>
Avatar profile square

bils

21087

#
Lahm ist die Homepage be mir nicht, jedoch habe ich das Problem dass ich hier nicht mehr angemeldet bleibe. Bis gestern klappte das noch, jedoch musste ich dann mit shift+ctrl+delete die Browser-History, Cache usw. leeren und seit dem wird meine Login hier nicht mehr gespreichert. Alle Einstellungen sind so wie sie vorher auch waren. Browser ist Firefox.

Ich habe den entsprechenden Thread nicht mehr gefunden und poste das deshalb hier, vielleicht kann mir hier einer helfen.
#
6:3 schrieb:
bils schrieb:
6:3 schrieb:
bils schrieb:
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans    


genau.
zumal ja in allem was man bisher lesen kann von den vorfällen gegen rostock, dresden und bochum die rede ist bzw. in den artikeln von heute sogar von den letzten drei spielen...
so oder so:
das das spiel gegen bochum (bzw. das gegen duisburg) NACH dem geschwafel mit den 20 000 kam, ist dir aber bisher nicht aufgefallen, oder??
egal, hauptsache mal gedisst....



Klar das Spiel gegen Bochum war danach. Aber das Spiel gegen Rostock, dürfte wohl den grossen Teil dieser Strafe ausmachen. Da NX01K damals so gut vorrechnen konnte, müsste er es dieses Mal ja auch können    


du verstehst meine frage, wie HB etwas von einer bestrafung - inkl.der strafenhöhe - wissen konnte, BEVOR (wenigstens) eins der "bestrafungswürdigen spiele" angepfiffen werden konnte???

ich bitte um vorrechnung deinerseits....gracias.


Rostock hatte doch bereits stattgefunden! Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Denn das steht doch auch in dem Beitrag davor.
#
6:3 schrieb:
bils schrieb:
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans    


genau.
zumal ja in allem was man bisher lesen kann von den vorfällen gegen rostock, dresden und bochum die rede ist bzw. in den artikeln von heute sogar von den letzten drei spielen...
so oder so:
das das spiel gegen bochum (bzw. das gegen duisburg) NACH dem geschwafel mit den 20 000 kam, ist dir aber bisher nicht aufgefallen, oder??
egal, hauptsache mal gedisst....



Klar das Spiel gegen Bochum war danach. Aber das Spiel gegen Rostock, dürfte wohl den grossen Teil dieser Strafe ausmachen. Da NX01K damals so gut vorrechnen konnte, müsste er es dieses Mal ja auch können  
#
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans  
#
sunking schrieb:
bils schrieb:
sunking schrieb:
das letzte heimspiel gegen die pfälzer assos hat mir gereicht
lautern nein danke
ca. 30 hools auf der haupttribüne richtung ost - nachdem lakic das ding zum schluss nicht gemacht hat sind die sitzschalen geflogen - ein lauterer vater mit kindern hat fluchtartig das stadion verlassen - bullen? waren genug im block ca. 20m entfernt - reaktion keine


Das stimmt so aber auch nicht ganz. Als die Sitzschalen flogen, war keine Polizei mehr im Block, die sind dann erst zurückgekommen, nachdem die Lauterer ruhig waren als die Polizei in der ersten Halbzeit unten im Block stand.

Ist aber nur ein Detail. Für mich unverständlich warum die Polizei nicht das gesamte Spiel im Block geblieben ist, denn diese Reaktion von diesen Arschlöchern war vorauszusehen. Keine Ahnung warum die überhaupt dort waren.    



ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schildkröten links etwas weiter unten gestanden haben - ist aber auch egal

wenn wir gewinnen wird es randale geben - da bin ich mir sicher


Ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht da standen, aber es ist wirklich egal .
#
korthaus schrieb:
Wer sagt denn, dass Hoffer fit genug ist für Mittwoch? Soll nicht heute erst seine Leiste noch gecheckt werden?


Bis auf die Bild schreibt das aber keiner, was ich irgentwie schon komisch finde.
#
sunking schrieb:
das letzte heimspiel gegen die pfälzer assos hat mir gereicht
lautern nein danke
ca. 30 hools auf der haupttribüne richtung ost - nachdem lakic das ding zum schluss nicht gemacht hat sind die sitzschalen geflogen - ein lauterer vater mit kindern hat fluchtartig das stadion verlassen - bullen? waren genug im block ca. 20m entfernt - reaktion keine


Das stimmt so aber auch nicht ganz. Als die Sitzschalen flogen, war keine Polizei mehr im Block, die sind dann erst zurückgekommen, nachdem die Lauterer ruhig waren als die Polizei in der ersten Halbzeit unten im Block stand.

Ist aber nur ein Detail. Für mich unverständlich warum die Polizei nicht das gesamte Spiel im Block geblieben ist, denn diese Reaktion von diesen Arschlöchern war vorauszusehen. Keine Ahnung warum die überhaupt dort waren.  
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Endgegner schrieb:
Sina1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
welches spiel wird eigentlich übertragen?

tippe mal auf dortmund-dresden oder auf (welch wunder) bayern- ingolstadt...


dortmund - dynamo wird morgen übertragen.


Nicht der Überkracher mit den Bayern? Ich bin entsetzt!    



deswegen zeigen sie den "überkracher" bvb-dünämö, da bin ich aber auch entsetzt...


Sorry, aber für mich verständlich.

Man zeigt das Team, welches den Vize-Meister aus dem Turnier warf gegen den dt. Meister.

Beides Vereine mit entsprechender Basis, absolut nachvollziehbar, mit Chance auf Sensation.
Wenn wir Lautern schlagen wäre das keine Sensation.


Im stimme dir zu, wenn das Spiel in Dresden stattfinden würde, so empfinde ich dieses Spiel als absolut uninteressant. Ich sage jedoch auch nicht dass unser Spiel interessanter ist, da ich das eh nicht neutral sagen kann.

Ich würde es gut finden wenn der unterklassige Verein im DFB-Pokal immer Heimrecht hätte, denn dann wäre das Spiel Dresden-BVB wesentlich interessanter.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der gestern einen Freistoß an die Latte genagelt hat.    


Und ich sage noch zu meinem Sitznachbarn: "das ist doch viel zu weit für den Benny"

Klassischer Fall von Irrtum Herr c-e  


Ich sagte zu meinem Kollegem, dass die Duisburg ja noch nicht einmal einen Eckball bekommen hätten. Schwubs gab es in der nächsten Aktion Eckball. Dann sagte ich, vor dem Köhler-Freistoss, dass wir keinen ausgewiesenen Standartspezialisten haben. Schwubs knallt Köhler den Freistoss an die Latte.  
#
etienneone schrieb:
Bei aller Euphorie muss man auch mal sagen, dass Düsseldorf und Fürth recht hartnäckig sind. Alles Lob, das wir zur Zeit kassieren, könnte man ohne weiteres auch die beiden anderen Vereine münzen. Wir dürfen wirklich nicht nachlassen. Das wird alles noch ganz schön knapp.  


Beide werden aber zwangsläufig in der Hinrunde noch Punkte lassen, da sie noch gegeneinander spielen.
#
propain schrieb:
bils schrieb:
Schwegler vs. Skibbe, was war denn da? Das fällt mir im Moment leider nicht mehr ein.


Schwegler kritisierte in der Vorrunde einiges, Skibbe sah das nicht so und Schwegler bekam einen Maulkorb von HB verpasst.


Achso das meinst du. Danke
#
Schwegler vs. Skibbe, was war denn da? Das fällt mir im Moment leider nicht mehr ein.
#
Hyundaii30 schrieb:
oVaflYa schrieb:
schnell unter vertrag nehmen, damit ihn schalke nicht bekommt und dann im winter teuer an schalke verkaufen


Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht klappt.
Hildebrand kann keine großen Ansprüche stellen und bekommt jetzt nur mit Glück den Vertrag.

Bei uns hätte man Ihn als Nummer 3 verpflichten können
und er hätte sich ranarbeiten können.

Denn ich denke schon das man spätestens nächsten Sommer
zwei gute neue Torhüter braucht.

Nicht jeder hält Nikolov für einen guten BL-Torwart.


Etat usw.
#
Dominik_S schrieb:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.Tobit.android.Frankfurt/Eintracht-Frankfurt


Danke, werde ich mal testen.
#
ankue schrieb:
bils schrieb:
ankue schrieb:
mosh82 schrieb:
Warum wurde er überhaupt untersucht? Routineuntersuchung oder Beschwerden?

Und warum bleibt er nun da zur Reha, nachdem er doch schon im Mannschaftstraining war?

Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl... :/


Er war noch nicht im Mannschaftstraining. Bissher durfte er doch nur laufen oder? Ich denke es ist völlig normal das nach einem Kreuzbandriss bei jedem ach so kleinen ziehen und stechen man gleich wieder untersucht.  


Naja, das mag vielleicht stimmen, aber der hr schreibt ja in der Meldung dass ein Verdacht auf Kreuzbandriss bestand. Also schein man konkrete Befürchtungen gehabt zu haben. Vorausgesetzt das war wirklich so.


Naja wenn der Spieler beschwerden hat und vor kurzer zeit erst am Kreuzband behandelt wurde denkt natürlich jeder erstmal das es wieder etwas am Kreuzband ist. Der Sonny ist jung. Wenn das anständig verheilt und er die ersten Monate unter voller belastung beschwerde frei bleibt wird er das schon schaukeln.


Aber auch dann ist es noch ein Unterschied ob man nun den Verdacht hat, dass er eine Reizung oder ähnliches hat, oder man einen erneuten Riss befürchtet. Aber egal, es ist nichts passiert, zum Glück.
#
ankue schrieb:
mosh82 schrieb:
Warum wurde er überhaupt untersucht? Routineuntersuchung oder Beschwerden?

Und warum bleibt er nun da zur Reha, nachdem er doch schon im Mannschaftstraining war?

Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl... :/


Er war noch nicht im Mannschaftstraining. Bissher durfte er doch nur laufen oder? Ich denke es ist völlig normal das nach einem Kreuzbandriss bei jedem ach so kleinen ziehen und stechen man gleich wieder untersucht.  


Naja, das mag vielleicht stimmen, aber der hr schreibt ja in der Meldung dass ein Verdacht auf Kreuzbandriss bestand. Also schein man konkrete Befürchtungen gehabt zu haben. Vorausgesetzt das war wirklich so.
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-fenin/bundesliga-star-stuerzt-sich-aus-dem-fenster-20523322.bild.html

Bundesliga-Star Fenin fiel aus dem zweiten Stock

----------------

wollts net ins saw posten, aber im ehemaligen bekommt es viellcieht zu wenig aufmerksamkeit.

junge junge, das ist ja krasser als ich es annahm.


Der Artikel, ja.
Ich bin kein Zensor und lösch es nicht. Aber da ist jeder Klick zuviel.


Warum? Weil die Wahrheit mal nicht unter den Teppich gekehrt wird?

..lag stundenlang blutverschmiert auf dem Vordach des Hotels.
Wenn du das o.k. findest: Bitteschön. Ich finde Leichenfledderei zum Kotzen.



Wenn es so war finde ich das ok. Viel veklogener finde ich die Erklärung die Energie dann abgelassen hat. Aber bitte. Alles schön unter den Teppich.


Wissen wir dass es so war?
Es war zumindest schon mal "nur" ein Stockwerk.
Von blutverschmiert steht nichts im Polizeibericht.
Und wenn du oben von Fürsorgepflicht sprichst die HB missachtet hätte und dann monierst, dass ein Arbeitgeber Fenin nach dieser Sache schützen wollte und nicht gleich der Öffentlichkeit zum Fraß hinwerfen wollte bin ich ehrlich gesagt schockiert.
Das war kein unter den Teppich kehren sondern den Versuch, einen kranken Menschen wenigstens zum Teil zu schützen.
Wir habe offensichtlich völlig unterschiedliche Auffassungen von Fürsorgepflicht.


Das sehe ich auch so. Ich wäre schockiert wenn der Verein Infos zum Gesundheitszustand von Fenin in die Öffentlichkeit tragen würde, ohne dass dieser damit einverstanden ist.
#
Harmlos  rodnei bekam diese wochenende 1 spiel, auch wenn er zu unrecht vom platz geflogen ist. fährmann 1 spiel. nur weil die aachener zu blöd waren wird schwegler ein spiel länger gesperrt. das ist ein schlechter scherz. auch dass sich gerade der dfb dafür stark macht, von wegen doppelte bestrafung bei 11meter und rot. auf der anderen seite machen sie es dann doch, lächerlicher haufen
#
Wirklich Scheisse, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
#
reggaetyp schrieb:

Oka
Jung - Bell - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Köhler
Meier
Idrissou - Hoffer


Begründung: Anderson fällt wohl aus, kann zumindest nicht vor Donnerstag trainieren. Bell hat in Bochum gezeigt, dass er es kann.
Jimmy hat auch gut gespielt in Bochum. Gekas lieber noch mal pausieren und hunnert pro fit werden lassen.


Ausserdem würde Veh den Spielern so zeigen, dass sie nach einer ordentlichen bis guten Leistung nicht sofort nach der Rückkehr eines verletztem Spielers wieder draussen sind und man sich sehr wohl durch Leistung in die Mannschaft spielen kann. Dadurch würde er auch die Motivation der Ersatzspieler und den Druck auf die Stammspieler fördern. Insbesondere bei Gekas würde ich, wegen seiner Spielweise, darauf achten.