesen, durchaus mal in Erwägung zu ziehen, oder nicht?

Mich nervt diese Einstellung, dass der HB/AR/SGE (als ob DAS das Thema bei uns wäre btw) Weg des behutsamen Wirtschaftens der Einzige ist der funktioniert und Sinn macht und alle anderen, von mir aus auch mit mehr Risiko verbundenen Wege alle direkt in den Abgrund führen.
Zumal wir vorm Abgrund stehen. Wenn wir den Wiederaufstieg nicht schaffen, dann mach ICH mir nämlich sorgen und nicht bei nem Kredit von 10 Mille!



Und deine These wird nicht richtger nur weil es bei manchen Vereinen über einen gewissen Zeitraum klappt sich nach oben zu kaufen. Wieviele Vereine in der Bundesliga haben es denn aktuell geschafft sich auf Pump dauerhafft nach oben zu kaufen?
Dass "Geld ausgeben gleichbedeutend ist, dass das Team NICHT harmoniert", habe ich nirgentwo geschrieben.

Sorry aber deine Beispiele Franz und Wolf sind EA Fussballmanagerniveau. Erstens hätte ich an Franzs Stelle wohl auch nicht bei der Eintracht verlängert nachdem klar war dass Veh Trainer wird und zweitens ist die Perspektive in Berlin aktuell besser als bei uns. Ähnlich bei Wolf. Ich will gar nicht wissen wieviel Geld wir hätten in die Hand nehmen müssen um ihn in die 2. Liga zu holen anstatt dass er zu Bremen geht. Ob Russ vekauft wird, wird sich zeigen, ich hoffe nicht.

Den Absatz zu Hannover verstehe ich nicht, ich weiss nicht was du mir damit sagen willst.

Ich habe auch nicht geschrieben dass alle anderen Wege, als die momentan vorgegebenen, in den Abgrund führen. Ich schrieb nur dass ich froh, dass es diesen Weg hier nicht mehr geben wird. Mag sein dass das vielleicht funktionniert, aber solange es nur vielleicht funktionniert, ist mir ein Weg, der sicherer ist, lieber.

Was ist eigentlich wenn wir jetzt einen Kredit von 10 Mio aufnehmen und trotzdem den Wiederaufstieg nicht schaffen?
#
MrBoccia schrieb:
in der IV haben wir mit Russ einen, der ausreichend Erfahrung hat und die Führungsrolle übernehmen muss. Daneben haben wir mit Bell ein hochgepriesenes Talent. Dahinter noch Dudda als gelerneten IV und mit Clark/Rode 2 passable Aushilfen. Da sicherlich noch ein IV kommen wird, sehe ich hier keinerlei Grund zur Uffregung.

Was ich auch nett finde: ständig wird gefordert, die Jungen spielen zu lassen. Aber für die IV wird verlangt, noch mind. 2 gestandene IV's zu holen, die man dann Bell u.a. vor die Nase setzen will.


Und auch noch Hien.
#
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht    


Erstklassig. Bist Du so freundlich und stellst den Link zur offiziellen Vorstellung hier ein? Anscheinend bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Aber was soll man machen? Du würdest mir eine große Freude bereiten.  


[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_[/img]

Jaja ich weiss der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, 100 prozentig fix ist es also noch nicht, dennoch wird man nicht 2 mal den gleichen Spieler vorstellen.

nochmal


Hey, das ist gemogelt   Ich hoff ja auch, dass da nix mehr passiert, aber dafür hat man einfach schon zu viel gesehen. Caio war ja auch schon in Moskau, etc. Ich glaubs erst, wenn ich es hier auf der Startseite lese. Und dann kann ich mich auch richtig über die Verpflichtung freuen. Trotzdem, danke für die Mühe.  


Warum ist das gemogelt?
Ich sagte ja nicht dass der Transfer durch irgentwelche Umstände nicht doch noch platzen könnte, was ich auf keinen Fall hoffe, aber dennoch kann man doch nicht ernsthaft glauben dass Hoffer, der bereits als Neuzugang vorgestellt wurde, noch einmal vorgestellt wird wenn jetzt alles fix ist. Dann gibt es eine Meldung auf der Startseite und mehr nicht.
#
Willinator schrieb:
bils schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Was wird gemacht. Irgendwelche Klasse B oder C Spieler auf Zeitdruck holen und dies Veh als Verstärkungen vor die Füsse werfen. Von wegen, nun schau zu, wie Du mit diesen Spielern aufsteigst.    


Nur hierzu, der Rest ist mir zu blöd. Lehmann, Kessler, Djakpa und Hoffer haben alle Erstligaerfahrung. Was erwartest du???


Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach haben wir momentan eine Mannschaft, der ich zutraue aufzusteigen.

In der IV stehen Russ, Bell, Bellaid und Dudda zur Verfügung. Zur Not ist auch Clark dort einsetzbar. Einzig die rechte Seite ist momentan noch etwas dünn besetzt. Aber auch das halte ich für ein Luxusproblem, zumal Rode auf der 8 seinen Job ja auch ganz gut macht.  Ich sehe eigentlich keine andere Zweitligamannschaft, die einen besseren Kader zur Verfügung hat, als wir.


Also ein neuer IV sollte es dann meiner Meinung nach aber schon sein, da ich bei Bellaid irgentwie nicht daran glaube dass er es hier noch schaffen wird.
#
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht    


Erstklassig. Bist Du so freundlich und stellst den Link zur offiziellen Vorstellung hier ein? Anscheinend bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Aber was soll man machen? Du würdest mir eine große Freude bereiten.  


[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_[/img]

Jaja ich weiss der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, 100 prozentig fix ist es also noch nicht, dennoch wird man nicht 2 mal den gleichen Spieler vorstellen.

nochmal
#
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht