>

bils

21787

#
Blödsinn, hier wäre niemand so dumm für einen Leichtathleten 6,5 Mio zu zahlen. Hör doch auf mit dem Scheiss.
#
Aspekte schrieb:
immerhin eine Neuigkeit für mich:

Heribert raucht!

Wie das wusstest du nicht? Und wie ist das dir gerade jetzt aufgefallen?
#
MrBoccia schrieb:
Mogly schrieb:
bils schrieb:
Da Skibbe Gekas in Leverkusen trainiert hat, kennt er Gekas wohl besser als wir alle hier zusammen. Dass er ihm angeblich mangelnde Laufbereitschaft vorwirft (angeblich weil ich diese Aussage so nirgends finden konnte), kann aber auch daran liegen dass Gekas im Moment noch weniger läuft als früher. Es ist nicht alles immer nur schwarz oder weiss.
Ich hab ja geschrieben, so die Aussage wirklich von den Trainern stammt ... das kann man ja nie wissen ...

solch eine Aussage kam vom Gottgewähnten, der meinte (sinngemäß), dass sich Gekas mehr bewegen und mehr am Spiel teilnehmen müsse.

Wer ist der Gottgewähnte?
#
Da Skibbe Gekas in Leverkusen trainiert hat, kennt er Gekas wohl besser als wir alle hier zusammen. Dass er ihm angeblich mangelnde Laufbereitschaft vorwirft (angeblich weil ich diese Aussage so nirgends finden konnte), kann aber auch daran liegen dass Gekas im Moment noch weniger läuft als früher. Es ist nicht alles immer nur schwarz oder weiss.
#
audioTom schrieb:
bils schrieb:

Und ein Abwehrspieler ist dann nur dazu da um Tore zu verhindern und Mittelfeldspieler um Tore vorzubereiten?

Nein, natürlich nicht. Deswegen ists mir ja Schnuppe wer die Tore schiesst, hauptsache es macht einer  

Aber tendenziell ist das ihre Aufgabe, ja. Wenn dabei auch mal nen Törchen bei rumkommt, gerne.

bils schrieb:

Das heisst wenn beispielsweise Amanatidis und Meier zusammen aufs Tor zulaufen, und Ama den Ball hat, dann darf dieser ihn nicht zu Meier rüberspielen, da ja schliesslich er die Tore schiessen soll und nicht Meier, richtig?

Diese Zeilen waren nun wirklich verschwendete Liebesmüh', findeste nich? Ich denke du mißinterpretierst da etwas. Es kann nicht sein, dass die Stürmer (Ama und Altintop, wie bereits geschrieben) ständig im Mittelfeld rumhampeln müssen um an den Ball zu kommen und dann vorne keiner is der die Bude macht...

Hast Recht, wollte dich eigentlich auch nicht zitieren. Sorry
#
audioTom schrieb:
Nunja, eigentlich ist mir das egal wer die Tore macht. Kann von mir aus auch der Fährmann oder der Oka machen, hautpsache die Dinger gehen rein.

Fakt ist aber: ein Stürmer ist dazu da die Buden zu machen. Vorlagen sind gut und schön, aber das ist nunmal nicht seine Aufgabe. Das zeigt das andere Problem an der Sache: warum muss die Vorlagen ein nomineller Stürmer geben?
Wenn ich sehe wie oft sich Ama oder Altintop die Bälle aus dem Mittelfeld bzw. über die Aussen holen MÜSSEN, dann bekomm ich die Krätze. (Ok, ein Gekas der permanent nur vorne drin steht und ins Abseits rennt ist auch nicht das wahre... smile:

Und ein Abwehrspieler ist dann nur dazu da um Tore zu verhindern und Mittelfeldspieler um Tore vorzubereiten?
Das heisst wenn beispielsweise Amanatidis und Meier zusammen aufs Tor zulaufen, und Ama den Ball hat, dann darf dieser ihn nicht zu Meier rüberspielen, da ja schliesslich er die Tore schiessen soll und nicht Meier, richtig?
#
In einem anderen Forum hab ich gelesen dass diese Liste bis 18 Uhr ständig aktualisiert werden soll. Das höre ich dieses Jahr zum ersten Mal.
#
Dadurch dass Bellaid nicht auf dieser Liste stand und trotzdem gewechselt ist, kann man diese doch eh nicht mehr ernst nehmen.
#
Also nicht dass ich mich darüber freue dass er verletzt ist, sondern dass sein Name fällt dass ein wichtiger Spieler fehlt. Er scheint wohl doch mehr als nur eine Alternative zu sein, und das freut mich.
#
Auch wenn es nur in der Bild steht, schön zu lesen dass wieder der Name Fenin auftaucht wenn es um wichtige verletzte Spieler geht.  
#
Als ob man Jung in die IV stellen würde/könnte.
#
Jop ist besser so, dann braucht man nicht immer nach allen Aktualisierungen zu suchen. Und vielen Dank für die tolle Arbeit
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dass die Äusserungen dann von den Medien tagelang wiedergekäut werden, liegt ja nicht in seiner Verantwortung.
Nein, das liegt ausschließlich in der Verantwortung der Medien und es kommt natürlich vollkommen überraschend, dass diese jede öffentliche Aussage immer wieder und wieder durchnudeln. Da gebe ich dir vollkommen Recht, das konnte natürlich vorher keiner wissen dass die nur darauf warten was der Hauptverantwortliche für die Eintracht dazu sagt

Gruß,
tobago

Möglich dass ich das falsch verstanden habe, wenn dem so ist einfach ignorieren  ,-)

Wenn HB sich darum scheren würde dass die Medien ein Interview tagelang immer und immer wieder bringen obwohl er absolut nichts neues zu diesem Thema gesagt hat, dann dürfte er doch überhaupt keine Interviews mehr geben, denn das machen sie doch jedes Mal, egal ob er Spieler lobt, das Saisonziel kritisiert, einen Neuzugang dementiert usw.
#
ItouchMyself schrieb:
bils schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Beleg mal bitte faktisch das wir nicht die Mittel haben für Hildebrand.

Reichen diverse Aussagen dass wir unser Etat bereits überschritten haben nicht?

Nein weil da eh viel geschwätzt wird... besonders wenn es ums liebe Geld geht da sagt niemand die Wahrheit.

Außerdem kann ich mir gut Vorstellen das HB was spart und dieses Gesparte nicht mit einbezieht in diversen Zeitungsinterviews.

Man kann das natürlich so sehen, muss man aber nicht, das ist jedem dann selbst überlassen, jedoch kannst genausowenig wie ich Beweisen wer denn nun Recht hat.

Aber abgesehen davon ob man die Mittel nun hat oder nicht um einen Hildebrand zu holen, bin ich davon überzeugt dass man ihn überhaupt nicht holen will, weil das Preis-Leistungsverhältnis zu weit auseinander klafft. Hildebrand hat sich letzte und vorletzte Saison nicht mit Ruhm bekleckert, warum sollte man ihm jetzt das Geld in den ***** blasen. Ganz davon abgesehen gibt es meiner Meinung nach ähnlich starke Keeper für weitaus weniger Geld.
#
ItouchMyself schrieb:

Beleg mal bitte faktisch das wir nicht die Mittel haben für Hildebrand.

Reichen diverse Aussagen dass wir unser Etat bereits überschritten haben nicht?
#
Wedge schrieb:
tobago schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Ich befürchte, dass das nichts mehr wird mit Heribert B

Diese Befürchtung teile ich.

Gruß,
tobago

Na ja, HB ist ja nun nicht gerade als Lautsprecher bekannt, der jedes bischen in der Presse breit tritt, eher im Gegenteil.

Der Umgang mit der Presse hat sich nach meinem Empfinden mit dem Trainerwechsel gewandelt. Davor war das alles etwas leiser, egal ob vom Trainer, den Spielern oder eben HB.

Viele hier haben sich unter dem alten Trainer einen offeneren Umgang mit der Presse gewünscht, jetzt haben wir ihn und das passt dann auch wieder nicht.

Ich empfinde es jetzt auch nicht so, als ob HB regelmässig Spieler-Schelte über die Presse betreiben würde.

Er hat halt mal dazwischen gehauen, weil vor einem schlussendlich mässigen und verlorenem Spiel einige Beteiligte die Klappe zu weit aufgerissen haben und das ist mMn auch mit Aufgabe eines Verantwortlichen in dieser Position.

Was also soll da nix mehr werden mit HB?

Ist doch mit dem Spielsystem das gleiche, ständig wurde ein 4-4-2 gefordert, jetzt spielen wir so, dann wird ein 4-2-3-1 gefrodert.
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn nicht, werden wir trotzdem eher einen guten IV holen,
als einen TW.
Dafür wäre es auch zu spät um sich jetzt einen neuen TW zu holen.

Du glaubst also wirklich dass noch ein Spieler kommen wird?

Nein. Steht auch deutlich da.
Wenn !!! überhaupt noch ein Spieler kommen sollte , dann würde ich vermuten das eher ein IV kommen würde als ein TW.

Steht auch oben das ich weiß das das Budget überschritten ist
und es logisch wäre, wenn wir keinen Spieler holen würde.

Markiere mir doch mal den Teil wo du geschrieben hast dass du weisst dass das Budget überschritten ist und wo steht wenn überhaupt.
Ich finds nicht.

In dem wo ich Cocordia.eagle  zustimme.

Aber mit zusammenhängenden lesen und vor allem verstehen,
das ist zu schwer für viele hier.
Früher dachte ich hier sind zu viele Studierte die zu kompliziert denken, mittlerweile denke ich eher das Gegenteil.

Wenn ich hier mitbekomme das manche nicht in der Lage sind die einfachsten dinge zu verstehen und nur die Leute zu bashen.
Trauriges Niveau.

Werde das in Zukunft nur noch mit smileys kommentieren, denn
was anderes haben hier einige nicht verdient.
Außerdem will ich die Nerven von den mods mal schonen.

Wie wäre es wenn du die Nerven andere hier schonen würdest und nicht ständig einen solchen verwirrenden, sich widersprechenden, unvollständigen, unlogischen, unrealistischen, ... Blödsinn von dir geben würdest. Die meisten hier haben Probleme mit deinen Beiträgen, sei es weil du Behauptungen die du exklusiv hast als Fakten hinstellst, nie komplett auf Fragen eingehst, andere Meinungen, Aussagen und Fakten komplett ignorierst und du dir ständig widersprichst.

Dass dann DU andere hier als dumm hinstellst, setzt dem ganzen die Krone auf.
#
Danke, finde immer noch keinen Kader von der Nationalelf, auf den gängigen Seiten ist es eben wichtiger zu schreiben dass Pjanic im Kader der Bosnier ist als das Aufgebot der eigenen Mannschaft zu veröffentlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn nicht, werden wir trotzdem eher einen guten IV holen,
als einen TW.
Dafür wäre es auch zu spät um sich jetzt einen neuen TW zu holen.

Du glaubst also wirklich dass noch ein Spieler kommen wird?

Nein. Steht auch deutlich da.
Wenn !!! überhaupt noch ein Spieler kommen sollte , dann würde ich vermuten das eher ein IV kommen würde als ein TW.

Steht auch oben das ich weiß das das Budget überschritten ist
und es logisch wäre, wenn wir keinen Spieler holen würde.

Markiere mir doch mal den Teil wo du geschrieben hast dass du weisst dass das Budget überschritten ist und wo steht wenn überhaupt.
Ich finds nicht.
#
guckguck_sge schrieb:
Bitte lese nochmal was ich geschrieben habe... von dauerhaft kann doch gar nicht die Rede sein - du willst also sagen das einen jungen Torwart beim ersten Ligaspiel (beim neuen Club) 3 Tore in den ersten 12 Minuten nicht beeinträchtigen? Egal ob in der Motivation, Selbstbewusstsein o.ä? Es schädigt die Entwicklung, egal ob kurzfristig oder langfristig! Na gut, jedem seine Meinung... Du glaubst also auch das die Entwicklung von Caio (nach 30 Minuten rausgenommen im Lev Spiel) die gleiche ist wie wenn er durchgespielt hätte?

Du willst also sagen, dass der Druck von Ralf oder Heller/Kittel/Rode der gleiche ist? Ja klar! Auch hier darf jeder seine Meinung vertreten...

Man muss sich einfach mal die Situationen auf eigene Situationen spiegeln und schon wird man viele Äußerungen/Meinungen ändern...

Das war einfach dumm gelaufen, er hat sich 3 Tore gefangen für die er nichts konnte. Wenn er oder Caio dadurch einen Knacks in ihrer Entwicklung genommen haben, dann sollten sie schleunigst ihre Schuhe an den Nagel hängen, denn dann sind sie definitiv nicht als Profifussballer geeignet.