bils
21787
#
bils
Hier zeigt spox auch mal wider dass sie keine Ahnung haben, wir sind doch schon längst saniert, wollen Drenthe gar nicht haben und Taka spielt schon länger nicht mehr bei uns
mickmuck schrieb:bils schrieb:
Ich schreibe meinen Kommentar zu dem Sportbild Schroot mal hier rein. Hier der Beitrag was die Sportbild in ihrem Sonderheft schrieb.
Gestern dachte ich noch dass Goal.com den größten Schrott über uns geschrieben hätte. Gut sie haben immer noch keine Ahnung über die Eintracht, aber was die Sportbild schreibt, topt noch einmal alles. UEFA-Cup sonst ist Skibbe weg, ja klar Mehr als lachen kann ich über diesen Blödsinn eigentlich nicht.
ich lese da nichts von euroleague, sonst ist skibbe weg
Ich aber:
Der Trainer draengte lange auf Verstaerkungen. Jetzt bekam er sie. Das setzt ihn unter Druck. Er muss das Team in den Europacup fuehren, sonst fliegt er.
Vorrausgesetzt der User der das in den Ausblickthread geschrieben hat, hat das nicht erfunden.
Ich schreibe meinen Kommentar zu dem Sportbild Schroot mal hier rein. Hier der Beitrag was die Sportbild in ihrem Sonderheft schrieb.
Gestern dachte ich noch dass Goal.com den größten Schrott über uns geschrieben hätte. Gut sie haben immer noch keine Ahnung über die Eintracht, aber was die Sportbild schreibt, topt noch einmal alles. UEFA-Cup sonst ist Skibbe weg, ja klar Mehr als lachen kann ich über diesen Blödsinn eigentlich nicht.
seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:redpaddy schrieb:
Wenn ich mich eben nicht verhört habe, hat Ama seinen Rücktritt in griechenlands Nationalteam bekannt gegeben! Quelle: HR1 Nachrichten
es macht ihm keinen spaß mehr für griechenland zu spielen, weil es da nicht mehr mit rechten dingen zuginge
Hört sich eher nach Trotzreaktion an, dass er für das erste Spiel nicht nominiert wurde...
Jaja der böse Amanatidis will nicht mehr für Griechenland spielen. Sein Verzicht auf die WM war wohl auch eine Trotzreaktion wegen seinem Knie?
Egal für die Eintracht ist es gut dass er nicht mehr für Griechenland spielen will. Ob nun das nun daran liegt dass Ama keinen Spass mehr hat oder einen Furz schief sitzen hat, ist mir sowas von egal.
Hyundaii30 schrieb:Möwe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das gibt es bei vielen Spielern.
Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.
Warum genau denkst du, könnte Bellaid ein Weltklasseverteidiger sein? Wie kommst du darauf, was deutet er an, was setzt er nicht um, wie oft hast du ihn schon im Training beobachtet, etc.?
Das erkennt einer der Ahnung vom Fußball hat schnell.
Glaubst Du mir aber wahrscheinlich sowieso nicht.
Bellaid hat alles was man zu einem Weltklasseverteidiger braucht.
Top-Schnelligkeit, sehr gute Technik, Torgefährlichkeit, sehr gutes Kopfballspiel, gutes Zweikampfverhalten.
Das was Ihm fehlt sind alles Dinge die man lernen kann oder
abstellen kann.
Bessere härtere konsequentere Zweikampfführung,
Härteres Spiel (kein übertriebenes), bessere Konzentration.
Schön dass du das alles bei Bellaid siehst, aber was bringem ihm all diese Eigenschaften wenn er es nicht umsetzten kann. Die wichtigste Eigenschaft bei einem Fussballer hast du nämlich nicht aufgezählt. Der Wille.
Mchal schrieb:bils schrieb:Pedrogranata schrieb:radewig schrieb:
Bevor Fenin ein Topstürmer werden kann, muss er erstmal seine total besch....Fallsucht in den Griff bekommen. Der fällt doch bei fast jedem Körperkontakt hin und fordert dann einen Freistoß! Könnt ich kotzen, wenn ich dass immer sehe.
Ich verstehe die großen Erwartungen eigentlich auch nicht, die man hier aufgrund der Vollversammlung im Sturm hegt.
Gekas, ein Bankdrücker und nachfolgend Absteiger, ein rekonvaleszenter Ama, der nach seiner fraglichen Wiederauferstehung erst mal wieder an seine frühere Leistung anknüpfen muß, ein "fallsüchtiger" Anwärter Fenin, der bisher alles andere als eine ernstzunehmende Trefferquote aufweist, ein Altintop, der den Strafraum bisher mied, wie der Teufel das Weihwasser...
Sorry, aber das sind alles nichts als Baustellen..
Jaja was ein beschissener Sturm...
Am Schluss wird eh wieder Meier unser bester Torschütze sein-
Hoffentlich nicht, Meier hab ich diese Saison bei comunio nicht bekommen, aber er könnte mit 20 Treffern zweitbester hinter Fenin sein ,-)
Pedrogranata schrieb:radewig schrieb:
Bevor Fenin ein Topstürmer werden kann, muss er erstmal seine total besch....Fallsucht in den Griff bekommen. Der fällt doch bei fast jedem Körperkontakt hin und fordert dann einen Freistoß! Könnt ich kotzen, wenn ich dass immer sehe.
Ich verstehe die großen Erwartungen eigentlich auch nicht, die man hier aufgrund der Vollversammlung im Sturm hegt.
Gekas, ein Bankdrücker und nachfolgend Absteiger, ein rekonvaleszenter Ama, der nach seiner fraglichen Wiederauferstehung erst mal wieder an seine frühere Leistung anknüpfen muß, ein "fallsüchtiger" Anwärter Fenin, der bisher alles andere als eine ernstzunehmende Trefferquote aufweist, ein Altintop, der den Strafraum bisher mied, wie der Teufel das Weihwasser...
Sorry, aber das sind alles nichts als Baustellen..
Jaja was ein beschissener Sturm...
gereizt schrieb:
Gekas wird spielen wenn er fit ist. Da nützt das ganze Geplärr um Fenin wenig. Er ist Skibbes absoluter Wunschspieler. Und gerade die Wunschspieler, die neu dazu kommen, haben einen Bonus vor den eigenen Spielern. Insbesondere vor dem eigenen Nachwuchs. Das ist nicht nur bei Skibbe so. Und da Gekas nach Amanatidis plärrt, vermute ich, das der zweiter Stürmer wird, sofern einer eingesetzt wird. Schade für Martin, aber ich vermute er wird sich hinten einreihen müssen oder auf die Außenbahn rutschen, was für ihn sicher nicht optimal ist.
Gekas wird spielen wenn er fit ist und Leistung bringt. Und dann auch zu Recht. Skibbe kann es sich bei diesen 4 Stürmern nicht erlauben lange an einem Spieler festzuhalten der die erforderliche Leistung nicht bringt. Denn dann spielt es keine Rolle ob der Spieler nun Gekas, Amanatidis, Fenin oder Altintop heisst, die anderen würden zu Recht ungeduldig und unzufrieden werden, wenn sie keine Chance erhalten werden. So lange es läuft haben die Spieler auf der Bank nur wenig Grund zu meckern, aber wenn es nicht läuft werden sie das tun. Und das weiss Skibee natürlich auch, weswegen er auf keinen Fall lange an einem Spieler festhalten wird, bei dem es nicht läuft, bis auf sehr wenige Ausnahmen natürlich, aber da sehe ich keinen Stürmer dabei.
DJServs schrieb:El-Toro schrieb:sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ich behaupte mal:
wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.
Ich behaupte mal:
Chris wird Kapitän.
Stimme euch beiden zu, frage mich aber warum Ochs am Freitag auf der PK ist. Ist Chris in BRA? Dann wäre Ochs als "Vize" nicht ohne Grund bei der PK.
Spekulatius, ich will dir fressen...
Nur Spekulation, aber vielleicht wird ja am Freitag auch ein Wechsel von Ochs bekanntgegeben. Kann mir ehrlichgesagt ncith vorstellen, dass Skibbe ihn zum Kapitän macht!
Ich habe noch nie mitbekommen dass der abgebende Verein eine Pressekonferenz mit dem Spieler macht den sie abgeben ,-)