>
Avatar profile square

bils

21052

#
Ich wusste doch von Anfang an dass ich bei der Goal-Prognose mehrmals mit dem Kopf schütteln muss. Es ist schon irgentwie arm wenn solche "Journalisten" noch nicht mal im Stande sind sich ernsthaft zu informieren.
#
Nö kuck mal in @Hompage.
#
Es war das rechte, siehe hier.
#
Weiß einer um welches Knie es sich bei Rode handelt?
#
Und was mach ich dann von 7.30 bis 8.30?  
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:
Wenn ich mich eben nicht verhört habe, hat Ama seinen Rücktritt in griechenlands Nationalteam bekannt gegeben! Quelle: HR1 Nachrichten


es macht ihm keinen spaß mehr für griechenland zu spielen, weil es da nicht mehr mit rechten dingen zuginge

 


Hört sich eher nach Trotzreaktion an, dass er für das erste Spiel nicht nominiert wurde...


Jaja der böse Amanatidis will nicht mehr für Griechenland spielen. Sein Verzicht auf die WM war wohl auch eine Trotzreaktion wegen seinem Knie?  

Egal für die Eintracht ist es gut dass er nicht mehr für Griechenland spielen will. Ob nun das nun daran liegt dass Ama keinen Spass mehr hat oder einen Furz schief sitzen hat, ist mir sowas von egal.
#
Hyundaii30 schrieb:
Möwe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es bei vielen Spielern.

Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.


Warum genau denkst du, könnte Bellaid ein Weltklasseverteidiger sein? Wie kommst du darauf, was deutet er an, was setzt er nicht um, wie oft hast du ihn schon im Training beobachtet, etc.?



Das erkennt einer der Ahnung vom Fußball hat schnell.
Glaubst Du mir aber wahrscheinlich sowieso nicht.

Bellaid hat alles was man zu einem Weltklasseverteidiger braucht.

Top-Schnelligkeit, sehr gute Technik, Torgefährlichkeit, sehr gutes Kopfballspiel, gutes Zweikampfverhalten.

Das was Ihm fehlt sind alles Dinge die man lernen kann oder
abstellen kann.
Bessere härtere konsequentere Zweikampfführung,
Härteres Spiel (kein übertriebenes), bessere Konzentration.



Schön dass du das alles bei Bellaid siehst, aber was bringem ihm all diese Eigenschaften wenn er es nicht umsetzten kann. Die wichtigste Eigenschaft bei einem Fussballer hast du nämlich nicht aufgezählt. Der Wille.
#
mindestens 2  ,-)
#
Mchal schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:
radewig schrieb:
Bevor Fenin ein Topstürmer werden kann, muss er erstmal seine total besch....Fallsucht in den Griff bekommen. Der fällt doch bei fast jedem Körperkontakt hin und fordert dann einen Freistoß! Könnt ich kotzen, wenn ich dass immer sehe.    


Ich verstehe die großen Erwartungen eigentlich auch nicht, die man hier aufgrund der Vollversammlung im Sturm hegt.

Gekas, ein Bankdrücker und nachfolgend Absteiger, ein rekonvaleszenter Ama, der nach seiner fraglichen Wiederauferstehung erst mal wieder an seine frühere Leistung anknüpfen muß, ein "fallsüchtiger" Anwärter Fenin, der bisher alles andere als eine ernstzunehmende Trefferquote aufweist, ein Altintop, der den Strafraum bisher mied, wie der Teufel das Weihwasser...
Sorry, aber das sind alles nichts als Baustellen..


Jaja was ein beschissener Sturm...


Am Schluss wird eh wieder Meier unser bester Torschütze sein-


Hoffentlich nicht, Meier hab ich diese Saison bei comunio nicht bekommen, aber er könnte mit 20 Treffern zweitbester hinter Fenin sein  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
radewig schrieb:
Bevor Fenin ein Topstürmer werden kann, muss er erstmal seine total besch....Fallsucht in den Griff bekommen. Der fällt doch bei fast jedem Körperkontakt hin und fordert dann einen Freistoß! Könnt ich kotzen, wenn ich dass immer sehe.    


Ich verstehe die großen Erwartungen eigentlich auch nicht, die man hier aufgrund der Vollversammlung im Sturm hegt.

Gekas, ein Bankdrücker und nachfolgend Absteiger, ein rekonvaleszenter Ama, der nach seiner fraglichen Wiederauferstehung erst mal wieder an seine frühere Leistung anknüpfen muß, ein "fallsüchtiger" Anwärter Fenin, der bisher alles andere als eine ernstzunehmende Trefferquote aufweist, ein Altintop, der den Strafraum bisher mied, wie der Teufel das Weihwasser...
Sorry, aber das sind alles nichts als Baustellen..


Jaja was ein beschissener Sturm...
#
gereizt schrieb:
Gekas wird spielen wenn er fit ist. Da nützt das ganze Geplärr um Fenin wenig. Er ist Skibbes absoluter Wunschspieler. Und gerade die Wunschspieler, die neu dazu kommen, haben einen Bonus vor den eigenen Spielern. Insbesondere vor dem eigenen Nachwuchs. Das ist nicht nur bei Skibbe so. Und da Gekas nach Amanatidis plärrt, vermute ich, das der zweiter Stürmer wird, sofern einer eingesetzt wird. Schade für Martin, aber ich vermute er wird sich hinten einreihen müssen oder auf die Außenbahn rutschen, was für ihn sicher nicht optimal ist.


Gekas wird spielen wenn er fit ist und Leistung bringt. Und dann auch zu Recht. Skibbe kann es sich bei diesen 4 Stürmern nicht erlauben lange an einem Spieler festzuhalten der die erforderliche Leistung nicht bringt. Denn dann spielt es keine Rolle ob der Spieler nun Gekas, Amanatidis, Fenin oder Altintop heisst, die anderen würden zu Recht ungeduldig und unzufrieden werden, wenn sie keine Chance erhalten werden. So lange es läuft haben die Spieler auf der Bank nur wenig Grund zu meckern, aber wenn es nicht läuft werden sie das tun. Und das weiss Skibee natürlich auch, weswegen er auf keinen Fall lange an einem Spieler festhalten wird, bei dem es nicht läuft, bis auf sehr wenige Ausnahmen natürlich, aber da sehe ich keinen Stürmer dabei.
#
Wer weiss vielleicht wollen unsere Spieler auch den einfachen Weg gehen und sich über den DFB Pokal für den UEFA Cup qualifizieren  ,-)
#
Das passt zwar eigentlich nicht hierher, aber genau das ist das Problem des luxemburger Fussballs.
#
DJServs schrieb:
El-Toro schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich behaupte mal:

wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.


Ich behaupte mal:
Chris wird Kapitän.


Stimme euch beiden zu, frage mich aber warum Ochs am Freitag auf der PK ist. Ist Chris in BRA? Dann wäre Ochs als "Vize" nicht ohne Grund bei der PK.

Spekulatius, ich will dir fressen...


Nur Spekulation, aber vielleicht wird ja am Freitag auch ein Wechsel von Ochs bekanntgegeben. Kann mir ehrlichgesagt ncith vorstellen, dass Skibbe ihn zum Kapitän macht!


Ich habe noch nie mitbekommen dass der abgebende Verein eine Pressekonferenz mit dem Spieler macht den sie abgeben  ,-)
#
Das gefällt mir  
#
Hyundaii30 schrieb:
weil Bayern keinen gescheiten
RV hat. Die suchen selber noch.


Lahm?  
#
El-Toro schrieb:
Eben!
Ich glaube das letzte Mal, dass es ne Ablöse gab, war für Streit. Die 50.000 von Krük lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen. (Ist Toski weniger Wert???)


Ljubicic 200.000
Bellaid 250.000
Galindo 1.000.000
Huggel 500.000
Thurk 250.000
Takahara 1.500.000

Gab also schon noch etwas nach Streit.  ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Bin mal gespannt was der Skibbe dem Heller erzählt.

Ne Stammplatzgarantie wird Er Ihm sicherlich nicht garantieren.
Obwohl ich persönlich den Heller für besser und entwicklungsfähiger auf der rechten Seite halte wie den Ochs.

Wenn die IV steht ( mit Chris, Russ und Vasi ) haben wir ein echtes Luxusproblem wenn Heller verlängert.

Denn mit Jung,Franz,Ochs und Heller haben wir dann 4 Leute für 2 Positionen.
Und selbst Fenin oder Caio haben schon Rechts gespielt.


Bezüglich Kittel sollte man mal ein kleines Risiko gehen.
Bei Rode wurde ja auch gleich ein 4 Jahresvertrag ausgehandelt.

Was hat Rode bisher geleistet?
Etwa 17 Spiele in der 3. Liga, das war´s.

Kittel ist ebenfalls die bisherigen Junioren Nationalteams komplett durchlaufen und ist " DER " Mann in der U-17.
Warten wir mal ab, wie sich unsere B-Jugend in den Finalspielen zeigt und vor allem was Kittel dort leistet, dann sollte HB vieleicht noch ein paar Euronen drauflegen.

Ich würde den Verlust von Kittel jedenfalls sehr bedauern.


Warum sollte Skibbe Heller auch eine Stammplatzgarantie geben? Müsste man sich sowas nicht erspielen? Wo kommt überhaupt das Märchen her dass Heller jetzt auf einmal besser oder entwicklungsfähiger sein soll als Ochs? Wegen 1-2 guten Spielen? Heller hat ganze 2 Spiele von Anfang an gemacht, hat bis zum Spiel gegen die Bayern überhaupt keine Rolle gespielt, und ausgerechnet er soll jetzt besser oder entwicklungsfähiger sein als Ochs der hier jetzt seit 5 Jahren Stammspieler ist? Lasst euch doch nicht von einem Spiel gegen die Bayern blenden.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Hess geht weg?  
Grade bei ihm hab ich immer so ein gutes Gefühl gehabt das er bald in der 1. Mannschaft spielt. Ich traue ihm durchaus zu gesetzt und eine echte Verstärkung für Burghausen zu sein.
Warum muß ich bei solchen Abgängen wie Mössmer und Hess immer an Marin denken?  




Hess hat es unter Funkel nicht geschfft, jetzt unter Skibbe nicht und beim VfB damals auch nicht.
#
Ja