>

bils

21787

#
Pedrogranata schrieb:
Freiburg ? Wer ist schon Freiburg..
Was ist denn mit zB Juve, die wollten ihn doch damals angeblich so gerne und es war doch so eine tolle Sache, ihnen Fenin weggeschnappt zu haben..

Vorletzte Saison war es sicher gut ihn zu haben.
#
Was ist mit denen die nicht mal da spielen?  
#
Und schon hätte man mit Altintop und Amanatidis zu Recht 2 unzufriedene Spieler.
#
guckguck_sge schrieb:
DonTioto schrieb:
guckguck_sge schrieb:
bils schrieb:
....

(etc.)... achja wir haben den Steinhöfer... Steinhöfer ist auch noch so ein Problemkind! Netter Kerl, aber eine Fehlverpflichtung in meinen Augen! ...!

Dann denk mal stark an die Saison vor der letzen Saison...  ,-)  Ist zwar schon einen moment her, aber da hat sich diese "Fehlverpflichtung" sowas von gelohnt....  

Das mag sein, ist aber Schnee von gestern! Vielleicht ist "Fehlverpflichtung" das falsche Wort, allerdings bringt er uns nicht weiter... nicht letzte Saison und diese auch nicht! Ein Wechsel wäre angebracht...

Und Heller hat uns in seinen wenigen Spielen mehr gebracht als Steinhöfer?
#
Shlomo schrieb:
bils schrieb:
Shlomo schrieb:
bils schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich glaube: wenn Caio eins nicht wird, dann ein Systemopfer. Ich glaube nämlich nicht, dass wenn wir mit Caio erfolgreicher spielen würden als ohne, Skibbe ihn auf der Bank sitzen lassen würde. Zuerst einmal hat man Spieler, dann erst kommt das System.      

Caio ist jetzt schon ein Systemopfer. Und Caio wird zum jetztigem Zeitpunkt kaum beweisen können dass wir mit ihm besser sind, da die anderen vor ihm sind. Zuerst müssten diese zeigen dass sie schlechter sind. Skibbe hat sich bereits letzte Saison auf ein 4-4-2 festgelegt, jetzt wieder. Letzte Saison hatte er noch das Problem dass ihm die Stürmer fehlten, das ist nun nicht mehr so. Caio wird sicherlich seine Spiele machen, jedoch wird es sehr schwer werden sich in die Stammelf zu spielen, vor allem nach dieser Vorbereitung, in der Skibbe gesehen hat dass die Mannschaft in einem 4-4-2 spielen kann.

Caio könnte allerdings recht schnell eine Chance bekommen. Wenn wir dann im Mittelfeld mit 2 Sechsern spielen sollten, dann haben Schwegler und Meier nicht unbedingt viel Konkurrenz. Verletzt sich einer von beiden, stehen als Alternativen Clark und Rode bereit. Vielleicht noch Titsch. Alle drei sehe ich nicht unbedingt vor Caio.Ich halte deshalb ein 4-4-2 mit einem 10er nicht für unwahrscheinlich.
Es ist natürlich ein schlechter Vergleich, aber wenn wir Diego in unseren Reihen hätten, würde der garantiert auch nicht auf der Bank sitzen.  

Wieso "im Mittelfeld mit 2 6ern spielen sollten"? Aktueller Stand ist dass wir mit 2 6ern spielen. Natürlich kann sich einer verletzten, jedoch denke ich nicht dass wenn Meier oder Schwegler ausfallen sollten, Skibbe dann noch offensiver spielen lassen wird. Man kann doch nicht sagen dass Clark, Rode oder Titsch vor oder hinter Caio sind. Im DM sind sie vielleicht vor Caio, im OM sicherlich nicht. Ich denke nicht dass wir 4-4-2 mit Raute, diese Saison öfter zu sehen bekommen. Wenn Schwegler ausfallen sollte ja sowieso nicht.

Ok, hast Recht: klar spielen wir mit zwei 6ern. Ich kann mir eben nur schwer vorstellen, dass Skibbe selbst bei Ausfällen nur um des System Willen an einer taktischen Ausrichtung festhält. Er hat ja schon angekündigt, flexibel spielen zu wollen. Mit Ochs und Köhler sind wir im Mittelfeld auf den Außen nicht defensivschwach besetzt. Also wieso nicht mit Raute spielen.    

Natürlich wird Skibbe bei Ausfällen das System anpassen müssen. Ich denke nur nicht dass er dann mit Raute spielen lassen würde. Dann eher 4-2-3-1. Ob dann aber Caio spielen würde, muss man dann schauen.
#
Shlomo schrieb:
bils schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich glaube: wenn Caio eins nicht wird, dann ein Systemopfer. Ich glaube nämlich nicht, dass wenn wir mit Caio erfolgreicher spielen würden als ohne, Skibbe ihn auf der Bank sitzen lassen würde. Zuerst einmal hat man Spieler, dann erst kommt das System.      

Caio ist jetzt schon ein Systemopfer. Und Caio wird zum jetztigem Zeitpunkt kaum beweisen können dass wir mit ihm besser sind, da die anderen vor ihm sind. Zuerst müssten diese zeigen dass sie schlechter sind. Skibbe hat sich bereits letzte Saison auf ein 4-4-2 festgelegt, jetzt wieder. Letzte Saison hatte er noch das Problem dass ihm die Stürmer fehlten, das ist nun nicht mehr so. Caio wird sicherlich seine Spiele machen, jedoch wird es sehr schwer werden sich in die Stammelf zu spielen, vor allem nach dieser Vorbereitung, in der Skibbe gesehen hat dass die Mannschaft in einem 4-4-2 spielen kann.

Caio könnte allerdings recht schnell eine Chance bekommen. Wenn wir dann im Mittelfeld mit 2 Sechsern spielen sollten, dann haben Schwegler und Meier nicht unbedingt viel Konkurrenz. Verletzt sich einer von beiden, stehen als Alternativen Clark und Rode bereit. Vielleicht noch Titsch. Alle drei sehe ich nicht unbedingt vor Caio.Ich halte deshalb ein 4-4-2 mit einem 10er nicht für unwahrscheinlich.
Es ist natürlich ein schlechter Vergleich, aber wenn wir Diego in unseren Reihen hätten, würde der garantiert auch nicht auf der Bank sitzen.  

Wieso "im Mittelfeld mit 2 6ern spielen sollten"? Aktueller Stand ist dass wir mit 2 6ern spielen. Natürlich kann sich einer verletzten, jedoch denke ich nicht dass wenn Meier oder Schwegler ausfallen sollten, Skibbe dann noch offensiver spielen lassen wird. Man kann doch nicht sagen dass Clark, Rode oder Titsch vor oder hinter Caio sind. Im DM sind sie vielleicht vor Caio, im OM sicherlich nicht. Ich denke nicht dass wir 4-4-2 mit Raute, diese Saison öfter zu sehen bekommen. Wenn Schwegler ausfallen sollte ja sowieso nicht.
#
guckguck_sge schrieb:
Für mich haben 3 Spieler absolut keinen Platz in der Mannschaft: Titsch, Tosun, Alvarez

Selbst ein Heller wird seine Chancen bekommen.

Bei Titsch, Tosun und Alvarez ist es zu befürchten. Vor allem bei Tosun und Alvarez wäre ich etwas enttäuscht da beiden in der Rückrunde nachgesagt wurde nahe an der Mannschfat dran zu sein. Bei Heller bezweifele ich dass er eine Chance haben wird. An Ochs wird er meiner Meinung nach nicht vorbei kommen und falls Ochs mal verletzt oder gesperrt ist, hoffe ich dass dann eher jemand mit mehr Zukunft eingesetzt wird.

Shlomo schrieb:

#
SEBAS2102 schrieb:
bils schrieb:
SEBAS2102 schrieb:
bils schrieb:
SEBAS2102 schrieb:
Sry, aber wer es mit 21 Jahren nicht schafft vor "OKA Nikolov"  nochmal : OKA NIKOLOV !! im Tor zu stehen dann weiss ich es auch nicht...

schönen Tag noch...

Du bist 29 und schaffst es nicht vor Nikolov im Tor zu stehen    

sehr gute Antwort !!!  

Damit meine ich auch  nur das jeder A-Jugend Torwart in der Bezirksliga besser auf der Linie aussieht !!  

Deswegen spielen sie dann auch Bezirksliga    

Und daraus folgt => wir haben nicht mehr als 2 Kreisliga Torhüter !!  

Stark !! spielen wir wieder nur mit 10,5 Leuten !!! Superding... muss man wieder Angst bei jedem Ball haben !!!  freu mich total...

#
SEBAS2102 schrieb:
bils schrieb:
SEBAS2102 schrieb:
Sry, aber wer es mit 21 Jahren nicht schafft vor "OKA Nikolov"  nochmal : OKA NIKOLOV !! im Tor zu stehen dann weiss ich es auch nicht...

schönen Tag noch...

sehr gute Antwort !!!  

Damit meine ich auch  nur das jeder A-Jugend Torwart in der Bezirksliga besser auf der Linie aussieht !!  

Deswegen spielen sie dann auch Bezirksliga  
#
Super gemacht Jungs, Respekt  
#
SEBAS2102 schrieb:

schönen Tag noch...

#
frankblack schrieb:
...Der junge, bestimmt talentierte, Rensing wurde doch komplett verheizt, mit nachhaltigen negativen Folgen für diesen jungen Spieler! ...

Rensing wurde doch nicht verheizt. Er wurde hochgepuscht, besser geredet als er ist, aber sicher nicht verheizt. Das Problem bei Rensing war dass er immer wenn er Kahn ersetzten musste er einen guten Tag hatte. Woran das lag, keine Ahnung, vielleicht einfach nur am geringerem Druck. Dass er aber als Stammkeeper versagt hat, lag nicht daran dass er verheizt wurde, sondern daran dass er nicht gut genug für die Bayern ist.
#
peter schrieb:
DonTioto schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
...

Ich liebe Oka, aber höchste Zeit, dass er verlässlich abgelöst wird.  

...

Skibbe hat sich m.E. einfach nicht getraut, diese Entscheidung zu treffen – vielleicht ja deshalb, weil er ein ganzes Stück weniger „Macher“ ist als er (und wir) das gerne hätten bzw. uns zu denken angewöhnt haben.

....

Das ist quatsch. Er hat damals auch Adler dem Butt vorgesetzt, von daher war ich mir sicher, dass er Fährmann unserem Oka vorzieht... es scheint leider wirklich eine Qualitätsfrage zu sein...

wenn ich mich richtig erinnere kam adler als butt verletzt war.

Butt flog gegen uns vom Platz und war danach 2 Spiele gesperrt. Das zweite Spiel davon durfte dann Adler ran, der davor ebenfalls gesperrt war, und Butt musste dann auf der Bank bleiben.
#
Da ich weder die Trainings- und Testspielleistungen von Nikolov noch die von Fährmann beurteilen kann, kann ich nicht sagen op Fährmann schlechter ist als Nikolov. Skibbe und Menger haben nun mal diese Entscheidung getroffen und alle müssen damit leben.Auch ich hätte wegen der Perspektive lieber Fährmann im Tor gesehen.

Dass man Nikolov halten wollte kann ich jedoch vollkommen vertsehen. Erstens war es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt und zweitens hat man mit Liberopoulos und Spycher eh bereits 2 wichtige Spieler vom Mannschaftsgefüge her verloren. Dass man dann alles tut um Nikolov zu behalten finde ich verständlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kahn und Lehmann strahlten keine Ruhe aus und sorgten eher für Unruhe.

Waren sie deswegen ein schlechte Torhüter??

Hyundaii30 schrieb:
Es sagt schon alles wenn ich Stuttgart um den 39 Jahre alten Lehmann beneidet habe (trotz katastrophaler fehler) aber der hat wenigstens ruhe ausgestrahlt und die Flanken insgesamt viel besser abgefangen und auch viel früher.
Und wie gesagt der war wirklich schon nicht gut in Form.

Sag mal willst du uns verarschen?

Nein, ruhe und Sicherheit im Bälle abfangen und guter Strafraumbeherrschung + Aggressivität gegenüber Mitspielern und Gegner um sich respekt zu verschaffen ist die ideale Mischung.

Wenn du meinst. Aber wäre es nicht hilfreicher wenn du dich mal klarer ausdrücken würdest? Denn so steht das definitiv nicht da.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kahn und Lehmann strahlten keine Ruhe aus und sorgten eher für Unruhe.

Waren sie deswegen ein schlechte Torhüter??

Hyundaii30 schrieb:
Es sagt schon alles wenn ich Stuttgart um den 39 Jahre alten Lehmann beneidet habe (trotz katastrophaler fehler) aber der hat wenigstens ruhe ausgestrahlt und die Flanken insgesamt viel besser abgefangen und auch viel früher.
Und wie gesagt der war wirklich schon nicht gut in Form.

Sag mal willst du uns verarschen?
#
@ Die die für Pröll oder Hildebrand sind

Warum glaubt ihr eigentlich dass die beiden noch keinen neuen Verein haben? Glaubt hier wirklich jemand dass die beiden keinen Verein haben weil niemand sie will? Das Ganze sieht eher danach aus als ob beide sich in Punkto Geld total verzockt haben. Und jetzt auf einmal sollen sie billiger sein. Das glaube ich kaum, schon gar nicht mit dem Hintergrund dass Stuttgart ein Problem auf der Torwartposition hat/bekommen wird.
#
tobago schrieb:
bils schrieb:
Wie sind die Nationalspieler von ihren Länderspielen zurückgekommen?
... Ich werde aber noch mit Martin Fenin und Pirmin Schwegler sprechen, die beide lange gespielt haben. Da müssen wir sehen, ob sie sich zutrauen, schon am Freitag wieder über die volle Distanz zu gehen.

Dass Schwegler spielen soll ist ja klar, dass aber auch Fenins Name bei so einer Aussage fällt überrascht mich dann do etwas. Freuen tut es mich natürlich dennoch    

Fenin ist unser bester Stürmer, warts ab.

Gruß,
tobago

Ich halte auch sehr viel von Fenin, jedoch hatte/habe ich die Befürchtung dass er wenn alle fit sind leider nicht viel spielen wird, da ich irgentwie das Gefühl habe dass Skibbe ihn nur als Stürmer Nummer 4 sieht.
#
Wie sind die Nationalspieler von ihren Länderspielen zurückgekommen?
... Ich werde aber noch mit Martin Fenin und Pirmin Schwegler sprechen, die beide lange gespielt haben. Da müssen wir sehen, ob sie sich zutrauen, schon am Freitag wieder über die volle Distanz zu gehen.

Dass Schwegler spielen soll ist ja klar, dass aber auch Fenins Name bei so einer Aussage fällt überrascht mich dann do etwas. Freuen tut es mich natürlich dennoch  
#
Ich frage mich ob Alvarez das wirklich so gesagt hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, und hoffe auch nicht dass Fenin oder Amanatidis gehen werden.